Resümee der letzten Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh jetzt kommen die, die Ahnung haben... Wenn du mal in die anderen Absätze schauen WÜRDEST, WÜRDEST du sehen KÖNNEN, dass es dauert, bis das Premium gutgeschrieben wird ;) Schließlich müssen die Übertragungs-Server für Premium oder wie das heißt hochgefahren werden. Deswegen wird es noch dauern! Zudem steht dort, dass man sich melden soll, wenn man bis morgen Abend noch kein Premium hat ;) Alter ne

Erstmal großes Kompliment an euch. So etwas zeichnet einfach ein großes Server-Netzwerk aus, dass sie solche Probleme wieder schnell beheben :) Endlich kann man auch wieder den Freundekopf betätigen! Nur eine Frage habe ich:

Ich besitze 3 Monate Premium seit Ende November. Bedeutet das dann, dass ich, wenn meine 3 Monate im Februar ablaufen, ich nochmal 14 Tage Zusatz bekomme? Wenn ja, wäre nice :D
Danke XD habs kapiert

Hey Gute entschedigung weil ich auch kein EnderGames Spiele ;) deswegen habe ich so Gut Wie NIX bekommen

DANKEEEEEE <3

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Gute Entschedigung weil ich auch Kein EnderGame Spiele ;) Also habe ich so Gut wie NIX bekommen....

DANKE <3

Naja... Auf die 5 Tage + kommt es jetzt nicht an.
Nur was ich als non-premi extrem blöd finde ist, dass bei EG- doublecoins events ALLE EG Server voll sind und man als non-premi ne Chance von 5% hat, in eine Runde zu kommen, geschweige bis zum Start der Runde drinnen zu bleiben!
Seitdem kaum große YTer endergames aktiv spielen, hat die Nachfrage nach EG extrem abgenommen und man kann es als Non-Premi ohne Probleme spielen, nur wie gesagt: bei events spielt es plötzlich JEDER! Und das ist gerade als aktiver EG Spieler (non-premi) extrem schade da auch ich die coins Mega gut gebrauchen könnte. Deshalb finde ich, dass der Ausfall ausschleißlich Vorteile für Premium Spieler mit sich zieht....

Lasst mir mal bitte eure Meinung da aber es währe so awesome wenn sich das Gomme-Team da was einfallen lassen würde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop