Inaktiv [SG] Clan Leaderboard

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
SG Clan Leaderboard
________________________________________________________________________

Willkommen zum offiziellen Thread des inoffiziellen SG Clan Leaderboards!

Wenn dein Clan an diesem laufenden Event teilnehmen will, musst Du dieses Template ausfüllen:

Clan Name:
Link zur CP:
Forumname des Leaders:
Skypename des Leaders:
Clan Teamspeak*:
Markiert mich: @HaramTurtle

*(Es ist nicht schlimm wenn ihr momentan keinen habt)

Info: Nur der Staff darf Bewerbung annehmen und ablehnen.
Man kann sich dauerhaft bewerben, denn es wird immer nach Ersatz gesucht!

________________________________________________________________________

Zum Spielverlauf

Jeder Clanwar wird mit diesen Regeln gespielt:

https://www.gommehd.net/forum/threads/clanwar-regeln-clansystem-classicrules-by-evilturtle.285649/ (Demnächst wird eine 2.0 veröffentlicht)

Wichtig: 2vs2 sind verboten! Only 3vs3 & 4vs4!

- Im Nachhinein darf DQ't werden.

Das sind die allgemeinen Leaderbord-Regeln:
- Clans dürfen jeden Clan unter sich und den Clan der nur ein Platz über ihnen ist herausfordern.

- Man muss jemanden immer unter diesem Thread herausfordern. Dabei muss man immer seinen Clannamen schreiben und den Kontakt des gegnerischen Clans markieren (Ist meist/oft der Leader). Außerdem muss man mich markieren und immer (!) dazu schreiben: Ihr habt 48h anzunehmen, ansonsten gewinnen wir automatisch. Diese Herausforderung muss ebenfalls unter diesem Thread angenommen/abgelehnt werden (dann haben wir einen besseren Überblick), erst dann kann man weiteres per Unterhaltung/Skype etc. klären. Andernfalls gilt der CW NICHT!

- Wenn ein Clan herausgefordert wurde, muss er die Herausforderung innerhalb von 48 Stunden annehmen. Der CW muss dann innerhalb 7 Tagen ausgetragen werden, ansonsten gewinnt der herausfordernde Clan. (Außer der herausfordernde Clan ist der, der sich nicht meldet.) Das sind also ingesamt 9 Tage. (Herausforderung + Spielzeit)

- Wenn ein Clan herausgefordert hat, oder herausgefordert wurden ist, wird er verschlossen, d.h. er kann jetzt nicht weitere Clans herausfordern/von weiteren Clans herausgefordert werden.
Dies wird in der Rangliste mit folgendem Zeichen gekennzeichnet:
Man ist verschlossen solange es Pending ist (Pending ist es auch während der Phase in der der andere Clan antworten muss)

- Jeder Clan hat zweimal im Jahr die Möglichkeit eine einwöchige Pause einzulegen. In dieser Zeit kann man nicht herausfordern/herausgefordert werden. Das wird mit folgendem Zeichen gekennzeichnet:

- Wenn ein Clan eine Herausforderung ablehnt, wird der CW als gewonnen für den Herausforderer gewertet.

- Wenn ein Clan zu inaktiv/geschlossen/pausiert wird, wird er aus dem Leaderbord entfernt und durch einen anderen Clan ersetzt. Dieser Clan beginnt dann auf Platz 16, d.h. alle Clans rücken eine Platz vor.

- Nach einem CW muss man einen anderen Clan herausfordern, bevor man wieder gegen dich gleichen kämpft/sie herausfordert. Das gilt also auch für die, die herausgefordert wurden.

- Jeder Clan muss dazu in der Lage sein auch 2x an einem Tag zu kämpfen. Mehr aber auch nicht.

- Nach einem CW müssen beide Clans das Ergebnis unter diesen Thread posten!

- Die CW-Supporter können bei CW's Entscheidungen treffen, wie z.B. Redo etc.
Sie wurden vom Staff sorgfältig ausgewählt. Es gibt Bewerbungsphasen für diesen Rang, diese werden unter diesem immer Thread angekündigt. Die CW-Supporter sind neutrale Personen die dem Staff einen CW auch neutral berichten können. Schlussendlich hat der Staff zu sagen ob es Redo (etc.) ist oder nicht, also wenn es Probleme gibt kann man immer noch zum Staff gehen.
Der Staff hat immer das letzte Wort.

- Ein User darf nur EINEN Clan im Leaderboard repräsentieren.

Wichtig: Diese Regeln dürfen, anders als die CW-Regeln, mit Einverständnis der beiden Leader NICHT abgeändert werden.

Konsequenzen für das verstoßen der Regeln:
Clans die mehrfach negativ auffallen werden aus dem Leaderboard entfernt.

Jeder verdient eine zweite Chance, sogar mehrere, jedoch gibt es bei vergehen wie Hacking keine zweite Chance. Man bekommt einen permanenten Ban und eine permanente Verbannung aus dem Leaderboard.

Sollten geringfügige Vergehen gemacht werden, dann werden diese Folgen auftreten.
1) Die Runde wird nicht gezählt.
2) Die Runde wird eine Disqualifikation.
3) Das Match wird ein Forfeit.

________________________________________________________________________

Die Absicht

Hier geht es vor allem um den Spaß und die Fairness (!), jedoch möchte ich zusammen mit euch auch herausfinden welcher SG Clan momentan der aktivste und beste ist. Es ist kein Leaderboard welches auf Suchten basiert, d.h. wer die meisten Wins/Punkte hat, sondern ein Leaderboard dass man nur mit Spielstärke und Aktivität dominieren kann.

________________________________________________________________________

Neuigkeiten
Hier werden einige aktuelle Info's rund um das Leaderboard kurz zusammengefasst.

29. Dezember 2015: Der 12. Clan ist gejoint, Leaderboard gestartet.
1. Januar 2016: Awful wurde geschlossen und ist deshalb nicht mehr im Leaderboard.
2. Januar 2016: Fansile wurde nun endgültig gekickt. Ihre Sperre dauert bis zum 02.02.
4. Januar 2016: Vandalize hat das Leaderboard verlassen. Sie wollen in 2 Wochen wieder kommen.
8. Januar 2016: SimpleWin gekickt worden/haben verlassen. Sie können jederzeit wieder kommen.
8. Januar 2016: HighVoltage & DieMongos sind beigetreten.
11. Januar 2016: Impulse hat das Leaderboard verlassen.
13. Januar 2016: CarvonsRevenge ist nun leider kein SrStaff mehr.

15. Januar 2016: SoulOfTafi ist jetzt Regulate v2. (Clanfusion)

________________________________________________________________________

Clanwar's
Hier werden alle CW's gepostet.
Links: Herausforderer Rechts: Herausgeforderter


Regulate v2 [5-3] Fansile [W]
SoulOfTafi [5-0] Uniqorn [F]
Fansile [5-0] LegendaryFlames [
F]
Fansile [1-3] Regulate v2 [
W]
LegendaryFlames [0-3] Breathless [
W]
Athics [5-3] Niqhtshade [W]
#Attraction [5-0] SimpleWin [F]
TeamAthics [5-0] Impulse [
F]
Breathless [5-1] Burn [
W]
________________________________________________________________________

Das Leaderboard-Team

Owner/Sr. Staff
HaramTurtle
. . .

Staff
Dicki
Int4ct

. . .

CW-Supporter
Flamara

. . .

Application-Status: Open
Wir suchen noch 4 CW-Spectator & einen Staff!
Schreibe uns in einem ausführlichen Text warum du in unser Team möchtest und wieso wir ausgerechnet dich nehmen sollten.
Außerdem sollten in der Bewerbung Daten wie Skype, Premium (Ja/Nein), derzeitiger Clan etc. stehen

________________________________________________________________________
Ranking
Für den Anfang wurde das "Start-Ranking" ausgelost!
Clanname - Kontakt

1.
Regulate v2 - HaramTurtle
2. Breathless - BreathlessCmbck
3. Burn - leRubix
4.
LegendaryFlames - ImVoltix
5.
#Attraction - faustschlag
6.
TeamAthics - 0uTPlayS
7.
Niqthshade - Arestiq
8. Uniqorn - Monobraue
9. HighVoltage -
Trxtxn
10. DieMongos - Br1xm1xHD
11. -//.
12. -//-

13. -//-
14. -//-
15. -//-
16. -//-


________________________________________________________________________


Inspiriert durch ESL-Abbruch (-> ESL Alternativ), meiner OSGCL und dem Leaderboard auf MCSG.
Kopieren dieses Konzepts ist verboten und nur bei Absprache mit mir erlaubt. BW Leaderboard folgt in kürze...
 
Zuletzt bearbeitet:

Votrex

Mitglied
6 Feb. 2015
37
230
703
Was meinst du? In Sommerferien gilt das gleiche?
Falls du Schuljahre meinst, ich meine richtige Jahre :D
Nein. Viele sind in den Sommerferien lange/länger weg. Meistens auch mehr als eine Woche. Entweder würde ich diese Regel in der Zeit auserkraft setzen, oder in der Zeit das Leaderboard pausieren.
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Nein. Viele sind in den Sommerferien lange/länger weg. Meistens auch mehr als eine Woche. Entweder würde ich diese Regel in der Zeit auserkraft setzen, oder in der Zeit das Leaderboard pausieren.
Hm, mal schauen. Bis zu den Sommerferien ist ja noch ordentlich Zeit. Natürlich wird es auch Pausen geben, aber das ganze können wir besprechen wann das Leaderboard mal läuft. ^^
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop