Inaktiv [SG] Clan Leaderboard

Das "Start-Ranking" wurde nun ausgelost!

Das Ranking was ihr jetzt auf dem Thread seht ist das ausgeloste Start-Ranking.
Ich bitte noch mal alle Clanleader/mods sich mit den Regeln vertraut zu machen, damit meine ich die allgemeinen Leaderboard-Regeln. (Kenntnisse der CW-Regeln werden vorrausgesetzt und sind selbstverständlich).

@_Platin
@Ahngel
@leRubix
@BreathlessCmbck
@ImVoltix
@LearnSpz (@LKWFahrerWilli)
@faustschlag @GetBaumed
@OutPlays
@OfficialTafi30 @Moritz1337
@Arestiq
@Monobraue

Viel Glück :)

P.S.: Wir suchen immer noch CW-Spectator!
Wenn sich nun Clan xy bewirbt und angenommen wird, kommt er automatisch auf den nächsten freien Platz (in dem Fall #13)

Regulate v2 [5:3] Fansile [W]
Kommentar zum CW: Hat eigentlich Spaß gemacht, leider musste Fansile aber jede Runde Sachen machen die DQbar sind, z.B. unsere Member vor der Grace mehrfach hitten und fast töten, aus "Fun" beleidigen etc.
Wir haben jedes mal vom DQ abgesehen, waren aber sehr genervt... Daher so ein Ergebnis.

Ich habe mit dem Leader @_Platin gesprochen, er hat noch neue Member die nicht immer auf ihn hören. Da er für das Verhalten dieser eigentlich nichts kann und ein kompetenter und freundlicher Leader ist lassen wir das so stehen. Fansile ist nun #02 und Regulate v2 #01. Der verschlossene Modus wurde für beide Clans somit aufgelöst, jedoch muss Fansile zuerst einen anderen Leaderboard-CW machen bevor sie uns wieder herausfordern können. Genau so auch andersherum.

Während des CW's war ich, der Owner und 2 weitere Staff's anwesend. GG an Fansile, ein Clan der eigentlich ganz gut spielt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xITurns und Int4ct
Geht nicht, sie sind verschlossen.
- Wenn ein Clan herausgefordert hat, oder herausgefordert wurden ist, wird er verschlossen, d.h. er kann jetzt nicht weitere Clans herausfordern/von weiteren Clans herausgefordert werden.
Dies wird in der Rangliste mit folgendem Zeichen gekennzeichnet:
Man ist verschlossen solange es Pending ist (Pending ist es auch während der Phase in der der andere Clan antworten muss)

Ihr könnt jemand anderen unter euch herausfordern der NICHT verschlossen ist, oder ihr wartet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop