Traurig was aus der "Gommunity" geworden ist.
Lach gerne soviel du willst, allerdings benutzen wir ein modifiziertes und angepasstes AAC
Das ist uns bereits bekannt, dass Accountlisten und bypasses ein Problem sind.@Simson
In dem Fall tut es mir leid dass ich dich in Frage gestellt habe.
Zum Thema "Hacking". Es existieren ja Bypasses. Und man kann in 10 Minuten an 20 Private Accounts kommen, weiß ich noch aus meiner Hackerzeit vor 5 Monaten. Und man kann auch einen IPban umgehen. Es sind viel mehr (private) Accountlisten bzw VPNs an Hackern Schuld wie das AAC.
Ein Zitat von einem Hacker:
"Ich habe eine halbe Stunde gebraucht um einen Bypass für das neue AntiCheat zu coden" xD
Der ist echt gut!Ich sag nur das dazu.
Das hab ich allerdings auch nie behauptet. Natürlich haben wir nicht das beste AntiCheat. Es existiert einfach kein perfektes AntiCheat und es wird wohl auch nie das Beste bzw. ein perfektes geben. Einfach weil die Client Coder mitdenken.aber trotzdem ist es bei weitem nicht das beste.
Wir sind jederzeit dabei das AntiCheat zu verbessern und von dem angeblichen runtergezogen werden, spüre ich nicht und auch ich habe mal einen schlechten Ping und keinen ByPass für das AntiCheat."Gratulation, ihr habt ein AntiCheat. Der nächste Meilenstein ist es, das AntiCheat zu verbessern. GL"
komisch. wenn ich hardcore fastbridgen oder noshift schwitze, kann es vorkommen dass ich einfach so runtergezogen werde. als wäre unter mir ein gravitationsfeld entstanden das alles mit 2000kg auf sich drückt. man fliegt nämlich extrem schnell runter wenn das passiertWir sind jederzeit dabei das AntiCheat zu verbessern und von dem angeblichen runtergezogen werden, spüre ich nicht und auch ich habe mal einen schlechten Ping und keinen ByPass für das AntiCheat.
Solche Bugs des AntiCheats kannst du jederzeit im Unterforum 'Bug melden' melden. Am besten noch mit Video, damit die Zuständigen es besser sehenkomisch. wenn ich hardcore fastbridgen oder noshift schwitze, kann es vorkommen dass ich einfach so runtergezogen werde. als wäre unter mir ein gravitationsfeld entstanden das alles mit 2000kg auf sich drückt. man fliegt nämlich extrem schnell runter wenn das passiert
k thxSolche Bugs des AntiCheats kannst du jederzeit im Unterforum 'Bug melden' melden. Am besten noch mit Video, damit die Zuständigen es besser sehen
Davon merke ich nichts..Wir sind jederzeit dabei das AntiCheat zu verbessern
Vanilla Fly ohne Damage ( ͡° ͜ʖ ͡°)wogegen man fast Machtlos ist
Du köntest ja dadurch dem Team helfen, das AntiCheat effizient zu machen.Davon merke ich nichts..
Ich will ja jetzt nichts anmerken, aber mit meinem Client kann man sogar fliegen, und das ohne runter gebuggt zu werden.
Alle Speed's funktionieren ohne Probleme (von OnGround bis zum FastBHOP).
Die Entitys vom AntiCheat zu bypassen ist auch nicht schwer, man macht einfach eine ExistTimer mit rein in die Aura
PS: Zumindest Nofall solltet ihr langsam mal patchen xD
MfG,
FantaCoke
Vanilla Fly ohne Damage ( ͡° ͜ʖ ͡°)
KillAura mit ExistTimer ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Speed ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Naja, ich könnte noch tausende Dinge aufzählen was das AntiCheat NICHT detected ( ͡° ͜ʖ ͡°)..
Denk mal gut über deine Aussage nach
Zitat: "Der Server Hypixel besitzt ein lernendes Anticheatsystem was dem Server ermöglicht ein großer Spektrum an Hackclients sowie verbotenden Modifikationen herauszufiltern und zu erkennen"
Davon merke ich nichts..
Ich will ja jetzt nichts anmerken, aber mit meinem Client kann man sogar fliegen, und das ohne runter gebuggt zu werden.
Alle Speed's funktionieren ohne Probleme (von OnGround bis zum FastBHOP).
Die Entitys vom AntiCheat zu bypassen ist auch nicht schwer, man macht einfach eine ExistTimer mit rein in die Aura
PS: Zumindest Nofall solltet ihr langsam mal patchen xD
MfG,
FantaCoke
Vanilla Fly ohne Damage ( ͡° ͜ʖ ͡°)
KillAura mit ExistTimer ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Speed ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Naja, ich könnte noch tausende Dinge aufzählen was das AntiCheat NICHT detected ( ͡° ͜ʖ ͡°)..
Denk mal gut über deine Aussage nach
Zitat: "Der Server Hypixel besitzt ein lernendes Anticheatsystem was dem Server ermöglicht ein großer Spektrum an Hackclients sowie verbotenden Modifikationen herauszufiltern und zu erkennen"