Vancaster kann bleiben Longford sollte meiner Meinung nach verboten werden.Dann entfernt dabei doch bitte die Maps Vancaster und Longford. Sehen nicht sonderlich schön aus und sind gameplaytechnisch auch nicht gut.
Vancaster kann bleiben Longford sollte meiner Meinung nach verboten werden.Dann entfernt dabei doch bitte die Maps Vancaster und Longford. Sehen nicht sonderlich schön aus und sind gameplaytechnisch auch nicht gut.
Ich finde Longford deutlich besser als Vancaster und wenn eine der Maps entfernt werden sollte, wäre ich klar für Vancaster. Hier gibt es außergewöhnlichere ChokePoints, genauso wie Secrets, die es in dieser Form vorher nicht gab. Dazu kommt, dass Vancaster sehr große Walsstücke besitzt in denen es sich schlecht kämpfen lässt und in CWs für beide Clans sehr nervig sein können.Vancaster kann bleiben Longford sollte meiner Meinung nach verboten werden.
Wir überlegen uns bereits in die Richtung schon etwas ^^@Dages und EvilTurtle,
Ich wäre dafür dass es einen CW-Command geben Sollte bzw. ein CW-System auch für SG geben sollte.
Vielleicht würde es dann wieder mehr Aufmerksamkeit für SG geben.
Wäre schön wenn ihr mir antworten könntet oder euch es wenigstens zu Herzen nehmen.
Danke.
VG: Mxrvn/Marvin
Das würde ich gut finden : https://www.gommehd.net/forum/threads/30-tage-stats-abschaffen.538024/1) Deathmatch Arenen ohne Löcher/Türme in der Mitte
Ich weiß nicht wie oft es gesagt wurde, und ich verstehe nicht warum es einfach nicht umgesetzt wird.
Entfernt diese elendigen Löcher, Türme in der Mitte der Deathmatch Arena, das ist doch nicht so schwer?
Dafür brauch ich mit WE 3 Sekunden...
Kein Mensch, der vernünftig SG spielen will mag diese Löcher/Türme um die herum man ewig rodspammen kann.
2) Non-TeamSG wieder abschaffen
Ihr hattet es fast geschafft, es war wieder besser geworden, die Runden wurden auch Abends noch voll und man hatte wieder Spass an SG
Bei mir ist es so: Mir macht TeamSG (alleine spielen) viiiiiel mehr Spass aber andererseits will ich SG nicht unsonst spielen... (Top 10 und sooo)
In TeamSG sind mittlerweile entweder Teams oder einzelne schlechte Spieler, die einfach nicht RandomTeamen können...
Kennt ihr bestimmt, da ist ein 2er Team und der Randy greift euch an ._.
Das würde sich dadurch ändern.
Gut für Cws:
Man kann es nicht leugnen, es spielt fast nur noch die Clan-Community SG
Durch diese Änderung gäb es doppelt so viele Verfügbare Lobbys für CWs und das wäre ein Riesen Fortschritt.
Die lange Wartezeiten würden halbiert werden.
+1Will jetzt einfach mal was schreiben:
Ich finde die meisten Ansätze hier falsch.
Jeder hier versucht SG für die breite Masse bereitzustellen. An sich kein schlechter Gedanke, aber auch wenn man als Anfänger in jeder Kiste eine Waffe findet, jedoch trotzdem am ersten Gegner stirbt, verliert man schon schnell die Lust.
1.
Problem: In den erfolgreichsten Modi kann man sich immer auf eine andere Weise zum Sieg 'durchmogeln' - in SG nicht (außer in übergroßen Teams).
Natürlich macht es dann mehr Spaß kurze Erfolgserlebnisse zu erleben, indem man gewinnt anstatt immer zu sterben.
- In BedWars kann man sich das beste Equip vom Gold kaufen und damit jeden töten, solange man nicht komplett inkompetent ist.
- In SkyWars kann man sich hochbauen und campen, wenn man dann nicht einen all zu guten Gegner hat, schafft man es auf diese Weise ebenfalls oft.
Leider (?) gibt es in SG dieser Möglichkeit (auf legitime Weise) kaum und so verliert man als Anfänger schnell den Spaß an den anwährenden mehr oder weniger fairen Duellen untereinander. Entweder spielt man dann etwas anderes oder beginnt frustriert zu hacken.
2.
Problem: Es gibt keinen wirklichen Anreiz weiterzuspielen. Kein Kit zu kaufen, kein Spielvorteil erspielen (bis auf Skill (langer Weg)).
Vorschlag: Belohnungen, die ab bestimmten Punktzahlen freigeschaltet werden:
- In SkyWars kann man eben auf Kits hinspielen.
Alle Punkte können in einem Menu an- und ausgeschalten werden.
- 5000 P: 1x Wählbarer Killsound aus Auswahl
- 15000 P 1x Wählbare Lederrüstung aus Farbauswahl
- 45000 P:
- 75000 P:
- 150000 P: 1x Killkiste
- etc.
Alle Stufen müssen aber bekannt sein, da man sonst auch nicht weiß, wie lange man noch spielen muss zur nächsten Belohnung.
So jetzt irgendwas aus Langeweile geschrieben. Vielleicht ja sogar informativ - Naja, immerhin Langeweile vertrieben.
Tschüß.
Ein Punkte-System wäre echt cool ^^
So'n Pointsystem wie auch auf einem anderen großen Servernetzwerk. Ich glaube dadurch entstehen Schwitzer die andere beleidigen aber man kann es ja versuchen oder nicht?
Wenn du meinst. War ja nur EIN Vorschlag.Das wurde schon 1000 mal vorgeschlagen und immer abgelehnt. Daher @NeinAbgelehnt
Wenn du meinst. War ja nur EIN Vorschlag.
Das würde ich gut finden : https://www.gommehd.net/forum/threads/30-tage-stats-abschaffen.538024/
neuen DM-Arenen sind jetzt nicht wirklich beliebt. Da könnte man auch was ändern.
https://www.gommehd.net/forum/threads/bitte-vernuenftige-deathmatch-arenen.540289/#post-2828182
In welcher Welt lebst du denn?Ich will die Map "Survival Games 1" wieder :/ Die war prachtvoll.