Inaktiv Selection

Name: David
|:ROFL: | Alter?: 12 bald 13
|:eek: | /Stats all?: reset
|:mad: | /stats 30 tage?: 2000 weil reset aber hab ne 4.5er kd :)
|:( | Warum willst du in den clan? : ich suche einen netten und guten clan mir dem ich viele cws spielen kann xD
| :giggle: | Premium? jo
|:oops: | Whatsapp?: jo
|:confused: | Teamspeak? kann ich mir für euch holen
|;) | angenehmes Mikro?: joa
|:unsure: | Skype?: ja
|:lol: | Stärken?: no-shift,eaglen,mlg,und alles was ein rusher können muss :)
|:coffee: | Schwächen?: ep
|:ninja: | Bist du in einem anderen Clan?: nop
Warum hast du deine Clan-Erfahrung nicht aufgeschrieben? Ist etwa keine vorhanden?
Naja, abgelehnt

Name: Sam
IGN: MrBarracuda
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rusher,Unten Bogen, Mlg.Aber am besten im Rushen
Schwächen: Bow 1vs1 nicht immer
Rusher oder Bowspammer?: Ruher aber wie gesagt kann auch spammen
Vorherige Clans: Revoke,Nation,Prave
Warum willst du in den Clan?: Weil ich nach langer zeit mal einen Guten und gleichzeitig Netten Clan suche. ;)
Clanerfahrung?: Sehr viel
Screen von /statsall:Hoffe sind nicht all zu wichtig c: aber ich habe eine 1,4 KD und bin Platz 4000

Name: Sam
IGN: MrBarracuda
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rusher,Unten Bogen, Mlg.Aber am besten im Rushen
Schwächen: Bow 1vs1 nicht immer
Rusher oder Bowspammer?: Ruher aber wie gesagt kann auch spammen
Vorherige Clans: Revoke,Nation,Prave
Warum willst du in den Clan?: Weil ich nach langer zeit mal einen Guten und gleichzeitig Netten Clan suche. ;)
Clanerfahrung?: Sehr viel
Screen von /statsall:Hoffe sind nicht all zu wichtig c: aber ich habe eine 1,4 KD und bin Platz 4000
"Sehr viel" - Nenne bitte mal ein paar Clans, in denen du warst

Hey,
ich wollte mich bei euch beim Clan Bewerben.

Name: Alex
IG-Name: AchtungBonze

Stärken: PvP, Bow, MLG
Schwächen: EP
Position: Allrounder aber mehr Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: Ja

Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
Premium: Ja (Lifetime)
Mikro: Ja, Nein, man kann mich hören aber ich bin ein bisschen leise

Warum willst du in unseren Clan?: Ich würde gerne bei euch mehr CW's spielen, außerdem möchte ich nicht nur immer in einem Clan bleiben, auch mal neue Erfahrungen sammel.
Clanerfahrung?: Ja ich war in BabyCrew,Tuffarmy, LupinaCrew und (Leader) OnlyPush

LG

Alex aka. AchtungBonze

Dein Name: Ich heiße Philip.
Dein IG-Name: IG heiße ich PhilooVII

Stärken: Meine Stärken sind z.B.MLG, Onestack, Fastbridgen, Wege abbauen etc.
Schwächen: Meine Schwächen sind z.B. Bogen hochbringen, EP von unten etc

Rusher oder Spammer?: Eher Rusher kann aber auch mal unten spammen.

Nimmst du unseren Clantag?: Ja diesen würde ich nehmen.
Teamspeak?: Ja ich habe TS.
Whatsapp?: Ja ich habe WA.
Skype?: Besitze ich auch.
Premium?: Premium habe ich natürlich
Angenehmes Mikro?: Denke schon.

Warum willst du in unseren Clan?: Ich finde euch nett und kenne euch. Außerdem suche ich gerade einen Clan.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Jap ich habe Clanerfahrung. Ich war in den Clans: Primus, #ESS, Tension, Blacklist.

Dein Name: Ich heiße Philip.
Dein IG-Name: IG heiße ich PhilooVII

Stärken: Meine Stärken sind z.B.MLG, Onestack, Fastbridgen, Wege abbauen etc.
Schwächen: Meine Schwächen sind z.B. Bogen hochbringen, EP von unten etc

Rusher oder Spammer?: Eher Rusher kann aber auch mal unten spammen.

Nimmst du unseren Clantag?: Ja diesen würde ich nehmen.
Teamspeak?: Ja ich habe TS.
Whatsapp?: Ja ich habe WA.
Skype?: Besitze ich auch.
Premium?: Premium habe ich natürlich
Angenehmes Mikro?: Denke schon.

Warum willst du in unseren Clan?: Ich finde euch nett und kenne euch. Außerdem suche ich gerade einen Clan.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Jap ich habe Clanerfahrung. Ich war in den Clans: Primus, #ESS, Tension, Blacklist.
Schick mir mal bitte auf Gomme eine FA und komm dann abends auf unseren Ts ^^

@SirMaraJuni bekomme ich jetzt eigentlich endlich mal eine Antwort, ob ich nun angenommen bin als Test Member oder nicht?

~xW4ve | Wave

Dein Name: Niklas c:
Dein IG-Name: Aliaz

Stärken: Safe MLG, Block MLG, Rod, Criticals, Teamplay, Onestack, Eageln, NoShift, Bow - unten
Schwächen: Bow - oben.
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: Ja c:
Teamspeak?: Ist vorhanden c:
Whatsapp?: Ebenfalls vorhanden
Skype?: Auch vorhanden
Premium?: Vorhanden - Lifetime
Angenehmes Mikro?: Normal - Turtle Beach PX22. - Logitech G35 soon

Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe bei vielen ClanWars von euch spectatet und Selection ist wie ein Vorbild. Es gibt nie Stress im Chat, Provokation oder sonst was. Ihr seid in den CWs immer ganz gechillt und das ist der Grund, warum ich es bei euch probieren möchte.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja - Rebels, Revision, Hiroyuki, KBCJr, und nicht so bekannte Clans c:

Kurze Geschichte über mich: Hey ich bin Niklas und 14 Jahre Alt. Ich gehe auf einer Gesamtschule in die 8. Klasse. Mein Hobby ist es allerdings BedWars zu spielen, weil ich durch BedWars mal ein bisschen bekannter werden möchte und natürlich auch gut. Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr in der BedWars Clanszene und habe immer noch Spaß an ClanWars wie an normalen BedWars. Ausserdem liebe ich Parkour - das ist mir sogar wichtiger als BedWars, d.h.: dass ich oft Parkour mache und nicht aufhören werde, egal was passiert. Da ich momentan einen Clan suche, der Spaß am spielen, potenzial usw hat bewerbe ich mich bei euch, um auf gut Glück mit euch durchstarten zu können.​

FA Hab ich dir geschickt. TS werde ich kommen sobald ich meinen PC wieder habe
Ok gut

@SirMaraJuni bekomme ich jetzt eigentlich endlich mal eine Antwort, ob ich nun angenommen bin als Test Member oder nicht?

~xW4ve | Wave
Ich meine ich habe dir schon gesagt, dass du nicht angenommen wirst. Tut mir leid

Dein Name: Niklas c:
Dein IG-Name: Aliaz

Stärken: Safe MLG, Block MLG, Rod, Criticals, Teamplay, Onestack, Eageln, NoShift, Bow - unten
Schwächen: Bow - oben.
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: Ja c:
Teamspeak?: Ist vorhanden c:
Whatsapp?: Ebenfalls vorhanden
Skype?: Auch vorhanden
Premium?: Vorhanden - Lifetime
Angenehmes Mikro?: Normal - Turtle Beach PX22. - Logitech G35 soon

Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe bei vielen ClanWars von euch spectatet und Selection ist wie ein Vorbild. Es gibt nie Stress im Chat, Provokation oder sonst was. Ihr seid in den CWs immer ganz gechillt und das ist der Grund, warum ich es bei euch probieren möchte.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja - Rebels, Revision, Hiroyuki, KBCJr, und nicht so bekannte Clans c:

Kurze Geschichte über mich: Hey ich bin Niklas und 14 Jahre Alt. Ich gehe auf einer Gesamtschule in die 8. Klasse. Mein Hobby ist es allerdings BedWars zu spielen, weil ich durch BedWars mal ein bisschen bekannter werden möchte und natürlich auch gut. Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr in der BedWars Clanszene und habe immer noch Spaß an ClanWars wie an normalen BedWars. Ausserdem liebe ich Parkour - das ist mir sogar wichtiger als BedWars, d.h.: dass ich oft Parkour mache und nicht aufhören werde, egal was passiert. Da ich momentan einen Clan suche, der Spaß am spielen, potenzial usw hat bewerbe ich mich bei euch, um auf gut Glück mit euch durchstarten zu können.​
Abgelehnt tut mir leid

Dein Name: Pascal
Dein IG-Name: BedwarsHunter

Stärken: MLG,Bow,PvP, Rod
Schwächen: /
Rusher oder Spammer?: Spammer

Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: `Ja
Premium?: Ja
Angenehmes Mikro?: Joa

Warum willst du in unseren Clan?: Suche einen Clan x)
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja viel. Kenne gute, hilfreiche Taktiken. Ich war bisher in Tub3Zz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop