L
lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU
Unregistriert
Genau. Und damit habe ich dein Argument widerlegt, was meine Absicht war.Zu 1: Argument und Ansicht sind zweierlei
Das stimmt, dort habe ich ebenfalls deine Aussage widerlegt, woraufhin du normalerweise eine neue erbringen müsstest, anstatt nur zu schreiben, dass den Text mit dem ich deine Aussage widerlege kein Argument enthält.Zu 2: Das war kein Argument, sondern nebenbei geschrieben
Hast du den Text überhaupt gelesen? Manche Deppen die die 1.9 noch nicht verstanden haben rennen vielleicht in so einen Haufen, werden dann aber auch schnell getötet, da sie noch nicht verstehen, dass man in der 1.9 nachdenken muss, statt nur zu Spamklicken und unfair durch einen Pingvorteil zu gewinnen.Zu 3: Ich habe 1.9 gespielt (siehe Beta-Netzwerk), es geht mir mehr um Sielspaß als um Objektivität, die Massen Keilerei dauert länger, da hast du recht, doch dadurch zieht sie mehr Leute an.
Die Idee wurde schon mehrmals abgelehnt, darauf habe ich keinen Einfluss.Ansonsten: Was hast du gegen die Idee das beide gruppen (1.8 und 1.9) auf dem selben Server getrennt spielen oder zusammen mit legaler Abstimmung?
Die Sache ist, man muss die 1.8 nicht erhalten, genau wie man auch das Kampfsystem ohne Sprinten oder "Insta-Bogen" nie erhalten hätte. Minecraft ändert und verbessert sich, darauf hast du dich mit dem Kauf eingelassen, und kannst es jetzt akzeptieren, oder dir ein anderes Spiel suchen, da das gestalten des Spiels nicht an Minecraft, sondern an Mojang liegt.
Es scheint mir nicht, als hättest du länger mit dem Cooldown gespielt. Ein Paar Runden reichen da nicht, vorallem wenn du ohnehin schon subjektiv an die Sache herangehst, und das Kampfsystem nicht verstehst.
Du kannst mir jetzt gerne noch einmal Argumente gegen den Cooldown nennen, die ich dann widerlege, und du hoffentlich irgendwann einsiehst, dass du unrecht hast. Oder andersherum, was ich bezweifle, aber wer weiß...
Noch einmal, lies dir bitte das hier durch: goo.gl/90Uqhs