Inaktiv [SG] Clan Leaderboard

Gl Auch wen wir net die besten Zusammen sind :C

Ich rede von deinen ganzen Threads, die dann nach 2-3 Wochen sowieso inaktiv wurden. (Deine komische Rangliste, deine Clanwar Wetten usw.)
Die OSGCL wurde inaktiv weil ich 3 Monate Ban im Forum hatte, die Clanwar-Wetten wurden inaktiv weil die 1.8 kam und anfangs (3 Monate) eine "Eiszeit" in der SG-Szene herrschte.

• Like
Reaktionen: leRubix
Die OSGCL wurde inaktiv weil ich 3 Monate Ban im Forum hatte, die Clanwar-Wetten wurden inaktiv weil die 1.8 kam und anfangs (3 Monate) eine "Eiszeit" in der SG-Szene herrschte.
Inaktiv ist inaktiv. Ich könnte wetten, dass dieser Thread hier in spätestens 3 Wochen auch in den Bereich "inaktiv" verschoben wird. :)

Hey @HaramTurtle !
Ich würde mich gerne als Spectator für das SG-Leaderboard bewerben. Ich weiß, ich bin Mod in einem der teilnemenden Clans (Uniqorn), aber ich spiele eigentlich nur noch QSG und bin in dem Clan semi-aktiv. Ich besitze einen PC, der fähig wäre, jede Runde aufzunehmen und ich könnte diese anschließend auch hochladen. Ich bin außerdem mit dem lieben Int4ct vertraut, dieser war auch Mod/Co-Leader in Uniqorn. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde und mal endlich beweisen kann, dass ich nicht immer nur der böse sein muss. (Invis-Anschuldigung, Boosting usw.) Ich wurde für meine Fehler (Boosting) bestraft, aber ich würde um eine zweite Chance bitten.
Ich kenne mich gut/sehr gut mit den Clanwar-Regeln aus, beherrsche die deutsche Sprache und kann Konflikte lösen.

Ich bedanke mich für das Lesen dieses Textes. Liebe Grüße,

NIKO

Skypename: nikolas.neubacher.
Clan: Uniqorn (Moderator)
Premium: Ab dem 3. Januar 2016

• Like
Reaktionen: xIUHC

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop