Man könnte das AntiCheat eigentlich ganz weglassen. Dann gäbe es immernoch genauso viel Hacker, aber als legitimer Spieler wird man wenigstens nicht genervt.
IssoMan könnte das AntiCheat eigentlich ganz weglassen. Dann gäbe es immernoch genauso viel Hacker, aber als legitimer Spieler wird man wenigstens nicht genervt.
Es mag ein anderes Anticheat sein, aber genazt hat gesagt, dass es auf jeden Fall nicht TCC ist. Nur weil einer das AntiCheat erstellt und eingesendet hat muss es noch lange nicht das TCC Anticheat sein...Hey Leute, da es hier um das AntiCheat des GommeServers geht...Was bedeutet das hier bitte? Neues AntiCheat coden lassen und was kommt raus?
Ich möchte hier auch nochmal kurz auf Toggler bzw. Ghostclient User eingehen:
Das Problem ist nicht unbedingt, dass wir Mods oder unser Anticheat sie nicht erkennt, sondern eher dass wir eindeutige Beweise gegen eine Person brauchen. Wenn ich also eine Person spectate und Ewigkeiten nichts Auffälliges bzw. Eindeutiges sehe, nicht einmal nach mehreren Kämpfen, dann geh ich natürlich zur nächsten. Ich kann eine Person nicht mehrere Stunden spectaten um auf diesen einen eindeutigen Moment zu warten.
Vielleicht kommen sie auch gar nicht in Liste der reporteten Spieler, da sie unauffällig hacken und daher auch weniger reportet werden.
LG Simon
Ich wette das "Programm" bannt am Tag mehr Legit Spieler als hacker.Jedes Alte Anti Cheat war besser, als das jetzige. Ich würde mal gerne wissen, wie viele hacker das "Programm" am tag bannt.
Sorry, aber so viel Naivität habe ich noch nie gesehen. Der Developer bzw die Ersteller von Alpha Centauri werden ganz sicher nicht aufhören Clients zu programmieren, immerhin verdienen sie damit Geld. Ins Gomme Team kommen sie schon mal gar nicht, so viel sei gesagt. Nehmen wir an es kommt so.. Wenn er dann mit dem AntiCheat bestens vertraut ist, programmiert er einen neuen Client und das AntiCheat ist nutzlos. Dann verkauft er den Client für 50€ und verdient sich noch eine Goldene Nase.ob er aufhört Clients zu machen und in das GommeHD.net Team zu kommen
Ich kenne viele blöde Menschen, aber ich kenne keinen der seine eigene Arbeit extra zunichte macht.Aber wenn der Macher von diesem Client ein Anticheat programmiert, weiß er ja alles was er beachten muss, denn er kenn ja seinen eigenen Client am besten und weiß natürlich auch wie er funktioniert
Dir ist bewusst, dass Alpha Centauri nicht der einzige Client für Minecraft ist? Alleine Haze hat zwei weitere in seinem Shop. Wenn Alpha Centauri nicht mehr funktioniert steigen sie auf den nächsten um. Willste dir die Developer von diesen Clients auch zum Freund machen?Ich finde man müsste seinen Feind (Alpha-centauri macher) zum Freund machen, wenn das passiert könnte ein so gutes Anticheat rauskommen von dem Alpha-Centauri Macher und noch natürlich noch von den GommeHD.net Developer Developer, dass die Hacker nichts mehr machen können, denn dann geht ihr Client wahrscheinlich nicht mehr!
Die einzige Moral, die ich sehe, ist das du keine Ahnung hast.Die Moral ist ... Wenn man sich mit seinem Feind befreundet wird alles Gut ;D
Nein, tut es nicht. Keine Ahnung? -> Füße stillhaltenIch wette das "Programm" bannt am Tag mehr Legit Spieler als hacker.
Wir sind Gomme und nicht Badlion. Anderer Server - Andere PlugInsund wieso kiregt es badlion geschissen
(siehe z.b Haze)
Findest du? Er ist immerhin mit am AktivstenDie Deutsche Hackerszene mit Haze zu vergleichen ist lächerlich.
Findest du? Er ist immerhin mit am Aktivsten
Ja okay, dass stimmt.Ich meine das nicht so.
Haze Hacks kann man nicht mit Hacks wie man sie kennt vergleichen. Die sind besser geschrieben als Whatever.
Meinst du das AntiCheat, welches hunderte Spieler fehlbannt?und wieso kiregt es badlion geschissen
Kleiner Tipp: Der Quelltext vom AlphaCentauri-Client wurde mehrfach geleakt. Also ist es gar nicht nötig, notaviable ins team zu kriegen.Ich bin jetzt schon lange beim GommeHD.net Server dabei und kenne den Server schon, wo noch NoCheatPlus drauf war. Ich weiß leider immernoch nicht ob Developer Geld bekommen, aber wenn es so wäre müsste man z.B. den Alpha -Centauri Developer oder eher gesagt den mache von Alpha-Centauri fragen ob er aufhört Clients zu machen und in das GommeHD.net Team zu kommen. Denn er hat einen Client gecodet der wirklich sehr gut ist. Aber wenn der Macher von diesem Client ein Anticheat programmiert, weiß er ja alles was er beachten muss, denn er kenn ja seinen eigenen Client am besten und weiß natürlich auch wie er funktioniert.
Ich finde man müsste seinen Feind (Alpha-centauri macher) zum Freund machen, wenn das passiert könnte ein so gutes Anticheat rauskommen von dem Alpha-Centauri Macher und noch natürlich noch von den GommeHD.net Developer Developer, dass die Hacker nichts mehr machen können, denn dann geht ihr Client wahrscheinlich nicht mehr!
Die Moral ist ... Wenn man sich mit seinem Feind befreundet wird alles Gut ;D
Twerion ist eh das Beste Netzwerk der Welt #TweriunityIhr seit aber auch richtig schlau, warum stellt ihr nicht ein Paar Hacker ein die als Dev arbeiten (Gute Coder), das twerion netzwerk hat dies auch gemacht, sie haben den lieben HorizonCode eingestellt, welcher der beste Hackclient-Coder Deutschlandes ist, außerdem ist sein Anticheat namens Prionity sehr sehr Gut.