Inaktiv qute | Elite QSG-Clan

ThatZickZack

Mitglied
19 Dez. 2015
0
1
50
22
Hi habt ihr lust ein cw gegen Defendix zu machen wäre unser erster cw würden uns freuen. Wenn ja added mich auf skype unter berkomat
 

leMo_

Mitglied
25 März 2015
0
0
140
21
Moin,um mich vor zu stellen
~ *Name* : Moritz | leMo

~ *Alter* : Ich bin 13 bald 14 Jahre alt aber habe eine ein bisschen hohe qute Stimme. :)

~ *Über Mich* : Ich spiele leidenschaftlich Fußball,betreibe Bogenschießen und ich fahre gerne mit meinen Freunden Longboard und bin natürlich auch ein leidenschaftlicher Gamer.

~ *IGN [IngameName]* : leMo_

~ *Kontaktierung* : Ich bin in Skype unter dem Account momohelmer erreichbar.

~ *Wie lange ich schon MC [Minecraft] spiele* : Ich spiele Minecraft seit etwa 3 - 4 Jahren.

~ *Mein Ping* : Ich habe einen Ping zwischen 5 - 20 .

~ *Mein Klickspeed* : Ich habe etwa einen 15er Klickspeed.

~ *Meine Onlinezeiten* : Unter der Woche jeden Tag 1-3 Stunden
Wochenende jeden Tag 1-5 Stunden .
In den Ferien jeden Tag so lange wie ich möchte.

~ *STATS,STATS,STATS* : Dies sind die Stats von meinem Account leMo_ : https://www.gommehd.net/player/index?playerName=leMo_

<> KD [KillDurchschnitt] : Ich habe eine KD von 2,2.Aber ich werde versuchen sie zu verbessern.

<> Wins [GewonneneSpiele] : Ich habe beim heutigen Stand 432 Wins doch ich werde weiter viel spielen d.h ich werde mehr wins bekommen.

<>WL [Winchance] : Ich habe in etwa eine WL von 15 -20 .

<> Kills : Ich habe zur Zeit 6000 Kills,ganz genau zum jetzigen Stand sind es 5997.

<> Deaths [Tode] : Ich habe zur Zeit 2700 Tode,ganz genau zum jetzigen Stand sind es 2732.

<>Points [Punkte] : Ich habe zur Zeit 207000 Punkte,ganz genau zum jetzigen Stand sind es 107140.

~ <> *Stärken* : Ich bin ein Spieler der sehr gut taktisch sowie im Team spielen kann.Ich kann mit der Rod besonders gut umgehen da ich Rodspammen sowie Rod combos verteilen kann und ich kann Leute (aus meinem Team) gut boosten z.b Boosterketten.Ich kann auch gute Rod crit turns durchführen .Ich kann gut mit dem Bogen umgehen und gehe bedacht mit meinen Pfeilen um wenn ich nicht viele habe.Wenn ich einmal keine Rod (Angel) habe aber einen Bogen mit Pfeilen kann ich auch Bowturns geben.Ich schieße erst wenn der Gegner low ist und nicht schon gleich am Anfang wenn er noch 10 Blöcke entfernt ist und wir ihn noch nicht mal gehittet haben.Ich kenne jede QSG map und kenne somit auch viele Plätze für diese es auch jenischem calls gibt.Ich gehe sparsam mit meinem TNT um da man nicht immer besonders viel TNT hat.Durch meinen guten Ping und meinen guten Klickspeed kann ich auch gute Strave Combos vergeben .Ich bin sehr sehr treffsicher mit dem Schwert und ich habe gutes Aim.

~ <> *Schwächen* : Manchmal wenn ich dumm Sterbe rage ich und wenn 10 Leute in einem Channel sind nervt es mich such manchmal wenn alle durcheinander schreien.Wenn ich nicht eingespielt bin oder wenn ich kalte Hände habe bin ich nicht besonders gut

~ <> *Bewertung meiner Stärken in Schulnoten* : Rod 1-2+
Bogen 2
Mapkenntnisse 1
Schwert 1
TNT 2- 3

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.Ich habe mir viel Mühe gegeben aber ich entschuldige mich falls Schreibfehler vorkommen.

*Noch ein paar letzte Worte* : Ich würde gerne ein Clanpack und vllt Clandesigns machen und hoffe dass meine Bewerbung gut war und meine Stats gut genug sind und dass ich angenommen werde [accepted].

~~~<>== LG : Moritz | leMo
 
Zuletzt bearbeitet:

itskasimaa

Mitglied
15 Mai 2016
0
6
630
Hi Jan,hi qute clan,
ich weiß es schreiben viele,dass sie keinen guten Clan haben oder dass sie es einfach cool fänden.
So ähnlich ist es bei mir ja eigentlich auch.Trotzdem fände ich es mega cool xD.
Würde mich sehr freuen.
IGN: Simon_99

PS: QSG-Stats(all):25,973
QSG-Stats(letzten 30 Tage):2,514

Ich weiß das sind nicht so die super Stats aber naja musst du entscheiden :D

LG
Simon

Hi Jan,hi qute Clan,
ersteinmal stelle ich mich etwas vor:-Ich bin 13 Jahre alt
-QSG-Suchti

Rod:2
Schwert:2
TnT:3
Map-Kentnisse:3

Noch am Ende es wäre wirklich mega cool wenn ich in den Clan komme,oder wenn du meine
Gomme FA annehmen würdest.Schaue dich eig.schon sehr lange.
Auch wenn ich nicht in den Clan komme noch eine schöne Zeit.

LG
Simon

IGN: Simon_99
 

IchFibickeJeden

Mitglied
12 Jan. 2016
2
1
155
24
-=Bewerbung=-
Ingame-Infos

IGN: Maggiflasche (Main)//Knorrbeutel (Randy Acc.)//Knxrr (ja)
Stats: Maggiflasche statsall 5er kd // Knorrbeutel höchstens 2er ka hab noch nen stat reset token // Knxrr ist einfach da keine Ahnung.
Lieblingsmap: Super Mario einfach weil sie groß ist und sie gut für cws geeignet ist.
Clan-Erfahrung: SMoon, Army 96, Distinyyy und mein eigener Clan Singularity
PvP-Stärken: Sword, Rod, Ping, kämpfen, atmen, team, Taktik
PvP-Schwächen: Bow und veraime manchmal

Infos über mich
Name: Tom
Alter: 16
Mikrofon: Ziemlich scheiße man versteht mich gut aber bin bisschen laut und so
Geschlecht: Wahrscheinlich männlich

Warum ihr mich nehmen solltet
Ich will nicht sagen das ich der beste in Minecraft wäre den es gibt da es viele gibt die tausendmal besser sind als ich grade weil ich zur Zeit kaum Minecraft mehr spiele da ich ziemlich aktiv im echten Leben bin was sich aber ändern wird da mir bald meine Weißheitszähne gezogen werden und ich dann eh nur zuhause chille und Minecraft spiele.
Ich will in den Clan da ich mich eigentlich recht gut mit kulow verstehe da er mich liebt und wahrscheinlich nicht mal mehr weiß wer ich bin.
Muss man nicht mehr viel zu sagen bin einfach eine bereicherung für den Clan also nehmt mich oder selbst Schuld bin cool.
 

zTwiiZeD

Mitglied
24 Feb. 2016
0
0
120
der Wunderwelt,in meinem Kopf c:

Habe gerade 30min eine bewerbung geschrieben

Da ich echt gut in Minecraft-pvp bin und es auch echt gerne spiele, bzw suchte.

2.Online Zeiten.

Montags:ca.15.00-18-00
Dienstags:15.00-18.00
Mittwochs:15.00-18.00
Donnerstags:15.00-18.00
Freitags:15.00-21.00
Samstags:12.00-22.00
Sontags:12.00-17.00

3.Wer bin ich.

Ich heiße in Reallife Angelo, Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachen.Ingame heiße ich zTwiiZeD (2.acc : zKeksii).


4.Minecraft-Erfahrung

Ich habe früher Minecraft immer mit ein paar Reallife Freunden gespielt. Wir hatten viele eigene Server auf denen wir
unter anderen auch ModPacks gespielt haben. Das war meine Grundlage für meine Erfahrung in Minecraft da ich dort die
Grundsteine der Commands gelernt habe. Später haben wir einen großen Server gefunden auf dem ich mit meinen Freunden
Survival Games und Skyblock gespielt haben.Ein paar monate Später kam ich richtig in das PvP leben, ich habe regelmäßig nur pvp
gespielt bzw immer :3 un das tuhe ich immer noch! :3

5.Stärken und Schwächen.

Stärken:

Zu meinen Stärken würde ich zählen das ich sehr ruhig bleiben kann auch wenn mich jemand stark nervt. Außerdem denke ich
das ich schon richtig gut(also gutxd)in pvp bin.Ich kann naja-mäßig roden und strafen.Dazu bin ich gut mit dem bogen&
habe einen 13,4 Klickspeed(Jitter), mein normaler klickspeed ist 7,6/ink. 13Ping). Ich kann auch Fastbridgen(von Blackeagle gelernt)
und OneStacken, aber mein onestack ist nicht der beste.

Schwächen:

Teilweise bin ich sehr zurückhaltend und wenn ich neue Leute kennen lerne bin ich am Anfang manchmal ein wenig still.
Dazu muss ich das Strafen und roden noch ein bisschen üben

6.Kontakt Möglichkeiten

Skype: zKeksii|zTwiiZeD
Handnummer: /
Teamspeak: Im besitz aber nur auf eigenden Server.

7.Stats
Was meine stats angeht kann ich nicht viel sagen, da ich seit ca. 2 Tagen einen neuen Account angefangen habe!.


8.Schluss-Worte

Das war´s mit meiner Bewerbung als "Crew-Member" im qute clan
Vielen Dank das sie meine Bewerbung gelesen haben.
Schöne Grüße & Noch einen Schönen Tag wünscht ihnen zTwiiZeD|zKeksii

Gz.lg. zKeksii|zTwiiZeD
 
Zuletzt bearbeitet:

qToxic

Mitglied
14 Mai 2016
0
5
50
24
Habe gerade 30min eine bewerbung geschrieben

Da ich echt gut in Minecraft-pvp bin und es auch echt gerne spiele, bzw suchte.

2.Online Zeiten.

Montags:ca.15.00-18-00
Dienstags:15.00-18.00
Mittwochs:15.00-18.00
Donnerstags:15.00-18.00
Freitags:15.00-21.00
Samstags:12.00-22.00
Sontags:12.00-17.00

3.Wer bin ich.

Ich heiße in Reallife Angelo, Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachen.Ingame heiße ich zTwiiZeD (2.acc : zKeksii).


4.Minecraft-Erfahrung

Ich habe früher Minecraft immer mit ein paar Reallife Freunden gespielt. Wir hatten viele eigene Server auf denen wir
unter anderen auch ModPacks gespielt haben. Das war meine Grundlage für meine Erfahrung in Minecraft da ich dort die
Grundsteine der Commands gelernt habe. Später haben wir einen großen Server gefunden auf dem ich mit meinen Freunden
Survival Games und Skyblock gespielt haben.Ein paar monate Später kam ich richtig in das PvP leben, ich habe regelmäßig nur pvp
gespielt bzw immer :3 un das tuhe ich immer noch! :3

5.Stärken und Schwächen.

Stärken:

Zu meinen Stärken würde ich zählen das ich sehr ruhig bleiben kann auch wenn mich jemand stark nervt. Außerdem denke ich
das ich schon richtig gut(also gutxd)in pvp bin.Ich kann naja-mäßig roden und strafen.Dazu bin ich gut mit dem bogen&
habe einen 13,4 Klickspeed(Jitter), mein normaler klickspeed ist 7,6/ink. 13Ping). Ich kann auch Fastbridgen(von Blackeagle gelernt)
und OneStacken, aber mein onestack ist nicht der beste.

Schwächen:

Teilweise bin ich sehr zurückhaltend und wenn ich neue Leute kennen lerne bin ich am Anfang manchmal ein wenig still.
Dazu muss ich das Strafen und roden noch ein bisschen üben

6.Kontakt Möglichkeiten

Skype: zKeksii|zTwiiZeD
Handnummer: /
Teamspeak: Im besitz aber nur auf eigenden Server.

7.Stats
Was meine stats angeht kann ich nicht viel sagen, da ich seit ca. 2 Tagen einen neuen Account angefangen habe!.


8.Schluss-Worte

Das war´s mit meiner Bewerbung als "Supporter" auf dem Rewinside.tv Server
Vielen Dank das sie meine Bewerbung gelesen haben.
Schöne Grüße & Noch einen Schönen Tag wünscht ihnen zTwiiZeD|zKeksii

Gz.lg. zKeksii|zTwiiZeD
30 Minuten? Unten steht "Das war´s mit meiner Bewerbung als "Supporter" auf dem Rewinside.tv Server" xDDD Pass mal lieber auf wenn du Bewerbungen kopierst xd
 

Abfragen

Mitglied
13 Nov. 2015
20
13
108
24
#Kurzyhausen
—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Gliederung :**::… .¸¸.•*¨`•»—
1. Vorwort
2. Über mich
3. Warum ich in den "qute" Clan möchte
4. Meine Stats
5. Onlinezeiten
6. Stärken / Schwächen
7. Kontaktmöglichkeit
8. Schlusswort

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Vorwort :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, als Clan-Member des Clanes "qute".
Viel Spaß beim lesen! :)

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Über mich :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Hallo, meine Name ist Ulvi ich bin 14 Jahre jung und besuche derzeit ein Gymnasium der 8ten Klasse. Momentarn
sind meine Hobbys Fußball und mich mit meinen Freunden zu treffen (natürlich auch in Minecraft :p).

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Warum außgerechnet mich? :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Warum mich? Meiner Meinung nach sollt ihr mich nehmen, da ich kompetent bin und jede Menge Erfahrung in einem Clan
gesammelt habe. Ich bin sehr hilfreich in Clans wie diesem, und mittler weil ich auch gut in PvP.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Meine Stats :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Meiner Meinung nach sind die Stats nicht das beste an einem Clan, aber schaut selbst :
Stats der letzten 30 Tage

Position im Ranking : 21,856
Punkte : 3,560
Kills : 113
Tode : 183
K/D : 0.64
-
Insgesamte Stats :

Position im Ranking : 66,915
Punkte : 15,900
Kills : 635
Tode : 1,108
K/D : 0,57
—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Onlinezeiten :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Ich kann euch leider keine festen Onlinezeiten nennen. Was ich sagen kann ist, dass ich am Tag lange online bin.,außer wenn ich mal nicht so viel Zeit habe. Das kann sich ändern zu 3, 4 oder z.B. auch 8.
Die Zeiten basieren meistens auf schulischen Terminen / Freizeitaktivitäten.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Meine Stärken / Schwächen :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Stärken :

✔ Erfahren
✔ Spaß am Helfen
✔ Teamfähig
✔ Geduldig
✔ Fair
✔ Hilfsbereit
✔ Aktiv - inGame und im TS
✔ Verantwortungsbewusst
✔ Kritikfähig

Schwächen :

Aktuell nicht aktiv im Forum, ändere ich bei Bedarf.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Kontaktmöglichkeiten :**::… .¸¸.•*¨`•»—

inGame : Abfragen
Ts³ : Abfragen
Skype : Bei bedarf eine Unterhaltung starten.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Schlusswort :**::… .¸¸.•*¨`•»—
Herzlichen Dank, dass ihr meine Bewerbung zum Clan-Member durch gelesen habt.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, Fragen dürft ihr mir auch gerne per PN schicken, oder inGame stellen.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

MfG, Abfragen :like:
 
Zuletzt bearbeitet:
7

7et3b7-olXgiBxYjCstgIhDJ

Unregistriert
Habe gerade 30min eine bewerbung geschrieben

Da ich echt gut in Minecraft-pvp bin und es auch echt gerne spiele, bzw suchte.

2.Online Zeiten.

Montags:ca.15.00-18-00
Dienstags:15.00-18.00
Mittwochs:15.00-18.00
Donnerstags:15.00-18.00
Freitags:15.00-21.00
Samstags:12.00-22.00
Sontags:12.00-17.00

3.Wer bin ich.

Ich heiße in Reallife Angelo, Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachen.Ingame heiße ich zTwiiZeD (2.acc : zKeksii).


4.Minecraft-Erfahrung

Ich habe früher Minecraft immer mit ein paar Reallife Freunden gespielt. Wir hatten viele eigene Server auf denen wir
unter anderen auch ModPacks gespielt haben. Das war meine Grundlage für meine Erfahrung in Minecraft da ich dort die
Grundsteine der Commands gelernt habe. Später haben wir einen großen Server gefunden auf dem ich mit meinen Freunden
Survival Games und Skyblock gespielt haben.Ein paar monate Später kam ich richtig in das PvP leben, ich habe regelmäßig nur pvp
gespielt bzw immer :3 un das tuhe ich immer noch! :3

5.Stärken und Schwächen.

Stärken:

Zu meinen Stärken würde ich zählen das ich sehr ruhig bleiben kann auch wenn mich jemand stark nervt. Außerdem denke ich
das ich schon richtig gut(also gutxd)in pvp bin.Ich kann naja-mäßig roden und strafen.Dazu bin ich gut mit dem bogen&
habe einen 13,4 Klickspeed(Jitter), mein normaler klickspeed ist 7,6/ink. 13Ping). Ich kann auch Fastbridgen(von Blackeagle gelernt)
und OneStacken, aber mein onestack ist nicht der beste.

Schwächen:

Teilweise bin ich sehr zurückhaltend und wenn ich neue Leute kennen lerne bin ich am Anfang manchmal ein wenig still.
Dazu muss ich das Strafen und roden noch ein bisschen üben

6.Kontakt Möglichkeiten

Skype: zKeksii|zTwiiZeD
Handnummer: /
Teamspeak: Im besitz aber nur auf eigenden Server.

7.Stats
Was meine stats angeht kann ich nicht viel sagen, da ich seit ca. 2 Tagen einen neuen Account angefangen habe!.


8.Schluss-Worte

Das war´s mit meiner Bewerbung als "Crew-Member" im qute clan
Vielen Dank das sie meine Bewerbung gelesen haben.
Schöne Grüße & Noch einen Schönen Tag wünscht ihnen zTwiiZeD|zKeksii

Gz.lg. zKeksii|zTwiiZeD
Also 1. du weisst, dass die Bewerbungsphase zu ende ist!
Das war ein bug, da ich 2 Bewerbungen offen hatte von Rewinside server & vom qute clan.
und 2. das kann kein Bug sein! lächerlich zu schreiben 30 minuten die Bewerbung geschrieben, dann aber abkopiert?!?! Denkst auch hier sind die Leute inkpompetent?!?!
 

iTzAri_

Mitglied
26 März 2016
0
71
555
23
Wenn irgendeiner was auszusetzen hat , klärt es doch einfach in einer Unterhaltung.
Sowas hat auf einer Page nichts zu suchen.
LG: Ari.​
 
  • Like
Reaktionen: Kuretix

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop