Okay habe grade 5 Kugelfische geangelt und du?Dann hau mal ne Rod-Combo raus.
Ich habe nicht gelachtOkay habe grade 5 Kugelfische geangelt und du?
Ich verstehe gerade echt nicht, was du hast.Ich habe nicht gelacht
Aber deine drei Freunde hast ja schon geholt die das Liken
Ihr liket immer alles untereinander.. Kein Wunder, dass ihr so schnell likes machtIch verstehe gerade echt nicht, was du hast.
Denkst du etwa, er hätte uns zum Liken überredet?
Denkst du vielleicht, wir hätten das nur geliket, weil es ein Angeldiss ist?
Wir entscheiden schon noch selbst, was uns gefällt und was nicht und das was FurtherV da gemacht hat war meiner Meinung nach ein ziemlich witziger und guter Konter.
Leute wie dich will ja auch keiner Liken.Ihr liket immer alles untereinander.. Kein Wunder, dass ihr so schnell likes macht
Komisch, dass ich 6x so viele likes wie du habe..Leute wie dich will ja auch keiner Liken.
Dürfen wir nicht Beiträge liken die uns gefallen ?Ihr liket immer alles untereinander.. Kein Wunder, dass ihr so schnell likes macht
Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass du schon ein Jahr länger dabei bist, als er?Komisch, dass ich 6x so viele likes wie du habe..
Eventuell?Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass du schon ein Jahr länger dabei bist, als er?
Klar dürft ihr das. Aber ihr seid zufällig immer in den gleichen Themen und dort hat auch fast jeder Beitrag zufällig immer die gleichen Likes.Dürfen wir nicht Beiträge liken die uns gefallen ?
Würden deine jemandem gefallen hättest du auch likes
Ich mag es halt, Leuten zu widersprechen, die keine Ahnung von dem haben, was sie schreiben. Es ist halt einfach lustig, sich mit Leuten zu streiten, die keine Argumente schreiben. Man weiß nie, was dabei dann herauskommt. ^^Klar dürft ihr das. Aber ihr seid zufällig immer in den gleichen Themen und dort hat auch fast jeder Beitrag zufällig immer die gleichen Likes.
Vielleicht weil wir alle für das selbe stehen ? ._.Klar dürft ihr das. Aber ihr seid zufällig immer in den gleichen Themen und dort hat auch fast jeder Beitrag zufällig immer die gleichen Likes.
Man merkt wer hier SG Spieler ist, wer nicht.
LOOOL
Wenn du so empfindlich bist, dass du Fragen von meiner Seite oder die Wahrheit als "Abfuck" bezeichnest, dann empfehle ich dir folgendes: Halte dich ganz einfach fern von jedem SurvivalGames - Beitrag, in dem totaler Müll steht. Dann hast du schon mal gute Chancen, dass ich nicht auftauche, um dem Thread zu widersprechen. ^^^^ w ^^^^Dieser NIOIN fuckt mich unter jedem SurvivalGames Beitrag ab.
Wenigstens bin ich, anders als du, intelligent. Intelligente Leute schreiben nicht so einen "Rotz" wie du da gerade. Falls du allerdings doch intelligent sein solltest, will ich einen Beweis dafür.Du hast doch einfach keine Ahnung von SurvivalGames. Halt doch einfach die Fresse unter solchen Beiträgen bei denen sich SURVIVALGAMESSPIELER miteinander über die 1.8/1.9 aufregen. Du bist einfach so ein Arschloch das meint mit seinen 10 Spielen in irgendeiner Art und Weise in solchen Threads ein Mitsprache Recht zu fordern. Hast du aber nicht, weil du dummer Jude bist, den Grossteil deiner MC- Zeit in Bedwras &/ Skywars steckst und SurvivalGames für dich nur eine Nebensache ist. Jetzt komm, melde mich, wedel dir dannach auf deinen aber Halt einfachs Maul in SurvivalGames Foren.
Geh weg.Du hast doch einfach keine Ahnung von SurvivalGames. Halt doch einfach die Fresse unter solchen Beiträgen bei denen sich SURVIVALGAMESSPIELER miteinander über die 1.8/1.9 aufregen. Du bist einfach so ein Arschloch das meint mit seinen 10 Spielen in irgendeiner Art und Weise in solchen Threads ein Mitsprache Recht zu fordern. Hast du aber nicht, weil du dummer Jude bist, den Grossteil deiner MC- Zeit in Bedwras &/ Skywars steckst und SurvivalGames für dich nur eine Nebensache ist. Jetzt komm, melde mich, wedel dir dannach einen aber Halt einfachs Maul in SurvivalGames Foren.
Geh weg.Eventuell?
Trotzdem hat es sich mit seiner aussage " Leute wie dich will auch keiner Liken" verzettelt.
Klar dürft ihr das. Aber ihr seid zufällig immer in den gleichen Themen und dort hat auch fast jeder Beitrag zufällig immer die gleichen Likes.

Diese Typen sind noch lange kein Grund, hier überall rumzumemen. ._.
Ich habe nicht gelacht
Aber deine drei Freunde hast ja schon geholt die das Liken
Dürfen wir nicht Beiträge liken die uns gefallen ?
Würden deine jemandem gefallen hättest du auch likes
Du verdienst wirklich einen Forumbann.![]()
als du*Komisch, dass ich 6x so viele likes wie du habe..