RageMode-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
b0dic.png


Wie jetzt? Spielen wir Watersports? :O

Edit: ja, die rangliste ist sau gut :3

Ja geil, ich feier das!
 
S

SaiiT

Unregistriert
ich fandsvorher viel besser (die effekte finde ich unnötig und besonders das, dass man sneaken muss damit man die stats der runde sieht und in der spieler liste nichtmal die mühe gemacht um die doch soo beforzugten vips gelb zu färben
 

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.740
1.255
25
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com
ich fandsvorher viel besser (die effekte finde ich unnötig und besonders das, dass man sneaken muss damit man die stats der runde sieht und in der spieler liste nichtmal die mühe gemacht um die doch soo beforzugten vips gelb zu färben
das tut mir leid für dich, allerdings war das alte Ragemode mit der 1.8 inkompatibel und musste daher neugeschrieben werden.
Das Sneaken kommt daher zustande, dass man in der Tab-Liste keine Strings mehr einfügen kann da außschließlich Spieler darin angezeigt werden können.
 
  • Like
Reaktionen: L3ice und F3lice
S

SaiiT

Unregistriert
das tut mir leid für dich, allerdings war das alte Ragemode mit der 1.8 inkompatibel und musste daher neugeschrieben werden.
Das Sneaken kommt daher zustande, dass man in der Tab-Liste keine Strings mehr einfügen kann da außschließlich Spieler darin angezeigt werden können.
ja aber ich fände, dass man das einfach ins Scoreboard packen könnte dann ist das auch viel übersichtlicher für den Spieler ... ich meine man kann ingame besser ebn nach rechts schauen anstatt shift drücken und durch einen halbtransparenten Bildschirm zu schauen
 
E

EkoLP

Unregistriert
Hey das update war schon geil aber könnt ihr bitte wieder einfügen das wen man tab drückt das man seht wer 1 ist und so und bitte den chat wieder so wie früher machen den es ist unübersichtlich und bitte bitte die explosionen sollen keinen kill mehr geben das ist doof


PS:geile rangliste !
 

rooSellout

Mitglied
4 Mai 2014
1.723
1.627
1.260
Voymars Teamspeak
Hey das update war schon geil aber könnt ihr bitte wieder einfügen das wen man tab drückt das man seht wer 1 ist und so und bitte den chat wieder so wie früher machen den es ist unübersichtlich und bitte bitte die explosionen sollen keinen kill mehr geben das ist doof

Über Tab ist ab der 1.8 nichtmehr Möglich, deswegen vorgesorgt.
 
E

EkoLP

Unregistriert
Über Tab ist ab der 1.8 nichtmehr Möglich, deswegen vorgesorgt.
ok aber der chat ist durchainander und man soll das ausschalten das wen man durch eine explosion gekillt wird das der typ dan einen kill bekommt aber was sie gut gemacht haben sind die partikel und sonst leider nix wirklich-.- man könnte doch aber dan einen scoorbord machen oder!
 
M

MrMari

Unregistriert
Warum geht das da denn nicht mehr?
Weil du der Tableiste in der 1.8 keine zusätzlichen Strings mitgeben kannst.
Alles was du sehen kannst sind Spielernamen und Herzen.
Ich finde es aber auch eine gute Lösung. Allerdings könnte man das Event evtl. auf eine andere Taste legen?
Man sneakt sich ja auch mal hinter Ecken und dann stört das Scoreboard wahnsinnig.
 
N

noahjacke

Unregistriert
Hat das Ganze auch Nachteile?
JAAA! Ich WAR leidenschaftlicher RAGEMODE Spieler und war in den Top 40! Jetzt dank diesem neuem ****** Update darf ich jetzt wieder von neu anfangen! Außerdem kann ich meine angewohnten Bewegungen nicht mehr anwenden da man jetzt auf beiden Maustasten die Axt abfeuert! Danke für ein weiters Update. Ist ja auch nicht so, dass man dieses alles lassenund einfach das ganze für die 1.8 umschreiben hätte können. Ohne diese neuen Sachen. Nur das es halt für die 1.8 geht und das der User keine Änderungen bemerkt!

MFG
Noah
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay
E

EkoLP

Unregistriert
jap die abläufe sind jezt ganz anderster da die axt langsamer fliegt und man durche die explosionen gekillt wird wo dan der den den pfeil g
Hat das Ganze auch Nachteile?
JAAA! Ich WAR leidenschaftlicher RAGEMODE Spieler und war in den Top 40! Jetzt dank diesem neuem ****** Update darf ich jetzt wieder von neu anfangen! Außerdem kann ich meine angewohnten Bewegungen nicht mehr anwenden da man jetzt auf beiden Maustasten die Axt abfeuert! Danke für ein weiters Update. Ist ja auch nicht so, dass man dieses alles lassenund einfach das ganze für die 1.8 umschreiben hätte können. Ohne diese neuen Sachen. Nur das es halt für die 1.8 geht und das der User keine Änderungen bemerkt!

MFG
Noah

jap die abläufe sind jezt ganz anderster da die axt langsamer fliegt und man durche die explosionen gekillt wird wo dan der den den pfeil geschossen hat den kill bekommt also heißt es im klartext alles umsonst gemacht und der chat wird nurnoch zugespamt das hat mehr nachteile als vorteile konnte man es nicht einfach so lassen wie es war und nur das mit der tab rangliste endern ich verstehe es nicht und wen man eine axt wirft ist man für ungefär 1sec blind da die axt partikel hat und das gleich auch beim bfeil das ist normalerweise eine wertvolle secunde

PS:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
  • Like
Reaktionen: noahjacke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop