Inaktiv Selection

Dein Name:
Dein IG-Name: Piccolinis

Stärken: Mlg, rushen, base bow
Schwächen: oben spammen
Rusher oder Spammer?: rusher

Nimmst du unseren Clantag?: na klar
Teamspeak?: jo
Whatsapp?: jo
Skype?: jo
Premium?: jo
Angenehmes Mikro?: naja, aber ich bekomm noch diese woche ein neues

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich mehr Clanerfahrung bei euch sammeln möchte :)
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
Desperation, Goldarmy, #HgF

• Like
Reaktionen: byVitexHD
Dein Name: Lucas
Dein IG-Name: NIchtHaki

Stärken:Nahkampf
Schwächen: Bogen
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: ja klar
Teamspeak?: klaro
Whatsapp?: logo
Skype?: laggt aber ja
Premium?: ja
Angenehmes Mikro?: jo

Warum willst du in unseren Clan?: weil ihr euch Mühe gegeben habt und ihr mir symphatisch seit
Hast du Clanerfahrung? ja (Bei welchen Clans warst du?): PureZerstörung, CrackArmy und etc.

• Like
bf4q2acu.png

• Dein Name:
  • Noel
  • Dein IG-Name:
  • KnockbackVitex
  • Stärken:
  • Meine Stärken sind safe MLG, oben Spammen, Rushen jenachdem was ich soll, onestack/eagle etc.
  • Schwächen:
  • Unten Spammen, Rod.
  • Rusher oder Spammer?:
  • Allrounder, kann beides ziemlich gut.
  • Nimmst du unseren Clantag?:
  • Ja liebend gerne.
  • Teamspeak?:
  • Ja.
  • Whatsapp?:
  • Ja.
  • Skype?:
  • Ja.
  • Premium?:
  • Ja.
  • Angenehmes Mikro?:
  • Ja denk ich schon, bissher hatte noch niemand was dagegen oder sonstiges.
  • Warum willst du in unseren Clan?:
  • Weil coole Typen seid und weil ich euch immer oder viel gespect habe IGN. und eure Spielweise ist ziemlich gut.
  • Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
  • Ja habe ich z.B [KBC, R1646, MondArmy und viele mehr.]

Ich hoffe ich würde TestMember werden.

bf4q2acu.png

• Dein Name:
  • Noel
  • Dein IG-Name:
  • KnockbackVitex
  • Stärken:
  • Meine Stärken sind safe MLG, oben Spammen, Rushen jenachdem was ich soll, onestack/eagle etc.
  • Schwächen:
  • Unten Spammen, Rod.
  • Rusher oder Spammer?:
  • Allrounder, kann beides ziemlich gut.
  • Nimmst du unseren Clantag?:
  • Ja liebend gerne.
  • Teamspeak?:
  • Ja.
  • Whatsapp?:
  • Ja.
  • Skype?:
  • Ja.
  • Premium?:
  • Ja.
  • Angenehmes Mikro?:
  • Ja denk ich schon, bissher hatte noch niemand was dagegen oder sonstiges.
  • Warum willst du in unseren Clan?:
  • Weil coole Typen seid und weil ich euch immer oder viel gespect habe IGN. und eure Spielweise ist ziemlich gut.
  • Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
  • Ja habe ich z.B [KBC, R1646, MondArmy und viele mehr.]

Ich hoffe ich würde TestMember werden.
Abgelehnt tut mir leid.

• Like
Dein Name: Mit Vornamen heiße ich Marvin

Dein IG-Name: Mein Ingamename lautet DontFvckWithUpsi

Stärken: Ich verteile gute Combos, habe einen sehr hohen Clickspeed, gutes Aim und schaffe save MLG.

Schwächen: Rod kann ich, bin darin aber net unbedingt der beste

Rusher oder Spammer?: Ich Rushe hauptsächlich übernehme aber auch oft falls nötig den BaseBow (Allrounder)

Nimmst du unseren Clantag?: Ja sollte eigentlich keine Frage sein.

Teamspeak?: Ja habe ich.

Whatsapp?: Ja habe ich auch.

Skype?: Auch xDD

Premium?: Ja

Angenehmes Mikro?: Ja, noch keine negativen Rückmeldungen gehabt.

Warum willst du in unseren Clan?: Ich fühlte mich von euren Ergebnissen und euren Clan-Zielen angezogen. Eure Ergebnisse sind sehr vielversprechend ihr habt wenige Losses und euer Grund Clan-Prinzip gefällt mir.
Euer Clan hat einen Super Ruf. Ich mag eure Member sie machen alle einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich. Hier ist mein Traum zu spielen.

Ich habe grosse Fähigkeiten, ihr sind eine wunderbarer großer Clan, ich will hier mit euch zusammen etwas bewegen. Ich habe den starken Eindruck, ich kann meine Kreativität und Fähigkeiten so einsetzen, dass für euren Clan in dem Bereich, wo ich "arbeite", ein Schub entsteht.

Die Aufgabe reizt mich ohne Ende. Ich hatte bisher wenige Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zum Nutzen des Clans einzusetzen. Bei euch glaube ich, ist das möglich.

Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Returns, RoyalReturns; Evolution
Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Dein Name:jeremy
Dein IG-Name:LeqitJ3r3my

Stärken:fast-bridgen,onestack,jittern,rod,bow,spammen,bett zubauen,mlg,rushen
Schwächen:leiter mlg
Rusher oder Spammer?:beides aber mehr rusher

Nimmst du unseren Clantag?:ja
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja ( nummer bei annahme)
Skype?:ja (name: jeremy_scherer)
Premium?:ja klar ;)
Angenehmes Mikro?:ja

Warum willst du in unseren Clan?:weil ich euere clan page mag und ich den clan name mag
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):ja habe clan erfahrung mit fun cws schon ungefähr 25 (war noch nie in großen clans das währe mein erster ;)

• Like
Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

• Like
Ich habe mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, da Serkan mich gefragt hat, somit kommt jetzt meine Bewerbung. Ich habe sie am Handy geschrieben, somit ist sie nicht sehr hochwertig, aber ich finde sie ist schon relativ gut. So, ich lasse euch dann selber ein Bild von meiner Bewerbung machen.
deko-trennstrich.gif

Dein Name: Ich heiße Jeremy, mag aber meinen Namen nicht. Am liebsten will ich Clanii genannt werden, da ich so früher Ingame hieß.
Dein IG-Name: Mein Ingame-Name lautet ResqueBeast, leider kann ich ihn erst in einem Monat ändern.
Alter: Ich bin leider erst 13 Jahre alt, aber habe eine für mein Alter tiefe Stimme und Schrei nicht direkt rum. Ich besitze sehr viel Geistliche Reife.
deko-trennstrich.gif

Stärken:
Ich kann mich fast immer im Onestack Bow Battle durchsetzen und schaffe von der richtigen Höhe fast jedes MLG. Ich kann auch schnell Hotkeyen. Ich Rushe nur taktisch und baue auch wenn es sein muss Wege ab, ich warte immer auf andere Leute beim MLG. Ich kann gut Basen bauen und treffe oft Leute in der Luft mit dem Bogen. Ich habe es einmal hinbekommen einen 2 mal in der Luft beim MLG zu treffen, manchmal Hitte ich sogar Leute die MLG machen in der Luft mit dem Schwert. Ich gebe sehr gute Hits am Bogen wie auch in der Luft. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig, ich bringe auch viele verschiedene Ablösen mit, die von z.B. PizzaArmy usw. benutzt werden. Ich kenne mich gut mit den Ablösen aus und kann auch relativ schnell und safe Fastbridgen und Onestacken.
Schwächen: Ich kann keine Enderperlen werfen.
Rusher oder Spammer?: Ich kann beides sehr gut, bin aber im Spammen Oben besser.
deko-trennstrich.gif

Nimmst du unseren Clantag?: Ja, ich werde den Clantag tragen und ihn auch nicht verlassen.
Teamspeak?: Ja, ich habe Teamspeak.
Whatsapp?: Ja, ich habe WhattsApp und würde meine Nummer geben, wenn ich angenommen werde.
Skype?: Ich habe Skype, ich würde meinen Namen geben wenn ich angenommen werde, bin aber recht inaktiv auf Skype.
Premium?: Ja, ich habe Premium und kaufe es mir monatlich neu.
Angenehmes Mikro?: Mein Mikro ist leider relativ leise, aber man versteht alles. Es übersteuert nicht und hat auch nie Störgeräusche.
deko-trennstrich.gif

Warum willst du in unseren Clan?: Ich würde gerne Selection beitreten, da ich schon viel von euch gehört habe und Serkan mich gefragt hat. Zudem bin ich halt zurzeit auf der Suche nach erfahrenen und Bekannten Clans. Da ihr ja jetzt Oben Spammer braucht will ich es mal versuchen.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich war in manchen größeren Clans wie in PizzaArmy und in TurtleCrew wo ich aber nur Trial war. Sonst war ich noch in Rebels, Destryx, Precision, Tropic und vielen kleinen Clans die aber der Erwähnung es nicht wert sind. Bei 1646 hatte ich ein Testspiel welches ich bestanden habe, wurde aber abgelehnt, da ich in der Lobby provoziert habe.

~ LG ResqueBeast

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, da Serkan mich gefragt hat, somit kommt jetzt meine Bewerbung. Ich habe sie am Handy geschrieben, somit ist sie nicht sehr hochwertig, aber ich finde sie ist schon relativ gut. So ich lasse euch dann selber ein Bild von meiner Bewerbung machen.
deko-trennstrich.gif

Dein Name: Ich heiße Jeremy, mag aber meinen Namen nicht. Am liebsten will ich Clanii genannt werden, da ich so früher Ingame hieß.
Dein IG-Name: Mein Ingame-Name lautet ResqueBeast, leider kann ich ihn erst in einem Monat ändern.
Alter: Ich bin leider erst 13 Jahre alt, aber habe eine für mein Alter tiefe Stimme und Schrei nicht direkt rum. Ich besitze sehr viel Geistliche Reife.
deko-trennstrich.gif

Stärken:
Ich kann mich fast immer im Onestack Bow Battle durchsetzen und schaffe von der richtigen Höhe fast jedes MLG. Ich kann auch schnell Hotkeyen. Ich Rushe nur taktisch und baue auch wenn es sein muss Wege ab, ich warte immer auf andere Leute beim MLG. Ich kann gut Basen bauen und treffe oft Leute in der Luft mit dem Bogen. Ich habe es einmal hinbekommen einen 2 mal in der Luft beim MLG zu treffen, manchmal Hitte ich sogar Leute die MLG machen in der Luft mit dem Schwert. Ich gebe sehr gute Hits am Bogen wie auch in der Luft. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig, ich bringe auch viele verschiedene Ablösen mit, die von z.B. PizzaArmy usw. benutzt werden. Ich kenne mich gut mit den Ablösen aus und kann auch relativ schnell und safe Fastbridgen und Onestacken.
Schwächen: Ich kann keine Enderperlen werfen.
Rusher oder Spammer?: Ich kann beides sehr gut, bin aber im Spammen Oben besser.
deko-trennstrich.gif

Nimmst du unseren Clantag?: Ja, ich werde den Clantag tragen und ihn auch nicht verlassen.
Teamspeak?: Ja, ich habe Teamspeak.
Whatsapp?: Ja, ich habe WhattsApp und würde meine Nummer geben, wenn ich angenommen werde.
Skype?: Ich habe Skype, ich würde meinen Namen geben wenn ich angenommen werde, bin aber recht inaktiv auf Skype.
Premium?: Ja, ich habe Premium und kaufe es mir monatlich neu.
Angenehmes Mikro?: Mein Mikro ist leider relativ leise, aber man versteht alles. Es übersteuert nicht und hat auch nie Störgeräusche.
deko-trennstrich.gif

Warum willst du in unseren Clan?: Ich würde gerne Selection beitreten, da ich schon viel von euch gehört habe und Serkan mich gefragt hat. Zudem bin ich halt zurzeit auf der Suche nach erfahrenen und Bekannten Clans. Da ihr ja jetzt Oben Spammer braucht will ich es mal versuchen.
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich war in manchen größeren Clans wie in PizzaArmy und in TurtleCrew wo ich aber nur Trial war. Sonst war ich noch in Rebels, Destryx, Precision, Tropic und vielen kleinen Clans die aber der Erwähnung es nicht wert sind. Bei 1646 hatte ich ein Testspiel welches ich bestanden habe, wurde aber abgelehnt, da ich in der Lobby provoziert habe.

~ LG ResqueBeast
Kriegst ein paar Testspiele.
Die Bewerbung ist gut geschrieben.^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop