SurvivalGames #RettetDieStats!

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
387
905
20
Ich fände einen Statsreset gut da meine total schlecht sind :c . Jedoch würden mir die TOP 10 Spieler auch leid tun :c Naja, es ist ja erst die Betaphase. Ich denke das Team wird eine Lösung finden.
 

vanDavy

Mitglied
12 Juni 2014
18
21
315
24
Wilhelmshaven
www.instagram.com
Du kannst deine stats durch ein token auch resetten lassen

Aber nicht jeder ist dazu bereit, Geld dafür auszugeben. ;)



Ich kann schon verstehen, dass einem wehtun kann, wenn von einer Version zur nächsten alles, was man erreicht hatte, weg ist. Allerdings würde ich es auch gut finden, wenn man neustarten würde, denn so hätten nun andere die Chance eine "Legende" zu werden. Ich würde einen Stats-Reset also gut finden! :)
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero und NIOIN

xIKonsti

Mitglied
23 Nov. 2015
86
52
608
22
Österreich
www.youtube.com
Ok. Habe gerade 1.9 beta.gommehd.net gesehen. Ist zwar alles geil und so und wird verbessert, ABER WENN SCHONMAL DAS SPIEL etc. gleich bleibt und sich nichts daran ändert, dann sollen auch die Stats so sein wie die sind!
Ein Lizureax der seid Jahren auf sein Ranking und seine KD schwitz- mit einem update...alles weg! @Lizureax
Ein Badehaus der damals gesuchtet hat aber jetzt nicht mehr so viel kann, soll er einfach so vergessen werden? @badehausYT
Ein Feeelix der letztens seinen 4k win erlebt hat...soll er mit einem schlag einfaach weg sein? @MyPringel @MyPringelYT
Ein JustDomii der damals wie Badehaus mega die Legende war, soll er einfach verschwinden aus der Top10, nur weil die Stats resettet werden mit der 1.9, obwohl das Spiel als auch das Erlebnis alles gleich bleibt? @JustDomii
Ich meine von der 1.7 auf der 1.8 wurden die Stats auch nicht resettet...
Ich bitte um eure unterstützung!

Verteilt diesen Thread an alle die ihr kennt! [Btw. habe auch Grammatik und Rechtschreibung geschissn #handy]

@Flamara
@zSignax
@iHateMontag a
@piccabo
@_qlow
@NexxiHD
@CasCas_YT
@Dark_HD_
@Rudi__Ruessel
@CryTeq
@Jaki
@ProPlayerHD_
@anytime_
@KingJay
@Int4ct
[ Nicht zu vergessen, der boss: @Sedad ]

- Floyzon
Meine rede <3
 

xIKonsti

Mitglied
23 Nov. 2015
86
52
608
22
Österreich
www.youtube.com
Hallo.

Ich würde sagen, du solltest irgendetwas überdenken. Mit deiner Altersangabe, deinem Beitrag, deinem Profilbild und deinem Namen lässt du dich viel zu einfach in eine Schublade stecken. Ich empfehle dir, etwas daran zu ändern und so langsam ein wenig erwachsener zu werden.

LG
Du beurteilst mich wirklich wegen meinen pb und weil ich 2 Wörter geschrieben habe? Die Leute werden auch immer oberflächlicher.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du beurteilst mich wirklich wegen meinen pb und weil ich 2 Wörter geschrieben habe? Die Leute werden auch immer oberflächlicher.
Tja, aber so sind die Leute eben. Sei froh, dass ich nicht dazu zähle...
Aber im Ernst: Muss das wirklich sein, dass du so einen völlig irrelevanten, inhaltslosen Beitrag schreibst? Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? Da steht nämlich folgendes: "ABER WENN SCHONMAL DAS SPIEL etc. gleich bleibt" Wo bleibt da bitte das Spiel gleich? Das ist die 1.9, da wird alles drastisch anders, das Kampfsystem erfordert mehr Können, der Angelbug wurde gefixt... Und wieso sollte man da nicht die Stats resetten? Es interessiert in der 1.9 niemanden, wie gut jemand in der 1.8 war. Es kommt nur darauf an, ob man es in der 1.9 drauf hat. Klar, man kann natürlich noch sagen "Ja, ich war auf Platz 1 und so, waren coole Zeiten.", mehr aber auch nicht. Es wäre Schwachsinn einfach so die alten Stats mit den neuen zu Vermischen. Wofür übt man denn die 1.9 - Kämpfe, wenn man dann trotzdem eh nicht auf Platz 1 kommt? Jemand hat sich hochgesuchtet und ist jetzt eine Karteileiche, die einfach nur im Weg ist. Warum vergessen wir das nicht einfach? Es quiten doch angeblich sowieso die meisten SG - Spieler, was sollten denn denen die Stats in der 1.9 interessieren, wenn sie die doch eh nicht spielen?

Denke mal darüber nach.
Und btw: Es gibt eine Likefunktion und die reicht völlig, wenn du sonst nichts weiter zu sagen hast.

LG
 

xIKonsti

Mitglied
23 Nov. 2015
86
52
608
22
Österreich
www.youtube.com
Tja, aber so sind die Leute eben. Sei froh, dass ich nicht dazu zähle...
Aber im Ernst: Muss das wirklich sein, dass du so einen völlig irrelevanten, inhaltslosen Beitrag schreibst? Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? Da steht nämlich folgendes: "ABER WENN SCHONMAL DAS SPIEL etc. gleich bleibt" Wo bleibt da bitte das Spiel gleich? Das ist die 1.9, da wird alles drastisch anders, das Kampfsystem erfordert mehr Können, der Angelbug wurde gefixt... Und wieso sollte man da nicht die Stats resetten? Es interessiert in der 1.9 niemanden, wie gut jemand in der 1.8 war. Es kommt nur darauf an, ob man es in der 1.9 drauf hat. Klar, man kann natürlich noch sagen "Ja, ich war auf Platz 1 und so, waren coole Zeiten.", mehr aber auch nicht. Es wäre Schwachsinn einfach so die alten Stats mit den neuen zu Vermischen. Wofür übt man denn die 1.9 - Kämpfe, wenn man dann trotzdem eh nicht auf Platz 1 kommt? Jemand hat sich hochgesuchtet und ist jetzt eine Karteileiche, die einfach nur im Weg ist. Warum vergessen wir das nicht einfach? Es quiten doch angeblich sowieso die meisten SG - Spieler, was sollten denn denen die Stats in der 1.9 interessieren, wenn sie die doch eh nicht spielen?

Denke mal darüber nach.
Und btw: Es gibt eine Likefunktion und die reicht völlig, wenn du sonst nichts weiter zu sagen hast.

LG
Das mit der Angel war auch so in der 1.8 so ist aber mit einem Plugin möglich. Es wäre von der Logik her komplett dumm die stats zu resten. Viele Spieler wären nachher nicht mehr da. Denk mal darüber nach wenn du willst das auf gomme nur mehr 4000 Spieler oben sind und hive und die anderen server aufeinmal mehr Spieler haben. Es ist praktisch ihr eigener Tod.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Es ist praktisch ihr eigener Tod.
Aha.

Und wie kommst du jetzt auf einmal darauf, dass Hive dann mehr Spieler haben wird, als GommeHD.net? Aber vor allem, was mich noch brennender interessieren würde: Wie kommst du darauf, dass ich das wollen würde?
Es war von der Logik her komplett dumm die stats zu resten.
Nein, eben nicht. Ich habe dir bereits ausführlich erlärt, warum man die Stats zurücksetzen sollte... Aber naja, was kann man da machen? Du bist eben einer dieser Leute, die auf Argumente mit "Stimmt. Ist trotzdem scheiße." reagieren, oder zumindest so ähnlich. Warum willst du nicht einfach das offensichtliche einsehen?
 

vanDavy

Mitglied
12 Juni 2014
18
21
315
24
Wilhelmshaven
www.instagram.com
Viele Spieler wären nachher nicht mehr da. Denk mal darüber nach wenn du willst das auf gomme nur mehr 4000 Spieler oben sind und hive und die anderen server aufeinmal mehr Spieler haben. Es ist praktisch ihr eigener Tod.

Wie kommst du auf die Idee, dass nur wegen einem Stats-Reset richtig viele Spieler auf andere Server wechseln würden? Das macht gar keinen Sinn. Damit kann man die Leute doch erst Recht auf den Server locken, denn so steigt wieder die Motivation dazu, in die Top 10 zu wollen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero

xIKonsti

Mitglied
23 Nov. 2015
86
52
608
22
Österreich
www.youtube.com
Wie kommst du auf die Idee, dass nur wegen einem Stats-Reset richtig viele Spieler auf andere Server wechseln würden? Das macht gar keinen Sinn. Damit kann man die Leute doch erst Recht auf den Server locken, denn so steigt wieder die Motivation dazu, in die Top 10 zu wollen. ;)
Leute die sich die stats ich zB 1300 qsg Wins erspielt haben haben nach dem reset einfach keine Lust mehr auf das Spiel weil ihre Arbeit vernichtet wäre

Aha.

Und wie kommst du jetzt auf einmal darauf, dass Hive dann mehr Spieler haben wird, als GommeHD.net? Aber vor allem, was mich noch brennender interessieren würde: Wie kommst du darauf, dass ich das wollen würde?

Nein, eben nicht. Ich habe dir bereits ausführlich erlärt, warum man die Stats zurücksetzen sollte... Aber naja, was kann man da machen? Du bist eben einer dieser Leute, die auf Argumente mit "Stimmt. Ist trotzdem scheiße." reagieren, oder zumindest so ähnlich. Warum willst du nicht einfach das offensichtliche einsehen?
Weil es nich so ist c:. Wenn du dieses stats hättest würdest du es auch nicht wollen. Mit einer 0.4 Kd in Sg und in qsg kann man das leider nicht wissen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Leute die sich die stats ich zB 1300 qsg Wins erspielt haben haben nach dem reset einfach keine Lust mehr auf das Spiel weil ihre Arbeit vernichtet wäre
Ja, aber selbst, wenn das so sein sollte: Diese Leute sind in der absoluten Minderheit. Es gibt viel mehr Spieler, die darin eine Chance sehen werden, wie vanDavy schon sagte.

Weil es nich so ist c:
Warum sollte es nicht so sein? Behaupten kann jeder.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop