N
nicorette
Unregistriert
Das Leaderboard wird, wie all deine anderen bisherigen "Turniere", in ein paar Wochen sowieso inaktiv sein.Was willst du damit bezwecken? Einen Leaderboard-Kick für Niqhtshade?
Das Leaderboard wird, wie all deine anderen bisherigen "Turniere", in ein paar Wochen sowieso inaktiv sein.Was willst du damit bezwecken? Einen Leaderboard-Kick für Niqhtshade?
Welche Turniere? Was laberst du?Das Leaderboard wird, wie all deine anderen bisherigen "Turniere", in ein paar Wochen sowieso inaktiv sein.![]()
thxGl Auch wen wir net die besten Zusammen sind :C
KdWelche Turniere? Was laberst du?
Dieses Konzept bleibt aktiv.
thx
Ich rede von deinen ganzen Threads, die dann nach 2-3 Wochen sowieso inaktiv wurden. (Deine komische Rangliste, deine Clanwar Wetten usw.)Welche Turniere? Was laberst du?
Bitte verschwinde vom Thread, ich möchte dich hier auch nicht noch mal melden...
Die OSGCL wurde inaktiv weil ich 3 Monate Ban im Forum hatte, die Clanwar-Wetten wurden inaktiv weil die 1.8 kam und anfangs (3 Monate) eine "Eiszeit" in der SG-Szene herrschte.Ich rede von deinen ganzen Threads, die dann nach 2-3 Wochen sowieso inaktiv wurden. (Deine komische Rangliste, deine Clanwar Wetten usw.)
Inaktiv ist inaktiv. Ich könnte wetten, dass dieser Thread hier in spätestens 3 Wochen auch in den Bereich "inaktiv" verschoben wird.Die OSGCL wurde inaktiv weil ich 3 Monate Ban im Forum hatte, die Clanwar-Wetten wurden inaktiv weil die 1.8 kam und anfangs (3 Monate) eine "Eiszeit" in der SG-Szene herrschte.
Ich könnte wetten, dass dein Clan Niqhtshade nicht mehr lange im Leaderboard sein wird.Inaktiv ist inaktiv. Ich könnte wetten, dass dieser Thread hier in spätestens 3 Wochen auch in den Bereich "inaktiv" verschoben wird.![]()
1) ist es nicht mein Clan und 2) brauchst du nicht versuchen mir damit zu drohen.Ich könnte wetten, dass dein Clan Niqhtshade nicht mehr lange im Leaderboard sein wird.![]()
AbgelehntUnd jetzt verschwinde.
1) ist es nicht mein Clan und 2) brauchst du nicht versuchen mir damit zu drohen.
Abgelehnt
Haha, immer noch scheiße drauf wegen dem Turnier? :/Muck nicht rum lol, zieh leine...
Haha, immer noch scheiße drauf wegen dem Turnier? :/
ka frag chrisNene, könnt ihr nun morgen, ca. 14 Uhr den CW machen...
ka frag chris
Pech, musste halt warten
Das ist eigentlich nicht die Aufgabe eines CW-Spectators. :>und kann Konflikte lösen.
Wollte ich nur anmerkenDas ist eigentlich nicht die Aufgabe eines CW-Spectators. :>