RageMode-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukebimba

Unregistriert
Abend,

also meine Stats wurden gelöscht und eure?

mfg
 
E

EkoLP

Unregistriert
Das neue Update ist wieder in meinen Augen überflüssig ._. Ich mein klar musste man ja wohl die Anzeige über Tab ändern, aber im ernst auf shift ?!?! wtf ... da muss es doch HOFFENTLICH ne andere Möglichkeit geben .... mir ist sofort aufgefallen, dass ich oft im gameplay sneake (nicht weil ich campe, nein) und jetzt habe ich immer die, um ehrlich zu sein unübersichtliche, Anzeige inner fresse >.<
Und will man dann mal auf die Anzeige gucken dauert es n kurzen moment bis man sie lesen kann, da es zu beginn kurz wackelt, hoffe man versteht was ich meine :x
Ist ne schöne Idee, aber bitte nicht auf sneak ....
Und die ganzen neuen Partikel für Prems und auch allgemein für non prems .... finde das macht das ganze 1. noch unübersichtlicher und 2. noch einfacher als vorher , denn ich habe eben nur durch die nicht prem partikel der axt gesehn von wo genau der geworfen hat ... ich hatte mal die Hoffnung der Modus wird schwerer und die Idee, man sollte sogar irgendwie die namen anderer Spieler welche nicht im Sichtfeld sind ausblenden, aber das Update hat irgendwie dagegen gewirkt >.<
Ob das Messer jetzt besser funktioniert, keine Ahnung, I dont care, denn ich und jeder andere Spieler der was reißen will nutzt das für gewöhnlich nicht
Ob die Axt besser ist, keine Ahnung bis jetzt habe ich sie kaum genutzt (eine Runde gespielt) aber kann gut sein, dass das das in meinen Augen einzigst gute am Update ist :/

MfG Akri
das war so unnötig war platz 200 und jezt really-.-
 

_Ananaskirsche_

Mitglied
20 Juli 2014
6
1
170
33
Sorry, dass der Post ein wenig spät folgt...

Ich bin persönlich der Meinung, dass die alte Version besser war. Klar, die Bugfixes sind schön (vorallem, dass man wieder die Axt benutzen kann ;)) aber, dass man sneaken muss um die Platzierung zu sehn ist dämlich, zumal der Text dessen manchmal wie ausgegraut wirkt und sich teils überlagert. In der Tab platziert war dies besser.Weiterhin sollte man die Knife langsam mal Patchen(weiß, dass es zu den Buggs gehört) aber, diese ging vor und nach dem update nicht beim ersten Treffer. Das schlimmste daran ist, dass der Gegner dann einen meist tötet. :mad: Genauso ist es mit den Explosionstreffern. Die Leute die nicht mit einem Bogen umgehen können machen einen kill nach dem anderen, nur weil der Pfeil in der Gegend landet. Vorher galten nur direkte Treffer, was besser war.
Ich hoffe dass meine Meinung von einigen im Forum geteilt wird, Ingame war dies der Fall.

PS: Nice wäre es wenn in den Stats automatisch die KD ausgerechnet werden würde, was vorher der Fall war...

PPS: In der Map MagmaVillage sollte man den Spawn oben auf dem Vulkan entfernen, da sonst die ganzen sogenannten "NoHands" sprayen.
 
M

MrMari

Unregistriert
Da dieser Thread etwas Off-Topic geworden ist, close ich hier mal.
Für Bugreports etc. erstellt ihr bitte eigene Threads ;)
//Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop