Inaktiv qute | Elite QSG-Clan

Hi Mein Name ist Nico ingame NiqoZZ ich war lage einer der top 500 habe aber aufgehort zu suchten wegen schule möchte jetzt aktiv spielen und wollte schoin immer in qute rein und jetzt möchte ich meine cance nutzen jetz ein paar Fakten
Name/ingame: NiqoZZ
stärke: Rod Sword fns und tnt
Schwächen: 2vs1
Premium: ja lifetime
Erfahrung habe ich schon gesagt lange top 500
Wohnort schweiz ich hoffe ihr habt nix gegen schweizer

ich hoffe ihr nehmt mich den ich wollte schon immer ein qute sein
PS kann nur mittwochs und freitag und wochenend an den pc sonst habe ich pc verbot wegen schule
Labymod : ja sicher bester pvp mod

Bewerbung für den Clan qute
Wie sollen wir dich nennen?:Leo
Wie alt bist du?:14,werde im Spet 15,mentalisch und geistlich älter
Dein Vorname?:Leonhard
Dein ING Name?:tryhvrd und iluvyeezus,mit den Hive Acc spiele ich net auf Hive,denn auf Gomme spiele ich nur mit meinen neuen Main Acc und Giochichen_ und Diamondmaster302 sind nur Accs für Hive und auf Gomme jucken mich net die stats :)
Screen von deinen Stats:die stats auf qsg sind nicht so gut,weil ich in qsg net so viel schwitze.Aber auf Hive habe ich 775Wins mit dem acc Diamondmaster302 und Giochichen_ ist auch mein Acc mit 534 Wins
http://hivemc.com/player/Giochichen_ http://hivemc.com/player/Diamondmaster302
PvP stärken:Bin sehr gut mit der rod,kann rodspamen,habe gute map erfahrung,gibe gute turns,bin gut mit secondarys
PvP schwächen:manchmal bin ich so schlecht mit dem bogen:/
Hast du Premium:Nein,weil ich in qsg runden so gut wie oft rein komme,aber wenn es wichtig wäre dann würde ich es mir holen
Ping zu Server GommeHD.net:70-80 wenn ich net lagge,aber in ein paar Wochen bekomme ich eine 40k Leitung :)
LieblingsMap:SuperMario,Highrise:Raid
Hast du Clan Erfahrungen:Ja,war schon in QSGTitans,der war inaktiv,aber ein guter Clan mit guten Membern.Und kenne die ganzen Regeln
Warum willst du in qute joinen:Weil ich gerade einen guten Clan mit netten Membern suche und weil ich jetzt wieder richtig hungerig bin auf qsg cw`s :) Da in qute auch ein paar ytber drinnen sind,weiss ich wie sie drauf sind,denn ich bemerke sowas in deren Videos und finde sie vom Charakter nett
Ps:Es lohnt sich mich auszutesten,denn meine Stats sagen einen Scheiß und das meine ich ernst!!!!!!!
Ps:Ich bin vom Charaker sehr nett und höflig,aber kann auch manchal richtig ragen xD
Mein Skype:leonhard.heid1
Mein Charakter:Ich heiße Leo und bin 14 Jahre alt.Ich lebe in Spanien,aber kann flüssig Deutsch sprechen,denn meine Eltern sind dort ausgewandert.Ich kann 3 Sprachen sprechen,das vielleicht euch ein bisschen weiterhelfen wird.Ich spiele Minecraft schon über ein Jahr lang und kenne mich in PvP Technicken gut aus.Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen,denn ich würde gerne in den Clan qute joinen
LG,Leo
Ich weiß das ich in echt meine QSG-stats zeigen sollte,aber in qsg spiele ich immer so yolo imgegesatz zu Hive oder generell SG,aber trotzdem zeige ich nochmal meine qsg-stats

tryhvrd
month:http://prntscr.com/az3q0b

all:http://prntscr.com/az3qrk

iluvyeezus
month:http://prntscr.com/az3rzk
all:http://prntscr.com/az3t1u

Wie gesagt meine QSG-Stats sind nicht so der Hammer,aber ich hoffe euch überzeugt meine Hive stats und merkt ich bin gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Qlow ich würde mich gerne bewerben für deinen clan ich bin 14 jahre alt und komme aus niedersachen.Ich habe eine 0 kd weil ich meine stats resetet habe.Ich hatte derzeit hatte ich eine 5 kd ich habe einen ping von 19-20.Ich kann sehr gut rodpvp.Ich heiße joel.Ich habe ts skype usw. Ich kann taktischspielen.Und ich wollte mal sagen Qlow ich finde deine videos sehr gut #nohomo habe liftime premium wäre nett.

So jetzte kommen wir zur tabelle

Ping:19-20
stärken:rodpvp,2v1,maperfahrung,takstisch spielen,
schwächen:Rechtschreibung möh
k leitung:100k
hast du premium?:ja lifetime
bist du gut:ja bin ich
IGN?:HnZI
hast du ts oder skype:ich habe beides
bist du derzeitig im clan:war ich mal mit 10 member war der beste (Abgehoben :D)

ich verstehe viel spaß und würde mich freuen wenn du mich annimmst

Ign:HnZ
habe wins gehabt von 811
Schönen Sontag dir noch Qlow

Zuletzt bearbeitet:
  • Inhaltsverzeichnis:
  • Über mich
  • Meine QSG Erfahrung
  • Meine Clan Erfahrung
  • Warum ICH in qute?
  • Meine Stärken
  • Meine Schwächen
  • Mein Equipment
  • Anmerkung
  • Schlusssatz
  • Kontaktmöglichkeiten
  • ________________________________________
  • Über mich:
  • Hey,lieber _qlow ich bin der Steffen bin 14 Jahre alt und wohne in einer kleinen aber schönen Stadt nahe der Nordsee in Niedersachsen diese Stadt nennt sich Aurich.Meine Hobbys sind Tennis und natürlich auch Minecraft spielen und neben bei noch ein bisschen HTML Programmieren.Ich spiele schon seit circa 2 Jahren nahe zu jeden Tag auf GommeHD.net früher Bedwars und dann hat es sich ehr so in die RIchtung SG/QSG entwickelt und QSG spiele ich schon seit 1 Jahr sehr aktiv nicht nur auf GommeHD.net sondern auch z.B auf Clayz.de oder Noboplay.net.
  • Meine QSG Erfahrung:
  • Wie schon kurz angesprochen habe spiele ich schon sehr lange QSG und auch nicht nur auf GommeHD.net.Ich habe sehr gute Map kentnisse ich kenne alle "Secrets" und alle Chockpoints.Ich kenne alle "Calls" z.B auf SuperMario (Rakete,Gelbe Platten oben,Gelbe/Rot Platte unten).

• Meine Clan Erfahrung:
  • Ich war schon in folgenden Clans:
  • -KompetenzQSG (Gomme)
  • -UnleqqitQSG (Gomme)
  • -Confidence-Elite (Hive)
  • Warum genau ICH in qute?:
  • Weil,ich die Member gut kenne vor allen qlow ich habe ihn Abonniert seit dem er 500 Abos hat.Außerdem bin ich sehr aktiv im TeamSpeak und auch auf GommeHD.net.Außerdem bin ich immer nett und freundlich.
  • Meine Stärken:
  • +Rodspammen
  • +Pingschellen (16-20 ms)
  • +Clickspeed (12-14 CPS)
  • +Bowaim (Longshots)
  • Meine Schwächen:
  • -Wasser kämpfe
  • Mein Equipment:
  • Tastertur:Razer Blackwidow Ultimate 2014
  • Maus:Logitech G35
  • Headset:Razer Krake
  • PC: GTX 750 TI und AMD FX Irgendwas
  • Anmerkung:
  • Meine Stats sind eine 2,26 K/D eine 14,67% W/L 54 Wins und Platz 1,277.Ich habe genau vor einer Woche einen Statsreset gemacht aber ich spiele besser als meine Stats ihr könnt mich ja mal Testen.
  • Bild: http://prnt.sc/az19nw
  • Schlusssatz:
  • So,dass war es schon zu meine Bewerbung als qute Member ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen.
  • Kontaktmöglichkeiten:
  • E-Mail:[email protected]
  • TeamSpeak:Leqqit|Steffen
  • Auf Gomme:Leqqit
  • LG:Steffen|Leqqit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JQfqD0DQGyIfReJmDV2x-LpD_oHWKvjrO3GALQ6dKILMUuoxPqaZEx8QrUjHVpkMIByXWTr3ztC5seGRDyhu22tFMZsrX4XM2-8E5xxWvUc0HIfUW1hAk7N-XwJ-PIPMXRi_kK54

Willkommen auf der Clan-Page von qute! Wir sind ein Clan, der aus sehr guten QSG-Spielern besteht!
Teamspeak: quicksg.de

Member
_qlow
OlegSyndrom
NexxiHD

Angelegenheit
sprintreset
HengesSub / SubHenges
feliix
| RereaxSG

Punchex
Falko | Legende [spielt kein MC mehr]

Wir nehmen keine Bewerbungen an, da wir ein "privater" Clan sind. Es gibt keinen Leader und es herrscht eine Demokratie.

[W] = WIN[DQ] = Disqualifiziert[L] = LOOSE[P] Pending

qute vs. posh 5-1 [W]
sehr fairer Clan, guter CW

qute vs. ShininqMoon 5-0 [W]
anfangs paar Probleme, jedoch im Endeffekt fairer Clan und gute Spieler!

qute vs. NxtGeneration 5-0 [W]
eigentlich bis zum Ende fairer CW, jedoch respektloses Verhalten nach dem ClanWar

qute vs. Duudes 5-3 [W]
hatten 6 Wochen Pending (für sie 2-1) und danach haben wir aufgeholt :) GG!
Eine Runde:

qute vs. Devize 5-0 [W]

Sehr fairer Clan, GG!
[

qute vs. MidNight 5-0 [W] [FF]

CW war spannend, aber dann hat sich deren Clan geclosed. Stand 2-2, bevor sie geclosed wurden.

qute vs. Distinyyy 2-2 [P]

Sehr spannender CW, gute Spieler.

qute vs. TwistedQSG 2-2 [P]

Echt viel diskutiert :D

Für ClanWars schreib JonnyMine25 in Skype an

Wir freuen uns über jede ClanWar-Anfrage, da wir Lust auf ClanWars haben!

Bewerbung für den Clan qute
Wie sollen wir dich nennen?:Leo
Wie alt bist du?:14,werde im Spet 15,mentalisch und geistlich älter
Dein Vorname?:Leonhard
Dein ING Name?:tryhvrd und iluvyeezus
Screen von deinen Stats:die stats auf qsg sind nicht so gut,weil ich in qsg net so viel schwitze.Aber auf Hive habe ich 775Wins mit dem acc:Diamondmaster302
PvP stärken:Bin sehr gut mit der rod,kann rodspamen,habe gute map erfahrung,
PvP schwächen:manchmal bin ich so schlecht mit dem bogen:/
Hast du Premium:Nein,weil ich in qsg runden so gut wie oft rein komme,aber wenn es wichtig wäre dann würde ich es mir holen
Ping zu Server GommeHD.net:70-80 wenn ich net lagge,aber in ein paar Wochen bekomme ich eine 40k Leitung :)
LieblingsMap:SuperMario,Highrise:Raid
Hast du Clan Erfahrungen:Ja,war schon in QSGTitans,der war inaktiv,aber ein guter Clan mit guten Membern.Und kenne die ganzen Regeln
Warum willst du in qute joinen:Weil ich gerade einen guten Clan mit netten Membern suche und weil ich jetzt wieder richtig hungerig bin auf qsg cw`s :) Da in qute auch ein paar ytber drinnen sind,weiss ich wie sie drauf sind,denn ich bemerke sowas in deren Videos und finde sie vom Charakter nett
Ps:Es lohnt sich mich auszutesten,denn meine Stats sagen einen Scheiß und das meine ich ernst!!!!!!!
Ps:Ich bin vom Charaker sehr nett und höflig,aber kann auch manchal richtig ragen xD
Mein Skype:leonhard.heid1

Hallo! Dies ist meine Bewerbung für den Quick Survival Games Clan qute!

Ich bin Kjell, 12 Jahre jung, und spiele seit dem 2011 Minecraft! Minecraft Premium hab ich seit dem 25.12.2014. Mein Ingamename ist Kasakeyyy! Meine Stärken sind Bogen, sowie Rod, Nahkampf (Schwert) und gebe nicht gerne auf, meine Schwächen sind das ich immer getargettet werde. Ich benutze die LabyMod und meine Stats sind in der Datei, übrigens meine Stats sagen nicht alles aus, weil ich früher so Sommer 2015 nicht so gut war als heute, aber ich habe mich sehr sehr gesteigert.

Nochmal kurz als Überblick:
-Name: Kjell
-Zeiten: Ferien 8-12 Stunden pro Tag es sei denn ich bin nicht am PC, Wochenende 8-12 Stunden es sei denn ich muss lernen, In der Woche: max. 3 Stunden wenn ich nichts mit der Schule habe
-Premium: Nein!
-Mods: die LabyMod
Banns: Ich wurde nie vom GommeHD.net Netwerk gebannt, wurde aber gechatbannt.
Minecrafterfahrung in PvP: Viel!
Bei Fragen kann man mit mir eine Unterhaltung starten

Anhänge

• 2016-05-01_15.50.57.png
    2016-05-01_15.50.57.png
    541,5 KB · Aufrufe: 0
Bewerbung.png

• Dein InGameName
  • qlowHater aka spearowaufyt
  • Dein Name
  • DaveMLG
  • Dein Skype-Name
  • erst wenn ich angenommen bin
  • Hast du Premium?
  • Ja, Emerald
  • Deine K/D (30 Tage)
  • 50.34 sorry hab nichtmehr so ne krasse
  • Deine Wins (statsall)
  • 364.576 (war mal aktiver)
  • Beschreibe deinen Spielstyle
  • Ich will immer mit Oleg spielen
  • Deine Stärken
  • JnR :
  • Da bin ich schon ne Legende weil ich viel McExpertDE guck.
  • Rocket League :
  • Ich bin relativ treffsicher, mache so ca. 50 Tore pro Game.
FastBridgen :
Habe ca. 40-50 cps war mal in crown

Labyclients usen :
ich kann das gut

qlow haten :
hab nen bot der 1 dislike macht !

4k Bildschirm :
ist voll scharf

Zähne putzen :
putze immer so 2 sekunden
  • Deine Schwächen
  • Tasten finden :
  • MAnchmal finde ich nicht die W-Taste
Gegen TheDalos kämpfen :
Er ist einfach zu krass. Muss immer schwitzen aber dabei scheiss ich mich ein.
  • Hab keine Maus :
  • Ich hab zu wenig geld für eine
Rüstung anziehen :
Ich weiss nicht immer ob dia rüstung besser ist als gold

ich habe eine Schwäche für Kase :
Mag den nicht.

Ich bekomm nie Cobble :
das ist voll selten

Finde meinen Huzuni ordner nicht :
brauche da hilfe

Falls ich angenommen werde will ich cws mit euch spielen und mit oleg und fynnLP im lineup sein

• Hassmap :
  • Schule
  • Denkst du dass du zu uns passt?
  • Ne weil ihr dann doch ein bisschen schlechter als ich seit.
  • In welchen Clans warst du schonmal?
  • Ich glaube der Clan Vace
  • Wieso willst du in unseren Clan?
  • Weil ich schon immer mal mit Oleg reden wollte

• Like
Reaktionen: SweetKinq und GNJA
Template

•Wie heißt du: Samy
•Wie heißt du Ingame: Zytricx [Main Account]| iluvyezzys
•Skypename: xICripteX
[Bitte Monthly u. Alltime Stats angeben!]
•K/D: [Zytricx] All Time: 2,4 Month 2,04 [iluvyezzys] Month 2,88
[Unten gibt es eine Begründung, weshalb ich solch' lächerliche Stats besitze.]
•Rang: Zytricx Alltime 4006
•Wins: 410
•Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20,94
•PvP-Stärken: An erster Stelle spiele ich immer Synchron mit meinen Team Kameraden, . Ich schlage durchgängig Taktiken vor, die uns den Feinden den Tod bringen könnten. Ebenfalls achte ich auf meine Team Kameraden, und höre mir auch immer an wie sie momentan voran gehen möchten.
Ich schaue mir meist die Situation an (Equipment der Gegner als bsp.) und entscheide dann zwischen Defensiv und Offensiv spielen. Es ist keine Schwierigkeit mit meiner Rod zu spammen. Wasser kämpfe sind meiner Meinung nach kein Nachteil, da es mir nicht schwer fällt, wenn man darauf schon vorbereitet ist.
•PvP-Schwächen:
Der Bogen. Ich habe keine 100er Präzi wenn es um Bogen schießen geht, aber durchschnittlich treffe ich, ab und zu fehlt mir das Teamplay
•Besitzt du Premium? Ja
•Hast du Clanerfahrung? Anqel , Uniqorn , Viziion , ExistingExile,
•Wieso möchtest genau du in NxtG? Mir wurde der Clan vorgeschlagen. Ich bin ebenfalls an Aktiven, Humorvollen Clan's interessiert
BEGRÜNDUNG für diese lächerlichen Stats: Zytricx ist nicht nur mein QSG Account, sondern auch noch mein ClanWar Account. Durch das ständige neu joinen während den Runden gingen natürlich meine Stats runter. Das ist noch keine gute Entschuldigung für dieseStats. Ich bin beim normalen spielen nicht am "Schwitzen", wenn dann in ClanWar's, oder wenn ich wirklich darauf lust habe. Meine Statsstimmen von der KD und der Sieg Wahrscheinlichkeit nicht mit mir ein. Außerdem ist fast in jeder 2 Runde ein Hacker dabei , wobei ich dann keine Chance habe die Runde zu gewinnen
Ich hoffe ich könnte eine Test runde absolvieren ansonsten einen schönen Tag c:
schöne bewerbung

• Like
Reaktionen: Zytricx
Hey, ich bin SubSouper (ING) (Christian), 14 Jahre alt, spiele seit circa 1 1/2 Jahren Minecraft und bewerbe mich damit für qute.
Meine Stärken würde ich in der Rod sehen, da ich viele meiner Rodhits bekomme.Dazu habe ich einen guten Aim wenn es im Kampf darum geht einen Hit auf den Spieler zu bekommen. Zu meinen Schwächen gehört, dass ich aus sehr ekeligen Situation nur sehr schwer raus komme. Außerdem
leidet mein Bowaim manchmal wenn ich noch uneingespielt bin. Alle diese Angaben kommen insgesamt immer darauf ein wie gut ich eingespielt bin xD.
Stats (Monthly):
Position im Ranking: 11.117
Kills: 163
Tode: 49
K/D: 3.33
Gespielte Spiele: 63
Gewonnene Spiele: 15
Sieg Wahrscheinlichkeit: 23,81%

Stats (All):
Position im Ranking: 78.274
Kills: 337
Tode: 126
K/D: 2.67
Gespielte Spiele: 152
Gewonnene Spiele: 28
Sieg Wahrscheinlichkeit: 18,42%
( Das ist mein Account auf dem ich das aller erste mal MC gespielt habe. Habe erst letztens wieder angefangen auf diesem)
Leider verfüge ich der Zeitig über kein Premium. Aber jedoch verfüge ich über etwas Clan-Erfahrung, wie auch über ein sehr gutes Mikrofon (meine Meinung) und einen guten PC (Aufnehmen könnte ich auf diesem auch).
Ich hoffe ich habe nicht zu viel "versprochen" und mich nicht überschätzt C:. Viel Glück noch an alle anderen Teilnehmer.

-Christian

1. über mich :
Mein Name ist Yoram, ich komme aus Frankfurt und bin 14 Jahre alt
2. ich werde sehr aktiv sein und spiele auch im Moment sehr viel qsg
3. ich habe einen neuen Account und hier sind die Stats nicht so gut
, ich habe eine 2.5 kd , eine 15% w/l
4. stärken: guter Ping, gute rod, guter Bowaim
5.
Pech, manchmal überschätze ich mich

PS: @qlow Wäre geil wenn du Nils (Meyer) von mir grüßen könntest :D ( sag ihm von Yoreax dass ich jz ig Funlox heiße) :D

InGameName
Kuretix | Desillusioniert

(wer diese bewerbung klaut ist ein lappen : ^))
Name
Johannes oder Kure

Skypename
mysteryjohannes

Stats
Ich habe leider recht schlechte Stats, weil ich in letzter Zeit sehr oft auf Yolo und CWs spiele, so habe ich immer circa eine 2.5er KD und eine 23% WL

Stärken
Mir ist mehr als bewusst, dass ich ohne meinen Ping, sowie meinen CPS, nicht mal halb so gut wäre, aber ich weis wie man diese zusammen mit gutem Umgang mit der Angel und dem Bogen in ein recht kompetentes Gesamtergebnis umwandeln kann. Zusätzlich bin ich auch sehr adaptiv, was Teamplay angeht =D
Schlussendlich bin ich auch noch sehr gut, was das äußere angeht: Spectaten, Taktik und wenns hart auf hart kommt kann ich auch, aufgrund von diversen Erfahrungen, bei Diskussionen um Redos usw mitwirken.

Schwächen
Ich bin perfekt (jk)
Mir passiert es leider manchmal, dass ich Gegner unterschätze und somit irgendwelche dummen Tode habe =D

Clanerfahrungen
Ich habe auf in QSG, sowie in normalem SG auf Gomme und Hive viele erfolgreiche Clanerfahrungen gesammelt, so war ich in den QSG-Clans "Xura", "Distinyyy" und "Duuudes". In normalen GommeSG-Clans war ich schon in "ExistingExile", "Pulse", "Nexus", "Vengeance" und "Regulate". Auf Hive war ich in den Clans "Nemesis", "Cruentus", "Hunters", "Liberty", "Amnesty", "Experience Fighters", "SurferCrew" und momentan bin ich der Leader des Clans "Crown".

Warum qute?
So weit ich das bisher mitbekommen habe ist qute der beste QSG-Clan und die Stimmung im Clan ist, soweit mir Fynn und Felix das erzählt haben, sehr gut, weshalb ich auch ein Teil des Clans sein will und hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und den Erfahrungen, die ich noch machen werde, eine Bereicherung für den Clan sein kann.

Wann warst du in Regulate? Kann mich gar nicht mehr erinnern oO

Hey Qlow und alle anderen! :D

Mein Name ist Niklas und ich bin 14 Jahre alt.
IGN:FrooznHD
Skype Name:FrooznHD
Ich möchte in den Clan Qute, weil ich bock auf einem Clan mit richtig netten Leuten habe.
Dazu kommt noch, dass ich aktiv Qsg spiele und nicht der schlechteste in PvP bin, aber trotzdem,
muss ich mich in ein paar Kleinnichkeiten verbessern und ich hoffe das ich das tue, wenn ich in euren Clan reinkomme.
Ich spiele oft Qsg in meiner Freizeit und Minecraft seid mehr als 4 Jahren.
Ich rage manchmal rum, aber es wird immer weniger. xD

PS: Ich sortiere immer mein Inventar, es muss immer perfekt sein. :D

Ja, ich war schon mal kurz in einem Clan (Duude) Wurde dann, aber inaktiver.

Meine Stats:

http://prntscr.com/az196l

http://prntscr.com/az19gw

Meine Stärken:
Ich gebe gute Angel Combos.
Habe guten Bow aim.
Ich kann gut hotkeyn.
Ich habe meistens einen guten Ping (14-15)
Ich gebe meist richtig gute Turns.

Meine Schwächen:
Wasser kämpfe
Ich zittere in manchen kämpfen und habe, dann nicht so ein guten Angel aim.
Ich schaffe nur 8-9 Klicks in der Sekunde.

Ich habe manchmal Premium.

Ich hoffe diese Bewerbung reicht um in den Clan rein zu kommen, wenn nicht Ist es nicht so schlimm.
LG: Niklas ;D

Hey, das ist meine Bewerbung an den qute - Clan!

Ich heiße Dario, bin 13 Jahre alt und spiele leidenschaftlich QSG! (Aufgrund meiner Stimme werde ich oftmals viel älter eingeschätzt)
Ich spiele in meiner Freizeit sehr viel Fußball und treffe mich oft mit freunden, etc.

Ich habe 5 Accounts mit denen ich monatlich insgesamt um die 2000 - 3000 Spiele habe!
Ein Screen des Accounts mit den "besten" Stats. http://prnt.sc/az179z

Der Grund für diese schlechten Stats? - sie sind mir egal!
Es macht mir nämlich viel mehr Spaß, nicht auf Stats zu tryharden und einfach nur zu spielen, um Spaß zu haben. Und das ist es doch was zählt, oder?
Früher, vor ca. einem Jahr, habe ich auf gute Stats gespielt, bzw. mehr auf Stats gespielt als jetzt, und habe mit Leichtigkeit eine 4 - 5er K/D gehalten. Hier habe ich sogar ein altes Video von meinem 100. Win, in dem ich meine Stats zeige.
(
)
Funfact an Jan: Du kommst in diesem Video auf Gomme online (xD)

Das geht jetzt diskret an Jan: Ich weiß, dass ich mich gegenüber dir manchmal nicht angemessen verhalten habe, jedoch bitte ich dich, mir eine letzte Chance zu geben.
Ich schaue dich schon ca. einem Jahr aktiv und wir haben ja auch schon 1 - 2 mal auf Skype gezockt.
Was das besondere daran ist? Von mir kannst du wissen, dass ich nicht wegen deinem Fame mit dir skypen wollte, da du zu diesem Zeitpunkt noch deinen alten Youtube - Kanal mit 500 Abonnenten hattest.
Ich hätte gerne noch länger mit dir Kontakt gehabt, jedoch hat das wohl nicht so gut geklappt.
Außerdem weißt du, dass ich ein guter Spieler bin, was du auch in deinem Handcam-Video erwähnt hattest. Und ja, ich weiß, ich werfe dir diese Aussage ziemlich hinterher, jedoch, was du gesagt hast, hast du gesagt. ;)
Du hast auch gesagt, dass du einen Clan erstellst und ich wahrscheinlich in diesem Clan sein werde.
Daraus ist jedoch leider, wegen mangelnden Kontaktes nichts mehr geworden.

Ich hoffe, meine Bewerbung hat dir / euch gefallen und ich bekomme noch eine zweite Chance.
LG Dario.

Heyy!

Hiermit bewerbe ich mich für den qute-Clan.

□ Gliederung:
• Wer bin ich?
• Warum mich?
• Stärken & Schwächen
• PvP-Skills
• Schlusswort
• Informationen

○ Wer bin ich?
Ich bin Vali, bin 13 (in 2 Wochen 14) Jahre alt und gehe in die 7. Klasse.
In meiner Freizeit bin ich oft am PC, manchmal spiele ich aber auch Fussball oder fahre Longboard.
Am PC mache ich viele verschiedene Sachen; ich leite ein Minecraft-Netzwerk, spiele oft QSG, leitete einen QSG-Clan, mache Webdesign uvm.

○ Warum mich?
Ich bin ein lustiger Typ, der immer für ein Witz zu haben ist.
Auch bin ich teamfähig und könnte im Notfall eine CW leiten.

○ Stärken & Schwächen
Pro:
Ich bin nett und teamfähig und verstehe mich mit allen Leuten aus qute gut.
Contra:
Da ich viel Schule habe und dazu auch noch andere Projekte habe, kann es sein dass ich manchmal wenig Zeit habe.

○ PvP-Skills
Schwert:
80/100
Ich kann gut mit dem Schwert umgehen und gute Combos geben.
Rod:
60/100
In einem Kampf ist meine Schwäche, dass ich die Rod zu wenig benutze. Ich übe das aber noch. In gefährlichen Situationen kann ich mich befreien und gut rodspammen.
Bogen:
50/100
Mein Aiming ist nicht der Beste. xD
Teamplay:
80/100
Ich kann gut im Team spielen.

○ Schlusswort
Das wars mit meiner Bewerbung. c:
Ich hoffe sie hat euch gefallen.

○ Informationen:
IGN: valistyle7
Stats: /stats valistyle7 (hatte erst gerade neu angefangen)
Twitter: valistyle7

Mit freundlichen Grüssen
Valii | valistyle7

Zuletzt bearbeitet:
Du denkst, es wird hier abgehen! Du siehst es wie alle darauf geiern werden in den Berühmten "qute" Clan zu kommen. Du kennst mich. Ich bin der Spieler, den ihr alle meintet, das ich mit invis spiele. Ja. Ich habe mit Invis gespielt.^^
Alle wissen es. Drollex thx, dass du deinen MC Ordner mit deinen Hacks mir gezeigt hast. Hab das alles aufgenommen und Jan geschickt. Ich hoffe du wirst auch dafür gebannt. Jan. Du kennst mich zwar nicht gut. Würde euch aber wirklich gerne helfen und ich habe sehr viel Spaß in QSG. Zwar war das ganze Spielprinzip früher VIEL besser aber die Zeiten ändern sich. Früher normal spielbar und heute fast nurnoch tryharder. Aber egal. Kann man vergleichen, dass Mädchen in dieser Zeit schon mit 12 s*x hatten. Schwächen... : Ich habe früher IMMER legit gespielt bin dann aber auf die schiefe Bahn geraten. Nachdem du deine Settings releast hast spiele ich nurnoch mit Labymod. Neuer PC und alles läuft flüssig. Ich bin 14 Jahre alt. Ja ich bin wirklich erst 14 Jahre alt xd
In qute zu kommen ist für jeden QSG Spieler der TRAUM! Stärken: Ich habe einen konstanten 11er Ping. Screen: http://imgur.com/BTr7aI0
Wir haben einen eigenen Internetkanal :D Die Telekom hat uns das so genemigt.^^
Weitere Stärken sind: Ich bin fast jeden Tag online. mininmal 3h am Tag. Ich spiele jeden Tag QSG.
Mein Skype hat eh schon jeder duude: snoop_gamer
Ich bin ein Lifetime Premium Spieler. Außerdem hatte ich nur im KUSG Clan streit. Sie waren einfach viel zu asozial. Aber diese 3 Personen können sich wirklich schätzen. Die besten Bewerbungen sind die, die einfach frei geschrieben sind. Keine Vorlage oder so. KD ist bei den monatlichen Stats gerade bei 2.60 oder so. Screenshots zu meinen Stats: http://imgur.com/a/g22PZ
Hoffe ich habe eine Chance, auch wenn die anderen 3 vielleich ein bisschen besser sind. Viel Glück an die anderen!

Luka

//edit An alle! Sagt mir mal bitte den Hintergrundsong von dem Video xd (
)
Ja sicher spielst du legit Wers glaubt, hast du schon oft gesagt, legit kriegste flalwless von mir. Das in meinem Ordner Hacks waren(Pc neu aufgesetzt) heißt erstmal nichts, du musst dir die Logs ansehen wann ich wo gehackt habe mit welchen acc...aber naja. Ich würde nach dem aufsetzen durchsucht und: nix ^^ BTW voll viele haben gesehen das da mal clients drin waren und jetzt? Ist ja nicht verboten nur das benutzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Max
IGN's (Ingamenamen): MinusPixel, waqneSG
K/D: 30 Tage: 3,22 Alltime: 2,7
PvP Stärken: Rod, Turns, TNT, FNS
PvP Schwächen: Wasserkämpfe,
Wins: 30 Tage: 8 ( nur 1 Woche gespielt ) Alltime: 63
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30 Tage: 19,51% Alltime: 21,14%
Ping zum Server? (ms): 24
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein): Premium+
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Raid, Skytown, Nuketown, Fianna, Teenroom und Dust2
Warum sollten wir DICH nehmen?: Auf mich kann man immer vertrauen. Außerdem bin ich sehr teamfähig und pünktlich! Von mir kann man auch immer eine sehr gute Leistung erwarten, die ich bestmöglichst versuche zu erfüllen. Ich habe auch schon viel Erfahrung mit Clans und QSG gemacht. Ich spiele seid Ende 2014 QSG (habe meine Stats aber schonmal zurück gesetzt).
Wurdest du schon mal gebannt und warum?: Nein.

Bewerbung:

Reallifename: Niclas
IGN: byFragezeichen
PvP Stärken: Rod Combos, ZickZack Combos und Strafe Combos.
PvP Schwächen: Schlechten Ping, 2vs1, Sandwich, Team Takeouts
Stats:

Platz: 10,202
Kills: 214
Deaths: 206
KD: 1,04
Gespielte Spiele: 211
Gewonnene Spiele: 12
W/L: 5,69
Erfahrungen: Ich war in der ersten Bedwars Liga und Cores Liga. (Cores= slice, BW=GravityCrew)
Ich möchte in den Clan ,weil: ich mit guten Spielern im Team spielen möchte und ganz viele Runden gewinnen möchte.

MFG Fragezeichen.

Name?: Dustin
Ingamename?: ImDuude
K/D letzten 30 Tage & All?: 5.72 | 3.54
Wins letzten 30 Tage & All?: 717 | 2066
Winrate letzten 30 Tage & All?: 42% | 28,5%
Hast du Premium?: Ja
Ping/FPS?: 20ms | 200fps
Platz: 8

(Ausführlich beantworten)
Was sind deine Stärken?: Rod, Aim, Flawless usw.
Was sind deine Schwächen?: Wasserfights ...

Warst du schonmal in einem QSG Clan?: Ja in DuudesQSG, Army96 ....
Warum möchtest du uns beitreten?: Will den besten QSG Clan unterstützen und zu Aktiveren Cws verhelfen! :3
Skypename: duudedustin

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop