Inaktiv [SG] Clan Leaderboard

xIUHC

Mitglied
28 Juli 2015
10
188
223
28
Hay ^-^

Ich würde mich gerne als staff-member bewerben. :3

Also erstmal zu mir: ich bin Finn, einigermaßen bekannt in der Clanszene bin/war ich unter dem nickname "Dicki". Schon damals hatte ich viele cw's mit meinem eigenen Clan "Leaq". Ich bin der Meinung, dass ich dich gut unterstützen kann, Luca, da ich Ahnung von den Regeln habe und auch bereit bin meine Zeit dem Ablauf von fairen und spannenden cw's zu widmen.
Des weiteren bin eine ruhige Person und sehe mich in der Lage mit den meisten Situationen umgehen zu können und gerechte Urteile zu treffen. Ich glaube auch, dass ich auch genug respektiert werde um mich durchsetzten zu können. ( xD )
Momentan bin ich staff bzw. Admin im Clan Breathless, mit dem wir voraussichtlich auch hier teilnehmen werden.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich sonst noch so schreiben soll, ausser dass ich auch mit dir ganz passabel zurecht komme. ( no homo ).

Grüße aus Mallorca :p

'Dicki - Finn
 
  • Like
Reaktionen: HaramTurtle

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Hay ^-^

Ich würde mich gerne als staff-member bewerben. :3

Also erstmal zu mir: ich bin Finn, einigermaßen bekannt in der Clanszene bin/war ich unter dem nickname "Dicki". Schon damals hatte ich viele cw's mit meinem eigenen Clan "Leaq". Ich bin der Meinung, dass ich dich gut unterstützen kann, Luca, da ich Ahnung von den Regeln habe und auch bereit bin meine Zeit dem Ablauf von fairen und spannenden cw's zu widmen.
Des weiteren bin eine ruhige Person und sehe mich in der Lage mit den meisten Situationen umgehen zu können und gerechte Urteile zu treffen. Ich glaube auch, dass ich auch genug respektiert werde um mich durchsetzten zu können. ( xD )
Momentan bin ich staff bzw. Admin im Clan Breathless, mit dem wir voraussichtlich auch hier teilnehmen werden.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich sonst noch so schreiben soll, ausser dass ich auch mit dir ganz passabel zurecht komme. ( no homo ).

Grüße aus Mallorca :p

'Dicki - Finn
Angenommen als Staff
Weiteres kläre ich mit dir in Skype. c:

Wir suchen immer noch Clans, CW-Spectator und einige Staff's! BEWERBEN!
 
  • Like
Reaktionen: xIUHC

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Hei ^^
Ich würde mich gerne als Staff bewerben.

Ich bin Kevin (kennst mich ja xD) und bin 16 Jahre alt. Ich bin zwar, obwohl ich schon sehr lange MC spiele und in der Clanszene bin, noch nicht so bekannt, jedoch habe ich bis jetzt bei sehr vielen CW´s mitgespielt und viele Ooganisiert und habe auch teilweise entstandene Probleme gelöst. Ich bin eine ruhige Person und bleibe auch ruhig selbst wenn jemand mich oder andere beleidigt etc. Ich kann meistens faire Urteile treffen, da ich mich sehr gut mit den noel_mine regeln auskenne und auch schon oft bei CW´s als neutrale Person hinzugezogen wurde. Ich denke, dass ich mich auch durch mein alter relativ gut durchsetzen kann und meine Entscheidung sehr gut argumentieren kann. Ich denke auch, dass ich gut als Staff geeignet wäre, weil ich sehr aktiv bin und auch oft einfach mal so bei anderen CW´s zuschaue. Außerdem würde ich dieses Projekt gerne Unterstützen, da es mir sehr gefällt und ich auch hoffe, dass wenn es größer wird auch offiziell wird.

LG Int4ct
 
  • Like
Reaktionen: lauf und HaramTurtle

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Hei ^^
Ich würde mich gerne als Staff bewerben.

Ich bin Kevin (kennst mich ja xD) und bin 16 Jahre alt. Ich bin zwar, obwohl ich schon sehr lange MC spiele und in der Clanszene bin, noch nicht so bekannt, jedoch habe ich bis jetzt bei sehr vielen CW´s mitgespielt und viele Ooganisiert und habe auch teilweise entstandene Probleme gelöst. Ich bin eine ruhige Person und bleibe auch ruhig selbst wenn jemand mich oder andere beleidigt etc. Ich kann meistens faire Urteile treffen, da ich mich sehr gut mit den noel_mine regeln auskenne und auch schon oft bei CW´s als neutrale Person hinzugezogen wurde. Ich denke, dass ich mich auch durch mein alter relativ gut durchsetzen kann und meine Entscheidung sehr gut argumentieren kann. Ich denke auch, dass ich gut als Staff geeignet wäre, weil ich sehr aktiv bin und auch oft einfach mal so bei anderen CW´s zuschaue. Außerdem würde ich dieses Projekt gerne Unterstützen, da es mir sehr gefällt und ich auch hoffe, dass wenn es größer wird auch offiziell wird.

LG Int4ct
Angenommen
 
  • Like
Reaktionen: xIUHC und Int4ct

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Clan Name: Fansile
Link zur CP: https://www.gommehd.net/forum/threads/fansile.386822/
Forumname des Leaders: @_Platin , @IcarusUser
Skypename des Leaders: simon.bohnhoff
Clan Teamspeak*: clarity.teamspeak.de
Markiert mich: @HaramTurtle
Cool dass auch neue Clans mitmachen wollen. Angenommen :)
Clan Name: Awful
Link zur CP:https://www.gommehd.net/forum/threads/awful-xeliteclanx.363229/
Forumname des Leaders: @gomme_fan_2006 / @Ahngel
Skypename des Leaders: awful.clanwars
Clan Teamspeak*: playbroda.nitrado.net ( solltest du aber zu gut wissen xd)
Markiert mich: @HaramTurtle
Ich überlege es mir noch... Am besten Ahngel schreibt mir per Unterhaltung wann er TS kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _Platin

Fusspilz

Mitglied
16 Mai 2014
65
22
188
Hey, aktive SG-Spieler!
Wenn ihr Lust habt, bei einem alle-gegen-alle-Turnier unter der Elite der SG-Spieler auf dem GommeHD.net-Server mitzumachen, könnt ihr euch hier bewerben!
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Hey,
wir brauchen noch mind. 7 Clans (dann haben wir 12) um zu starten, wenn sich genug bewerben können wir auch mit 16 Clans starten! Mitmachen lohnt sich, es ist ein einmaliges und sehr gut organisiertes Event, außerdem bekommt der beste Clan am Ende der Winterseason Premium geschenkt! Dazu aber erst mehr wenn wir starten ;)

@OfficialTafi30 @Moritz1337
@faustschlag @GetBaumed
@MinecrAvenger
@Monobraue
@LKWFahrerWilli
@Joool
@ImVelpix
@ShaKinqTurtle
@farblos
@RealActivated @badehausYT
@iluvMauzii
@BreathlessCmbck
@zExotiq
@PromiseBoss

Außerdem suchen wir immer noch 5 CW-Supporter. Apply now =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop