N
NTIPgWUdFkpPy3bcwPPrCpeE
Unregistriert
@HaramTurtle @ImVoltix hat die Anfrage 48 Stunden nicht angenommen also automatischer Win für uns. Und wir fordern RegulateV2 heraus @RegulateClan @HaramTurtle
@HaramTurtle @ImVoltix hat die Anfrage 48 Stunden nicht angenommen also automatischer Win für uns. Und wir fordern RegulateV2 heraus @RegulateClan @HaramTurtle
Geprüft. Ihr könnt nun ein 5-0 Forfeit eintragen. Bitte sorgt selber dafür dass es Uniqorn einträgt, wenn nicht, könnt ihr noch mal zu mir kommen. Dann machen wir das.
Bei euch gilt das gleiche wie bei SoulOfTafi.@HaramTurtle @ImVoltix hat die Anfrage 48 Stunden nicht angenommen also automatischer Win für uns. Und wir fordern RegulateV2 heraus @RegulateClan @HaramTurtle
Okay.Geprüft. Ihr könnt nun ein 5-0 Forfeit eintragen. Bitte sorgt selber dafür dass es Uniqorn einträgt, wenn nicht, könnt ihr noch mal zu mir kommen. Dann machen wir das.
Bei euch gilt das gleiche wie bei SoulOfTafi.
Bei euch ändert sich nichts am Ranking weil das ja Clans unter euch waren. Ihr seid nun nicht mehr verschlossen.
Wegen der Anfrage @_Platin: Wir nehmen natürlich an. Weiteres klären wir per Skype.
Da hast du recht.Ok. Ich kappiere den Sinn nicht. Ich meine das Turnier ist ganz schön, aber manche Sachen könnten besser abgeregelt sein. Wir haben einen 5:0 Lose da uns SoulOfTafi herausgefordert hat und wir nach 48 Stunden keine Antwort gegeben haben. Ich meine was ist wenn man mal 2 Tage lang krank ist, und herausgefordert wird. Hat man dann einen Losen weil man krank war und nichts dafür kann? Ich meine man könnte ja jeden Clan dann herausfordern und sich dadurch die Wins machen, dass die nicht antworten da die mal vielleicht auch inaktiv sind. Wie ich sehe hat sich jetzt auch noch ein anderer Clan dies zum vorteil erschaffen. Ich meine macht es echt spaß nur dadurch Wins zu kriegen und dadurch zu sagen welcher Clan der beste auf Gomme ist?
Ich meine würde man einen Clan herausfordern und die anderen sagen zu und machen dann ein gemeinsamen Termin aus, jedoch meldet sich der andere Clan zu diesem Termin dann nicht, dann sehe ich ein einen Lose einzutragen.
Das ist ein Vorschlag meiner Seite, weil anders macht es denk ich auch keinen mehr spaß.
@HaramTurtle kannst ja die Regel dann so einführen, ich denke so ist es für jeden besser.
Wieso hast du eigentlich son rndm skin?Auch wenn du krank bist kannst du die Herausforderung Annehmen , denn man hat ja dann noch 7 tage Zeit einen CW zu machen.
Ich habe dich sogar in Skype geschrieben und ich wette da schaust in innerhalb 2 Tagen rein xD
Warum frägst du das hier und nicht per Unterhaltung?Wieso hast du eigentlich son rndm skin?
Weil es ein Creeper skin ist und den normalerweiße nur rndm haben. Naja wenn es dir gefällt.Warum frägst du das hier und nicht per Unterhaltung?
1. Mein erster Skin
2. RDM Skin ? woran erkennst du es .. Was sagt ein Skin aus?
3. Wieso stellst du so eine dumme frage ?
Mein erster skin war auch ein Creeper lolWarum frägst du das hier und nicht per Unterhaltung?
1. Mein erster Skin
2. RDM Skin ? woran erkennst du es .. Was sagt ein Skin aus?
3. Wieso stellst du so eine dumme frage ?
Es ist mein erster und mein letzter..Mein erster skin war auch ein Creeper lol
Abgelehntbewerbung
Angenommen ihr seid nun #12Clan Name: Impulse
Link zur CP: https://www.gommehd.net/forum/threads/impulse-sg-clan.356214/
Forumname des Leaders: iluvMauzii
Skypename des Leaders: Synex.MC
Clan Teamspeak*: 79.133.36.227:9234
Markiert mich: @HaramTurtle
Angenommen ihr seid nun #11 (Habt euch vor Impulse beworben, 11 Platz ist der erste freie, daher 11.)Clan Name:vandalize
Link zur CP:https://www.gommehd.net/forum/threads/vandalize.390511/
Forumname des Leaders:sigi12,zogger38684
Skypename des Leaders:maxiljano2001,jarno.1212
Clan Teamspeak*:149.202.65.197:7209
Nice TextAbgelehnt
Angenommen ihr seid nun #12
Angenommen ihr seid nun #11 (Habt euch vor Impulse beworben, 11 Platz ist der erste freie, daher 11.)
---
Zu dem Kick von Fansile @_Platin: Jede Runde gibt es einen DQ-Grund gegen euch, entweder beleidigt, provoziert ihr oder ihr killt/hittet jemanden vor der Grace. Wir haben euch schon letzten CW mehrere Chancen gegeben, jedoch habt ihr nach diesen Chancen so gut wie jede Runde wieder das gleiche gemacht. Im 2ten CW schon wieder das gleiche. Irgendwann ist mal Schluss, deshalb haben wir uns einstimmig entschlossen euch zu DQ'n und aus dem Leaderboard für exakt einen Monat zu kicken.
D.h. eine temporäre Bestrafung. Ich hoffe ihr habt bis dahin was gelernt, könnt euch dann auch gerne wieder bewerben.
Momentan ist es nicht möglich euch im Leaderboard zu dulden, denn ihr verstoßt gegen die Absicht dieses Leaderboards: Spielspaß. Alles weitere habe ich euch schon im TS gesagt, ihr habt das dort ja auch eingesehen.
MfG
xDDD//edit: Uns jetzt mit OurMine zu drohen ist echt lächerlich.
Abgelehnt@iluvMauzii kannst du bitte meine Skypeanfrage annehmen?![]()
Was willst du damit bezwecken? Einen Leaderboard-Kick für Niqhtshade?Abgelehnt