Resümee der letzten Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiuuu

Mitglied
18 Nov. 2015
2
15
225
23
Vielen Dank für die ganze Mühe!
Gönnt euch jz auch mal eine Pause, habt ihr verdient. ;)

LG <3
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Macht doch mal Sky Wars Doublecoins :(
Warum nicht gleich Conquest Punkte

Naja... Auf die 5 Tage + kommt es jetzt nicht an.
Nur was ich als non-premi extrem blöd finde ist, dass bei EG- doublecoins events ALLE EG Server voll sind und man als non-premi ne Chance von 5% hat, in eine Runde zu kommen, geschweige bis zum Start der Runde drinnen zu bleiben!
Seitdem kaum große YTer endergames aktiv spielen, hat die Nachfrage nach EG extrem abgenommen und man kann es als Non-Premi ohne Probleme spielen, nur wie gesagt: bei events spielt es plötzlich JEDER! Und das ist gerade als aktiver EG Spieler (non-premi) extrem schade da auch ich die coins Mega gut gebrauchen könnte. Deshalb finde ich, dass der Ausfall ausschleißlich Vorteile für Premium Spieler mit sich zieht....

Lasst mir mal bitte eure Meinung da aber es währe so awesome wenn sich das Gomme-Team da was einfallen lassen würde :)
Entweder kauf dir Premium oder beschwere dich nicht!

Eine Frage. Könntet ihr anstatt EnderGames DoubleCoins das in Sky Wars machen? Wäre sinnvoller ^^
Ich bin der Meinung es wäre in Conquest sinnvoller aber jeden seine Meinung

Cool! Aber was ist mit den Lifetime premiums? Sind die egal??
Naja wäre nett, wenn ich zumindestens 20k Skywars coins oder so bekommen würde..
ING: EnjoymyAlex
PS: Meine Freunde kendrik01 und Nikcommander haben auch lifetime und fänden eine entschädigung nicht übertrieben!
Laut der Eula nicht erlaubt

Vielen Dank für die ganze Arbeit an das GommeHD.net-Team ! Ich finde nur etwas schade, dass die Lifetime-Premis nicht entschädigt werden... Klar ist für die "Monats-Premis" (xD bestes Wort ) schlimmer, da sie nicht unbegrenzt Zeit haben, jedoch finde ich, dass die Lifetimes auch was verdient hätten, wenn es schon eine Entschädigung gibt!

Wenn ihr einer anderen Meinung seit könnt ihr es gerne zitieren!

Ich weiß auch, dass man den Lifetimes keine Verlängerung geben kann... Aber vielleicht gibt es ja andere Sachen wie zBs EG-Coins.

MfG Joost_
Hast du den text gelesen es gibt doch auch endergames Coins event
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LetsMinecraft

Mitglied
24 Aug. 2015
3
0
110
22
Berlin
www.youtube.com
Unglaublich das ihr es geschafft hat. Es war schon blöd das der Server in die 8 Tagen nicht richtig laugen konnte aber ich habe ein das Server Team von GommeHD.net geglaubt. Und ich wollte noch was bemerken das Gommehd Server Team ist das beste Server Team was es gibt.
 

Mystic_Lion

Mitglied
4 Aug. 2014
4
1
170
32
Ich glaube, dass das noch nicht ganz alle Fehler waren, da erst gestern 2 QSG-Server während der Runden ausgefallen sind und etwa 5% der Joinschilder nur einen Timeout zurückgegeben haben... Viel Glück weiterhin ;) Mystic
 

KevinSpeed

Mitglied
27 März 2014
51
10
583
22
Respekt an das GommeHD-Team dass sie für uns alle hart dran gearbeitet hatten!

P.S. WIR BRAUCHEN IMMERNOCH MEHR RAM! :D
 
E

EwXEmdePSGanvtKw3H2AcfXs

Unregistriert
HILFE!!! mein lt premium ist weg ! wollte heute am 11.12.15 um ungefähr 15Uhr ganz normal joinen und was steht da ? du brauchst premium um den premium Servern joiunen zu können. bitte helft mir !mein Name ingame: DaimondminerHD

bite um antworten
 

valistyle

Mitglied
22 Juni 2015
2
11
640
22
valistyle.yt
Das habt ihr sehr gut hinbekommen. Respekt an euch.
Da ich selbst ein Netzwerk leite weiss ich wie schwierig es ist, so etwas in den Griff zu bekommen.
Respekt an das gesamte GommeHD-Team sowie besonders an die Admin. c:
 

ZancrowSenpai

Mitglied
7 März 2015
2
1
235
21
Hagenow
Wie wäre es wenn am Samstag und Sonntag das EG Double Coin Week kurz zu einem SK Double Coin Weekend wechselt und am Montag wieder zu einem EG DC Week wird? Weil ich finde das viele SkyWars teuer sind und ich auch gerne das ein oder andere haben würde <3
 

Simsoro

Premium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop