Inaktiv Selection

Kxrmaaa Erstens Ich besitze die Erfahrung weil ihr kein Elite Clan seid ihr seid einfach ein ganz Normaler BW Clan aber ok... und 2tens Wie kommst du auf Sehr viele Clans du Träumst glaube ich ich bewerbe mich bei 2Clans und du sagst bewirbst du dich bei jedem Clan alles klar...
1. Ich bin nicht im Clan^^
2. Kein Elite-Clan ok, aber überdurchschnittlich & bekannt.
3. Soll ich mal alle Bewerbungen zitieren?

Kxrmaaa Erstens Ich besitze die Erfahrung weil der Clan kein Elite Clan ist es ist einfach ein ganz Normaler BW Clan aber ok... und 2tens Wie kommst du auf Sehr viele Clans du Träumst glaube ich ich bewerbe mich bei 2Clans und du sagst bewirbst du dich bei jedem Clan alles klar...
So mein lieber. Es gibt keine Elite Clans. Der einzige der sich so nennen durfte war Alatsuki oder vielleicht im Moment OG. Jedoch sind wir durchaus in der Lage große Clans zu schlagen wofür wir auch die Spieler haben, wie du sicherlich an unserem Rooster sehen kannst. Und um Selection zu kommen ist es vorteilhaft mal was von dir gehört zu haben was ich aber bis jetzt nicht habe. Also Summa summarum um hier rein zu kommen, müssen wir dich kennen,
Oder wegen deiner Erfahrung (z.B. Lumaarmy, KBC, RV die Clans halt) oder wenn du einen so krasse Bewerbung hast, dass du positiv auf dich aufmerksam machst (müsste dann so 200-300 Wörter lang sein). Das brauchst du um hier rein zu kommen. Einen schönen Tag noch.
MFG SirMaraJuni/BauerJuni

SirMaraJuni Ok... Und was ist mit Pizzarmy Früher TFTurtleSquad Sind dass keine Elite Clans oder was?

Dein Name:Elias
Dein IG-Name: PongSarox(kleiner Fan von PongOG)
Stärken:Safe MLG,No Shift,1v1(18er ping und 800 fps),Oben haben,Rodden
Schwächen:Bow Spammen
Rusher oder Spammer?:Rusher eindeutig xD
Nimmst du unseren Clantag?: Klar
Teamspeak?: Jo
Whatsapp?:Jo
Skype?:Jo
Premium?:Jo
Angenehmes Mikro?:Jo

Warum willst du in unseren Clan?:Ich will in euren Clan weil mein vorheriger Clan einfach geschlossen hat weil der Leader in der Schule zu viel Stress hatte....
Starte jetzt aber mit großer Hoffnung in einen neuen starken Clan der hoffentlich viele cws und fcws machen wird.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Clanerfahrung hab ich defenitiv....
War schon in TheOrderOfSheep,PongArmy,GetDamage,Excellence

Dein Name:Tobi
Dein IG-Name:Bl1zZOP

Stärken:Unten bow, no shift, mlg, stick, block mlg
Schwächen: Halb oben bow ep werfen, ep schutz bauen,
Rusher oder Spammer?:unten bow oder oben bow aber mehr unten bow

Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?:habe ich
Whatsapp?:habe ich
Skype?:habe ich
Premium?:habe ich lifetime
Angenehmes Mikro?:jo

Warum willst du in unseren Clan?:weil ich ein guten bw clan suche und ihr cool seid
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?)Bei Detectivecrew, kbcjr, Snakearmy, Blackrising, DeltaForce, OrderOfTheSheep, Freedom,

Dein Name:Manuel
Dein IG-Name:Im_VennixX

Stärken:Rod,Rushen,OneStacken
Schwächen:Bow,MLG
Rusher oder Spammer?:Rusher

Nimmst du unseren Clantag?:Ja
Teamspeak?:Ja
Whatsapp?:Ja
Skype?:Ja
Premium?:Ja
Angenehmes Mikro?:Ja

Warum willst du in unseren Clan?:Warum ist die Banane krumm? Weil ich bock auf cws habe
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):VENIA

Dein Name:Dees
Dein IG-Name:zDeeees

Stärken:Pvp,Nahkampf, Bow oben, Rod, teilweise noshift
Schwächen:Bow unten, ep
Rusher oder Spammer?: rusher

Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja
Angenehmes Mikro?:ja

Warum willst du in unseren Clan?:suche einen aktiven und guten bedwars clan
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Prodigy, EagleCrew, TimeToDestroy, SongeBedwars

Dein Name: Dominik
Dein IG-Name: WhitePlayzz

Stärken: Rushen, rod, pvp, mlg, noshift(kein breezily übe noch...)
Schwächen: bow, 2nd bow
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja
Premium?: Ja
Angenehmes Mikro?: Ja

Warum willst du in unseren Clan?: weil ich einen aktiven Guten Clan suche indem ich meine Zeit geniesen kann und mit netten Leuten neuen Kontakt aufnehemn kann.
Ich möchte besser werden und zusammen lachen
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): LegendsneverDied #LND
Clanerfahrung vorhanden.

Mfg Dominik :D

Dein Name: Dominik
Dein IG-Name: WhitePlayzz

Stärken: Rushen, rod, pvp, mlg, noshift(kein breezily übe noch...)
Schwächen: bow, 2nd bow
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja
Premium?: Ja
Angenehmes Mikro?: Ja

Warum willst du in unseren Clan?: weil ich einen aktiven Guten Clan suche indem ich meine Zeit geniesen kann und mit netten Leuten neuen Kontakt aufnehemn kann.
Ich möchte besser werden und zusammen lachen
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): LegendsneverDied #LND
Clanerfahrung vorhanden.

Mfg Dominik :D
Junge muss schon Fremdschämen

Dein Name:Jens
Dein IG-Name:MyTurnIsUnlegit

Stärken:Bow,mlg,FastBridgen
Schwächen:Rod,ep
Rusher oder Spammer?:Spammer

Nimmst du unseren Clantag?: ja
Teamspeak?: ja
Whatsapp?: ja
Skype?: ja
Premium?: ja
Angenehmes Mikro?: ja

Warum willst du in unseren Clan?:Mein Clan wurde geclosed wir hatten mal gegen euch ein cw und ich fände euch sehr gut wie ihr zum gearbeitet habt
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): RandyCrew,#DFND,BaulArmy,Gapples,CAllFromAlaska,SuicideCrew

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop