Nö. Ich hatte es sogar schon mal.Optifine ist dir ein Fremdwort?
Nö. Ich hatte es sogar schon mal.Optifine ist dir ein Fremdwort?
Gibt 'n like
Das "normale" SurvivalGames würde sich dahingehend verändern, dass wir das Kistensystem wieder dem früheren anpassen, d.h. healpots, Dia-Äxte etc. werden wieder eingeführt und das Tier 1 - Tier 2 System wird erheblich gelockert.
Genau, ein Dislike dafür, dass ich sage, dass ich OF kenne, als Antwort auf eine Frage. Was soll ich denn dazu noch sagen?*dislike
Das mit dem Kistensystem finde ich garnicht so eine schlechte Idee, ich persönlich finde das momentane Kisten-System echt grottig und schlecht, deshalb wäre ich stark dafür, dass das alte System wieder kommt, da es auch aus meiner Sicht spannender wird.
Aber ich vermisse auch die alten Zeiten, wo nicht SG geschwitzt wurde und getryharded wurde..
Wäre es da möglich auch was zu machen?
Mit krümmligen Grüßen
DieSemmel
Das mit dem Kistensystem finde ich garnicht so eine schlechte Idee, ich persönlich finde das momentane Kisten-System echt grottig und schlecht, deshalb wäre ich stark dafür, dass das alte System wieder kommt, da es auch aus meiner Sicht spannender wird.
Aber ich vermisse auch die alten Zeiten, wo nicht SG geschwitzt wurde und getryharded wurde..
Wäre es da möglich auch was zu machen?
Mit krümmligen Grüßen
DieSemmel
Tryhards wird es immer geben - und man kann sie leider auch nicht entfernen
Aber ich weiß nicht, was alle gegen das jetzige Kistensystem haben.. ich finde es ganz gut ^^.. Und sollte das alte Kistensystem wieder zurückkommen, dann Bitte mit 1.7 xD Kappa.
Das jetzige Kistensystem unterstützt aber Tryhards. Weil man als nicht-Tryhard (so wie ich) keine Chance auf gutes Equip hat & deswegen nicht spielt -> es spielen nur noch Tryhards. Wenn man nun das Kistensystem wieder so wie früher macht werden mehr "normale Spieler" angelockt -> es gibt zwar gleich viele Tryhards, aber insgesamt mehr Spieler -> die Wahrscheinlichkeit auf einen Tryhard zu treffen ist geringer.
Ich versteh einfach nicht, wo das Problem ist sich eine Route anzueignen, oder tryhardet man sogar, wenn man eine Route läuft?sehe ich halt genau so.
Ich versteh einfach nicht, wo das Problem ist sich eine Route anzueignen, oder tryhardet man sogar, wenn man eine Route läuft?
Wie ich schon gesagt hatte gibt es genug Routen auf YouTube und einige auch von mir.. Als 'normaler' Spieler sollte auch so etwas möglich sein ^^.. Und wenn man sich wirklich für SG interessiert und auch gerne PvP(t?) sollte sowas möglich sein, ich meine wenn man vom Spawn wegläuft, 3 kisten lootet, 6 1/2 Rüstungsbar hat aus den Kisten und gegebenfalls eine Diaxt oder soetwas, wie es halt auch früher war bzw sogar mit healpots, macht das auch nicht wirklich Sinn in meinen Augen.. aber man weiß es ja nicht, würde ich jetzt halt so meinen ^^
An der Schwitzkid CommunityJa. es ist tryharden sich auf youtube Routen anzuschauen! Deiner Meinung sollte also alles so bleiben wie es ist? Siehst du denn nicht, dass fast keiner mehr SG spielt? Woran könnte das denn liegen? hm...
CWs mit dem alten Chestsystem... 0 Wissen wird gebraucht... negativ@badehausYT
Es gibt auch jede Menge Leute die einfach nur drauflosspielen wollen und nur rein aus spaß spielen und da ist das alte Kistensystem deutlich geeigneter als das jetzige.
Du bist doch selbst einer, der sich so über Tryhards beschwert ( zumindestens in deinen Videos, wenn ich mich recht erinnere).
Also wäre das doch die ideal Lösung.
Ich möchte auch noch sagen, dass ich glaube, dass sich keiner zuerst Routen Videos anschaut, wenn er sg spielen will.
Was mit XP secrets?CWs mit dem alten Chestsystem... 0 Wissen wird gebraucht... negativ
Die gibt es nicht auf jeder MapWas mit XP secrets?
Kann jeder BedWars-Spieler direkt die Taktiken kennen? Ne, aber er spielt es erstmal, weil jeder seiner Freunde es spielt und seine Lieblingsyoutuber auch. Wenn man SG wieder mehr auf YT vertreten wird, kommen auch wieder Spieler.@badehausYT
Es gibt auch jede Menge Leute die einfach nur drauflosspielen wollen und nur rein aus spaß spielen und da ist das alte Kistensystem deutlich geeigneter als das jetzige.
Du bist doch selbst einer, der sich so über Tryhards beschwert ( zumindestens in deinen Videos, wenn ich mich recht erinnere).
Also wäre das doch die ideal Lösung.
Ich möchte auch noch sagen, dass ich glaube, dass sich keiner zuerst Routen Videos anschaut, wenn er sg spielen will.