SurvivalGames Respekt ans Gomme- Team

  • Ersteller kS9m-hQdWnuywopH_nZ4TRRK
  • Erstellt am

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Bei der Community würd ich SG komplett abschaffen. Aber ich bin ja kein Admin.

Ob die Leitung aktiv SG spielt oder in der Clanszene ist, spielt doch keine Rolle? Der Server gehört immer noch der Serverleitung, und wenn sie eine Entscheidung für richtig halten (siehe meinen ersten Post in diesem Thread), dann ist das halt so.
Bei der Community würd ich das Forum komplett abschaffen. Aber ich bin ja kein Admin.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Gegenfrage: wann hat gomme einen spielmodus jemals nicht 1zu1 kopiert? Außerdem sind meine Vorwürfe geneiswegs "haltlos" und wenn man keine ahnung von irgendner sache hat, so wie du und @ManicRobot sollte man sich aus diesen Themenbereichen einfach mal raushalten, denn dieser thread ist ein kritikpunkt von der sg Community an die serverleitung und nicht an euch gerichtet

Jetzt sag mir bitte, welcher Modus
1 zu 1 kopiert ist.
Jeder der Modi, die eine Idee von einem anderen Modus übernommen haben, haben vom Team die eigene spezielle Note bekommen. Außerdem wurden genug Eigenkreationen wie Aura, Zombies usw. gebracht.

Außerdem, wenn eine Idee übernommen wurde, ist es doch nicht schlimm?
Sonst dürfte nur ein einziger Server SG anbieten und das ist Schwachsinn.
So kann man das auch auf jeden der sehr erfolgreichen Modi übertragen, wobei EnderGames sogar nochmal eine Eigenkreation ist ^^

Es gibt andere Leute hier, die dankbar sind, wenn z.B. andere Dinge mehr Ressourcen bekommen, die gespart werden.
GommeHD.net besteht nicht nur aus der Clanszene von SG.

Außerdem, z.B. viele haben sich UHC gewünscht. Dafür brauchte man eben Ressourcen - man kann es nunmal nicht allen recht machen.

Zudem - wenn du Kritik öffentlich äußerst, solltest du damit rechnen, dass User kommen und dagegen argumentieren.
Lustigerweise habe ich von euch immer noch keine nennenswerten Argumente gesehen ^^
Ich sehe nur den altbewährten Satz:

,,Du hast keine Ahnung!"

Das ist kein Argument, das ist eine Phrase um zu überdecken, dass man nicht fähig ist, gegen etwas stichhaltig zu argumentieren.
Ich möchte Argumente sehen, nicht solche Phrasen.
Außerdem - muss man ein xXiTzPvPtrixLPHDYTXx mit 10er KD sein, um Ahnung zu haben?
Ich spiele seit ca. 3,5 Jahren SG, bin zwar nicht allzu gut, aber habe trotzdem mehr als genug Ahnung von diesem Modus.

Erkläre uns doch, warum wir keine Ahnung haben und argumentiere sachlich, um uns zu zeigen, dass du recht hast.

Ja, trouble in minecraft zum bespiel hat auch nichts mit trouble in mineville zu tun..

Und alle diese spielmodi werden bei weitem nicht so gehyped, wie die, die gomme geklaut hat

Zufälligerweise sind die erfolgreichsten Modi Modi, die es ungefähr auf jedem Server gibt.

Außerdem, wenn eine Idee übernommen wurde, ist es doch nicht schlimm?
Sonst dürfte nur ein einziger Server SG/BW usw. anbieten und das ist Schwachsinn.
So kann man das auch auf jeden der sehr erfolgreichen Modi übertragen, wobei EnderGames sogar nochmal eine Eigenkreation ist ^^

Wenn es euch hier nicht passt, steht es euch ja gerne frei, zu gehen.
Es hat einen Grund, dass der Gommeserver das gemacht hat - was wollt ihr jetzt mit dieser Diskussion bezwecken?

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: ManicRobot und NIOIN

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Krass, ist auch ne starke Leistung einen geklauten spielmodus 1 zu 1 zu kopieren

Vor allem SpeedUHC hat eigene Features, ausserdem hat GommeHD.net nie erwähnt, dass es eine eigene Idee war.

Gegenfrage: wann hat gomme einen spielmodus jemals nicht 1zu1 kopiert? Außerdem sind meine Vorwürfe geneiswegs "haltlos" und wenn man keine ahnung von irgendner sache hat, so wie du und @ManicRobot sollte man sich aus diesen Themenbereichen einfach mal raushalten, denn dieser thread ist ein kritikpunkt von der sg Community an die serverleitung und nicht an euch gerichtet

Keiner unser Spielmodi sind 1zu1 von irgendwo übernommen worden. Meines Wissens wurde jeder einzelne Modus selber (neu) gecodet.

Übrigens ist das ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung dazu geben, ob sie nun mit deiner übereinstimmt oder nicht.

Sie verstehen einfach nicht das 90% die UHC spielen SG Spieler sind.
Fazit:Macht SG wie früher!

Dann bekommt ihr wieder eure Spieler eig. lasst ihr ja SG aussterben.

Wieder mal eine Prozentzahl, die nirgends widerlegt wird. Ausserdem: Wie wäre es denn mit einer Runde UHC statt SG, wenn sowieso alle SG Spieler auch UHC spielen?

Ich wiederhole es übrigens gerne nochmal: Momentan kann man da nichts mehr dran ändern. Auf eine unbestimmte Zeit wird es Solo SG nicht mehr geben.

Bei der Community würd ich das Forum komplett abschaffen. Aber ich bin ja kein Admin.

Sachlich bleiben...

~Andrew
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh und NIOIN
M

ManicRobot

Unregistriert
Markier mal das "U" und dann weiter nach rechts. Dann findest du die Bedeutung davon.. ._.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Das hat er nur sichtbar gemacht, damit man merkt, dass noch etwas darauf folgt. Ansonsten hättest du das wohl einfach übersehen, denn wer kommt schon darauf, jeden Beitrag vollständig zu markieren?
Verdammt, Manic war schneller als ich! ._.
Das war natürlich zu 100% ernst gemeint und nicht als Anspielung auf @ManicRobot gedacht, nein.
Na und? Trotzdem kann man sich doch auch vernünftig unterhalten. Sarkasmus sollte wie gesagt gekennzeichnet werden und wenn du das nicht machst, bist du selber schuld.
 

xenerik

Mitglied
9 Nov. 2014
276
960
580
25
أنا أحب الرجال
Warum wundert mich jetzt nicht , dass irgendwelche bedwarstypen und leute die nichts anderes zu tun haben als 24/7 im forum zu hocken, diesen thread oder die meinung der sg Spieler kritisieren

Jetzt sag mir bitte, welcher Modus
1 zu 1 kopiert ist.
Jeder der Modi, die eine Idee von einem anderen Modus übernommen haben, haben vom Team die eigene spezielle Note bekommen. Außerdem wurden genug Eigenkreationen wie Aura, Zombies usw. gebracht.

Außerdem, wenn eine Idee übernommen wurde, ist es doch nicht schlimm?
Sonst dürfte nur ein einziger Server SG anbieten und das ist Schwachsinn.
So kann man das auch auf jeden der sehr erfolgreichen Modi übertragen, wobei EnderGames sogar nochmal eine Eigenkreation ist ^^

Es gibt andere Leute hier, die dankbar sind, wenn z.B. andere Dinge mehr Ressourcen bekommen, die gespart werden.
GommeHD.net besteht nicht nur aus der Clanszene von SG.

Außerdem, z.B. viele haben sich UHC gewünscht. Dafür brauchte man eben Ressourcen - man kann es nunmal nicht allen recht machen.

Zudem - wenn du Kritik öffentlich äußerst, solltest du damit rechnen, dass User kommen und dagegen argumentieren.
Lustigerweise habe ich von euch immer noch keine nennenswerten Argumente gesehen ^^
Ich sehe nur den altbewährten Satz:

,,Du hast keine Ahnung!"

Das ist kein Argument, das ist eine Phrase um zu überdecken, dass man nicht fähig ist, gegen etwas stichhaltig zu argumentieren.
Ich möchte Argumente sehen, nicht solche Phrasen.
Außerdem - muss man ein xXiTzPvPtrixLPHDYTXx mit 10er KD sein, um Ahnung zu haben?
Ich spiele seit ca. 3,5 Jahren SG, bin zwar nicht allzu gut, aber habe trotzdem mehr als genug Ahnung von diesem Modus.

Erkläre uns doch, warum wir keine Ahnung haben und argumentiere sachlich, um uns zu zeigen, dass du recht hast.





Zufälligerweise sind die erfolgreichsten Modi Modi, die es ungefähr auf jedem Server gibt.



Wenn es euch hier nicht passt, steht es euch ja gerne frei, zu gehen.
Es hat einen Grund, dass der Gommeserver das gemacht hat - was wollt ihr jetzt mit dieser Diskussion bezwecken?

~BambusPandari~
Weil die selbstgemachten gamemodes wie aura bei der Community auch so gut ankommen :,)
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Vor allem SpeedUHC hat eigene Features, ausserdem hat GommeHD.net nie erwähnt, dass es eine eigene Idee war.



Keiner unser Spielmodi sind 1zu1 von irgendwo übernommen worden. Meines Wissens wurde jeder einzelne Modus selber (neu) gecodet.

Übrigens ist das ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung dazu geben, ob sie nun mit deiner übereinstimmt oder nicht.



Wieder mal eine Prozentzahl, die nirgends widerlegt wird. Ausserdem: Wie wäre es denn mit einer Runde UHC statt SG, wenn sowieso alle SG Spieler auch UHC spielen?

Ich wiederhole es übrigens gerne nochmal: Momentan kann man da nichts mehr dran ändern. Auf eine unbestimmte Zeit wird es Solo SG nicht mehr geben.



Sachlich bleiben...

~Andrew
QBW wurde mit Maps von PigParty übernommen oder? Es wurde wohl gedacht, dass es keiner merken würde.. Den Modus gibt es dort leider seit einem halben Jahr, Gomme hat es 1:1 übernommen.. Das war schon schade..
 
M

ManicRobot

Unregistriert
dass irgendwelche bedwarstypen und leute die nichts anderes zu tun haben als 24/7 im forum zu hocken, diesen thread oder die meinung der sg Spieler kritisieren
Interessant, die Meinung von Leuten, die nicht so sind wie du, ist dir also nicht/weniger wichtig. Das gab es doch schon vorher mal...
Naja, vielleicht hab ich dich auch missverstanden.

Aber wieso sollten wir als "bedwarstypen und leute die nichts anderes zu tun haben als 24/7 im forum zu hocken", die vllt. gar kein BedWars spielen und bestimmt was besseres zu tun haben, als 24/7 im Forum zu hocken, euch nicht kritisieren dürfen? :)
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Warum wundert mich jetzt nicht , dass irgendwelche bedwarstypen und leute die nichts anderes zu tun haben als 24/7 im forum zu hocken, diesen thread oder die meinung der sg Spieler kritisieren
1.
mal abgesehen davon, dass ich kein Bedwars mehr spiele und ich PvP ab und zu spiele, nämlich zum Spaß, nicht um gut zu sein ^^

2. Wo sind deine Argumente? Richtig, du lenkst mal wieder vom Thema ab.
Argumentiere doch mal richtig, anstatt nur so ein paar Sätze zu schreiben, die immer das Gleiche enthalten.
Man könnte übrigens mehr auf eure Meinung geben, wenn ihr richtig argumentieren würdet ^^
So wie du dich verhältst und versuchst, unsere Meinungen abzuwerten... lächerlich :')

Weil die selbstgemachten gamemodes wie aura bei der Community auch so gut ankommen :,)

Diese Klauthematik ist sowieso unnötig. Hier wurde schon oft genug gesagt, dass nirgendwo behauptet wird, dass die Ideen vom Gommeserver sind und dass sie aber trotzdem komplett selber gecodet wurden.
Zudem hat jeder Modus auf Gomme Veränderungen, die es auch zu etwas anderem machen.

Sonst - sie werden immerhin mehr gespielt als euer heiß geliebtes SoloSG c;
Ich finde es ja auch schade, aber wenn es eben einen guten Grund hat ^^

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh und NIOIN

xenerik

Mitglied
9 Nov. 2014
276
960
580
25
أنا أحب الرجال
1.


2. Wo sind deine Argumente? Richtig, du lenkst mal wieder vom Thema ab.
Argumentiere doch mal richtig, anstatt nur so ein paar Sätze zu schreiben, die immer das Gleiche enthalten.
Man könnte übrigens mehr auf eure Meinung geben, wenn ihr richtig argumentieren würdet ^^
So wie du dich verhältst und versuchst, unsere Meinungen abzuwerten... lächerlich :')



Diese Klauthematik ist sowieso unnötig. Hier wurde schon oft genug gesagt, dass nirgendwo behauptet wird, dass die Ideen vom Gommeserver sind und dass sie aber trotzdem komplett selber gecodet wurden.
Zudem hat jeder Modus auf Gomme Veränderungen, die es auch zu etwas anderem machen.

Sonst - sie werden immerhin mehr gespielt als euer heiß geliebtes SoloSG c;
Ich finde es ja auch schade, aber wenn es eben einen guten Grund hat ^^

~BambusPandari~
Die Argumente, die alle schlecht geredet wurden stehen alle im thread du blitzmerker
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Die Argumente, die alle schlecht geredet wurden stehen alle im thread du blitzmerker

Nur leider wurden sie alle schon entkräftet.
Ich kann gerne nochmal alle auflisten und das jeweilige Gegenargument nennen, wenn du willst c;

Oder du liest dir die Gegenargumente mal durch und gehst darauf ein, anstatt sie als bloße Schlechtredung zu bezeichnen ^^

~BambusPandari~
 
Zuletzt bearbeitet:

xenerik

Mitglied
9 Nov. 2014
276
960
580
25
أنا أحب الرجال
Nenn mir mal ein paar gute Argumente, die nicht widerlegbar sind.
Naja andere server wie mcsg lassen ihre sg-server über die 1.7 laufen und bekommen immer mehr nutzer, während gommesg von immer weniger leuten gespielt wird, was u.a. An der 1.8 liegt.. Während sich 80% der sg-Community die 1.7 zurückwunschen juckt das die serverleitung recht wenig, weswegen sämtliche gommespieler jetzt uhc, hivesg oder mcsg spielen..
An dem "Argument" ist auch nichts zu wiederlegen
 
  • Like
Reaktionen: _Finex

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Naja andere server wie mcsg lassen ihre sg-server über die 1.7 laufen und bekommen immer mehr nutzer, während gommesg von immer weniger leuten gespielt wird, was u.a. An der 1.8 liegt.. Während sich 80% der sg-Community die 1.7 zurückwunschen juckt das die serverleitung recht wenig, weswegen sämtliche gommespieler jetzt uhc, hivesg oder mcsg spielen..
An dem "Argument" ist auch nichts zu wiederlegen
Doch, beispielsweise, dass du nicht beweisen kannst, dass es an der 1.7 liegt.
SG verliert doch so oder so immer mehr Spieler, da der Modus einfach ausgelutscht ist. Das ist nichts besonderes.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Deswegen steigen die nutzerzahlen auf einem 1.7 Server wie mcsg auch immer mehr.. Du hast 0 ahnung wenn es um sg geht
Und du hast 0 Ahnung, wenn es um Minecraft ge-

... Warte mal, hatten wir uns nicht geeinigt, dass du uns mal Argumente vorträgst, anstatt hier die ganze Zeit nur davon zu faseln, ich oder jemand anderes hätte keine Ahnung? Ja genau, da kann ja jeder kommen. Oder @BambusPandari , wie siehst du das?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop