Scheiß AntiCheat

Janaaa

Mitglied
30 März 2016
24
94
668
24
Jetzt beschweren sie sich über die vielen Hacker.
Würde das AntiCheat verschärft werden, würden sie sich über ungerechtfertigte Bans bzw. Kicks beschweren.

Natürlich ist das Plugin noch nicht Perfekt. Aber welches ist das schon?
Die Hauptsache ist doch, dass es eine Vielzahl an Hackern erkennt und die normalen Spieler nicht beeinträchtigt.
 

BukkitNews

PremiumPlus
16 Okt. 2015
74
69
665
Bremen
Boar, dass ein einziger Mod in 5. Monaten so viele Videos hat, sieht extrem aus, aber ich denke das ist nicht so viel wenn man daran denkt, wie viele Leute täglich gebannt werden.
 

Teddii

Mitglied
8 Aug. 2015
72
72
650
Ich möchte hier auch nochmal kurz auf Toggler bzw. Ghostclient User eingehen:
Das Problem ist nicht unbedingt, dass wir Mods oder unser Anticheat sie nicht erkennt, sondern eher dass wir eindeutige Beweise gegen eine Person brauchen. Wenn ich also eine Person spectate und Ewigkeiten nichts Auffälliges bzw. Eindeutiges sehe, nicht einmal nach mehreren Kämpfen, dann geh ich natürlich zur nächsten. Ich kann eine Person nicht mehrere Stunden spectaten um auf diesen einen eindeutigen Moment zu warten.
Vielleicht kommen sie auch gar nicht in Liste der reporteten Spieler, da sie unauffällig hacken und daher auch weniger reportet werden.

LG Simon
Deswegen sollte man selbst Spieler wieder reporten können...
 
S

_SirPlayz_

Unregistriert
Hey Simon und die Community, :)

Ich ziehe vor dem Gomme-Team nur den Hut ab, da es verdammt aufwendig ist alle Aufgaben zu erledigen.
Alleine das 1000+ täglich gebannt werden und die Community undankbar ist, finde ich persönlich hier mal gesagt, richtig Sch****.
Die ganzen Spieler, welche sich immer nur beschweren, oder immer so tun müssen, dass das Gomme-Team nichts machen würden, wären meines Erachtens nicht in der Lage diesen Job selber durchzuziehen.
Bzw soll mir das mal einer Beweisen, dass er/sie neben der Schule/Arbeit hunderte von Reports (Live) bearbeiten kann, dazu noch der Support, so wie die Aufgaben im Forum bestens zu erledigen und dann noch dem ganzen Gesülze stand zu halten kann.
Genau das gleiche ist bei dem Anticheat, ich lege meine Hand ins Feuer, dass die Developer, so wie @Blaxono und @jasaush mit allem was Sie an Kraft und Zeit haben in den Server investieren. Dazu haben sie noch viele andere Aufgaben, wie z.B sich um das Team zu kümmern, schauen wann die Bewerbungsphase starten/enden soll.. Ich könnte hier noch etliche Sachen aufzählen, doch gebe an dieser Stelle lieber ein Lob ans Team, sowie an Simon, dass er uns diesen tollen Beitrag dagelassen hat.

MfG ~ SirPlayz :D
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
aber dauernd zu hören "Die Mods sind faule H****söhne" demotiviert einen enorm.
Ich bin jetzt 5 Monate Mod und so sieht mein YouTube Kanal aus.
1bb0f894307d4154804010ad7ab167f2.png
Immer diese faulen Mods...
06.03.2016 - 100.000 aktive Banns: https://twitter.com/GommeHDnet/status/706509298461966336
24.06.2016 - 150.000 aktive Banns: https://twitter.com/Blaxono/status/746353042920988672
Ich bin da nicht der einzige, der sich hier den Arsch aufreißt. @Night_Fight3r hat allein diese Woche schon zweimal die 100 Livebans an einem Tag hinbekommen (Dafür nochmal Hut ab)
https://twitter.com/Dosenwerfer/status/742777962559311872
https://twitter.com/Dosenwerfer/status/742799117840191488
Jap, wir Moderatoren sind definitiv faul.
Mehr sag ich dazu nicht.
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Immer diese faulen Mods...
06.03.2016 - 100.000 aktive Banns: https://twitter.com/GommeHDnet/status/706509298461966336
24.06.2016 - 150.000 aktive Banns: https://twitter.com/Blaxono/status/746353042920988672

https://twitter.com/Dosenwerfer/status/742777962559311872
https://twitter.com/Dosenwerfer/status/742799117840191488
Jap, wir Moderatoren sind definitiv faul.
Mehr sag ich dazu nicht.
Krass, wie viele Bans.. ^^
Dennoch, schätze ich die Arbeit der Mods sehr zu schätzen.. Schule/Arbeit, aber schaffen (Einzelne Mods) 100 Bans am Tag.
Is echt sau krass! c:
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr
4

4dPaWFoaXqfj4L6M6oDknfv4

Unregistriert
:thinking: Ihr könnt ja ein eigenes AntiCheat programmieren, dann noch gleich NCP und AAC 1.9.10 installieren damit es FAST NIX bypasst
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140

xNyLe

Mitglied
21 Feb. 2016
3
2
90
25
Ich persönlich finde, dass GommeHD.net sogar wirklich eines der besten AntiCheats hat.
Meist trifft man so nur vereinzelt auf Hacker, dass ist aber wie es hier geschildert wird doch nur wegen des sehr Aktiven Teams so.
Also auch von mir Hut ab :=)
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

Krimkrise

Mitglied
22 Juni 2015
4
4
168
22
Ich wollte hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :3
Ich respektiere eure arbeit voll und ganz. ich weiß dass das ein riesen aufwand ist. Zudem macht ihr das auch noch freiwillig und ohne Bezahlung!!! dafür erstmals ein fettes Dankeeeee!!! <3
Das Hauptproblem bei Hackern ist dass diese sich auf illegalen Seiten unendlich viele accs machen können.
Das zu beheben liegt an Mojang.
Ich zocke schon ziemlich lange auf diesem ultrageilen server!!! Du ich merke das sich was das AntiCheat betrifft vieles ändert.
Ich sehe nur noch halb so viele Hacker wie früher und das ist gut so!!!

LG Krimkrise
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Aber es werden auch Fehlbanns durch Moderatoren getätigt..
Mods bannen nur, wenn sie eindeutige Beweise haben... Außerdem wird immer ein Beweisvideo hochgeladen, welches du dir später ansehen kannst. Beim Ban steht immer "Grund:Hacking[C0DE]". Dann müsste man nur auf Youtube gehen und diesen Code hinter www.youtube.com/ eingeben. Sollte es ein Fehlban sein, und du nicht mit dem Video einverstanden bist, kannst du dich an das Team wenden! (Sollte vor dem Code ein R: stehen, ist dieser nur für das Replay-System)
 

Maho2001

Mitglied
28 Feb. 2016
64
49
190
Gommunity
Da mich das Thema "AntiCheat" langsam nervt, schreib ich hier das letzte Mal einfach ein Thema und werde es unter jeden Thread verlinken, der das anspricht, wenn ich einen sehe.
Ich lese hier in letzte Zeit sehr oft solche Sachen wie "Euer AntiCheat ist scheiße", "Macht mal was gegen Hacker als dauernd neue Spielmodi zu releasen" vor allem die zweite Sache finde ich immer recht amüsant. Glaubt ihr ernsthaft, dass bei einem neuen Spielmodus alle Devs des Teams zusammen dransitzen und ihn coden? Nein, das ist nicht so. Fast jeder Dev hat andere Aufgaben und sitzt an etwas anderem dran und seien es neue Spielmodi oder das AntiCheat.
@Blaxono und @jasaush versuchen täglich uns Mods die Arbeit zu erleichtern und es den Hackern schwieriger zu machen, was meiner Meinung nach auch recht gut klappt. Aber es ist nicht so leicht wir ihr denkt. Da reicht es nicht ein paar Zahlen irgendwo reinzuschreiben und der eine Hack ist geblockt, alleine weil direkt ein neuer ByPass kommt.
Ich spectate täglich Hacker und sehe dann ungefähr, welcher Hack funktioniert und welcher nicht und Glide habe ich eine Weile nicht gesehen, bis vor kurzem ein neuer ByPass kam, mit dem die Leute hoch und runter fliegen. Der zuständige Dev für das AntiCheat sucht inzwischen schon wieder einen Weg diesen ByPass zu blockieren.
Auch wir Mods geben unser bestes, aber es ist einfach traurig, wieviele Leute es nötig haben zu hacken. Mir macht diese Arbeit Spaß, sonst wäre ich nicht hier, aber dauernd zu hören "Die Mods sind faule H****söhne" demotiviert einen enorm.
Ich bin jetzt 5 Monate Mod und so sieht mein YouTube Kanal aus.
1bb0f894307d4154804010ad7ab167f2.png

Dazu kommen noch die Banns, die ich mit dem Replaysystem getätigt habe, was auch nochmal einige Hundert sind. Ich bin da nicht der einzige, der sich hier den Arsch aufreißt. @Night_Fight3r hat allein diese Woche schon zweimal die 100 Livebans an einem Tag hinbekommen (Dafür nochmal Hut ab) und allein diese Zahlen zeigen wieder, wie traurig das eigentlich ist. Um genauer zu sein, reißt sich das ganze Team den Arsch auf und was ist der Dank? Beleidigungen und noch mehr Leute, die wir bannen müssen. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass wir das beste AntiCheat (Es gibt kein perfektes AntiCheat) der Welt haben und das beste Team bzw. den hackfreisten Server. Nein, keinesfalls, aber wir arbeiten dran es zu verbessern und das sollten alle mal verstehen und darüber nachdenken, bevor sie wieder ein Thema "Scheiß AntiCheat" erstellen.

Hier möchte ich auch nochmal @Ianosch zitieren:

Ich versuche auf jeden vernünftigen Beitrag hier drunter zu antworten, kann es aber nicht versprechen.

LG Simon
//Edit Auch wir Teammitglieder haben ein Privatleben und gehen zur Schule bzw. arbeiten.
Erstmal Respekt dafür, was ihr täglich leistet.
Ein Hauptgrund für diesen enormen Hate ist möglicherweise auch das /report System. Ich habe es schon oft genutzt, jedoch hat es noch nie etwas gebracht. Jetzt wäre die Frage an dich: Braucht es eine bestimmte Anzahl an reports, bis das System eine Meldung erstellt?

LG Marco
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Mods bannen nur, wenn sie eindeutige Beweise haben... Außerdem wird immer ein Beweisvideo hochgeladen, welches du dir später ansehen kannst. Beim Ban steht immer "Grund:Hacking[C0DE]". Dann müsste man nur auf Youtube gehen und diesen Code hinter www.youtube.com/ eingeben. Sollte es ein Fehlban sein, und du nicht mit dem Video einverstanden bist, kannst du dich an das Team wenden! (Sollte vor dem Code ein R: stehen, ist dieser nur für das Replay-System)
Es gibt einige Fehlbanns. Allein wo das eageln nicht bekannt war wurden mehre 30-40 Leute zu unrecht gebannt. Und täglich werden bestimmt 1-3 Leute zu unrecht gebannt. (Jeder Mensch macht Fehler) und dafür gibt es entbannungsanträge. (Außerdem machen die MEISTEN Mods gute Arbeit. Und andere machen nur Fotos von toten Menschen und veröffentlichen sie)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop