SurvivalGames #RettetDieStats!

vanDavy

Mitglied
12 Juni 2014
18
21
315
24
Wilhelmshaven
www.instagram.com
Ich sage nur das viele Spieler aufhören würden auf den Server zu gehen bei einem Stats reset

Diese These ist so schwachsinnig. Sorry, aber das muss ich einfach so mal sagen. Gehst du also nach einem erfolgreichen Schuljahr, mit vielen Einsen und Zweien, auch nicht mehr zur Schule, da du wieder neue Noten bekommst?

Das gomme weniger Spieler hat ?!

Wie NIOIN schon sagte. Ein paar Spieler weniger würden dem Netzwerk nicht schaden. Außerdem wären die Spielern ganz schön, naja.. "komisch", wenn sie nur wegen ihren Stats aufhören würden zu spielen, denn geht es nicht in erster Linie darum, dass man Spaß hat? ^^

Gomme ist falls sie es machen ja wirklich ein toller Server

Wenn dich das so stören sollte, könntest du ja auch aufhören auf GommeHD.net zu spielen. :)
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero und NIOIN
K

K_knoOrzMCLgwciwW5EH5T01

Unregistriert
Ich habe mir jetzt mal die 5 Seiten gespart zu lesen und schreibe hier meine grundsätzliche Meinung dazu, insofern die Stats in der 1.9 wirklich resettet werden sollten..

Ich finde es gut. Ich selber bin Platz 900 bei /statsall, aber wenn ich mir die Top 10 angucke, wo manche jetzt schon über 1 Millionen Punkte haben, haben andere nicht mal annähernd die Chance noch irgendwas zu reißen Richtung Top 10. Ein bisschen frisches Blut tut gut, und gibt dem ganzen wieder einen neuen Reiz.

Natürlich verstehe ich die Top 10 Spieler, die unglaublich viele Stunden in dieses Spiel investiert haben und diese Zeit bei einem Stats Reset wertlos ist. Doch dabei muss man auch eine neue Chance sehen: Spieler, die eventuell auf Platz 5 oder 6 hängen geblieben sind, haben die Chance, eine neue "Ära" einzuleiten und sich eventuell Platz 1 zu ergattern.

Ich selber wäre einem Stats Reset freundlich gesinnt, und würde ihn sehr begrüßen, zumal sich auch neue Chancen mit Hinsicht auf die Rangliste aufbieten.

Meine Meinung :)

Freundliche Grüße,
Cookie
 

Gommemode4Life88

Mitglied
7 Sep. 2014
27
217
703
Ich habe mir jetzt mal die 5 Seiten gespart zu lesen und schreibe hier meine grundsätzliche Meinung dazu, insofern die Stats in der 1.9 wirklich resettet werden sollten..

Ich finde es gut. Ich selber bin Platz 900 bei /statsall, aber wenn ich mir die Top 10 angucke, wo manche jetzt schon über 1 Millionen Punkte haben, haben andere nicht mal annähernd die Chance noch irgendwas zu reißen Richtung Top 10. Ein bisschen frisches Blut tut gut, und gibt dem ganzen wieder einen neuen Reiz.

Natürlich verstehe ich die Top 10 Spieler, die unglaublich viele Stunden in dieses Spiel investiert haben und diese Zeit bei einem Stats Reset wertlos ist. Doch dabei muss man auch eine neue Chance sehen: Spieler, die eventuell auf Platz 5 oder 6 hängen geblieben sind, haben die Chance, eine neue "Ära" einzuleiten und sich eventuell Platz 1 zu ergattern.

Ich selber wäre einem Stats Reset freundlich gesinnt, und würde ihn sehr begrüßen, zumal sich auch neue Chancen mit Hinsicht auf die Rangliste aufbieten.

Meine Meinung :)

Freundliche Grüße,
Cookie
xDD naja immerhin hast du dir beim schreiben mühe gegeben... "es ist schwer an die Top10 player ran zu kommen" haha z.B. in qsg Top10 haben folgende spieler monate kein mc gespielt: flasheax, jebii (war sehr lange inaktiv), spoKaPh, zMrv, etc.
Außerdem bei nem stats reset würde es dann nach nem jahr genau so aussehen das man angebblich "unaufholbar sei" xDD. Ach solche Leute wie du denken auch sie könnten bei nem Stats Reset top10 kommen... xdd
 
M

ManicRobot

Unregistriert
Diese Leute...
Diese Leute, die nur auf Stats spielen. Und sich dann auch noch so fühlen, als hätten sie irgendwas erreicht... ._.
Naja, anderes Thema.

Ich bin für einen Statsreset, da sonst irgendwie die ach so tolle Top10 oder generell das Ranking verfälscht ist. War jemand im 1.8-PvP der Pro des Jahrhunderts (*hust*), und kann dafür in der 1.9 sehr wenig, ist er immer noch sehr oben im Ranking, obwohl er eben in diesem neuen, verbesserten PvP schlecht is.

Am liebsten würde ich noch einen Kommentar zu Leuten, die nur für Top10 spielen, sagen, aber das wäre OffTopic.
Lieber mach ich ma gefasst darauf, dass ich eh jetz wieder beleidigt werd, von wegen ich könne ja nichts und wär nur neidisch, und will die Chance eines Statsresets nutzen, um in die Top10 zu kommen. ^-^
 

vanDavy

Mitglied
12 Juni 2014
18
21
315
24
Wilhelmshaven
www.instagram.com
Deine Stats, würde ich auch loshaben wollen C:

Ich auch, schön, dass wir einer Meinung sind! C:
Liegt aber auch einfach daran, dass ich, als ich mit QSG angefangen hatte, relativ schlecht war. Die 1.9 ist schon eher meins, was die Stats auch zeigen.. :'D
Ist auch egal..bitte keine Diskussion jetzt dazu.. xD


Diese Leute...
Diese Leute, die nur auf Stats spielen. Und sich dann auch noch so fühlen, als hätten sie irgendwas erreicht... ._.
Naja, anderes Thema.

Ich bin für einen Statsreset, da sonst irgendwie die ach so tolle Top10 oder generell das Ranking verfälscht ist. War jemand im 1.8-PvP der Pro des Jahrhunderts (*hust*), und kann dafür in der 1.9 sehr wenig, ist er immer noch sehr oben im Ranking, obwohl er eben in diesem neuen, verbesserten PvP schlecht is.

Am liebsten würde ich noch einen Kommentar zu Leuten, die nur für Top10 spielen, sagen, aber das wäre OffTopic.
Lieber mach ich ma gefasst darauf, dass ich eh jetz wieder beleidigt werd, von wegen ich könne ja nichts und wär nur neidisch, und will die Chance eines Statsresets nutzen, um in die Top10 zu kommen. ^-^

Meine Meinung! :D BTW: Ich mag deine Signatur.. :D
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.467
7.841
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Meiner Meinung nach ist der Beitrag vollkommen sinnlos.
Die Stats werden sowieso 100 Prozentig übernommen.
Das ist nur ein BETA Net. was aktuell läuft
GW haste schön viele Likes gefarmt :like:(Nein ich will dich damit nicht als Likegeil bezeichnen)

Ausserdem wenn es doch passiert das die Stats durch einen Fehler nicht übernommen werden...
Der Cooldown wird sowieso 100 Prozentig entfernt (leider)
Die haben die Stats ganz schnell wieder :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop