Inaktiv Selection

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Hallo mein Name ist Yann. Ich bin 14 Jahre alt und spiele täglich auf Gomme BedWars. Ich kann 4 verschiedene Sprachen reden:Deutsch,Französich,English und Luxemburgisch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich bin lustig,nett und habe humor. Ich habe TeamSpeak und Skype.
Ich bin ein rusher und roder.Ich kann eageln onestack eageln und ein wenig breezely (wenn das so richtig geschrieben ist) und ich habe ein wenig bow aim.Ich möchte in den Clan,weil ich mich verbessern will,weil ich mit guten Leuten zocken will und weil ich gepusht werden will.

Stats Ranking: Platz 7000 (habe resettet)
Statsall Ranking: platz 150000 (wegen reset)
K/D stats: 4K/D
K/D statsall: 4K/D
Gewonnene Spiele(stats und statsall):57
Gespielte Spiele(stats und statsall): 73
Premium: vorhanden
CW erfahrung: habe ich

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)

Dein Name: Noel
Dein IG-Name: Noel_mine | NexusLeader

Stärken: Rod, Combo's, Sturmwaffeln, Taktiken, Stick, Onestack, Rod, Bowspammen, Mlg
Schwächen: Erfahrung, Oft unkonzentriert, bisschen rusty in Bw
Rusher oder Spammer?: Bowspammer (unten), Rusher, Rod

Nimmst du unseren Clantag?: Nein (bleibe im Nexus Clantag.)
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: offical_noelmine
Premium?: Ja, LifeTime
Angenehmes Mikro?: Geht

Warum willst du in unseren Clan?: Suche einen Bw Clan & habe Lust auf CW's :)!
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
|SG|:TheSentrixX, Nexus (old), SG-Legends, ExistingExile, EinfachxLeaven, Nexus (new)
|BW|: NextTower, Akatsuki, SilentKill, #Intoxicated
Tut mir leid aber Tag ist Pflicht

Größter Fna! :3
<3

Name: Ich heiße Pascal
Minecraft Name: Dort heiße ich byPentox
Premium: Klaro
Angenehmes Mikrofon: joa
Teamspeak 3: Klaro
FPS: 100-200
Ping: Im 20er bereich
Stats:
Bist du Aktiv: Hoch Aktiv
Platzierung in Statsall: Guckt Stats
Deine Stärken: Rod,Mlg,Sword,Onestack,Eaglen,Bissl. NoSneak :)
Deine Schwächen: Bin am anfang ruhig,aber später ist es besser.Und bin auch oft Hack(tisch) :p:lol: #DatJoke(facepalm)
Warum willst du in den Clan: nette,gute Aktive Member mit denen man viel Spaß haben kann :)
Clan Erfahrungen: Detoxify,Resume,Reborn4forAim und TryhardTiger;)
Anmerkung: Seh ich so aus?!:eek:

Name: Ich heiße Pascal
Minecraft Name: Dort heiße ich byPentox
Premium: Klaro
Angenehmes Mikrofon: joa
Teamspeak 3: Klaro
FPS: 100-200
Ping: Im 20er bereich
Stats:
Bist du Aktiv: Hoch Aktiv
Platzierung in Statsall: Guckt Stats
Deine Stärken: Rod,Mlg,Sword,Onestack,Eaglen,Bissl. NoSneak :)
Deine Schwächen: Bin am anfang ruhig,aber später ist es besser.Und bin auch oft Hack(tisch) :p:lol: #DatJoke(facepalm)
Warum willst du in den Clan: nette,gute Aktive Member mit denen man viel Spaß haben kann :)
Clan Erfahrungen: Detoxify,Resume,Reborn4forAim und TryhardTiger;)
Anmerkung: Seh ich so aus?!:eek:
Abgelehnt,tut uns leid

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Bewerbung als:
Stärken/Schwächen:
Clanerfahrung:
Premium:
Schlusswort:
MFG Erik
Copy & paste Bewerbung

• Like
Reaktionen: leDespair
Ingamename: Extrawurst
Vorname: Domii

Besitzt du Premium?: Lifetime ^^

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
30 Tage: http://puu.sh/p4MFg/c7f777112f.png
Insgesamt: http://puu.sh/p4MHi/6435d15da7.png
Deine gewünschte Position im CW: Rusher

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Ab Montag nur 2 Stunden daher ich in der Berufsschule bin & nach der Berufsschule wieder 4 Stunden, WE: 5 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Predators (Leader), GangBangBiber, Revelation & Second Triforce

Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen Clan Suche mit denen ich Aktiv CW's/Funcw's Spielen kann.
Sonstiges: Liebe Grüße!

Name: Matthew
Minecraft Name: hiqhfashion
Premium: Ja
Angenehmes Mikrofon: Ja
Teamspeak 3: Ja
FPS: 100-300
Ping: 20-60
Stats: 3er kd in stats und 3er kd in statsall
Bist du Aktiv: ja sehr
Platzierung in Statsall: 5000 tausend
Deine Stärken: Rod,Mlg,Eaglen,NoShift
Deine Schwächen: Bow
Warum willst du in den Clan: Da Ich Ein guten Chance suche der nett ist
Erfahrungen: Acuse, Prodigy, Silent Killer, TurtleCrew/TurtleSquad
Anmerkung: Ich Bin Sehr Nett

Ingamename: Extrawurst
Vorname: Domii
Besitzt du Premium?: Lifetime ^^

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
30 Tage: http://puu.sh/p4MFg/c7f777112f.png
Insgesamt: http://puu.sh/p4MHi/6435d15da7.png
Deine gewünschte Position im CW: Rusher

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Ab Montag nur 2 Stunden daher ich in der Berufsschule bin & nach der Berufsschule wieder 4 Stunden, WE: 5 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Predators (Leader), GangBangBiber, Revelation & Second Triforce

Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen Clan Suche mit denen ich Aktiv CW's/Funcw's Spielen kann.
Sonstiges: Liebe Grüße!
Copy und Paste.

Wir sind jedenfalls nicht Excellence und das ist auch nicht unser Template. ;)

Copy und Paste.

Dann denk dir einfach das wär ne Bewerbung für euch. Das Template habe ich selber hergenommen und habs ausgefüllt und mit Copy und Paste eingefügt damit ich nicht immer alles neu schreiben muss.

Dann denk dir einfach das wär ne Bewerbung für euch. Das Template habe ich selber hergenommen und habs ausgefüllt und mit Copy und Paste eingefügt damit ich nicht immer alles neu schreiben muss.

Mit 16 Berufsschule??! Biste Hauptschüler bzw. Hasthe Schule abgebrochen?! xDD ich bin 16 1/2 und weiss noch nichtmal was ich werden möchte...

Dein Name: Robbie
Dein IG-Name: xImRobbie

Stärken: Simple Sachen womit die Gegner nicht rechnen (One-Stack runterlaufen), Block-MLG,MLG,Fast-Bridgen,One-Stack,Rod-PvP,EP werfen
Schwächen: Leiter-MLG,Breezily,Bow oben
Rusher oder Spammer?:Lieber rusher ,aber unten Bow geht auch

Nimmst du unseren Clantag?:Sehr gerne
Teamspeak?:Ja
Whatsapp?:Ja
Skype?:Ja
Premium?:Ja
Angenehmes Mikro?:Ja

Warum willst du in unseren Clan?:Ich würde gerne in den Clan ,weil mir CW`s sehr viel spaß machen und ich gerne im Team arbeite, dazu möchte ich mich immer verbessern ,denn ich bin noch lange nicht perfekt! :)
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):RelaxoCrew,Internity,LightsOut und viele kleine private Clans

Mit 16 Berufsschule??! Biste Hauptschüler bzw. Hasthe Schule abgebrochen?! xDD ich bin 16 1/2 und weiss noch nichtmal was ich werden möchte...

Nein ich war in keiner Hauptschule. Ich wohne in Österreich und dort ist es so, dass es egal ist in welcher Schule man ist das man 9 Pflichtschuljahre hat und mit 15 bzw 16 aus der Schule raus kommt und dannach entweder weiter Schule geht um weiter zu Studieren oder man geht Arbeiten. Ich gehe Arbeiten und bin deshalb jetzt in der Berufsschule & außerdem bin ich in 3 Wochen schon 17.

Das sollte Information genug für dich sein

Copy und Paste.

was mit mir

Dein Name: Matthew
Dein IG-Name: hiqhfashion

Stärken: Mlg, rod, noshift
Schwächen: bow
Rusher oder Spammer?: Rusher

Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja bei Anfrage bekommt ihr sie
Skype?: Ja bei Anfrage Skype name
Premium?:
Angenehmes Mikro?:

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr nett und gut seit
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Acuse, Prodigy, SilentKill, TurtleCrew/TurtleSquad​

meine Bewerbung für denn Clan Selection

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Selection

Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich LogischesBeast.
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber ich erfülle die Angaben perfekt ./stats FeuerwehrSnooZZn wenn unglaubwürdig ;D.

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben sehr Gut.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Jittern kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich spamme lieber und denke dass ich das auch sehr gut mache da ich seh Krasses aim habe meiner meinung nach und unten fast jeden block treffe.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau Selection

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von Selection werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in Selection will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

IGN:LogischesBeast
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in:Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop