Sehr gut.Ja wir wollen uns beweisen!
Kannst du mich noch in Skype annehmen?
Sehr gut.Ja wir wollen uns beweisen!
KlarSehr gut.
Kannst du mich noch in Skype annehmen?
Cool dass auch neue Clans mitmachen wollen. Angenommen
Ich überlege es mir noch... Am besten Ahngel schreibt mir per Unterhaltung wann er TS kann.
Ich habe es schon mit ihm geklärt, ihr seid angenommen...Ich hab das mit ahngel noch nicht abgesprochen, wenn es dir hier aber darum geht persönliche Sachen zu klären lösch ich die Bewerbung.
AngenommenClan Name: LegendaryFlames
Link zur CP: https://www.gommehd.net/forum/threads/legendaryflames.376634/page-2
Forumname des Leaders: ImVoltix
Skypename des Leaders: Piet.Rutz (der unterste)
Clan Teamspeak*: legendaryflames.teamspeak.de
Markiert mich: @HaramTurtle
HeheMarkiert mich: bin mal frech.
AngenommenClan Name: Breathless
Link zur CP: bin mal nicht faul: https://www.gommehd.net/forum/threads/breathless-comeback.389392/
Forumname des Leaders: breathlesscmbck
Skypename des Leaders: haste
Clan Teamspeak*: 5.1.89.62
Markiert mich: bin mal frech.
Nich witzig....:ODiese Idee is Super nur sind wir noch ein zu Junger Clan der noch im Aufbau ist deshalb wollte ich noch einmal fragen wie das den is kann man sich z.b auch noch so in einem Monat berwerben das wäre glaube ich einer sehr gute zeit für den kompletten Aufbau unseres Clans PS. Deine Mom is ne jute Ehefrau ....... spaaaass
Bewerben kann man sich zu jeder Zeit. Wenn du jedoch angenommen werden willst erwarten wir etwas SeriositätDiese Idee is Super nur sind wir noch ein zu Junger Clan der noch im Aufbau ist deshalb wollte ich noch einmal fragen wie das den is kann man sich z.b auch noch so in einem Monat berwerben das wäre glaube ich einer sehr gute zeit für den kompletten Aufbau unseres Clans PS. Deine Mom is ne jute Ehefrau ....... spaaaass
Nun ich darling habe in betracht gezogen mich und damit unwiederruflich auch den Clan dem ich vor kurzem beitritt hier anzumelden wenn wir denn in ca. einem Monat mòglich wäre ein guter stabeliesirter Clam zu sein und nu grüß Gott aufwiedersehen Darling #NoHoMoBewerben kann man sich zu jeder Zeit. Wenn du jedoch angenommen werden willst erwarten wir etwas Seriositätxd
verzeih Darling meine Rechtschreibfehler bis auf gute Manieren habe ich, Darling leider nich so viel gelernt ist es ihnen so angenehm mit der seriösitätNun ich darling habe in betracht gezogen mich und damit unwiederruflich auch den Clan dem ich vor kurzem beitritt hier anzumelden wenn wir denn in ca. einem Monat mòglich wäre ein guter stabeliesirter Clam zu sein und nu grüß Gott aufwiedersehen Darling #NoHoMo
AngenommenClan Name: Uniqorn
Link zur CP: https://www.gommehd.net/forum/threads/uniqorn-sg-clan.357201/
Forumname des Leaders: @Monobraue
Skypename des Leaders: babakpacman
Clan Teamspeak*: uniqornclan.ts3-host.org
Markiert mich: @HaramTurtle
Ok schade. Vielleicht bewerbt ihr euch ja später noch. Am Regelwerk kann ja immer noch was geändert werden.@HaramTurtle @Int4ct Exile wird nicht teilnehmen.
Es ist eine gute Idee und eine Möglichkeit viele Clans aktiv zu halten, aber mir/uns sind die Regeln zu unübersichtlich & unvollständig. Zudem wird man regelrecht zu CWs gezwungen, weil man einen Lose bekommen soll wenn man innerhalb von 48h nicht antworten oder antreten konnte/wollte.
Das ist ein Schwachpunkt der mir, vielleicht nur persönlich, aufgefallen ist.. Wie gesagt: Gute Idee, aber zu stressig