Danke ♡Kriegst ein paar Testspiele.
Die Bewerbung ist gut geschrieben.^^
Danke ♡Kriegst ein paar Testspiele.
Die Bewerbung ist gut geschrieben.^^
Suchen 1-2 aktive und erfahrene Obenspammer.
Hallo lieber Selection-Clan
Vorerst erkläre ich die Gliederung meiner Bewerbung:
[Teil 1] Vorstellung.
[Teil 2] Warum ich beitreten möchte.
[Teil 3] Beschreibung meiner Spielweise.
[Teil 4] Meine BedWars Stärken & Schwächen.
[Teil 5] Meine Erfahrung in der Clan-Szene.
![]()
[Part 1]
Vorstellung
Ich bin Kevin, 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Ich bin ein humorvoller und etwas schüchterner Junge, zudem besitze ich geistige Reife und hohe Kompetenz.
In meiner Freizeit spiele gerne Fußball und treffe mich mit Freunden etc. Natürchlich spiele ich auch Minecraft.
Zudem lege ich einen großen Wert auf meine äußere Form.
Ich investiere sehr viel Zeit darin mir Gedanken über alles mögliche zu machen, da ich das Gefühl schön finde wieder was neues gelernt zu haben.
Man kann mir auch immer Vertrauen, ich versuche jedem, immer zu helfen und ein gutes Clanklima zu halten.
Ich bin auch für fast alles offen und man kann mit mir über alles reden.
Jedoch ist das schlimmste an mir, dass ich manchmal relativ schüchtern bin ._.
Dieses "Problem" , versuche ich aber zu "beheben".
Ich bin bereits seit gut einem Jahr in der Clanszene und habe schon sehr viel mitgemacht.
Ich habe mit einem kleinen Clan angefangen, wobei ich auch die meisten meiner jetzigen Internetfreunde kennengelernt habe. Danach ging ich mit einem Freund zu Paranoia und ich war rundum glücklich, jedoch bin ich dann nach rund 3 Monaten, aus privaten Gründen geleaved. Nach Stationen, wie Pano und Silentkill bin ich nun hier gelandet und möchte mein Glück versuchen
![]()
[Part 2]
Warum ich beitreten möchte.
Man sollte sich untereinander gut kennen und ein freundliches Verhältnis haben und das sehe ich in euch.
Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Clanerfahrung helfen, aber auch von euch lernen, da ihr schon ziemlich lange in der Szene aktiv seid und dadurch extrem viel Erfahrung habt.
![]()
[Part 3]
Beschreibung meiner Spielweise.
Im ClanWar übernehme ich oft die Position des Spammer, aber auch mal des Rushers, je nachdem wo ich benötigt werde.
Wenn wir beim Kampf um Oben den Gegnern unterlegen sind, störe ich den Gegner gut, MLG o.ä zu machen.
Falls wir den Gegnern im Kampf um Oben klar überlegen sind, versuche ich, den Gegner so gut wie möglich abzuhalten, zu kontern.
Danach baue ich sofort einen MLG-Weg und hole dadurch auch meistens das Bett.
![]()
[Part 4]
Meine BedWars Stärken & Schwächen.
[Stärken]
BaseCamp: In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.
MLG: Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
"Knüppel": Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.
Rod: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.
Eaglen etc.: Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.
Bow: Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch unten, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe.
[Schwächen]
Ausdauer: Ich halte es nicht lange aus dem Bogen zu übernehmen oder den Weg zu spleefen.
Dann komme ich leider zu leicht in Versuchung wieder zu Rushen.
Enderperle werfen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
![]()
[Part 5]
Meine Erfahrung in der Clan-Szene.
Ich bin seit 1nem Jahr in der Clan-Szene aktiv und war auch schon in vielen Clans.
Die bekanntesten werde ich mal auflisten:
SilentKill [relativ kurz]
Pano
Paranoia
Acuse
- zKaruzo | zKurou
Erfahrung haben in unseren Augen: Thracia, BauerDodo, Serkan also die bei uns sind und dann eben noch so Spieler wie TobFab, Vyn. Das verstehen wir unter Erfahrung. Das man in guten Clans war/ist und durch Skill bekannt geworden ist.Ich ein erfahrender der oben spammerYOLO SWACK
Sehr gute Bewerbung![]()
BowDuell?Ich ein erfahrender der oben spammerYOLO SWACK
Sehr gute Bewerbung![]()
und ich?Erfahrung haben in unseren Augen: Thracia, BauerDodo, Serkan also die bei uns sind und dann eben noch so Spieler wie TobFab, Vyn. Das verstehen wir unter Erfahrung. Das man in guten Clans war/ist und durch Skill bekannt geworden ist.
jaja du auchBowDuell?gegen Elision? also cw? c:
und ich?
ps: Bin Greyskill und NGTMR WAR SO SCHÖN :c
d1
jaja du auchschön dich mal wieder zu sehen ^^
d1![]()
Abgelehnt. 4 Gründe: 1. NF 2. #Tuff 3. 13 Jahre (würde zu Not noch gehen) 4. jeder hat natürlich SchwächenDein Name: Alessio
Dein IG-Name: ImYeroxx
Stärken: MLG, BOW (oben), PVP, eageln
Schwächen: Gar keine
Rusher oder Spammer?: Allrounder, am besten kann ich RUSHEN
Nimmst du unseren Clantag?:Ja,sicher
Teamspeak?:JA
Whatsapp?:JA
Skype?:JA
Premium?:Lifetime
Angenehmes Mikro?:JA
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich einen kenne und ich gerne mit ihm spielen will und ich mit netten Members spielen will
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):#TUFF, NF, KBCjr, OGjr, #LND, ESL, #RBC, lumajr
Ich hoffe ich werde ANGENOMMEN
lg ImYeroxx
Abgelehnt. Tut mir leidDein Name: Niklas
Dein IG-Name: leSQrx
Stärken: Eaglen. onestack . combos
Schwächen: -
Rusher oder Spammer?: Allrounder
Nimmst du unseren Clantag?: ja nehme ich
Teamspeak?: ja
Whatsapp?: ja
Skype?: ja
Premium?: ja
Angenehmes Mikro?: ja
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich gearde einen Clan suche und viel gutes über den gehört habe-
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):ja habe ich. #Forcearmy, Practise
Ebenfalls abgelehnt. Trotzdem danke für deine Bewerbung.Dein Name: Ich heiße Hugo.
Dein IG-Name: Ingame heiße ich "leHugoo".
Stärken: Meine Stärken sind, dass ich gutes RodAim habe, Safe in MLG bin und gute EP-Stärke machen kann.
Schwächen:
Rusher oder Spammer?: Ich bin Allrounder.
Nimmst du unseren Clantag?: Ja, sicher nehme ich euren Clan-Tag.
Teamspeak?: Ja, besitze ich.
Whatsapp?: Ja, besitze ich.
Skype?: Ja, besitze ich.
Premium?: Klar.
Angenehmes Mikro?: Ja, Auna900mic.
Warum willst du in unseren Clan?: Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufall kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja, ich war bereits bei: TheHope, Impression, LegendaryZ, KBCJr, SecondTriforce, Divinity-TestMember, Tropic usw. c:
Angenommen.Suche nen sympatischen clan
Bw Player
Würde mich freuen wenn ich rein kommen kann
Keine lust alles aufzuschreiben kd und so eig unnötig bin aufjedenfall gut xD
Jaa wie heisst du skypeAngenommen.
Willst du direkt Leader werden?
Er heisst serkan.selection auf skype.Jaa wie heisst du skype
Ja hab halt das GeldWillst den mir schenken oder wie![]()
Ja klar. Ich schenke dir du mir ok.Willst den mir schenken oder wie![]()