Man hat 2 Tage Zeit die Herausforderung anzunehmen und 7 Tage Zeit den CW auszutragen.Ok was muss ich jetzt machen? Müssen wir jetzt n Termin ausmachen oder wie gehts weiter![]()
Man hat 2 Tage Zeit die Herausforderung anzunehmen und 7 Tage Zeit den CW auszutragen.Ok was muss ich jetzt machen? Müssen wir jetzt n Termin ausmachen oder wie gehts weiter![]()
Ok, wenn wir müssen dann müssen wir.Man hat 2 Tage Zeit die Herausforderung anzunehmen und 7 Tage Zeit den CW auszutragen.
Laut regeln kann man alle clans unter sich aber nur einen clan vor sich HerausfordernIhr könnt jeden Clan herausfordern, der nicht verschlossen ist.
Jeden Clan unter sich. Aber nur Clans die nicht verschlossen sind.Laut regeln kann man alle clans unter sich aber nur einen clan vor sich Herausfordern
Was ist mit Niqhtshade? Kannst du mir das genau per privat in Skype berichten?TeamAthics fordert Impulse raus! @iluvMauzii @HaramTurtle
Von sich her nichts.Damit aber nicht immer die selben gegeneinander spielen, muss man nach einem CW gegen einen Clan erst wieder gegen einen anderen Clan gespielt haben, um quasi ein RM zu haben.Was genau bringt es, gegen einen Clan unter sich zu gewinnen?
Dannach wieder SW oder? @rennfahrerralf @faustschlag#Attraction fordert LegendaryFlames heraus. @ImVoltix @HaramTurtle
Könnte man die Pause nach z.b. 3 Tagen wieder auflösen lassen und hat dann noch 4tage und 1 woche frei oder sind dann die 4tage verloren?- Jeder Clan hat zweimal im Jahr die Möglichkeit eine einwöchige Pause einzulegen. In dieser Zeit kann man nicht herausfordern/herausgefordert werden. Das wird mit folgendem Zeichen gekennzeichnet: ●
4 Tage sind dann verloren.Könnte man die Pause nach z.b. 3 Tagen wieder auflösen lassen und hat dann noch 4tage und 1 woche frei oder sind dann die 4tage verloren?
Viel ausführlicher :xBewerbung zum Clan-War Supporter:
Ing. Ahngel
Clan: Swiift // https://www.gommehd.net/forum/threads/swiift-clan.398500/
Warum ich?: viel Erfahrung und weil es spaß macht.
Skype name: Hast mich ja
@HaramTurtle - @Ahngel
Premium: ja
Danke.
Impulse bitte Austragen!
Danke.
Okay... Mach ich nach der SchuleViel ausführlicher :x
Sorry4Doublepost #handy