SurvivalGames #RettetDieStats!

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Leute, hier im Forum darüber zu diskutieren bringt absolut nichts, weil hier die 1.9 - Lover überwiegen (was mich ankotzt, da man zehnmal dasselbe zu hören bekommt).

Und an diesen @Florikator:
Deine Signatur ist sowas von Aussagungslos. Du kämpfst gegen einen, der schlechteres Aim als ein Baum hat, klickst ein bisschen auf 'a' und 'd' und bekommst ihn. Den Typen bekomm ich in der 1.7 auch mit der Hand down.. :like:
Naja, dass der Cooldown kommt ist ja 'eh schon vorbei (hab ich so mit bekommen).
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Leute, hier im Forum darüber zu diskutieren bringt absolut nichts, weil hier die 1.9 - Lover überwiegen (was mich ankotzt, da man zehnmal dasselbe zu hören bekommt).

Und an diesen @Florikator:
Deine Signatur ist sowas von Aussagungslos. Du kämpfst gegen einen, der schlechteres Aim als ein Baum hat, klickst ein bisschen auf 'a' und 'd' und bekommst ihn. Den Typen bekomm ich in der 1.7 auch mit der Hand down.. :like:
Naja, dass der Cooldown kommt ist ja 'eh schon vorbei (hab ich so mit bekommen).
Man bekommt von 1.9 Hatern noch öfter das selbe zu hören. Der Unterschied ist, dass die Aussagen der 1.9 "Lover" wenigstens stimmen.

Zu meiner Signatur, dass ist ein beliebiges Beispiel. Dass du ihn mit der Hand Down kriegst, ist mir klar, du bist ja offensichtlich Pingcombos gewöhnt. Jedenfalls, ich könnte genau so wieder eine Runde spielen, und hätte genug andere Möglichkeiten für ein ähnliches GIF Bild. Was du offensichtlich nicht weißt, weshalb du entweder die 1.9 nie gespielt hast, oder nicht besser bist als die Person im GIF Bild, in beiden Fällen sind deine Behauptungen völlig Irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Zu meiner Signatur, dass ist ein beliebiges Beispiel. Dass du ihn mit der Hand Down kriegst, ist mir klar, du bist ja offensichtlich Pingcombos gewöhnt. Jedenfalls, ich könnte genau so wieder eine Runde spielen, und hätte genug andere Möglichkeiten für ein ähnliches GIF Bild. Was du offensichtlich nicht weißt, weshalb du entweder die 1.9 nie gespielt hast, oder nicht besser bist als die Person im GIF Bild, in beiden Fällen sind deine Behauptungen völlig Irrelevant.

Ja, die 1.9 habe ich kaum gespielt, weil damals noch kein Optifine draußen war. Später hab ich dann mal rein geschaut und musste feststellen, dass die Leute, die auch in der 1.8/1.7 gut waren genauso viel 'schwitzen' wie vorher, was nun aber durch den Cooldown noch verstärkt wird. Also, mir hat es nicht im entferntesten Zugesagt (der Mehrheit nunmal auch nicht).

Den Typen im Bild bekommt ja sogar Dner down, also:

Screenshot at Apr. 04 00-22-11.png

WOW! Props an dich, mach doch mal 'ne anderes GIF-Bild rein. x)

-lauf, der Irrelevante Aussagen bringende 1.9-Hater.
 
Zuletzt bearbeitet:

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Ja, die 1.9 habe ich kaum gespielt, weil damals noch kein Optifine draußen war. Später hab ich dann mal rein geschaut und musste feststellen, dass die Leute, die auch in der 1.8/1.7 gut waren genauso viel 'schwitzen' wie vorher, was nun aber durch den Cooldown noch verstärkt wird. Also, mir hat es nicht im entferntesten Zugesagt (der Mehrheit nunmal auch nicht).

Den Typen im Bild bekommt ja sogar Dner down, also:

Anhang anzeigen 162445

WOW! Props an dich, mach doch mal 'ne anderes GIF-Bild rein. x)

-lauf, der Irrelevante Aussagen bringende 1.9-Hater.
@Florikator kommt noch was?
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Was soll ich dazu sagen? Ich habe bereits alles gesagt.
Als erstes, die Person im GIF Bild heißt "MultiPlayHD", nicht "MultiPlaysHD", welchen du dir herausgesucht hast. Außerdem habe ich keine Ahnung, was genau du mit "schwitzen" meinst und das Verhalten anderer Spieler macht das generelle Spielprinzip auch nicht schlechter, und kann anhand dessen nicht beurteilt werden.

Möglicherweise ist die Person in dem GIF Bild nicht die Beste, das habe mir nicht seine Stats angeschaut, und habe es auch nicht vor, aber wie ich schon sagte:
Zu meiner Signatur, dass ist ein beliebiges Beispiel. Dass du ihn mit der Hand Down kriegst, ist mir klar, du bist ja offensichtlich Pingcombos gewöhnt. Jedenfalls, ich könnte genau so wieder eine Runde spielen, und hätte genug andere Möglichkeiten für ein ähnliches GIF Bild.

Im Großen und Ganzen willst du dich anscheinend nur aus meiner Aussage herausreden, weil du nichts dagegen zu sagen hast.
Du beurteilst nicht das Spiel, sondern das "schwitzen" (Von dem ich nach wie vor nicht weiß, was das heißen soll), aber beurteilst das Spiel dadurch, dass dieses GIF-Bild angeblich ein "einzellfall" wäre, bzw. diese Person zu schlecht wäre, um es als eine tatsächliche Combo gelten zu lassen, oder aus welchem Grund auch immer du dieses Bild nicht als ausreichend akzeptierst, wozu ich bereits sagte:
Was du offensichtlich nicht weißt, weshalb du entweder die 1.9 nie gespielt hast, oder nicht besser bist als die Person im GIF Bild, in beiden Fällen sind deine Behauptungen völlig Irrelevant.

Und nein, ich werde mir nicht extra die Mühe machen ein anderes GIF Bild zu nehmen, da du den Gegner für zu schlecht hälst. Außerdem soll dieses GIF mich auch nicht als guten Spieler dastehen lassen, sondern zeigen, dass Combos möglich und weiterhin (jedenfalls ohne Schild) notwendig sind, in jedem Fall nach wie vor ein wichtiger Teil des Kampfystems.
Wenn du weiterhin nicht daran glaubst, kannst du dir ja ein paar Videos anschauen in denen jemand halbwegs gescheit spielt, oder dich selbst genügend mit der 1.9 befassen, eigene Erfahrungen machen und eine eigene Meinung bilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JoycePlayz

RewinCraftYT

Mitglied
21 März 2016
5
4
158
m.youtube.com
Jap, Stimme dir zu. Ich hab' nicht umsonst auf Platz 2 in QSG geschwitzt. Würde gerne bald Platz 1 sein und das dann auch bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

mika47

Premium
12 Nov. 2015
46
2.850
915
Ja, die 1.9 habe ich kaum gespielt, weil damals noch kein Optifine draußen war. Später hab ich dann mal rein geschaut und musste feststellen, dass die Leute, die auch in der 1.8/1.7 gut waren genauso viel 'schwitzen' wie vorher, was nun aber durch den Cooldown noch verstärkt wird. Also, mir hat es nicht im entferntesten Zugesagt (der Mehrheit nunmal auch nicht).

Den Typen im Bild bekommt ja sogar Dner down, also:

Anhang anzeigen 162445

WOW! Props an dich, mach doch mal 'ne anderes GIF-Bild rein. x)

-lauf, der Irrelevante Aussagen bringende 1.9-Hater.
Ja vllt sind manche es gewonnt guten Ping zu haben aber des lustige ist wir können uns es leisten:)
LG: zVulCaNion_ #1.9Hater
 
  • Like
Reaktionen: lauf
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ja vllt sind manche es gewonnt guten Ping zu haben aber des lustige ist wir können uns es leisten:)
LG: zVulCaNion_ #1.9Hater
Schön, das du es dir leisten kannst, wobei ich viel mehr glaube, dass du von deinen Eltern redest, wie AnotherAero schon sagte.
Was sagt es jetzt aus? Willst du jetzt die Fairness der 1.9 haten, weil du den Vorteil verlierst, mit dem du gewinnst?
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

mika47

Premium
12 Nov. 2015
46
2.850
915
Bitte quitt' Minecraft. Du tust uns ALLEN einen Gefallen damit.
Btw. kannst DU es dir nicht leisten. Eher deine Eltern können sich es leisten. Und sollten sich ggf. mal über die Erziehung ihres Kindes Gedanken machen. Aber das is was anderes.
NEIN ich rede von mir :9 sagten die 2er kd rdnms zu einem 3-4er kd spie
ler ok:(
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
NEIN ich rede von mir :9 sagten die 2er kd rdnms zu einem 3-4er kd spie
ler ok:(
Natürlich, Personen nach Minecraft Stats beurteilen. Stats sagen nichts aus, außerdem musst du auch das Spiel angeben, von welcher KD du redest, wenn du schon vergleichen willst. Da gibt es große Unterschiede.
Übrigens verstehe ich nach wie vor nicht, was das ganze jetzt mit der 1.9 und mit "Internet leisten" zu tun haben soll.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
M

ManicRobot

Unregistriert
NEIN ich rede von mir :9 sagten die 2er kd rdnms zu einem 3-4er kd spie
ler ok:(
Aha, du gehörst wohl zu denen, die sich was auf ihre K/D einbilden, und denken sie hätten was damit erreicht. Noch so einer. <.<
Eine K/D in einem Spiel, dessen PvP-Aspekt bis zur 1.9 eine Katastrophe und nichtmal geplant war (Stichwort: "Super-GAU") ist sowas von irrelevant. Selbst in der 1.9 ist nicht sie nicht von Relevanz, aber man kann dann zumindest sagen, man hätte sowas wie Skill in PvP. Sich durch die K/D eine Meinung über einen Menschen zu bilden... so weit kann ein Mensch doch nicht sinken... bitte nicht...
 

xXMELPXx

Mitglied
11 Apr. 2016
17
56
173
22
Deutschland Nordrheinwestfahlen Ruhrgebiet
1.9 und Cooldown
Die 1.9 ist eigentlich sehr gut! Die meisten haben (wie ich) nur etwas gegen den Cooldown. Um dagegen vorzugehen könnte man im 1.9 Netzwerk, so wie bei SG (Teams und keine Teams) beide Variationen anbieten, oder in der Lobby vor jeder Runde Abstimmen.
Ich denke es währe eine Deutliche Verbesserung des Zustandes und würde den (ewigen) Konflikt lösen.
 
  • Like
Reaktionen: RedGamerHD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop