Inaktiv qute | Elite QSG-Clan

SoGehtDas

Mitglied
25 Dez. 2014
1
1
250
20
-------------------------------Bewerbung-------------------------------
@_qlow Viel Spaß beim Lesen! :D
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Name:

Selina
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Geschlecht:
Weiblich
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Alter:
12
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
ING:
SoGehtDas
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Stärken:
Combos geben, Pingschellen geben, mit dem Feuerzeug spielen (und Spinnennetz auch), Bow, Wasserkämpfe, Jump and Runs, Eageln.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Schwäche:
AngelPvP :(
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ping:
30-45
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Stats in QSG:
Platz 7.867 Kills: 3,669
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Stats:
(Top 30 Tagen) Platz 9,026 Kills: 256
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
FPS:
100-300 (kommt drauf an welche Map, aber meistens 200FPS)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Info:
Bin in Minewar (zocke das andauernd) auf Platz 506
und in Molecraft auch auf Platz 528
Ich spiele am Tag ca 4 Stunden.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Soziale Netzwerke:
YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAOUj_FXdaqnjnVVlu4XnAg
Skype Name: tmasy_1
Instagram: https://www.instagram.com/selinadieloli/

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Einige Sachen über mich & Minecraft:
Ich bin nett zu anderen Menschen, da ich niemanden weh tuhen möchte. Unter besten Freunden bin ich Verrückt, aber noch dabei Lustig.
Ich spiele seit 2 Jahren
Minecraft und finde es noch immer sehr Cool.
In den 2 Jahren habe ich sehr vieles über Minecraft gelernt und dadurch sind sogar meine
English Skills entstanden. Um zusammen zu fassen was ich so alles Gut kann (oder Mittelmäßig): Ich kann Soupen,AngelPvP (aber nicht so gut wie _qlow, ein bissl schlechter),Unterwasser Kämpfe oder eher gesagt Wasser Kämpfe, mit dem Bow treffen, Eageln, Sloten (also fns & Spinnennetz benutzen), Jump and Run's, Pingschellen geben und Combos geben (kann ich am besten). Es wäre mega nice wenn ich in den Clan reinkommen würde, weil ich finde QSG Clans OP. Bestimmt fragt ihr euch warum meine Stats so schlecht sind. Es liegt daran das ich die letzten Monate sehr wenig QSG angezockt habe und jz so richtig wieder Bock habe. Als ich dein Video sah freute ich mich und schrieb dies. Ich weiß ich bin noch 12 aber manchmal bin ich wie 14. Viele sagen ich höre mich wie 14/15 an. Seit einigen Tagen zock ich QSG regelmäßig! :)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Warum ich in euren Clan will?
Ich war noch nie in einem QSG Clan und wünsche mir wenn ich rein komme. Ich bin besser als manch andere. Ich bekomme auch in Minewar immer 13 Killstreak etc. Ich bin sehr freundlich und Humorvoll. Wäre cool wenn ich mal reinkomen würde (zwinge euch aber nicht) :D.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
--------------------Ich wünsche euch allen noch viel Glück! :)------------------

LG Selina
:)
-------------------------------Bewerbung-------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VladimirPuding

realSmak

Mitglied
17 Nov. 2015
3
21
158
24
Hi!
Ich bin der Smak oder auch im Rl Louis.

Ich bin 15 Jahre jung, habe schon eine ziemlich große QSG-Clanerfahrung & glaube auch ganz gut in PvP.
Jedoch sind meine Stats extrem down, da sie mich eine Zeit lang nichtmehr gejuckt haben,
weil mir QSG zu langweilig & zu nervig wurde (Hacker, dies das Ananas.)
So habe ich auf meinem Main "nxtSmak" gar keine monthly Stats & auf meinem 2ten Account "TwixtorThat"
nur eine 2er Kd.
Jedoch werde ich sicherlich wieder viel mehr Lust auf den Modus bekommen - auf Stats zu sweaten usw.,
sollte ich in euren Clan aufgenommen werden.

Aber warum will ich überhaupt zu euch?
Ich verstehe mich mit allen aus qute sehr gut, finde jeden von euch seehr sympathisch & finde den Namen "qute" geil :DD

!Achtung nun folgt ein Bestechungsversuch!
& sollte ich aufgenommen werden, wird bestimmt ein qute RP folgen :p

Das war meine Bewerbung auch schon & natürlich viel Glück an alle anderen Bewerber :)

LG Smak
 
  • Like
Reaktionen: zireq und OlegSyndrom

Vapx

Mitglied
1 Mai 2016
0
0
5
21
2rgmiqd.jpg

--------------------------------------------Berwerbung------------------------------------------

IGN:
Vapx oder Vapeix

Alter:
13 Jahre jung :3

Aufnehmen:
Ich kann in 1080p und 60fps aufnehmen . Hab auch nen yt Channel "Vapeix" wo ich ab und zu mal
ein video bringe


Wann kann ich spielen:
Ich kann eigentlich fast immer spielen wenn ich Lust habe , also wäre ich bei vielen (allen)
CWs als Spieler oder asl Spec dabei :3


Warum will ich Member werden :
Ich feier QSG in letzter zeit nicht mehr so krass ...
Da es einfach Lw wird ... doch auf CWs hab ich so Bock das glaubt ihr garnicht 8)
Ich bin sehr freundlich und man kann über das ein oder andere lachen c:


Erfahrung:
Ich war schon in dem ein oder anderem Clan auf MCSG oder Gomme
Es hat sehr viel Spaß gemacht in den Clans , aber ich möchte gerne in einen neuen Clan ...
Und so bewerbe ich mich jz hier :^)


Was ich so Spiele :
Ich spiele in meiner Freizeit (Momentan)
- MCSG 3,5 KD
- QSG ca. 2er KD | 12% Winwahrscheinlichkeit
- UHC 1900 ELO (last 2050)


Stärken:

-Motivation !
-Die ROD C:
-Movement
-spaßig
-Routen (Mapkentnisse)
-FNS
-Teamgeist C:


Schwächen:
-Keine (Jk)
-Bowaim C:
-offensive


Eh ja .... das ist meine Bewerbung für qute ... vl sehen wir uns xD
Thanks for reading

Bye!

Skype: fynnk2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2rgmiqd.jpg
 

Anhänge

  • km,ut5lku6tlk.png
    km,ut5lku6tlk.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Eraaay

Mitglied
1 Mai 2016
0
0
15
22
Name : Eray
Ingame : Eraaay
Ranking :7,471
Skype : Eray/Eraaay
Schwächen in PvP: Bow
Stärken in PvP : Rod Combos, Stravecombos,Secondaries
Spielzeiten: Ferien,Wochenende und meistens in der Woche
Alter : 13
Speziel : Ich hatte mal gegen qlow Badlion gespielt und gewonnen mit 4 Herzen.Auserdem habe ich nicht so einen guten Ping trotzdem gebe ich gute Hits
Für Mehr Schreib auf auf Skype an
Spiele nichts sooo Aktiv Gomme bin mehr auf Badlion unterwegs
Hoffe ich komme rein und wenn du das liest viel Spass wenn ich auch ned gewählt werde
Allen noch viel Glück
 
C

CeDZs_DXnTF16CVTTD1ukrbi

Unregistriert
Hi,
Ich heisse Marlon und bin 13 Jahre alt/jung.Ingame heisse ich Maloun und aufm meinen 2acc. KinqMarlon. Ich habe nur ne 1.16 k/d auf Maloun in QSG weil ich denn spielmodi nur zum einspielen genutzt habe,da mich aber jetzt die SG-Community ziemlich aufregt,will jetzt aber in die Qsg-Community wechseln weil es mir mehr spaß macht.Ich bitte um ein Test 1vs1 (skype:eek:fficial.maloun)

~LG Maloun aka Marlon
Ich rate dir: Tu das nicht! Bleib bei SG!11
 

Leax

Mitglied
5 Apr. 2016
0
1
125
24
ich bewerbe mich nicht es sind viel zuviele die sich beworben haben xd :Dhätte sowieso 0chance xd
 
0

0tQzBwy7bI-uyorEM2Ki8qfl

Unregistriert
Name:Louis
Ing:Chrouwn aka UnwreckableQSG
Alter:12
Qsg 30 Tage:Ich habe eine 5,13er KD(steigt hoch)und eine 41,26er W/L(steigt auch)Ranking:9
Qsg Alltime:2,93er KD (steigt) 26,20er W/L (steigt) Ranking:12
Stärken:Rod,Movement,Taktik,Mapkentnisse,Bowaim
Schwächen:Ich gehe leider zu oft offensiv drauf.
Warum willst du in den Clan? Habe sehr lust auf Cws und auf einen Clan in dem nicht so viel gestritten wird.
Sonstiges:War 4Wochen auf dem ersten Platz

Lg Chrouwn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BaustellenHorst

Mitglied
5 Jan. 2016
0
1
510
25
-BEWERBUNG FÜR QUTE-

Hallo Jan, aka Qlow

Ich versuche mich kurz zufassen, ich heiße Marius. Bin 14 Jahre und Spiele leidenschaftlich gerne QuickSG. Ich komme aus Österreich, um genau zu sein in Kärntern. Meine Hobbys sind: mit Freunden treffen, quickSG zu sweaten und HiveSG zocken.
Ich habe zwar nicht die beste KD. Aber ich würde mich nicht als schlechten Spieler ansehen.
Hier ein kleiner Einblick in mein "Skill" (nicht die besten Clips): KLICK MICH

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier meine 30Tage Stats:
Position im Ranking:
170
Punkte: 74,240
Kills: 2,062
Tode: 764
K/D: 2.71
Gespielte Spiele: 902
Gewonnene Spiele: 165
Sieg Wahrscheinlichkeit: 18.29%
SCREENSHOT

Hier meine Alltime Stats:
Position im Ranking:
144
Punkte: 684,300
Kills: 18,756
Tode: 8,076
Gespielte Spiele: 9,479
Gewonnene Spiele: 1,546
Sieg Wahrscheinlichkeit: 16,31%
SCREENSHOT

Und hier meine Leitung:

PING
DOWNLOAD UPLOAD
17ms | 93.46Mbps | 19,73

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein bisschen über meine Stärken und Schwächen usw. :
Meine Stärken:
1)
Ich hab richtig gut Range, aber ich bin derwegen richtig schlecht ohne Rod xd.
2) Wenn ich gut aufgewärmt bin, bin ich richtig schnell im chestlooten.
3)
Und mein Aim ist auch richtig gut.
4) Und ich bin ein guter Teamspieler, nicht nur in Minecraft sonder auch in RealLife.
5) Mein Movement ist auch nicht schlecht und am wichtigsten: ich hab spaß beim spielen ! :)
6) Die Mapkentnisse. Ich kenne jede Map so gut wie auswendig.
7) Meine CPS. Ich kann Jittern und mach dadurch 14 - 16 CPS.

Meine Schwächen:
1)
Ohne Rod bin ich ziemlich unsicher und bin nur am weglaufen(Angewohnheit).
2) Wenn ich nervös bin ich richtig am Tryharden(Kann schlecht und auch gut sein)

Warum will ich in Qute ? :
Ich wollte schon immer mal in einen QuickSG Clan. Und in einen so besonderen und bekannten Clan zu spielen wäre für mich eine Große Erfahrung und ein großer Traum <3 Und da ich ein großer "Fan" von qlow bin, und es richtig cool wäre wenn ich mit ihn spielen kann. Da ich einfach sehr gut im Team spielen kann, wird es glaub ich kein Problem sein. d: (No Abgehoben m8s)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein kleines FAQ:
Ist deine Audioquali gut?

- Ja. Ich habe ein Rode NT1A
Und ein Behringer XENYX 1002 USB Mischpult

Bist du eher ein Typ der rumschreit?
- Nein. Ich hasse es selbst wenn in einen CW rumgeschrien wird.
Aber manchmal ist es halt auch nötig lol xd

Kannst du CW's aufnehmen?
- Ja. In 1080/60FPS

Hast du einen Starken PC ?
- Ja. Eine GTX Titan X Grafikkarte.
Intel Core i7-4790 Processor
32,0GB RAM

Wieviel FPS hast du in Minecraft ?
- 1000 - 1200FPS

Benutzt du LabyMod ?
- Ja mach ich.

Hast du Premium ?
-Ja. Lifetime

Wie sind deine Onlinezeiten ?
- Montag - Freitag:
14:00Uhr - 19:00Uhr
Wochenende: 10:00Uhr - 2Uhr oder 4Uhr

Hast du ein Leben ?

- Nein lol xd JK

Bei weitere Fragen einfach fragen ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch wichtige Informationen:

Mein Minecraft Accs:
Shadaq
Mein Skype Name: playlikebacca
Und ich besitze Teamspeak 3

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt das durchzulesen <3 Und viel Glück den anderen <3 :3

Liebe Grüße,
Marius
 
Zuletzt bearbeitet:

Klicx

Mitglied
10 Jan. 2016
6
190
698
1. Name:Alessio
2. InGame:SkadexHD
3. Alter:13
4. Skypename:SkadexHD

5. Gespielte Spiele:378
6. K/D:2.20
7. Ranking:1.179
8. W/L:16.4%
9. Wins:62

10. Besitzt du Premium?:Ja
11. Hast du Clan-Erfahrung?Ja von Duudes,Arm96 und ....
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?:1 Jahr

14.Warum willst du in Pegasuz?:Suche aktiven netten,guten QSG Clan.
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?:gar keinen
16. Hast du noch was zu sagen?:Ja bevor ihr absagt will ich 1o1 das ich zeigen kann wie gut ich in PVP bin.
 

H4CKS

Mitglied
17 Okt. 2015
2
4
230
IGN:
H4CKS

Algemeines:
14 Jahre alt.
Name: Paul
Ping: 30-40
CPS: 6-7
Geschlecht: Männlich

Wann kann ich spielen:
Ich kann fast immer spielen, ich könnte sehr gut aufnehmen und oder auch streamen.

Hast du einen Starken PC ?
- Ja. Eine GTX 980ti
Intel Core i7-Prozessor 6700K
16,0GB RAM

Warum will ich Member werden :
Ich feier QSG in letzter Zeit sehr! Ausserdem habe ich in letzter Zeit wieder viel Lust auf MC!

Erfahrung:
In der QSG Clan Scene war ich bereits in NxtG oder auch in KUSG. Die CW's haben mir hier sehr viel Spaß gemacht.

Was ich so Spiele :
Ich spiele in meiner Freizeit
- QSG Alltime(legende :^)): 3.81 K/D Winwahrscheinlichkeit 32.15%
Platz 271

Stärken:
-AngelPvP
-Movement
-Routen (Mapkentnisse) (Spiele QSG seit ungefähr 1nem Jahr aktiv QSG. War sogar mal auf Platz 6 monthly.)
Aim

Schwächen
-Ich habe nicht das beste Bowaim.
-Ich spiele sehr offensiv.


Bye!
THX for watching.
(Template by Vapx :^) )
 
Zuletzt bearbeitet:
C

-cn4KI2KJi-CZoXyHe5MDEGs

Unregistriert
Hey! c:
Ich wollte mich für den Clan qute bewerben..
Ich heiße Valentin bin 13 Jahre alt und spiele eig nur Qsg :D
Zurzeit sind meine Stats noch sehr schlecht, da ich mir vor kurzem einen Statsreset gekauft habe und ich danach eig kein Qsg mehr gespielt habe nur zum einspielen...
Leider habe ich kein gutes Mikrofon, aber ich hoffe, dass das nicht weiter stören wird, weil du qlow ja bei den Cw's auch nur dein Headset anhast.
Da ich in letzter Zeit nurnoch Qsg spiele, kann ich sehr gut mit der Rod und dem Bow umgehen, natürlich auch mit dem Schwert.
Meine Schwächen sind, dass ich relativ schnell ausflippe und die Folge ist dann halt, dass ich zurzeit einen 90 Chatbann habe xDD
Es wär meegaaa cool wenn ich angenommen werde oder wenn ich mal so mit euch zocken könnte c:
(Mein Topplatz war Platz 1000)
IGN:V3rlaufen
LG
V3rlaufen
 

W88d

Mitglied
17 Okt. 2015
3
26
643
22
Name:Louis
Ing:Chrouwn aka UnwreckableQSG
Alter:12
Qsg 30 Tage:Ich habe eine 4,89er KD(steigt hoch)und eine 40,46er W/L(steigt auch)Ranking:9
Qsg Alltime:2,89er KD (steigt) 26,08er W/L (steigt) Ranking:12
Stärken:Rod,Movement,Taktik,Mapkentnisse,Bowaim
Schwächen:Ich gehe leider zu oft offensiv drauf.
Warum willst du in den Clan? Habe sehr lust auf Cws und auf einen Clan in dem nicht so viel gestritten wird.
Sonstiges:War 4Wochen auf dem ersten Platz

Lg Chrouwn
würds dir gönnen wenn du angenommen wirst xD

Ich trinke Volvic Touch und bin sehr stolz darauf:)
 

zGiuse

Mitglied
2 Aug. 2015
0
1
35
Des isch meine Bewerbung.
________________________________________________
1. Vorwort / Über mich
2. Meine Stats
3. Stärken/Schwächen
4. Warum ich in qute möchte
________________________________________________________________
1.Vorwort

Hey, ich möchte keine als zu lange Bewerbung machen, da ich weiß, dass sich das eh keiner durchliest. :D
Also, ich bin Giuseppe, 13 Jahre alt und spiele mittlerweile schon seit fast 2 Jahren Minecraft.


________________________________________________
2. Meine Stats

2.1. Giusee
(30d)
Position im Ranking: 904
Punkte: 30,680
Kills: 864
Tode: 426
K/D: 2,03
Gespielte Spiele: 477
Gewonnene Spiele: 67
Siegwahrscheinlichkeit: 14,05 Prozent

(all)
Position im Ranking: 2,657
Punkte: 193,460
Kills: 6,023
Tode: 4,176
K/D: 1.45
Gespielte Spiele: 4,380
Gewonnene Spiele: 345
Siegwahrscheinlichkeit: 8,33 %
_______________________________________________________________
3. Stärken/Schwächen

Stärken:

Rod [Defense/Offense]
Sword
Bow [Manchmal 9/10 und manchmal 1/10 xD]
2v1 [Chokepoints/TnT/Rod]

Schwächen

Water Fights
Fights auf engem Raum

________________________________________________
4. Warum ich in qute möchte

Warum ich in qute möchte? - Da gibt es viele Dinge, vorallem aber weil - ich weiß, das schreibt jeder aber - weil ich einen aktiven QSG Clan suche.Dann habe ich Jan's Video gesehen, dass man sich bewerben kann, und da dachte ich mir, bewerb ich mich mal.
 

PixelCrafterYT

Mitglied
29 Feb. 2016
0
0
45
24
Hey ich bin Lukas 12 Jahre alt und möchte mich für den qute Clan bewerben.Ich hoffe ich bin mit 12 nicht zu junge aber ich wäre ja nicht der einzige jüngere Member.Ich heiße Ingame quteDaventh und spiele seit um die 3-4 Jahren Minecraft anfangs nur Citybuild aber nun seit lägerem PvP und es macht richtig spaß.Weiter zu meiner Minecraft geschichte,ich hab mit Endergames gestartet. Irgendwann wurde ich halt langsam besser in PvP. Es hat nicht lange gedauert das ich Jump League für mich entdeckt hab. Ich hab es geschafft eine 3er K/D zu halten obwohl ich damals im vergleich zu jetzt bei weitem nicht so gut war wie jetzt irgend wann war ich dann unter den top 100 das ist garn nicht so lange her aber dann kam qsg...... Ich hab qsg zwar davor schon sehr oft gespielt sogar vor Jump League aber so sahen auch die stats aus..... Meine statsall konnte ich zwar noch nicht retten aber die Monthly schon( dazu komme ich später noch), weil die sind ja monatlich.So das wars mit meiner Minecraft Geschichte.
Jetzt noch ein bisschen was zu meiner Person. Ich bin zwar erst 12 Jahre jung trotzdem denke ich das ich ein guter zeit Genosse bin. Ich hab hier extra keinen Roman geschrieben aber naja.
_____________________________________________________________________________________
Zu meinen QSG-stats:
Die Monatlichen wurden ja resetet deswegen kann ich da zu nicht so viel sagen aber ich hatte jedenfalls eine 2er K/D und um die 20% gewinn-chance das wurde am Ende wieder schlechter weil ich mir gedacht hab jetzt einfach besser in PvP werden, weil die stats werden ja eh bald resetet. Ich werde diesen Monat auch auf eine 5er K/D schwitzen schaun wir mal ob es und wie es geht.
Stats all wie oben besprochen nicht so gut hier kann ich euch einen screen zeigen:
2016-05-01_19.38.15.png Nun etwas zu meinen PvP schächen,das beste kommt ja bekanntlich am Schluss:
Meine größte schwäche ist mein bowaim der verlässt mich manchmal wenn ich aufgeregt bin oder ähnliches....Und was ich leider auch nicht wirklich gut kann ist gegen ein gutes Team zu spielen ja ich hatte schon mal ein komisches 5er team auf Super Mario zwei runter geboostet und in der lava DM-Arena noch einen und gegen den letzten 1o1 flawless....Jaaaa guuuuut hab ichh gesag xD.
Nun zu den stärken:
Dazu zähle ich auf jeden fall die Rod mit der Rod spiele ich seit anfang meiner EG Zeiten deswegen weiß ich mir mit der Rod zu helfen und taktisch zu spielen.Gut Rod turns sind auch auf meiner Seite,mein rod aim ist im gegenteil zum bow aim sehr gut da wie gesagt ich schon sehr lange mit der Rod spiele,natürlich bin ich nicht so gut wie qlow mit der Rod aber der ist ja uch ein Monster.Ich kann falls ich mal pech hab auch den bogen sozusagen als Rod Ersatz zu verwenden.Ich glaube ich bin auch nicht schlecht im taktischen spielen aber dafür brauch ich mein wichtigstes Werkzeug die Rod.Zu meinen stärken zähl ich auch meinen clickspeed von 14-15 und durch den bekommt man auch den ein oder anderen Rangehit.
Jetzt mal meine Meinung wieso ich einer der 3 glücklichen sein sollte der in qute darf:
Zuerst einmal wirken die qute Member sehr sympatisch und nett.Mit NexxiHD konnte ich auch einbisschen im ts chillen und er kam mir sehr nett und chillig vor ich glaube er und die anderen Member sind sehr chillige Member obwohlich zu all den anderen außer NexxiHD nicht sehr vieles sagen kann. Und warum ich auch in qute will ist,weil ihr angeküdigt habt aktiv CW's zu machen und auf sowas hätte ich schon bock mit netten Membern. Leider kenn ich mich mit CW's noch nicht wirklich aus aber ich kenne mich selbst und weiß das ich darauf bock hätte.

So falls sich ein qute Member sich meinen Roman durch gelesen hat dann danke und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
_____________________________________________________________________________________

LG:Euer Daventh
 

qWrZZ

Mitglied
16 Apr. 2016
0
2
35
45
Ign: racismA, dreckig
Alter: 54
Geschlecht: Der Boss
Qsg spiele ich seit: 1895
Sg spiele ich seit: 1899
Bw spiele ich seit: 2017
Skywars spiele ich seit: Heute
Endergames: 1856
Die anderen Spielmodi: Erdbääärkeeehse
Stats:
Monthly:
Spiele: 10000008
Tode:10000008
Kills: 3
Kd: Könnt ihr selber ausrechnen

Altime:
dito

Stärken: Kisten looten
Schwächen: Angel, Schwert, Bogen, Teamplay, Maps
Lieblingsmap: Firefly
Anmerkungen: Nexi ist bad af
 
  • Like
Reaktionen: uniqSmak

_L1ght_JoshiYT_

Mitglied
11 März 2016
0
0
45
21
Hi mein Name ist Joshua und ich spiele seit etwa zwei Jahren MC! Ich bin 14 Jahre alt und kann am Tag so 2 Stunden zocken, am Wochenende das doppelte! Kommen wir zu meinen Stats:
K/D:1,05
Rank:360
Ich hab einen durchschnittlichen 14 Ping! Aber warum möchte ich in qute? Weil ich einen aktiven und freundlichen Clan suche, ich hoffe das ich da bei euch richtig bin! Falls es nichts wird wünsche ich euch noch VG mit dem Clan!!! Achja IGN:Geschmacksnerv
 
U

USm2voBGNiO9qxtLNVh3XKqR

Unregistriert
Halloo Jan und an andere qute Member c: Und ich wollte mich mal Bewerben ;)

<<Ich heiße Eimantas wenn ihr meinen namen nicht ausprechen könnt ist das garnicht schlimm nennt mich einfach Eiman :D
<<Ingame: qTreax
<<Ich bin 12 Jahre alt und spiele schon seid fast 2 Jahren Minecraft und kenn mich gut aus
<<Meine Stats: sind leider nicht gut: 30 Tage http://prntscr.com/az451z All-Time Stats : http://prntscr.com/az47cq ich mal in den letzen 30 tagen mal platz 500 war aber dann hab ich irgentwie paar Tage nicht gespielt da war ich plötzlich platz 5,000 :c
Sryy wegen den Stats :c :/
<<Premium? Jap
<<Erfahrung?: Nein ich war noch nie in einem Qsg,Bedwars etc Clan :c
<<Skypename: ImTreaxPvP
<<Ich habe auch ein Gutes Headset :3 Qualität ist auch Gut
<<Aufnehmen kann ich leider nicht, weil mein Computer leider zu schlecht ist aber ich kann Flüssig Minecraft spielen c;
<<Habe einen 10-15 Ping :^)
<<Warum ich in den qute Clan möchte ?: Weil ich mal Erfahrung haben möchte wie es so in einem Qsg-Clan zu sein ist,und weil ich euch echt alle sympatisch finde und ich euch näher kennenlernen möchte (nohomo) :D
<<PvP Stärken: Bin gut mit der Rod und kann gut Combos verteilen
<<PvP Schwächen: WasserKämpfe und Bowspammer :D

Viel an euch allen :);) Und würde mich Mega über eine Antwort vor c:
 
V

VW0JYoOnnQo7V00-i5k20yJM

Unregistriert
EIne Bewerbung an den qute Clan
Name:Manuel
Ingamename:quteMR
Stärken:Hotkey, clickspeed, 2ndary. Rod
Schwächen:Bow
Alter:13
Skypename:zockermr1 / Manuel Richter
Altime Platz: ca. 1000
KD: ca. 2 (Meine KD ist schlechter als ich, habe einen noob freund früher auf meinem acc. spielen lassen :D
Ping:19-30
FPS:90-300
Better than CavemanHD :D
Optifinecape und bald Labycape wenn man mit paysafecard wieder bezahlen kann.
Würde mich über eine Antwort freuen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop