Ich verstehe deine Meinung nicht ganz?
Es wird weiterhin TeamSG mit Teamwahl und gemeinsamen "Team-Sieg" geben. Wir sind bereits dabei den SG-Bereich dafür umzubauen.
Wir haben nun lediglich eine von vielen Usern gewünschte "Free-For-All" Variante hinzugefügt, in der jeder spielen darf wie er möchte - auch in Teams. Zum bisher "neuen" TeamSG System besteht daher kein Nachteil - sogar im Gegenteil: wir haben nun die Möglichkeit hinzugefügt, zusätzlich zu "wählbaren Team", frei im Spiel zu teamen. Das haben sich viele Leute gewünscht - wir gehen dem Wunsch der Community nach. Es gibt nun 3 SG Varianten und jeder kann so spielen wie er möchte: Mit festen Teams - Als Einzelspieler - oder Jeder wie er will in beliebigen Teamgrößen. Es sollte doch so perfekt sein, oder? Schließlich ist so für jeden etwas dabei.
Und ich kann es wirklich nicht verstehen, wenn man hier den anderen Spielern keine eigene Meinung gönnt und sich darüber aufregt, dass wir den Wünschen von Spielern nachgehen und eine "Frei Teamen" Variante hinzugefügt haben. Für dich entsteht dadurch ja kein Schaden.
Ich halte diese Lösung als die beste Variante, da sie nun für jede Spielweise einen Bereich bereitstellt.
MfG Snoxh