Inaktiv Selection

Dein Name: Marc
Dein IG-Name: LastLarry

Stärken: Onestacken eaglen mlg etc
Schwächen:ka bissel bow
Rusher oder Spammer?: rusher will spammen lernen

Nimmst du unseren Clantag?: ja c:
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja bin kein kid
Skype?:ja
Premium?:ja
Angenehmes Mikro?:ja

Warum willst du in unseren Clan?: Ich fand den namen kuhl und hsb schon viel von euch gehört
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):ja prave timeoutarmy eigene etc will bei euch mehr Erfahrung sammeln

Dein Name: Dees
Dein IG-Name: DeesWillAsyl

Stärken:Nahkampf, Rod, Bow oben, Teilweise Noshift
Schwächen: Bow unten
Rusher oder Spammer?: Rusher, Spammer -nur- oben

Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:ja
Angenehmes Mikro?:ja

Warum willst du in unseren Clan?:Ich suche einen aktiven, guten und zu mir passenden Bedwars Clan.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Prodigy, Precision, TimeToDestroy, EagleCrew, SongeBedwars
:p

Dein Name: Privat...
Dein IG-Name: Dasbettistmeins

Stärken: MLG, Unten/Oben Bow, Ep Werfen, Onestacken,Eaglen, Teamplay, Ich habe die CW Erfahrungen die man für so einen Clan wie selection braucht :D
Schwächen: Rodden
Rusher oder Spammer?: Allrounder

Nimmst du unseren Clantag?: Jop
Teamspeak?: jop
Whatsapp?: jop
Skype?: jop Sag ich euch Privat
Premium?: Jop Lifetime
Angenehmes Mikro?: Jop at2020USB

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich gerade auf Clan suche bin und wieder mit Der CW Szene Starten will weil ich hatte gerade eine Bw Pause
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja ich habe Clanerfahrung Ich war in #Ess, Lupinacrew, DQ, Crackarmy,stravecrew,

[1] Wie alt bist du? : Ich bin 14 Jahre alt.
[2] Wie heißt du? :
Mein Name ist Niklas, nennt mich aber Niko
[3] Wie heißt du ingame? :
Mein Ingamename ist byReax

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :
Rusher, da ich unten sowie auch oben sehr gut pushen kann!
[5] Stärken :
- Ich habe einen sehr guten Ping
- Mein Klickspeed ist auch recht nice - 10-14cps
- Dank des Klickspeeds - kann ich gut das MLG, und übrigens NoShiften!
- gute Hits sind bei mir auch vorhanden
- Eageln ist sehr Save - save Onestacken kann ich auch baue,

[6] Schwächen :

- Mein Bowaim ist zwar gut | aber spammen kann ich nicht / was jetzt Bedwars betrifft.
- wenn ich alleine in der Base bin - ist es schwer mich z.B: 3v1 zu verteidigen!

[7] In welchen Clans warst du bereits? :
Production, #Nation, Devision, Reception.
[8] Sonstiges? :
Ich spiele sehr ruhig und raste nicht aus wenn jemand was falsch macht.
[9] Warum willst du PizzaArmy beitreten?Ich habe Lust auf die Leute hier im Clan / und allerdings gefällt es mir sehr, wie gut ihr spielt. Eure Spielweise ist sehr fair und ihr spielt um Spaß.

Dein Name: Privat...
Dein IG-Name: Dasbettistmeins

Stärken: MLG, Unten/Oben Bow, Ep Werfen, Onestacken,Eaglen, Teamplay, Ich habe die CW Erfahrungen die man für so einen Clan wie selection braucht :D
Schwächen: Rodden
Rusher oder Spammer?: Allrounder

Nimmst du unseren Clantag?: Jop
Teamspeak?: jop
Whatsapp?: jop
Skype?: jop Sag ich euch Privat
Premium?: Jop Lifetime
Angenehmes Mikro?: Jop at2020USB

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich gerade auf Clan suche bin und wieder mit Der CW Szene Starten will weil ich hatte gerade eine Bw Pause
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja ich habe Clanerfahrung Ich war in #Ess, Lupinacrew, DQ, Crackarmy,stravecrew,
1. Du hast nicht die Erfahrung die man für Selection braucht, sonst wäre ich 3mal angenommen worden^^
2. Bewirbst du dich überall? o.O

Kxrmaaa Erstens Ich besitze die Erfahrung weil der Clan kein Elite Clan ist es ist einfach ein ganz Normaler BW Clan aber ok... und 2tens Wie kommst du auf Sehr viele Clans du Träumst glaube ich ich bewerbe mich bei 2Clans und du sagst bewirbst du dich bei jedem Clan alles klar...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop