RageMode-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zaykor

Unregistriert
Könnt ihr vlt versuchen das LV System wieder mit einzubringen??
 

1Ottobleibt1Otto

Mitglied
11 Apr. 2014
518
486
830
26
Schweiz
twitter.com
Weil du der Tableiste in der 1.8 keine zusätzlichen Strings mitgeben kannst.
Alles was du sehen kannst sind Spielernamen und Herzen.
Ich finde es aber auch eine gute Lösung. Allerdings könnte man das Event evtl. auf eine andere Taste legen?
Man sneakt sich ja auch mal hinter Ecken und dann stört das Scoreboard wahnsinnig.
Genau die Idee hab ich auch!
Es sollte so sein das man ein neues Item zb: auf den neuenten Slot bekommt und wenn man das ausgewählt hat kommt die rangliste.
Wenn ich mich nicht vertahn hab ist das mit dem ausgewählten Item was man in der Hand hält schon seit der 1.7 möglich (hoffe ich)
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Naja man kann leider nicht jede Taste nutzen. Es gehen nur Tasten die in Minecraft eine funktion haben. D.h. Sneaken und joah das wars eigentlich auch schon :D
 
5

5522Luca

Unregistriert
Naja man kann leider nicht jede Taste nutzen. Es gehen nur Tasten die in Minecraft eine funktion haben. D.h. Sneaken und joah das wars eigentlich auch schon :D

Es soll/gibt ja auch eine Taste, mit der man dauerhaft sprinten können soll^^
Aber beim Sprinten Ranking sehen.... ne :D

Ich finde das du das sehr gut gelöst hast geNAZt :)
 
N

noahjacke

Unregistriert
jap die abläufe sind jezt ganz anderster da die axt langsamer fliegt und man durche die explosionen gekillt wird wo dan der den den pfeil g


jap die abläufe sind jezt ganz anderster da die axt langsamer fliegt und man durche die explosionen gekillt wird wo dan der den den pfeil geschossen hat den kill bekommt also heißt es im klartext alles umsonst gemacht und der chat wird nurnoch zugespamt das hat mehr nachteile als vorteile konnte man es nicht einfach so lassen wie es war und nur das mit der tab rangliste endern ich verstehe es nicht und wen man eine axt wirft ist man für ungefär 1sec blind da die axt partikel hat und das gleich auch beim bfeil das ist normalerweise eine wertvolle secunde

PS:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Endlich einer der mich versteht :)
 
E

EkoLP

Unregistriert
jo war auch ein guter speiler und jezt immer gedemütigt wegen den langsamen äxten und immer dise scheiss overpowerten explosionen
 
Z

zMilan_styler_z

Unregistriert
Hi, hab mal ne bitte, könntet ihr bitte mal die kits bei endergames auf 10.000 oder vtl auch maximal auf 15.000 coins reduzieren, weil ich für das Hai kit 1 jahr zocken musste und das vielen anderen genauso geht.
Bitte liked dieses Komment, damit es gesehen wird und damit ich weiß, wie viele mir in der Hinsicht zustimmen.
Ich habe extra DICH darauf angescprochen, weil du nach meinen ermessungen für die plugins verantwortlich bist.

LG:
zMilan_styler_z
Danke für jedliche Antworten
 

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.740
1.255
25
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com
Hi, hab mal ne bitte, könntet ihr bitte mal die kits bei endergames auf 10.000 oder vtl auch maximal auf 15.000 coins reduzieren, weil ich für das Hai kit 1 jahr zocken musste und das vielen anderen genauso geht.
Bitte liked dieses Komment, damit es gesehen wird und damit ich weiß, wie viele mir in der Hinsicht zustimmen.
Ich habe extra DICH darauf angescprochen, weil du nach meinen ermessungen für die plugins verantwortlich bist.

LG:
zMilan_styler_z
Danke für jedliche Antworten
bitte poste das nicht unter einen Ragemode Post sondern in Endergames. Desweiteren wurde es bereits besprochen und abgelehnt.
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Hi, hab mal ne bitte, könntet ihr bitte mal die kits bei endergames auf 10.000 oder vtl auch maximal auf 15.000 coins reduzieren, weil ich für das Hai kit 1 jahr zocken musste und das vielen anderen genauso geht.
Bitte liked dieses Komment, damit es gesehen wird und damit ich weiß, wie viele mir in der Hinsicht zustimmen.
Ich habe extra DICH darauf angescprochen, weil du nach meinen ermessungen für die plugins verantwortlich bist.

LG:
zMilan_styler_z
Danke für jedliche Antworten
1 Jahr? Dann hättest du nichtmal einen Kill pro Tag gemacht. Übertreiben musst du es auch nicht. Ich kann als Premium 1-2 Kits pro Tag machen, d.h. als Non-Premium würde ich ca. 2 pro Woche machen. Natürlich ist es am Anfang schwer aber es ist gut schaffbar.
 
G

Gafry97

Unregistriert
@geNAZt
Naja man kann leider nicht jede Taste nutzen. Es gehen nur Tasten die in Minecraft eine funktion haben. D.h. Sneaken und joah das wars eigentlich auch schon :D

So ist es aber wie währ es denn mit der Item wegwerfen Taste also "Q",
weil wegwerfen von Items braucht man in Ragemode ja nicht!

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: mickedplay
D

Deleted member 5546

Unregistriert
Das neue Update ist wieder in meinen Augen überflüssig ._. Ich mein klar musste man ja wohl die Anzeige über Tab ändern, aber im ernst auf shift ?!?! wtf ... da muss es doch HOFFENTLICH ne andere Möglichkeit geben .... mir ist sofort aufgefallen, dass ich oft im gameplay sneake (nicht weil ich campe, nein) und jetzt habe ich immer die, um ehrlich zu sein unübersichtliche, Anzeige inner fresse >.<
Und will man dann mal auf die Anzeige gucken dauert es n kurzen moment bis man sie lesen kann, da es zu beginn kurz wackelt, hoffe man versteht was ich meine :x
Ist ne schöne Idee, aber bitte nicht auf sneak ....
Und die ganzen neuen Partikel für Prems und auch allgemein für non prems .... finde das macht das ganze 1. noch unübersichtlicher und 2. noch einfacher als vorher , denn ich habe eben nur durch die nicht prem partikel der axt gesehn von wo genau der geworfen hat ... ich hatte mal die Hoffnung der Modus wird schwerer und die Idee, man sollte sogar irgendwie die namen anderer Spieler welche nicht im Sichtfeld sind ausblenden, aber das Update hat irgendwie dagegen gewirkt >.<
Ob das Messer jetzt besser funktioniert, keine Ahnung, I dont care, denn ich und jeder andere Spieler der was reißen will nutzt das für gewöhnlich nicht
Ob die Axt besser ist, keine Ahnung bis jetzt habe ich sie kaum genutzt (eine Runde gespielt) aber kann gut sein, dass das das in meinen Augen einzigst gute am Update ist :/

MfG Akri
 
G

Gafry97

Unregistriert
Das neue Update ist wieder in meinen Augen überflüssig ._. Ich mein klar musste man ja wohl die Anzeige über Tab ändern, aber im ernst auf shift ?!?! wtf ... da muss es doch HOFFENTLICH ne andere Möglichkeit geben .... mir ist sofort aufgefallen, dass ich oft im gameplay sneake (nicht weil ich campe, nein) und jetzt habe ich immer die, um ehrlich zu sein unübersichtliche, Anzeige inner fresse >.<
Und will man dann mal auf die Anzeige gucken dauert es n kurzen moment bis man sie lesen kann, da es zu beginn kurz wackelt, hoffe man versteht was ich meine :x
Ist ne schöne Idee, aber bitte nicht auf sneak ....
Und die ganzen neuen Partikel für Prems und auch allgemein für non prems .... finde das macht das ganze 1. noch unübersichtlicher und 2. noch einfacher als vorher , denn ich habe eben nur durch die nicht prem partikel der axt gesehn von wo genau der geworfen hat ... ich hatte mal die Hoffnung der Modus wird schwerer und die Idee, man sollte sogar irgendwie die namen anderer Spieler welche nicht im Sichtfeld sind ausblenden, aber das Update hat irgendwie dagegen gewirkt >.<
Ob das Messer jetzt besser funktioniert, keine Ahnung, I dont care, denn ich und jeder andere Spieler der was reißen will nutzt das für gewöhnlich nicht
Ob die Axt besser ist, keine Ahnung bis jetzt habe ich sie kaum genutzt (eine Runde gespielt) aber kann gut sein, dass das das in meinen Augen einzigst gute am Update ist :/

MfG Akri

Kriegst meine volle Zustimmung wenn es wenigsten auf "Q" währe statt auf "Strg" dann würde es passen!
 
D

DuziLP

Unregistriert
Hi, hab mal ne bitte, könntet ihr bitte mal die kits bei endergames auf 10.000 oder vtl auch maximal auf 15.000 coins reduzieren, weil ich für das Hai kit 1 jahr zocken musste und das vielen anderen genauso geht.
Bitte liked dieses Komment, damit es gesehen wird und damit ich weiß, wie viele mir in der Hinsicht zustimmen.
Ich habe extra DICH darauf angescprochen, weil du nach meinen ermessungen für die plugins verantwortlich bist.

LG:
zMilan_styler_z
Danke für jedliche Antworten
Wie einfach KEINER den Beitrag liked :D #MadeMyday
 
  • Like
Reaktionen: zMilan_styler_z
J

joni253

Unregistriert
Juuhu freu mich bin leider noch in Urlaub also kann ich nicht Zocken aber wenn ich wieder
da bin töte ich euch HAHAHAHAHAHAH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop