Scheiß AntiCheat

Traurig was aus der "Gommunity" geworden ist.

Ich find das traurig, dass es in Minecraft (einem Spiel was Spaß machen soll) Hacker gibt...
@Simson ich bewundere eure Kentnisse im Bereich Moderation und Supporting sehr....
@Blaxono haben wir vorallem zu verdanken, dass das AntiCheat Plugin funktioniert und weitermodifiziert wird.

@Simson
In dem Fall tut es mir leid dass ich dich in Frage gestellt habe.

Zum Thema "Hacking". Es existieren ja Bypasses. Und man kann in 10 Minuten an 20 Private Accounts kommen, weiß ich noch aus meiner Hackerzeit vor 5 Monaten. Und man kann auch einen IPban umgehen. Es sind viel mehr (private) Accountlisten bzw VPNs an Hackern Schuld wie das AAC.

Ein Zitat von einem Hacker:
"Ich habe eine halbe Stunde gebraucht um einen Bypass für das neue AntiCheat zu coden" xD

@Simson
In dem Fall tut es mir leid dass ich dich in Frage gestellt habe.

Zum Thema "Hacking". Es existieren ja Bypasses. Und man kann in 10 Minuten an 20 Private Accounts kommen, weiß ich noch aus meiner Hackerzeit vor 5 Monaten. Und man kann auch einen IPban umgehen. Es sind viel mehr (private) Accountlisten bzw VPNs an Hackern Schuld wie das AAC.

Ein Zitat von einem Hacker:
"Ich habe eine halbe Stunde gebraucht um einen Bypass für das neue AntiCheat zu coden" xD
Das ist uns bereits bekannt, dass Accountlisten und bypasses ein Problem sind.

Hallo,

ich möchte meinen Senf gerne dazu geben :).

Nun ich weiß aus eigender Erfahrung, das die Moderation keine leichte Aufgabe ist, aber man kann sehr wohl was dagegen tun.
Ich möchte euch einmal was vorstellen was die meisten vielleicht kennen. Der Server Hypixel besitzt ein lernendes Anticheatsystem was dem Server ermöglicht ein großer Spektrum an Hackclients sowie verbotenden Modifikationen herauszufiltern und zu erkennen . Es gibt natürlich einige Sachen wogegen man fast Machtlos ist, aber ein Versuch ist immer ein Versuch wert...

Wollte nochmal paar Punkte hier aufgreifen:

Hacker gibt es so gut in jedem Spiel und sind keine Besonderheit. Daher ist es kein Wunder das Minecraft auch betroffen ist . :O

Accountlisten und Co sind einer der fiesesten Variante, aber auch da könnte man sich helfen. Indem man z.B einen gewissen IP-Bereich sperrt. Meistens änder sich ja nur ein paar Zahlen hinten. Jetzt kommt die VPN denkt ihr. Gut dagegen gibts es auch bestimmt paar Tricks, aber bin da jetzt nicht so auf den neusten Stand.

Jetzt hab ich um den heißen Brei geredet, aber so ist es nun mal. Kein Grund zur Sorge man kann was tun. Ob man aber bereit was zu ändern ist eine andere Frage ....

Liebe Grüße,

DrPflaume

ok. ich muss mich einfach mitmischen @Simson .

Jaja. Du hast gesagt dies sei ein ewiges Katz und Maus Spiel. Da muss ich dir mehr oder weniger zustimmen.
Naja... wie gesagt ich kann dir nur Teils zustimmen, weil naja

Bevor Bergwerk von einem selbstgecodeten NCP auf das neueste kostenlose NCp umgestiegen ist, "Da geht keine Killaura. KEINE. Kein Speedmode geht da. Glide, Step, nix geht!" - Aussage von einem Coder & Aussage von einem M8

Aber seit dem die auf das neueste kostenlose NCP umgestiegen sind, ist der Server sehr stark von Hackern betroffen. Die Mods dort schuften noch mehr als ihr. Was nicht heißt das ihr nichts tut.

Ich will damit nur sagen, ihr habt nicht das schlechteste AntiCheat, keineswegs, aber trotzdem ist es bei weitem nicht das beste. Viele Coder denken&sagen so und auch der "berüchtigte" Quna. vllt. kennst du ihn ja simon.

QunaMC...

Naja. Jedenfalls will ich damit sagen: "Gratulation, ihr habt ein AntiCheat. Der nächste Meilenstein ist es, das AntiCheat zu verbessern. GL"

Ich will damit nicht die Devs schlecht machen oder den Server, aber es ist ganz einfach so.

Also normaler Spieler wird man oft vom ANtiCheat wortwörtlich runtergezogen. In bedWars/skywars recht nervig weil man dadurch stirbt. Auch wird man, wenn man mal keinen 30iger Ping hat sondern nen 80er/100er ping STÄNDIG (=alle 2 sek) zurückgebuggt.

Meine Meinung. Meine Erfahrung

Sry 4 Rechtschreibfehler. Bin halt faul

LG

aber trotzdem ist es bei weitem nicht das beste.
Das hab ich allerdings auch nie behauptet. Natürlich haben wir nicht das beste AntiCheat. Es existiert einfach kein perfektes AntiCheat und es wird wohl auch nie das Beste bzw. ein perfektes geben. Einfach weil die Client Coder mitdenken.
"Gratulation, ihr habt ein AntiCheat. Der nächste Meilenstein ist es, das AntiCheat zu verbessern. GL"
Wir sind jederzeit dabei das AntiCheat zu verbessern und von dem angeblichen runtergezogen werden, spüre ich nicht und auch ich habe mal einen schlechten Ping und keinen ByPass für das AntiCheat.

Wir sind jederzeit dabei das AntiCheat zu verbessern und von dem angeblichen runtergezogen werden, spüre ich nicht und auch ich habe mal einen schlechten Ping und keinen ByPass für das AntiCheat.
komisch. wenn ich hardcore fastbridgen oder noshift schwitze, kann es vorkommen dass ich einfach so runtergezogen werde. als wäre unter mir ein gravitationsfeld entstanden das alles mit 2000kg auf sich drückt. man fliegt nämlich extrem schnell runter wenn das passiert

komisch. wenn ich hardcore fastbridgen oder noshift schwitze, kann es vorkommen dass ich einfach so runtergezogen werde. als wäre unter mir ein gravitationsfeld entstanden das alles mit 2000kg auf sich drückt. man fliegt nämlich extrem schnell runter wenn das passiert
Solche Bugs des AntiCheats kannst du jederzeit im Unterforum 'Bug melden' melden. Am besten noch mit Video, damit die Zuständigen es besser sehen

Wir sind jederzeit dabei das AntiCheat zu verbessern
Davon merke ich nichts..
Ich will ja jetzt nichts anmerken, aber mit meinem Client kann man sogar fliegen, und das ohne runter gebuggt zu werden.
Alle Speed's funktionieren ohne Probleme (von OnGround bis zum FastBHOP).
Die Entitys vom AntiCheat zu bypassen ist auch nicht schwer, man macht einfach eine ExistTimer mit rein in die Aura ;)
PS: Zumindest Nofall solltet ihr langsam mal patchen xD

MfG,
FantaCoke

wogegen man fast Machtlos ist
Vanilla Fly ohne Damage ( ͡° ͜ʖ ͡°)
KillAura mit ExistTimer ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Speed ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Naja, ich könnte noch tausende Dinge aufzählen was das AntiCheat NICHT detected ( ͡° ͜ʖ ͡°)..
Denk mal gut über deine Aussage nach

Zitat: "Der Server Hypixel besitzt ein lernendes Anticheatsystem was dem Server ermöglicht ein großer Spektrum an Hackclients sowie verbotenden Modifikationen herauszufiltern und zu erkennen"

Davon merke ich nichts..
Ich will ja jetzt nichts anmerken, aber mit meinem Client kann man sogar fliegen, und das ohne runter gebuggt zu werden.
Die Entitys vom AntiCheat zu bypassen ist auch nicht schwer, man macht einfach eine ExistTimer mit rein in die Aura ;)

MfG,
FantaCoke

Speed ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Naja, ich könnte noch tausende Dinge aufzählen was das AntiCheat NICHT detected ( ͡° ͜ʖ ͡°)..

Zitat: "Der Server Hypixel besitzt ein lernendes Anticheatsystem was dem Server ermöglicht ein großer Spektrum an Hackclients sowie verbotenden Modifikationen herauszufiltern und zu erkennen"
Du köntest ja dadurch dem Team helfen, das AntiCheat effizient zu machen.

Das würde zwar von beiden Seiten, also dir und dem Team nicht akzeptiert werden, aber ich finde es ist ein guter Vorschlag.

Wieso beschwert sich denn jeder für ein Haufen Arbeit? Kein Dank. Ist ja nicht so das man immer Möglichkeiten sucht, und niemanden kann es recht machen. Warum dann jeder selbst dahergelaufene rummeckert kennt die Arbeit wohl nicht. Und ausserdem: Wer nach Stats spielt und dessen das einzige Ziel ist und immer nur PvP Super Shit und NO STACK BREEZILY NO SHIFT nach ist, sorry not sorry, den kann ich nicht mehr helfen.

Davon merke ich nichts..

MfG,
FantaCoke

Speed ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beweis es uns mit Videos. Ich kann auch behaupten, ich bin der nächste amerikanische Präsident. Stimmen muss es deswegen dennoch nicht ;)
Bei den meisten Clients funktioniert das nämlich überhaupt nicht. Und wenn du schon so ein “Experte“ bist, dann mach doch Vorschläge wie wirs besser machen können. Sonst hast du nämlich überhaupt gar kein Recht, dich hier aufzuregen und in Szene zu setzen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop