SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flow wie ein G >>>> FizzYTheG

•Alter Chestloot
•Monthly stats weg
•Clan-System

Zum Chestloot
Da es viele neue Spieler in der SG Szene gibt, wäre es besser mit mehr Stuff in den Kisten usw, da die neuen SG Spieler die Maps noch gar nicht kennen usw. Die Spieler werden es nach 5 Runden merken, nie ein Schwert oder so gefunden zu haben, und so auch keinen Spielspaß im Spiel zu haben.

Monthly stats
Da es die Monthly Top10 gibt, wollen sich viel mehr Leute mit den modernen 'boosten' oder hacken in die Top10 spielen, weil sie einfach nur einmal am Leaderbord stehen wollen. Das ist das Negative. Die Monthly Top10 ist denk ich mal nur da, damit auch andere Spieler mal eine Chance haben auf dem Leaderboard stehen können. Das ist das Positive.

Clan-System
Zum Clan-System habe ich keine Vorschläge :/

-Fizzy

Hallo, undzwar hätte ich einen Vorschlag für das neue Kistensystem.
Man könnte z.B ein "Kistenvolumen" festlegen. Dieses beträgt beispielsweise 100. Weiters legt man für jedes Item einen Index fest wie zum Beispiel:

Pfeil = 5
Eisenbarren = 20
Eisenschwert = 60
Karotte = 4
Goldschuhe = 15

Nun wird per Zufall jede Kiste so befüllt das der Gesamtindex 100 beträgt oder nahezu 100.

Vorteil: So könnte man zumindestens verhindern dass Kisten fast leer oder over powered sind und alle Kisten wäre ausgeglichen.

Tier1 und Tier2 System wäre hier nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüße
~asdfman151|hundert51

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DasFabsi und Yaros_
Ich habe hier nicht jeden Beitrag gelesen, aber ich fände so ein System wie auf dem Mineplex Netzwerk sehr schön.
Ich persönlich würde jedoch nur die Teamfunktion übernehmen, die folgendermaßen funktioniert:
Man kann Teams mit anderen Spielern bilden indem man "/team <Spieler>" in den Chat eingibt. Teamkollegen können sich untereinander nicht schlagen/töten. :) Diese Funktion könnte man natürlich für den GommeHD.net Server ein wenig modifizieren, um größere Teams zu bilden, mit einer Kapazität von höchstens vier Spielern, damit es für einzelne noch ein wenig fairer wird. :)

Bsp für Befehl:
/team <Spieler1>
(Spieler1 hat das Team von ... betreten!)
/team <Spieler2>
(Spieler2 hat das Team von ... betreten!)
/team <Spieler3>
(Spieler3 hat das Team von ... betreten!)

[Spieler1, 2 und 3 sind nun ein Team und können sich nicht mehr töten.]

Ps: Teams sollte man, wie in BedWars kennzeichnen mit T|Zahl vor dem Namen. :)

• Like
Reaktionen: zRedoq
Hallo, undzwar hätte ich einen Vorschlag für das neue Kistensystem.
Man könnte z.B ein "Kistenvolumen" festlegen. Dieses beträgt beispielsweise 100. Weiters legt man für jedes Item einen Index fest wie zum Beispiel:

Pfeil = 5
Eisenbarren = 20
Eisenschwert = 60
Karotte = 4
Goldschuhe = 15

Nun wird per Zufall jede Kiste so befüllt das der Gesamtindex 100 beträgt oder nahezu 100.

Vorteil: So könnte man zumindestens verhindern dass Kisten fast leer oder over powered sind und alle Kisten wäre ausgeglichen.

Tier1 und Tier2 System wäre hier nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüße
~asdfman151|hundert51
Jedes Item hat bereits eine festgelegte Häufigkeit, die sich von Tier1 zu Tier2 unterscheidet. Bei Unranked und Ranked SG würde das Chestsystem bestehen bleiben, lediglich die Häufigkeit würde man verändern und einige Items hinzufügen/entfernen.
@lauf

Der Beitrag war nicht an dich , sondern an Dadges/Spycon/Eraze/EvilTurtle gerichtet.
Spycon und Eraze haben zwar bei der Überarbeitung der Maps mitgewirkt, Ansprechpartner sind aber Dadges und ich. Natürlich ist dein Vorschlag an uns gerichtet, allerdings darf die Community ebenfalls ihre Meinung zu Vorschlägen abgeben.

~handy

@EvilTurtle

Mir ist das durchaus bewusst das die Community ihre Meinung abgeben darf.
Nur bei den Beiträgen von @lauf handelt es sich nicht um Meinungen oder Vorschläge sondern um reine Provokation.
Deswegen hab ich geschrieben an wen dieser Beitrag gerichtet War.

(~'-')~

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider nach einiger Zeit den Spielspaß verloren, was ich schade, wegen diesen dauerhaften Erweiterrungen dieses Spielmodus. Zum Beispiel, dieses dauerhaften Entfernungen von Maps, z.B RoyalValley , TheEyeofHorus, Downstream, Entchanted Forest, Highway .... . Zum weiteren dieses Kistensystem . Inzwischen hängt das nur noch mit Mapkenntnissen, wie gut man ausgerüstet ist. Wie zum Teufel sollten neue MC-Spieler die SG zum ersten mal spielen überhaupt eine Chance haben zu gewinnen?. Zum Schluss spreche ich diese riesigen Deathmatch-arenen an. Warum ich die hasse? Dieses ständige Weggelaufe, weggerode und und und.

Mein Fazit.
-Altes Kistenlootsystem ( Das System was mal für eine Woche auf dem Server war.)
-Alte Maps hervorrufen
-Alte Deathmatch ( z.b. diese kleine mit dem lavasee in der mitte und dem diaschwert) wiederholen

MFG Pudabaer :)

Zuletzt bearbeitet:
.... . Zum weiteren dieses Kistensystem . Inzwischen hängt das nur noch mit Mapkenntnissen, wie gut man ausgerüstet ist. Wie zum Teufel sollten neue MC-Spieler die SG zum ersten mal spielen überhaupt eine Chance haben zu gewinnen?
Dieses Problem wollen wir mit der Einführung von Unranked- und Ranked SG lösen. Mehr Informationen dazu findest du hier:
-Alte Deathmatch ( z.b. diese kleine mit dem lavasee in der mitte und dem diaschwert) wiederholen
Diese DM Arena wurde auf Wunsch der Community entfernt.
Kann man keinen separaten Server für SG machen (1.7) wäre viel besser, und es würden wieder mehr Leute von früher spielen.
Es wird keinen separaten 1.7 Server geben.

LG

Dieses Problem wollen wir mit der Einführung von Unranked- und Ranked SG lösen. Mehr Informationen dazu findest du hier:

Diese DM Arena wurde auf Wunsch der Community entfernt.

Es wird keinen separaten 1.7 Server geben.

LG
Können auf Wunsch von mehreren unsern auch Maps entfernt werden oder Maps hinzugefügt werden?

Können auf Wunsch von mehreren unsern auch Maps entfernt werden oder Maps hinzugefügt werden?
Natürlich wollen wir SG so gestallten, wie es der Community am meisten gefällt. In den letzten Wochen haben wir viel an den Maps gearbeitet, den ersten Teaser dazu gab es schon. Ihr könnt also gespannt sein ;)

Natürlich wollen wir SG so gestallten, wie es der Community am meisten gefällt. In den letzten Wochen haben wir viel an den Maps gearbeitet, den ersten Teaser dazu gab es schon. Ihr könnt also gespannt sein ;)
Dann entfernt dabei doch bitte die Maps Vancaster und Longford. Sehen nicht sonderlich schön aus und sind gameplaytechnisch auch nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop