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Nice, diese Leute die sich selbst beleidigen.GIBT ES IN DER 1.8 NICHT
Ja, jeder konnte mit 64 Pfeilen und Power II-Bogen spammen. Ach ja, wie geil.Das muss einfach her, diese eine OldSchool SG Woche war einfach zu geil, besonders auch für CW's. Da war keiner Understacked, es gab faire Kämpfe ohne irgendwelche Komplikationen.
Lol, es gab damals generell kaum Tryhards. Nicht wegen eines anderen Loots.Wenn man sich die Anfangsjahren von GommeSG anschaut sieht man, dass es damals auch kaum Tryhards gab bzw. diese mehr oder weniger in der "breiten Masse" untergegangen sind.
lolFiture
Ich brauche Hilfe!Habe ich gesagt ich bin gut!?
@NIOIN
Ist ziemlich gut geschrieben worden und stimme dir vollkommen zu!Will jetzt einfach mal was schreiben:
Ich finde die meisten Ansätze hier falsch.
Jeder hier versucht SG für die breite Masse bereitzustellen. An sich kein schlechter Gedanke, aber auch wenn man als Anfänger in jeder Kiste eine Waffe findet, jedoch trotzdem am ersten Gegner stirbt, verliert man schon schnell die Lust.
1.
Problem: In den erfolgreichsten Modi kann man sich immer auf eine andere Weise zum Sieg 'durchmogeln' - in SG nicht (außer in übergroßen Teams).
Natürlich macht es dann mehr Spaß kurze Erfolgserlebnisse zu erleben, indem man gewinnt anstatt immer zu sterben.
- In BedWars kann man sich das beste Equip vom Gold kaufen und damit jeden töten, solange man nicht komplett inkompetent ist.
- In SkyWars kann man sich hochbauen und campen, wenn man dann nicht einen all zu guten Gegner hat, schafft man es auf diese Weise ebenfalls oft.
Leider (?) gibt es in SG dieser Möglichkeit (auf legitime Weise) kaum und so verliert man als Anfänger schnell den Spaß an den anwährenden mehr oder weniger fairen Duellen untereinander. Entweder spielt man dann etwas anderes oder beginnt frustriert zu hacken.
2.
Problem: Es gibt keinen wirklichen Anreiz weiterzuspielen. Kein Kit zu kaufen, kein Spielvorteil erspielen (bis auf Skill (langer Weg)).
Vorschlag: Belohnungen, die ab bestimmten Punktzahlen freigeschaltet werden:
- In SkyWars kann man eben auf Kits hinspielen.
Alle Punkte können in einem Menu an- und ausgeschalten werden.
- 5000 P: 1x Wählbarer Killsound aus Auswahl
- 15000 P 1x Wählbare Lederrüstung aus Farbauswahl
- 45000 P:
- 75000 P:
- 150000 P: 1x Killkiste
- etc.
Alle Stufen müssen aber bekannt sein, da man sonst auch nicht weiß, wie lange man noch spielen muss zur nächsten Belohnung.
So jetzt irgendwas aus Langeweile geschrieben. Vielleicht ja sogar informativ - Naja, immerhin Langeweile vertrieben.
Tschüß.
Sehr gut, das geht auf jeden Fall nur in SG und in keinem anderen Spielmodus! Super Argument!In SG kann man auch Sachen machen die seinen Gewinnchancen steigern wie zum Beispiel abstauben.
Das sind nicht die Anfänger. Außerdem wird QSG nicht wirklich von den meisten schlechteren lange gespielt, sondern nur zum Einspielen oder um Zeit zu überbrücken.Weiters hätte ich noch eine Frage: Wenn SG keinen Grund für dauerhaftes/längeres Spielen bietet, wieso wurde SG dann damals viel mehr gespielt, obwohl es auch keine "Gründe" gab. Oder wieso wird QSG noch von sovielen Spielern mehr gespielt obwohl auch dieser Modus keinen solchen Grund bietet.
Richtig, jedoch gibt es genügend Anreize weiterzuspielen auf Grund einer großen Community, der man angehören will. Außerdem spielen es viele größere YTer.Bedwars bietet solche "Gründe" auch nicht und wird trd zur genüge gespielt. Einfach weil viele Leute Spaß am Spiel haben oder einfach auf stats spielen.
In SG geht es, wie in keinem anderen Spielmodus um 1 vs 1 / Team vs Team. Am Anfang hat man in genau diesem nicht viele Chancen ohne gutes Skilllevel, während man bei SkyWars besseres Equip finden kann / auf Knockback spielen kann.Also ich persönlich habe noch nie gehört, dass jemand Bedwars oder Skywars gleich beim ersten mal perfekt kann. Weiters würden Anfänger auch nicht so schnell den Spaß verlieren wenn SG für die "breite Masse" interessant wäre da die Konkurrenz einfach geringer wäre und sie somit eine reale Chance hätten zu gewinnen.
Ich habe doch geschrieben, dass ich jetzt Hacke. Deswegen weniger verwerflich? Außerdem hab ich die meisten überlesen, aber bei einem solchen wie ''Fiture'' hab ich dann mal eingegriffen. Glaub mir, wenn ich so einen Wert auf das Verbessern legen würde, säße ich morgen noch hier.1.) Freust du dich so dass du einen Rechtschreibfehler bei mir gefunden hast, oder bist du einfach zu dumm zum lesen?
Ich habe doch geschrieben, dass in meinem Text vermutlich einige Fehler vorhanden sind.
Das konstruktive an meinem Beitrag hast du gekonnt übergangen. Ich mache außerdem deinen Beitrag nicht schlecht, ich mache nur auf die merkwürdigen Stellen aufmerksam, genauso wie du es auch getan hast.3.) Du musst meinen Beitrag nicht grundlos als schlecht darstellen, obwohl du nichtmal selbst was konstruktives beigetragen hast bzw dass was du "beigetragen" hast hat weder Hand noch Fuß.
Wieso eigentlich, hab nichts getan?Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
Will jetzt einfach mal was schreiben:
Ich finde die meisten Ansätze hier falsch.
Jeder hier versucht SG für die breite Masse bereitzustellen. An sich kein schlechter Gedanke, aber auch wenn man als Anfänger in jeder Kiste eine Waffe findet, jedoch trotzdem am ersten Gegner stirbt, verliert man schon schnell die Lust.
1.
Problem: In den erfolgreichsten Modi kann man sich immer auf eine andere Weise zum Sieg 'durchmogeln' - in SG nicht (außer in übergroßen Teams).
Natürlich macht es dann mehr Spaß kurze Erfolgserlebnisse zu erleben, indem man gewinnt anstatt immer zu sterben.
- In BedWars kann man sich das beste Equip vom Gold kaufen und damit jeden töten, solange man nicht komplett inkompetent ist.
- In SkyWars kann man sich hochbauen und campen, wenn man dann nicht einen all zu guten Gegner hat, schafft man es auf diese Weise ebenfalls oft.
Leider (?) gibt es in SG dieser Möglichkeit (auf legitime Weise) kaum und so verliert man als Anfänger schnell den Spaß an den anwährenden mehr oder weniger fairen Duellen untereinander. Entweder spielt man dann etwas anderes oder beginnt frustriert zu hacken.
2.
Problem: Es gibt keinen wirklichen Anreiz weiterzuspielen. Kein Kit zu kaufen, kein Spielvorteil erspielen (bis auf Skill (langer Weg)).
Vorschlag: Belohnungen, die ab bestimmten Punktzahlen freigeschaltet werden:
- In SkyWars kann man eben auf Kits hinspielen.
Alle Punkte können in einem Menu an- und ausgeschalten werden.
- 5000 P: 1x Wählbarer Killsound aus Auswahl
- 15000 P 1x Wählbare Lederrüstung aus Farbauswahl
- 45000 P:
- 75000 P:
- 150000 P: 1x Killkiste
- etc.
Alle Stufen müssen aber bekannt sein, da man sonst auch nicht weiß, wie lange man noch spielen muss zur nächsten Belohnung.
So jetzt irgendwas aus Langeweile geschrieben. Vielleicht ja sogar informativ - Naja, immerhin Langeweile vertrieben.
Tschüß.
WARUM? Das sind mit einer der wichtigsten Aspekte!Unerlaubte Vorschläge (Werden nicht umgesetzt)
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