Scheiß AntiCheat

G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Da mich das Thema "AntiCheat" langsam nervt, schreib ich hier das letzte Mal einfach ein Thema und werde es unter jeden Thread verlinken, der das anspricht, wenn ich einen sehe.
Ich lese hier in letzte Zeit sehr oft solche Sachen wie "Euer AntiCheat ist scheiße", "Macht mal was gegen Hacker als dauernd neue Spielmodi zu releasen" vor allem die zweite Sache finde ich immer recht amüsant. Glaubt ihr ernsthaft, dass bei einem neuen Spielmodus alle Devs des Teams zusammen dransitzen und ihn coden? Nein, das ist nicht so. Fast jeder Dev hat andere Aufgaben und sitzt an etwas anderem dran und seien es neue Spielmodi oder das AntiCheat.
@Blaxono und @jasaush versuchen täglich uns Mods die Arbeit zu erleichtern und es den Hackern schwieriger zu machen, was meiner Meinung nach auch recht gut klappt. Aber es ist nicht so leicht wir ihr denkt. Da reicht es nicht ein paar Zahlen irgendwo reinzuschreiben und der eine Hack ist geblockt, alleine weil direkt ein neuer ByPass kommt.
Ich spectate täglich Hacker und sehe dann ungefähr, welcher Hack funktioniert und welcher nicht und Glide habe ich eine Weile nicht gesehen, bis vor kurzem ein neuer ByPass kam, mit dem die Leute hoch und runter fliegen. Der zuständige Dev für das AntiCheat sucht inzwischen schon wieder einen Weg diesen ByPass zu blockieren.
Auch wir Mods geben unser bestes, aber es ist einfach traurig, wieviele Leute es nötig haben zu hacken. Mir macht diese Arbeit Spaß, sonst wäre ich nicht hier, aber dauernd zu hören "Die Mods sind faule H****söhne" demotiviert einen enorm.
Ich bin jetzt 5 Monate Mod und so sieht mein YouTube Kanal aus.
1bb0f894307d4154804010ad7ab167f2.png

Dazu kommen noch die Banns, die ich mit dem Replaysystem getätigt habe, was auch nochmal einige Hundert sind. Ich bin da nicht der einzige, der sich hier den Arsch aufreißt. @Night_Fight3r hat allein diese Woche schon zweimal die 100 Livebans an einem Tag hinbekommen (Dafür nochmal Hut ab) und allein diese Zahlen zeigen wieder, wie traurig das eigentlich ist. Um genauer zu sein, reißt sich das ganze Team den Arsch auf und was ist der Dank? Beleidigungen und noch mehr Leute, die wir bannen müssen. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass wir das beste AntiCheat (Es gibt kein perfektes AntiCheat) der Welt haben und das beste Team bzw. den hackfreisten Server. Nein, keinesfalls, aber wir arbeiten dran es zu verbessern und das sollten alle mal verstehen und darüber nachdenken, bevor sie wieder ein Thema "Scheiß AntiCheat" erstellen.

Hier möchte ich auch nochmal @Ianosch zitieren:

Ich versuche auf jeden vernünftigen Beitrag hier drunter zu antworten, kann es aber nicht versprechen.

LG Simon
//Edit Auch wir Teammitglieder haben ein Privatleben und gehen zur Schule bzw. arbeiten.
Du hast Recht.
Es nervt halt so extrem, immer zu sagen, ja dass Blaxono etc. dran arbeiten. ._.
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Wir respektieren die Arbeit der Mods, aber genau das, dass überhaupt pro Tag über 100 Hacker spielen kann nicht sein.

Letztens haben wir die 150000 ausgesprochenen Banns erreicht, was bei einer ungefähren Anzahl von 2 Mil. einzigartigen Usern keine 10 Prozent sind. Trotzdem sind hier die, die jeden Tag neu dazu kommen und solche, die schon zum zweiten Mal hacken, nicht aufgeführt. Auch gibt es immer wieder neue Accountlisten, wie @Simson erwähnt hat.

Alles in Allem haben wir alle Hände voll zu tun und es kommen trotzdem immer wieder neue Hacker (beziehungsweise die selben mit anderen Accounts). Wie @Ianosch bereits erwähnt hatte - ein ewiges Katz und Maus Spiel.

~Andrew
 

Mc_Skyer

Mitglied
9 Juli 2014
727
354
435
24
Bielefeld o:
SkyShine.eu
Doch, ist leider so. Accountlisten machen es möglich
Letztens haben wir die 150000 ausgesprochenen Banns erreicht, was bei einer ungefähren Anzahl von 2 Mil. einzigartigen Usern keine 10 Prozent sind. Trotzdem sind hier die, die jeden Tag neu dazu kommen und solche, die schon zum zweiten Mal hacken, nicht aufgeführt. Auch gibt es immer wieder neue Accountlisten, wie @Simson erwähnt hat.

Alles in Allem haben wir alle Hände voll zu tun und es kommen trotzdem immer wieder neue Hacker (beziehungsweise die selben mit anderen Accounts). Wie @Ianosch bereits erwähnt hatte - ein ewiges Katz und Maus Spiel.

~Andrew
Hey,

kann man die Perma-Bans nicht auf IP-Bans übertragen? Denn viele wissen nicht, wie man seine IP wechselt und dann könnten Hacker generell nicht mehr auf den Server? o:
 
  • Like
Reaktionen: RojhatRuffy

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Hey,

kann man die Perma-Bans nicht auf IP-Bans übertragen? Denn viele wissen nicht, wie man seine IP wechselt und dann könnten Hacker generell nicht mehr auf den Server? o:
Einmal Router neustarten und schon hat man eine neue IP. Ist zumindest bei mindestens 90% der Router in Deutschland so. Und jeder sollte das auch wissen, außerdem gibt es auch noch VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Hey,

kann man die Perma-Bans nicht auf IP-Bans übertragen? Denn viele wissen nicht, wie man seine IP wechselt und dann könnten Hacker generell nicht mehr auf den Server? o:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Typen, die per Accountliste immer wieder trotz Bann neu joinen, wissen, wie man seine IP ändert. Ein IP-Bann wäre da nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

~Andrew
 
S

S3mgwSWnzgyCKjQoTdQ3PRW9

Unregistriert
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Typen, die per Accountliste immer wieder trotz Bann neu joinen, wissen, wie man seine IP ändert. Ein IP-Bann wäre da nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

~Andrew

Das ist leider die wahrheit mann hat einfach keine Sicherheit das mann irgend etwas machen könnte gegen so welche Typen :-/

LG Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simsoro

Premium
kann man die Perma-Bans nicht auf IP-Bans übertragen?
Die Leute, die uns die meiste Arbeit bringen, wissen wie man ihre IP wechselt. Daher bringt ein IP Ban nicht viel. Außerdem gibt es Dörfer, in denen alle die gleiche IP haben. Somit könnte es sein, dass wir ein ganzes Dorf ausschließen.
Nichts gegen Mentley, aber es gibt einen Unterschied zwischen in die Gommunity gehen, einen Chatlog machen, warten bis er fertig ist und dann jeden raussuchen, der Müll schreibt und diese reporten und
den Leuten nachspringen, sie spectaten, bannen und dann vielleicht noch den Entbannungsantrag bearbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Nichts gegen Mentley, aber es gibt einen Unterschied zwischen in die Gommunity gehen, einen Chatlog machen, warten bis er fertig ist und dann jeden raussuchen, der Müll schreibt und diese reporten und
den Leuten nachspringen, sie spectaten, bannen und dann vielleicht noch den Entbannungsantrag bearbeiten.
Von 500 Reports hat er bestimmt auch über 100 Hacker Reports. ._. Oder denkst du er hat nur Chatlogs gemacht?
 
Y

YAgOrPhkN5qcmoO4qB27KtEf

Unregistriert
Stimmt soweit. HorizonCode hat das Anticheat Prionity genau auf seinen Client Prion angepasst. Auf seinem privaten Server gibt er schon immer mit dem Bypasses an...

Achja: Noch ein Insider: Jexe Höhle.
Nein, wenn man nova etc. nimmt, wird man bei der aura ebenfalls gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
387
905
20
Ich kenne mich zwar gar nicht aus, aber kann man die Accounts nicht auf ihre IP bannen?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop