Heyho Minecraft Freunde!
In den letzten Wochen wurde RageMode kritisiert, da wir es laut Angaben der User "vernachlässigen". Jedoch habe ich es in der letzten Woche komplett erneuert.
Was hat sich geändert?
Nach außen hin hat sich leider nicht viel verändert.
- Partikel hinter den Pfeilen (Premiums haben eigene Partikel)
- Besserer Support der Killstreaks (Punktevergabe nach einer Streak)
- Viele (sehr viele) Bugfixxes
- Besseres (+ bugfreies) Ranking (Sneaken + überraschen lassen)
Was bringt das Ganze dann?
Die Performance in RageMode war ein großes Problem. Dieses habe ich nun behoben und mit einem Update endgültig aus der Welt geschafft. Außerdem ist der Code nun wieder frisch, d.h. wir können wieder besser damit arbeiten als früher.
Hat das Ganze auch Nachteile?
Leider ja. Dadurch, dass es ein komplett neu geschriebener Code ist, können kleinere Bugs wieder auftreten. Diese könnt ihr in unserem Unterforum "Bugs melden" melden und diese werden dann behoben.
MFG DREAMZii
In den letzten Wochen wurde RageMode kritisiert, da wir es laut Angaben der User "vernachlässigen". Jedoch habe ich es in der letzten Woche komplett erneuert.
Was hat sich geändert?
Nach außen hin hat sich leider nicht viel verändert.
- Partikel hinter den Pfeilen (Premiums haben eigene Partikel)
- Besserer Support der Killstreaks (Punktevergabe nach einer Streak)
- Viele (sehr viele) Bugfixxes
- Besseres (+ bugfreies) Ranking (Sneaken + überraschen lassen)
Was bringt das Ganze dann?
Die Performance in RageMode war ein großes Problem. Dieses habe ich nun behoben und mit einem Update endgültig aus der Welt geschafft. Außerdem ist der Code nun wieder frisch, d.h. wir können wieder besser damit arbeiten als früher.
Hat das Ganze auch Nachteile?
Leider ja. Dadurch, dass es ein komplett neu geschriebener Code ist, können kleinere Bugs wieder auftreten. Diese könnt ihr in unserem Unterforum "Bugs melden" melden und diese werden dann behoben.
MFG DREAMZii