Inaktiv qute | Elite QSG-Clan

Hallo Lieber qute Clan!
Ich möchte mich gerne für euren Clan bewerben da ich ein Aktiver QSG Spieler bin habe zwar jz nicht die besten Stats würde mich aber über ein Testspiel freuen.
Jetzt erstmal zu mir. Ich heiße Glenn bin 13 Jahre jung und spiele gerne QSG Mein IGN ist FrozenPayo ich habe in den 30 Tagen stats eine 2.25 K/D und um die 120 Wins und bin ca. Platz 400. Ich spiele im Team sehr gut ich war schon in Clans wie lequit,qorze und in Shaadee. Meine Schwächen sind mein Bow Aim da es nicht gerade das beste ist. Ich dafür aber sehr gut mit der Rod und dem Schwert umgehen kann. Meine alltime stats sind auch nicht gerade die besten sorry habe nur ne 1.35 K/D und 520 Wins :/ und bin Platz 1200 ist Verbesserungswürdig. Warum ich in den Clan möchte ist das ich alle qute Member total korrekt finde und gerne viele Cw's spiele. Skype: FrozenPayo bin auch oft auf dem quicksg.de ts. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen LG: FrozenPayo :)

Zuletzt bearbeitet:
InGame Name : MrNoSkiller
Realer Name : Luciano
Meine stats sind nicht gerade gut aber sie werden besser
ich bin Sehr gut im Bogen Kampf (Wenn ich 1-3 runden schon gespielt hab)
Mein Ping Spielt auch oft mit selten nicht
Ich mache 6 klicks P/s
Schwächen: Ich Kann nicht immer an den Pc Wegen schule usw,Ich kann mich nicht auf 2 gegner gleichzeitig Konzentrieren
Falls 2 auf mich gehen schaffe ich es meistens 1 zu töten der 2 tötet entweder mich oder ich schaffe es abzuhauen
Ich spiele Manchmal wie ein Retart wenn mein Inv nicht ordentlich ist (kann in Qsg mal sein)
Ping: 20-100
Fps: 200-800
Kein Premi Auf Gomme

MrNoSkiller Qsg Stats
  • TOTAL KILLS 346
  • TOTAL WINS 27
  • DEATHS 877
  • POINTS 18080

· • ● -- MeineBewerbung für qute -- ● • ·
☯ / --\

Deine IGN(s):

Meine InGameName ist crwn_Ari
Wie sollen wir dich nennen?:

Die meisten nennen mich Ari
Wie alt bist du?:
Zurzeit bin ich 15 Jahre jung

K/D:

Zurzeit habe ich eine 4.01er KD
Hier ein Screenshot Click
Deine W/L:
Meine WL beträgt 40.54%
Ranking:
Ich war vor einem Monat Platz 7 mit 900 Wins
Gespielte Spiele:
2,277
Deine PvP Stärken:
Ich denke das ich ein sehr erfahrener Spieler bin was QSG angeht , ich spiele sehr Taktisch und passe mich meinen Mitspielern an.Allerding habe ich ein sehr starkes TeamPlay.Einer meiner stärken ist die ROD , mit der rod spiele ich schon sehr lange und weiß mit ihr umzugehen.
Deine PvP Schwächen:

Eindeutig sind meine PvP Schwächen Hacker , gegen sie kann man meist nichts anrichten , jedoch gibt es auch dumme hacker :D
Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze den Premium Rang
Besitzt du Clanerfahrung?:
Ich habe sehr viel Clanerfahrung da ich schon sehr lange spiele.
Ich war schon in vielen GommeSG Clans wie TeamPrime , ResistanceReborn , Leaq und noch viele mehr.
Außerdem bin ich auch in zwei Hive Clans Namens : Heroes & Crown.
In QSG war ich ebenfalls in mehreren Clans , doch ich habe nie den richtigen gefunden.

Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Meine Lieblingsmap ist eindeutig Highrise , dort besitze ich viele Taktiken und gewinne sogut wie fast jede runde.
In wie vielen QSG-Clans bist du?:
Zurzeit bin ich in keinem QSG Clan.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Ich möchte genau eurem Clan beitreten da ihr ein großes Comeback aufgerufen habt , außerdem finde ich eure Member mega nett und es macht echt einen riesen Spaß mit ihnen zu spielen.Außerdem möchte ich anmerken das es mir 0 um den Fame des Clans geht , ich möchte einfach ein bisschen von mir überzeugen und villeicht frischen wind rein bringen allerding möchte ich auch aktive CW´s.

--------------------------------------------------
Mit Frreundlichen Grüßen
Ari.

Highly recommended! Fairer, guter und erfahrener Spieler ^-^

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Bewerbung an qute​
Name: Sarina
Ingame: Selbstbewusst
K/D letzten 30 Tage & all: 2.27 | 1.66
Ranking letzten 30 Tage & all: 739 | 1'380
Ping: 15 - 20 MS
Fps: 100 - 250

Was sind deine Stärken:
Rod, Aim, usw.
Was sind deine Schwächen:
In kleinen Räumen kämpfen, Wasserkämpfe

Zurzeit bin in ich dem QSG Clan: DuudesQSG

Das war meine Bewerbung und ich hoffe ihr meldet euch. :)

• Like
Reaktionen: ColumbianDepp
· • ● -- MeineBewerbung für qute -- ● • ·
☯ / --\

Deine IGN(s):

Meine InGameName ist crwn_Ari
Wie sollen wir dich nennen?:

Die meisten nennen mich Ari
Wie alt bist du?:
Zurzeit bin ich 15 Jahre jung

K/D:

Zurzeit habe ich eine 4.01er KD
Hier ein Screenshot Click
Deine W/L:
Meine WL beträgt 40.54%
Ranking:
Ich war vor einem Monat Platz 7 mit 900 Wins
Gespielte Spiele:
2,277
Deine PvP Stärken:
Ich denke das ich ein sehr erfahrener Spieler bin was QSG angeht , ich spiele sehr Taktisch und passe mich meinen Mitspielern an.Allerding habe ich ein sehr starkes TeamPlay.Einer meiner stärken ist die ROD , mit der rod spiele ich schon sehr lange und weiß mit ihr umzugehen.
Deine PvP Schwächen:

Eindeutig sind meine PvP Schwächen Hacker , gegen sie kann man meist nichts anrichten , jedoch gibt es auch dumme hacker :D
Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze den Premium Rang
Besitzt du Clanerfahrung?:
Ich habe sehr viel Clanerfahrung da ich schon sehr lange spiele.
Ich war schon in vielen GommeSG Clans wie TeamPrime , ResistanceReborn , Leaq und noch viele mehr.
Außerdem bin ich auch in zwei Hive Clans Namens : Heroes & Crown.
In QSG war ich ebenfalls in mehreren Clans , doch ich habe nie den richtigen gefunden.

Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Meine Lieblingsmap ist eindeutig Highrise , dort besitze ich viele Taktiken und gewinne sogut wie fast jede runde.
In wie vielen QSG-Clans bist du?:
Zurzeit bin ich in keinem QSG Clan.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Ich möchte genau eurem Clan beitreten da ihr ein großes Comeback aufgerufen habt , außerdem finde ich eure Member mega nett und es macht echt einen riesen Spaß mit ihnen zu spielen.Außerdem möchte ich anmerken das es mir 0 um den Fame des Clans geht , ich möchte einfach ein bisschen von mir überzeugen und villeicht frischen wind rein bringen allerding möchte ich auch aktive CW´s.

--------------------------------------------------
Mit Frreundlichen Grüßen
Ari.

Ari c:

Hey qlow und Mitglierder des Clan qute :D

Ich würde mich gerne für den Clan bewerben,da ich oft und gerne MC SG (und qsg) spiele.
Ich bin 13 Jahre alt und besitze Minecraft schon seit 2 1/2 Jahren!
Meine K/D ist in qsg leider einbisschen low,da ich am Anfang immer getargettet werde.
Sie beträgt 1.95.
Dafür hab ich in SG eine 3,2 KD und bin da Rang 35. Ich hoffe das ich zu einem Testspiel eingeladen werde c:
Meine Stärken:Rod,bow und Ping
Meine Schwächen: Secondaries (gibts ja aber nicht so in qsg) und turns
Ping : 10-20
Falls nicht,ist das auch nicht so schlimm. Du bist und bleibst einer meiner lieblings YTer.
Mein Reallife Name ist Lukas.
Ich bin Schweizer.
Mein Ingame Name ist : FuqiinTuqi (genauso wie mein Skype Name)
Ich habe viele Clanerfahrungen. Ich bin bei Winqs und war bei Vida,RodZ (alles SG Clans) und ShininqMoon (bin aber geleavt weil mir damals qsg keinen Spass mehr machte wegen Cleaner,toqqler oder Teamer in Teams verboten.Heute Spiele ich sehr oft qsg,da es mir wieder einbisschen Spass macht.
Ich spiele qsg meistens nur,um mich einzuspielen. Hätte ich aber die Chance in den Clan zu kommen,würde ich bestimmt mehr qsg zocken.

Mit freundlichen Grüssen
Lukas aka FuqiinTuqi

Zuletzt bearbeitet:
Moin qlow :) Ich möchte mich hier mit für qute Bewerben! Eine kleine Geschichte: Lieber qlow ich kenne dich jetzt schon voll lange und ja ich feier deine Videos! Es ist nur schade das du nicht so oft welche Hochlädst :( Ich hab jetzt schon so lange gewartet das man sich endlich bei qute bewerben kann und es ist endlich so weit! Also das ist meine Bewerbung:

Name:Anthony
IGN´s:_ImUnLegit_, HitsLikeNolja
Ts ,Skype:beides
PvP Stärken:Combos,Rod ist ok...,Bow ,Secondarys
PvP Schwächen:Wasser Kämpfe,Spiel manchmal zu offensiv
Stats 30 Tage: Kills 83 tode 80 K/D 1.04 Gespielte spiele 87 Runden Gewinnen 8 Sieg Wahrscheinlichkeit 9.2
Stats All: Rank 80.000 Kills 362 Tode 576 K/D 0.63 Gespielte Spiele 572 Gewonnen Spiele 23 Sieg Wahrscheinlichkeit 4.02
Über mich: Spiele für mein leben gern qsg ich spiel noch nicht so lang qsg aber hab denoch Ahnung :)
Es würde mich so freuen wen ich angenommen werd oder überhaupt getestet werden darf. Danke Tschau ;)

Meine Bewerbung für

JQfqD0DQGyIfReJmDV2x-LpD_oHWKvjrO3GALQ6dKILMUuoxPqaZEx8QrUjHVpkMIByXWTr3ztC5seGRDyhu22tFMZsrX4XM2-8E5xxWvUc0HIfUW1hAk7N-XwJ-PIPMXRi_kK54

Mein Name : Tobias aber nennt mich bitte "Vace".

Meine InGameName´s :

(Um Stats zu sehen auf den Namen klicken.)

M7md_Resex

VaceTheKinq

xAzya

Stärken :

Rod :

Ich spiele die Rod auf der 2

Bow :

Ich spiele den Bow auf 3

Schwächen :

TnT :

Ich spiele dass TnT auf der 9

In welchen Clan warst du schon? :

(Leider nur Hive)

Crown
Constructed
ChinaTown

Warum willst du in qute? :

Ich suche momentan einen guten Clan auf Gomme, weil ich auf Hive kb mehr habe :D

JQfqD0DQGyIfReJmDV2x-LpD_oHWKvjrO3GALQ6dKILMUuoxPqaZEx8QrUjHVpkMIByXWTr3ztC5seGRDyhu22tFMZsrX4XM2-8E5xxWvUc0HIfUW1hAk7N-XwJ-PIPMXRi_kK54

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung:
1. Ich will Labymod-Flügel
2. Ich will Labymod-Hut
3. HÄTTE ICH WENIGSTENS 50ms, DANN WÜRDE ICH EUCH ALLE FLAWLESSEN
4. JK & GL an alle Bewerber ^^

• Like
Reaktionen: _qlow
Ziemlicher Müll Clan, kann nicht verstehen wie Sky und Kacki mit solchen Bastarden spielen können....

Name: Paul
Skype: wenn ich angenommen werde, kann ich euch die Daten geben.
IGN's(Ingamenamen): Paka007, incHerscheI

Paka007
Rang:
57. Alltime
K/D
: 2.36
Wins: cä. 2300
Sieg-Wahrscheinlichkeit
: 20%>

Quteqlowfan4life
Rang: 120. Monatlich
K/D: 6.2 M
Wins:
cä. 230 M
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 48% M

Hab jetzt nicht die krasse Beerbung geschrieben , da Taten mehr als Worte zählen. Bin in QSG schon ein altes Eisen, jedoch habe ich mich bisher aus der Clanszene rausgehalten.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute
Mein Name ist Kevin und mein Ingamename ist Neaz und bin 15 Jahre alt (klinge aber wie 13)
Meine Hobbys sind eigentlich zocken und Fussball spielen.
Ich spiele hauptsächlich nur QSG auf dem Gomme Server und dass seit 1 1/2 Jahren und meine Lieblingsmap ist Highrise.
Ich hab zwar nur eine 2er KD (wegen der Community) hatte aber zuvor eine 6.02er KD.
Ich war bis jetzt in diesen 2 Clans qsgElite und F4de.
Hab ein ziemlich gutes Mikro Blue Jeti USB Mikrofon (das von Craftingpat) und habe auch TS 3.
Meine Stärken sind Rodspam, Teamplay, Rodcombos und habe einen hohen Clickspeed (15-16 kann ich durchgehend halten).
Meine Schwächen sind Bowspam.
Habe auch Premium (Lifetime)
Wieso ich in qute will:
Ich bin schon lange aufmerksam auf qute seit dem der Clan enstanden ist.
Aber hab mich nie getraut mich mal zu bewerben. Ich will in qute weil es mein lieblings Clan ist weil ich gerne in einem aktiven Clan sein möchte.

Das war meine Bewerbung
Liebe Grüsse
Kevin (Neaz)

Jo Hallo erstmal

IGN: EnniBanani
Ich heiße Enno bin 16 Jahre alt.
Meine all KD ist 2.6 und monatlich 3
Ich bin bei all Rang 100 und bei monatlich habe ich keine Ahnung und ich spiele net so wirklich auf stats.
Noch dazu bin ich in einem SG Elite Clan(Existing Exile)
Würde echt mal gerne 1v1s mit euch machen weil ihr mich bisher nur durch bowspam oder ähnlich getötet habt(Hust Nexxi hust)

Würde mich auf eine Antwort freuen :3
LG Enno

»✖ шıε ƨσʟʟεп шıя ɔıcн пεппεп?: Aman oder Roqx ⚔
»✖ıпɢαмε-пαмε/п: Rooqx | NiqqahMustWork ⚔
»✖ ƨκчρε-пαмε: aman4ik14 ⚔
»✖ αʟтεя: 16 ⚔

⚔ ● ⚔

»✖ ρσƨıтıσп ıм яαпκıпɢ: 2, 527 ⚔
»✖ κ/ɔ: 3 spiele wie eine 4er K/D ⚔
»✖ ɢεƨρıεʟтε ƨρıεʟε: 219 ⚔
» ✖ ɢεшσппεпε ƨρıεʟε: 108 ⚔

⚔ ● ⚔

»✖ вεƨıтzт ɔυ ρяεмıυм﹖: Ja ⚔
»✖ αυғ шεʟcнεп мαρƨ ƨρıεʟƨт ɔυ ɢεяпε﹖: Alle außer PixelSG ⚔
» ✖нαƨт ɔυ cʟαп-εяғαняυпɢεп: Ja, war bisher in Duudes ⚔

⚔ ● ⚔

» ✖ шαяυм мöcнтεƨт ɔυ ǫυтε вεıтяεтεп﹖ ⚔
»✖ Weil ich einen guten aktiven Clan suche und ⚔
»✖ letzter Zeit habe ich wieder Spaß an SG und QSG gefunden und ⚔
» ✖ würde gerne wieder in einem sehr guten und aktive QSG Clan mitspielen. ⚔

⚔ ● ⚔

✖ нαƨт ɔυ ƨσпƨт пσcн εтшαƨ zυ ƨαɢεп/ғяαɢεп﹖ ⚔
Würde mich über eine Rückmeldung und wenn möglicher Weise über einen Test freuen! ⚔

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop