Mal zum ganzen Thema hier, ich finde es einfach nur unnötig, wie rumgeflamed wird.
Ist euch nicht irgendwie klar, dass es nur ein verdammtes
Spiel ist?
Ich finde es unnötig, wie ihr das Gommeteam flamed, weil sie diese Entscheidung getroffen haben.
Das Team steckt so viel Mühe rein, den Server hier so zu gestalten - und ihr tretet das mit Füßen und nennt das Team direkt inkompetent. Mal ehrlich, was soll das?
Sie stellen das NCP gut ein - ich habe keine Ahnung, was ihr alle habt.
Ich werde nie zurückgebuggt und habe keine anderen Probleme. Kein Scherz, ich habe keine Ahnung was alle immer am NCP rumheulen. Jetzt folgen die Cheater, mit Hackern kommt man dann wieder zu einer anderen Thematik, die oft genug diskutiert wurde.
Das Team tut all das freiwillig - sie könnten auch einfach keinen Server anbieten.
Oft wird auch die 1.8 thematisiert - was habt ihr alle? LabyMod, fertig.
Sonst, passt euch doch an.
Ihr spielt Minecraft, nicht GommeHD.netcraft. Es ist ein Update. Kein Server ist heute noch auf z.B. der 1.6.
Server entwickeln sich mit MC, nicht umgekehrt.
PvP ist ja auch schon mehr als 10 Male gestorben.
Die 1.10 ist ja schon da, vielleicht wird dann endlich eine neue Zeit kommen, in der solche Modi wieder aufleben, weil das PvP verändert wurde und spannender/taktischer gemacht wurde.
Sonst, wenn eine Kritik einfach unangebracht ist, ist es ja auch klar, wenn der Thread gelöscht wird, sonst wäre der Thread im SG-Forum schon lange weg.
Wenn man Kritik sachlich formuliert, bleibt diese auch stehen.
Ich finde es außerdem sehr verwerflich, wie auf Leuten rumgehackt wird, die eine andere Meinung vertreten.
Muss man immer im Strom von Hate mitschwimmen, damit die eigene Meinung gilt?
Muss man ein SG-Profi sein, um mitreden zu können? Kommt alle mal runter, meine Güte.
Snoxh hat seine Argumente gebracht, die ihre Daseinsberechtigung haben.
Wenn SoloSG kaum gespielt wird, ist das nunmal so und wenn Ressourcen gespart werden können, dann macht man das auch, wenn man es sich gut überlegt hat.
Zwei Varianten reichen.
(Also 24 und 64SG)
Außerdem, die Teamrunden finde ich durchaus bestreitbar.
Mit Taktik kann man da immer noch viel reißen, gerade als SG-Clanspieler sollte man das besser wissen als viele andere.
Wenn es dann mal zu viele sind - Snoxh hat ja auch gesagt, dass er wahrscheinlich ein Limit ganz gut fände.
Komisch, wie viele denken, dass solche Entscheidungen unüberlegt fallen. Sicher hat man sich schon sehr lange Gedanken dazu gemacht.
Ist es aber nicht z.B. auch eine Möglichkeit, dass SG einfach stirbt, weil es ausgelutscht ist? Seit sehr vielen Jahren durchgehend das Selbe... irgendwann musste es langweilig werden, vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt.
Zuletzt, mal als kleiner Denkanstoß - der Server besteht nicht nur aus der SG-Clanszene,
die sowieso schon ihre beste Zeit lange hinter sich hat ^^
Vielleicht haben sie das ja zu Gunsten anderer Teile des Servers getan...?
Außerdem, wozu gibt es Clans, wenn ihr nicht zusammen spielt/teamt?
Sonst, die normalen Hungerspiele sind ja auch so - entweder mit den anderen verbünden, oder es alleine durchziehen.
Ich sehe schon kommen, wie ihr mich beleidigen werdet, mich als Ahnungslosen hinstellen werdet.
Wenn jemand mich von einer anderen Meinung überzeugen kann, bitte.
Aber nicht mit Beleidigungen, sondern mit ausformulierten und stichhaltigen Argumenten.
Oder geht es nicht anders?
Genau das meine ich.
Geht doch auf seine Argumente ein, anstatt so einen Müll zu schreiben.
~BambusPandari~