Resümee der letzten Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatlejuiceeHD

Mitglied
22 Juli 2015
2
0
145
25
hallo libes gommehd.net team ich habe bedwars am donnerstag gespielt und hate lags das wen ich ein block setzte ist der wider weg gebukt konnt nich richtig kämpfen und in spiele auch nicht joinen

LB BeatlejuiceeHD
 
E

EwXEmdePSGanvtKw3H2AcfXs

Unregistriert
hallo libes gommehd.net team ich habe bedwars am donnerstag gespielt und hate lags das wen ich ein block setzte ist der wider weg gebukt konnt nich richtig kämpfen und in spiele auch nicht joinen

LB BeatlejuiceeHD
Ja jeder hatte diese Bugs, aber sie wurden doch jetzt behoben !:like:
 

LucimannHD

Premium
18 Sep. 2015
86
10
598
22
Hallo,

Ich weiß es wirklich zu schätzen das das ganze Team Nachtschichten etc. gemacht haben. Ich versuchte in den Lobbys für ruhe zu sorgen. Den ich weiß was ihr durchgemacht habt!


Mit freundlichen grüßen:

LucimannHD
 
B

BestiHD

Unregistriert
Echt Nice,Das heißt ich habe jetzt Lifetime+14 Tage Premium xD
 
E

EwXEmdePSGanvtKw3H2AcfXs

Unregistriert
Eine Antwort kann bis zu 72h dauern. Die E-Mails werden von Menschen beantwortet. Alles weitere können wir in einer Unterhaltung klären.

LG Simson
@Simson Können wir mal zusammen kommen und nochmal schauen habe immer noch keine Antwort. Sry, das ich so hetze aber 100 Euro sind etwas viel !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Was heißt das? :c

Zum Endresultat wurde ein Switch neu konfiguriert
Switch - Verteiler von Verbindungen
Neue Konfiguration -> bessere Verteilung

eine Netzwerkkarte unseres Datenbank Loadbalancers erweitert
Datenbank speichert alle Daten zu jedem Spieler. Bessere Netzwerkkarte -> mehr Datendurchsatz -> mehr mögliche Spieler

die Interrupt-Verteilung auf der CPU geändert
Interrupts sind Signale, beispielweise "neue Verbindung" oder "habe Daten von Festplatte gelesen" oder "neues Paket bei dieser Verbindung". Hier wurde die Priorität der Signale angepasst, sodass der Prozessor (CPU) das richtige/wichtigste zuerst macht.
 
  • Like
Reaktionen: Tretz
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Steht der Server in Frankfurt?
Kann man bei euch eine besichtigung/Praktikum machen? ;)

Wäre doch mal mega interessant.
 

2B3N

Mitglied
7 Dez. 2014
36
86
688
Ja ich denke der Server steht in Frankfurt steht glaube ich auch auf der Webseite von Link11 so.

Ob man dort ein Praktikum machen darf weiß ich nicht glaube aber wie ich jetzt grade eben kurz gelesen habe nur Praktikums die z.B. 10-12 Monate gehen.
Aber kannst sie ja mal anschreiben per E-Mail weiß jetzt nicht ob ich sie hier posten darf aber auf der Webseite steht sie :)
Aber ist ja eigentlich keine z.B. andere Server Webseite also hier: [email protected]

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg. Tim :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop