Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am

Bewerbung von Laurenz... oder einfach Lori
Name:Laurenz, kann aber auch Lori genannt werden...
Ingame-Name:TarnPudel
Skype Name: laurenz.bertram
Stärken: kann relativ gut FatsBridgen und Onestacken, ein bisschen breezly ist auch drin, allerdings hat das eher was mit glück zu tun bei mir, da bin ich nicht wirklich sicher drin:confused: kriege im Jittern um die 11-12 cps hin (in benutzung, also ohne groß zu veraimen)
Schwächen: Ich kann zwar (sonst würde ich in der bwszene nich weit kommen) einigermaßen mit nem bow umgehen, 100% verlässlich bin ich als spammer aber nicht, deswegen spiele ich mehr auf der Position des Rushers...
Premium : joa, noch n paar Tage, werd ich aber nachkaufen...
Clanerfahrung: Ja, abgesehen von nen paar alten unbekannten und schlechten clans TarnCrew, #KillerCrew, TuffArmy und Prave...
Warum genau du?: Hmm... vieleicht, weil ich ein (relativ) freundlicher mensch mit einem zumindest ansatzweise vorhandenen Menschenverstand bin, der Humor versteht und gleichzeitig einigermaßen Bedwars zocken kann... ich spiele seit bald 5 Jahren MC (Caveworld mit einbeschlossen) und auch sonst kommt man, solange man meinen Humor versteht, relativ gut mit mir klar:rolleyes:

PS: bei /stats ~Platz 300 (sinke hier gerade, da ich momentan ein Schülerpraktikum mache, relativ ab, fange aber am ende dieser Woche wieder AKTIV an)
/statsall nur ~Platz 5000, da ich vorher rewispieler war...

Joa, das war dann meine Bewerbung... auf ein testspiel würde ich mich sehr freuen!

Lori;)

• Like
Reaktionen: TarNudel
Bewerbung von Laurenz... oder einfach Lori
Name:Laurenz, kann aber auch Lori genannt werden...
Ingame-Name:TarnPudel
Skype Name: laurenz.bertram
Stärken: kann relativ gut FatsBridgen und Onestacken, ein bisschen breezly ist auch drin, allerdings hat das eher was mit glück zu tun bei mir, da bin ich nicht wirklich sicher drin:confused: kriege im Jittern um die 11-12 cps hin (in benutzung, also ohne groß zu veraimen)
Schwächen: Ich kann zwar (sonst würde ich in der bwszene nich weit kommen) einigermaßen mit nem bow umgehen, 100% verlässlich bin ich als spammer aber nicht, deswegen spiele ich mehr auf der Position des Rushers...
Premium : joa, noch n paar Tage, werd ich aber nachkaufen...
Clanerfahrung: Ja, abgesehen von nen paar alten unbekannten und schlechten clans TarnCrew, #KillerCrew, TuffArmy und Prave...
Warum genau du?: Hmm... vieleicht, weil ich ein (relativ) freundlicher mensch mit einem zumindest ansatzweise vorhandenen Menschenverstand bin, der Humor versteht und gleichzeitig einigermaßen Bedwars zocken kann... ich spiele seit bald 5 Jahren MC (Caveworld mit einbeschlossen) und auch sonst kommt man, solange man meinen Humor versteht, relativ gut mit mir klar:rolleyes:

PS: bei /stats ~Platz 300 (sinke hier gerade, da ich momentan ein Schülerpraktikum mache, relativ ab, fange aber am ende dieser Woche wieder AKTIV an)
/statsall nur ~Platz 5000, da ich vorher rewispieler war...

Joa, das war dann meine Bewerbung... auf ein testspiel würde ich mich sehr freuen!

Lori;)
bye;)

Name: Marco
Ingame-Name: coolerveltrix
Skype Name: ImVeltrix
Stärken: Rushen, MLG, Knockbackstick
Schwächen: Spamen
Premium : Ne, aber wenn ich drankomme kaufe ich es mir :)
Clanerfahrung: Ja, Viority
Warum genau du?: Keine Ahnung xD Suche halt guten Clan und würde mich freuen wenn ihr mich wenigstens zu einem Testspiel einladet, da meine KD nicht Bombe ist aber ich trotzdem im CW was reißen könnte :)

Name: Marco
Ingame-Name: coolerveltrix
Skype Name: ImVeltrix
Stärken: Rushen, MLG, Knockbackstick
Schwächen: Spamen
Premium : Ne, aber wenn ich drankomme kaufe ich es mir :)
Clanerfahrung: Ja, Viority
Warum genau du?: Keine Ahnung xD Suche halt guten Clan und würde mich freuen wenn ihr mich wenigstens zu einem Testspiel einladet, da meine KD nicht Bombe ist aber ich trotzdem im CW was reißen könnte :)
Bye :) @xSirDaniel

• Like
Reaktionen: xSirDaniel
Hey,
Momentan ist die Clanpage nicht aktuell bzw. Inaktiv!

-Warum?

: Der Forumaccount von leracx funktioniert nicht.

-Und was jetzt ?

: Die neue Clanpage muss nur noch von einem Mod geprüft werden und dann ist sie zugänglich!
Diese CP wird von leCrimex aka. xImSchwingtitte geleitet.

Mfg Daniel

Heute CW weiter gegen Pano?
sry, sind heut warscheinlich zu wenig.

Lust auf Cw vs Extin ?
heute 20 Uhr ?
Bo9 Duckgang ?

Bewerbung xVizzion_
Name: Ich heiße Artur
Ingame-Name: InGame heiße ich xVizzion_
Skype Name: auf Skype heiße ich Artur-tus
Stärken: Ich bin gut im Bow,Rushen,Mlg-Safe,...,kann alles.
Schwächen: Meine Schwäche ist das Bett einzubauen
Premium : Ich habe Premium und werde es auch immer haben
Clanerfahrung: Ich habe sehr viel Clanerfahrung, da ich in vielen Clans war
Warum genau du?: Ich, weil ich denke, dass ich gut in euren Clan passe und ihr so etwas wie mich sucht.

Es wäre cool wenn ich mindestens zu einem Testspiel eingeladen werde:)
Lg Artur

• Name:Ich heisse Florian
  • Ingame-Name:Ich hieß _sparex_
  • Skype Name:ZTaac
  • Stärken:Meine Grösste Stärke ist MLG . BlockMLG. Rushen .Rod
  • Schwächen:Bow
  • Premium :Ja ich habe 1 Monat Premium hole es mir aber jeden monat wieder
  • Clanerfahrung:Ja in Mondarmy,Tuffarmy.Suddendeath.#TPC. Draklight
  • Position:RUSHER

Alle die sich bis hier hin Beworben haben werden noch evntl in eine Testphase kommen da wir ab jetzt Only Invite sind !

Abgelehnt

Bewerbung xVizzion_
Name: Ich heiße Artur
Ingame-Name: InGame heiße ich xVizzion_
Skype Name: auf Skype heiße ich Artur-tus
Stärken: Ich bin gut im Bow,Rushen,Mlg-Safe,...,kann alles.
Schwächen: Meine Schwäche ist das Bett einzubauen
Premium : Ich habe Premium und werde es auch immer haben
Clanerfahrung: Ich habe sehr viel Clanerfahrung, da ich in vielen Clans war
Warum genau du?: Ich, weil ich denke, dass ich gut in euren Clan passe und ihr so etwas wie mich sucht.

Es wäre cool wenn ich mindestens zu einem Testspiel eingeladen werde:)
Lg Artur
Abgelehnt

Er meint ich kann kein Strave PvP und spielt seit Oktober MC :D

Ich finde es wiederum lustig wie ihr das ernst gemeint habt xD. Als ob wir jemanden in KBC inviten nur weil er die SLNTK Ablöse verrät xD. Wenn du meinst du bist besser als ich machen wir 1v1. Nach 3 Monaten verbessert man sich nicht so extrem hart xD

Ps. Die Ablösen stimmen von uns noch immer nicht bruh

Du bist in KBC ?

Du warst nicht in Suddendeath.

Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel

• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben
• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber SilentKill-Clan,ich weiß eure Bewerbungsphase ist Only Invite aber vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich mein TraumClan

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop