Inaktiv [SG] Clan Leaderboard

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Da legendaryflames (@ImVoltix) sich nicht meldet gewinnt breathless nach 3:0 pending durch forfeit, schade. :/

Da ich bei "Clanwars" nicht sehe, dass Burn grade ein Pending offen hat, würde wir sie gerne herausfordern. @leRubix

@HaramTurtle
Trage gleich den Forfeit ein. Soweit ich weiß hat Burn noch ein Pending offen (0-0), ich frag @leRubix mal wie es nun weitergeht.
Impulse bitte Austragen! :)
Danke.​
Okay, darf ich bitte noch wissen wieso?
Danke für Forfeit Win ;)!
Trage ich auch gleich ein. :)

MfG
 
Q

Q98VLQLjVZD7eMN9WI51ZiMr

Unregistriert
Trage gleich den Forfeit ein. Soweit ich weiß hat Burn noch ein Pending offen (0-0), ich frag @leRubix mal wie es nun weitergeht.

Okay, darf ich bitte noch wissen wieso?

Trage ich auch gleich ein. :)

MfG
Weil wir hier nichtmehr drin sein wollen. Wir haben im Moment nicht so viel Zeit wewegen wir uns nicht zwingen lassen in 48 std. Nen Cw zu machen
 
  • Like
Reaktionen: nicorette

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
  • Like
Reaktionen: LKWFahrerWilli

Arestiq

Mitglied
28 Okt. 2015
0
57
560
25
Hättest du mir auch in Skype schreiben können c:
@Arestiq, von mir aus mach ich ne Ausnahme ;) Wollt ihr?
Niqhtshade würde annehmen, wenn ProPlayerHD_ den Cw nicht leitet und somit nichts zu melden hat, da er und ich nicht gerade gut aufeinander zu Sprechen sind und mein gesamter Clan ihn auch nicht gerade gut leiden kann. Hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht trauen, sondern wir wollen Spaß am Cw haben. Falls also DarkRider73 den Cw leitet und ProPlayerHD_ somit nichts zu sagen hat, sondern nur spielt, nehmen wir gerne an. Falls dies nicht möglich ist, bitte ich darum den Forfeit für sie einzutragen.
mfg SweetFate @HaramTurtle @DarkRiderIsBack
 
  • Like
Reaktionen: nicorette

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Niqhtshade würde annehmen, wenn ProPlayerHD_ den Cw nicht leitet und somit nichts zu melden hat, da er und ich nicht gerade gut aufeinander zu Sprechen sind und mein gesamter Clan ihn auch nicht gerade gut leiden kann. Hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht trauen, sondern wir wollen Spaß am Cw haben. Falls also DarkRider73 den Cw leitet und ProPlayerHD_ somit nichts zu sagen hat, sondern nur spielt, nehmen wir gerne an. Falls dies nicht möglich ist, bitte ich darum den Forfeit für sie einzutragen.
mfg SweetFate @HaramTurtle @DarkRiderIsBack
Zu diesem Thema ein Statement:
Thema geklärt. Es wird unter meiner Leitung gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Arestiq
Q

QVujXZfoEP5vSbSZzc6-hCal

Unregistriert
Du kannst uns (Niqhtshade) aus dem Leaderboard austragen, sofern das Ganze hier überhaupt noch aktuell ist.

MfG :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop