SurvivalGames Respekt ans Gomme- Team

• Ersteller Ersteller kS9m-hQdWnuywopH_nZ4TRRK
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es schade, dass man in sowas nicht sachlich bleiben kann. Auch solche Tweets müssen nicht sein, vor allem wenn man dann das gesamte Team an den Pranger stellt. Alleinig die Serverleitung war in diese Entscheidung implementiert, was jedoch nicht heissen soll, dass man sie blossstellen muss. Die Reklamation über einen gelöschten Thread, der gar nicht gelöscht wurde, macht das Ganze auch nicht besser.

Grundsätzlich macht die Serverleitung nichts ohne guten Grund. Die Idee wurde nicht einfach von heute auf morgen eingeführt, was heissen soll, dass sich Gedanken darüber gemacht wurde.

SG hat in der letzten Zeit viele neue Maps bekommen und es gab ausserdem ein Event. Auch am AAC wird ständig gearbeitet, ich sehe da also keine guten Argumente.

Zu einem Teil verstehe ich euch jedoch. Es muss ein harter Schlag gewesen sein, was trotzdem keine Rechtfertigung für diese Hatewelle darstellt.

Mit UHC wurde ausserdem eine weitere (grob umschrieben) Variante von SG veröffentlicht. Zusätzlich gibt es immer noch das gemischte SG.

Ich verstehe gesamthaft eure Argumentation zu einem grossen Teil nicht, beziehungsweise ist sie wiederlegbar.

~Andrew

• Like
Reaktionen: NIOIN
Grundsätzlich macht die Serverleitung nichts ohne guten Grund. Die Idee wurde nicht einfach von heute auf morgen eingeführt, was heissen soll, dass sich Gedanken darüber gemacht wurde.
Ich kenne euch zwar nicht gut, doch soweit ich mich auskenne spielt keiner von Der Leitung aktiv SG, geschweige denn er wäre in der Clanszene.
Darum sollte man vor solchen Entscheidungen abstimmen.

• Like
Reaktionen: xYaros und lauf
Ich finde ihn nicht. Bei Feedback ist er nicht mehr zu finden. Bei SG ebenso nicht. Verlink ihn doch bitte mal hier. @Andreeew

https://twitter.com/laufmc/status/746097041948950530
Das beziehe ich auf den Thread, ich persönlich habe ihn nicht gesehen.

Ich kenne euch zwar nicht gut, doch soweit ich mich auskenne spielt keiner von Der Leitung aktiv SG, geschweige denn er wäre in der Clanszene.

Es braucht auch keinen professionellen Blick, um zu erkennen, dass Solo-SG nicht mehr aktiv gespielt wird/wurde.

Diesen Satz meinst du aber jz. nicht ernst oder ?

Mindestens der letzte Teil ist vollkommen ernst gemeint. Das mit UHC kann man weglassen, da es anscheinend Ansichtssache ist.

~Andrew

Bei der Community würd ich SG komplett abschaffen. Aber ich bin ja kein Admin.

Ob die Leitung aktiv SG spielt oder in der Clanszene ist, spielt doch keine Rolle? Der Server gehört immer noch der Serverleitung, und wenn sie eine Entscheidung für richtig halten (siehe meinen ersten Post in diesem Thread), dann ist das halt so.

Finde es echt arm, dass gomme jetzt den gefühlt 20ten Gamemode klaut, nur um die spieler, die sie an badlion verloren haben wieder auf ihren server zu bekommen
Euch kann man es echt nicht recht machen.
Ihr mögt doch UHC? Was beschwert ihr euch darüber, dass das jetzt auf Gomme spielbar ist? Wenn's dir auf Badlion besser gefällt, dann spiel es auf Badlion. Und was wäre an einer "Spieler zurückholen"-Aktion bitte falsch?

• Like
Ihr seid aggressiv... wegen SG... zum Glück gehör ich nicht zu euch... nicht mal für alles Geld der Welt.

Aber mal ehrlich. Welche realistischen Vorschläge würdet ihr denn machen?

- 1.7 (was auch immer das für einen Unterschied macht): Soweit ich das Cloudsystem richtig verstanden hab (ihr könnt mich gerne korrigieren), ist kein Server fest zugewiesen und kriegt von der großen "Wolke" gesagt, als welchen Spielmodus er jetzt verfügbar sein soll. Da wäre ein Serverswitch komplett störend und unnötig... außerdem wär dann auch nur ein Teil auf der 1.7, was auch doof ist.

- getrennte SG-Varianten: vor der Trennung war es auch so. Und wenn ihr schon solche tollen Pros seid, kommt ihr doch mit einem Team auch klar? Und da beide zu wenig gespielt wurden, wurde es halt wieder eins.

- YouTuber sollen SG promoten: Jo, geh mal zu einem ... keine Ahnung, ungespielt, GommeHD(?) und sag denen, die sollen SG spielen...

- und weiter?

Jeder Spielmodus stirbt irgendwann. Auch, wenn ich vllt. jetzt euer Weltbild zerstöre, auch Minecraft wird irgendwann weniger gespielt werden.

Fazit: Das ist der 488646747758467435654185754. Post über die aussterbende SG-Community, und man kann es euch einfach nicht recht machen. Und jetzt hört bitte mit solchen nervigen "MIMIMIMIMIMIMI, DIE SG-COMMUNITY STIRBT AUS, MIMIMIMIM, DOOFES GOMME-TEAM, MIMIMIMIMII"-Threads auf.
Verzieh dich doch aus dem sg-Bereich des forums, wenn du ach so froh bist nicht zu der sg Community zu gehören(;

• Like
Reaktionen: requeee

Siehe oben.

Finde es echt arm, dass gomme jetzt den gefühlt 20ten Gamemode klaut, nur um die spieler, die sie an badlion verloren haben wieder auf ihren server zu bekommen

Der Modus wurde komplett selbst gecodet. UHC gibt es schon lange und wird daher eine Vorbildsfunktion gehabt haben. Die Gründe dazu sind jedoch bestimmt kein Spielerverlust (siehe Twitter).

~Andrew

Verzieh dich doch aus dem sg-Bereich des forums, wenn du ach so froh bist nicht zu der sg Community zu gehören(;
Nö! c:
Selbst, wenn ich nicht SG spiele, krieg ich trotzdem die Änderungen mit und darf eine Meinung haben. c:

Fazit:Macht SG wie früher!
Früher gab es auch nur eine Art von SG...

Sie verstehen einfach nicht das 90% die UHC spielen SG Spieler sind.
Fazit:Macht SG wie früher!

Dann bekommt ihr wieder eure Spieler eig. lasst ihr ja SG aussterben.
Muss ich verstehen, warum du dich da selbst zitierst...?
SG stirbt vielleicht aus. Jedes andere Spiel auch. Und bitte kippt jetzt nicht um, aber auch Minecraft wird bald aussterben! o:
Du kannst dir ja gerne meinen ersten Post zu diesem Thread durchlesen. Da stehen nämlich Punkte drin, die SG "wiederbeleben" würden, aber einfach nicht gehen. Wenn du noch andere Vorschläge hast, würde sich das Team sicher freuen.

Aber was ich generell nicht verstehe, ist: Ihr bemängelt oft irgendwelche Sachen, ob berechtigt oder nicht sei mal da hin gestellt, und sagt, ein anderer Server würde es besser machen. Warum geht ihr dann nicht auf diesen "besseren" Server...? ._.

• Like
Bei der Community würd ich SG komplett abschaffen. Aber ich bin ja kein Admin.

Ob die Leitung aktiv SG spielt oder in der Clanszene ist, spielt doch keine Rolle? Der Server gehört immer noch der Serverleitung, und wenn sie eine Entscheidung für richtig halten (siehe meinen ersten Post in diesem Thread), dann ist das halt so.
Sie halten es für richtig, aber die SG Community nicht. Und ohne Community ist auch die ganze Serverleitung nichts

• Like
Reaktionen: xYaros
Sie halten es für richtig, aber die SG Community nicht. Und ohne Community ist auch die ganze Serverleitung nichts
Da wären dann z. B. sowas wie sachliche Threads angebracht! Aber ja, ich weiß, is zu viel verlangt.
Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Man muss auch mal mit Sachen klar kommen, die man nicht will...

• Like
Finde es echt arm, dass man GommeHD.net solche haltlosen Vorwürfe entgegen bringt.
Wie würdest du es finden wenn der Spielmodus den du gerne spielst abgeschafft werden würde ?
Kommt darauf an, ob es einen Grund gibt. Er wollte SG aufgrund der Community abschaffen, was wäre dein Grund?
Krass, ist auch ne starke Leistung einen geklauten spielmodus 1 zu 1 zu kopieren
Wann hat GommeHD.net je einen Spielmodus 1 zu 1 kopiert?
Na und? Trotzdem darf das Team immer noch entscheiden, was hier auf dem Server passiert. Die Serverleitung sitzt am längeren Hebel und die Community... Die kann einem eigentlich gestohlen bleiben, größtenteils.

Finde es echt arm, dass man GommeHD.net solche haltlosen Vorwürfe entgegen bringt.

Kommt darauf an, ob es einen Grund gibt. Er wollte SG aufgrund der Community abschaffen, was wäre dein Grund?

Wann hat GommeHD.net je einen Spielmodus 1 zu 1 kopiert?

Na und? Trotzdem darf das Team immer noch entscheiden, was hier auf dem Server passiert. Die Serverleitung sitzt am längeren Hebel und die Community... Die kann einem eigentlich gestohlen bleiben, größtenteils.
Gegenfrage: wann hat gomme einen spielmodus jemals nicht 1zu1 kopiert? Außerdem sind meine Vorwürfe geneiswegs "haltlos" und wenn man keine ahnung von irgendner sache hat, so wie du und @ManicRobot sollte man sich aus diesen Themenbereichen einfach mal raushalten, denn dieser thread ist ein kritikpunkt von der sg Community an die serverleitung und nicht an euch gerichtet

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop