Bewerbung von Laurenz... oder einfach Lori
Name:Laurenz, kann aber auch Lori genannt werden...
Ingame-Name:TarnPudel
Skype Name: laurenz.bertram
Stärken: kann relativ gut FatsBridgen und Onestacken, ein bisschen breezly ist auch drin, allerdings hat das eher was mit glück zu tun bei mir, da bin ich nicht wirklich sicher drin
Schwächen: Ich kann zwar (sonst würde ich in der bwszene nich weit kommen) einigermaßen mit nem bow umgehen, 100% verlässlich bin ich als spammer aber nicht, deswegen spiele ich mehr auf der Position des Rushers...
Premium : joa, noch n paar Tage, werd ich aber nachkaufen...
Clanerfahrung: Ja, abgesehen von nen paar alten unbekannten und schlechten clans TarnCrew, #KillerCrew, TuffArmy und Prave...
Warum genau du?: Hmm... vieleicht, weil ich ein (relativ) freundlicher mensch mit einem zumindest ansatzweise vorhandenen Menschenverstand bin, der Humor versteht und gleichzeitig einigermaßen Bedwars zocken kann... ich spiele seit bald 5 Jahren MC (Caveworld mit einbeschlossen) und auch sonst kommt man, solange man meinen Humor versteht, relativ gut mit mir klar
PS: bei /stats ~Platz 300 (sinke hier gerade, da ich momentan ein Schülerpraktikum mache, relativ ab, fange aber am ende dieser Woche wieder AKTIV an)
/statsall nur ~Platz 5000, da ich vorher rewispieler war...
Joa, das war dann meine Bewerbung... auf ein testspiel würde ich mich sehr freuen!
Lori