Inaktiv qute | Elite QSG-Clan

Hey Lieber qlow! :D ich bin die Selin In ---> RickysFanGirl
Ich wollte mich für euren clan bewerben
1.weil ich weiß das ich eine chance habe rein zukommen
2.weil ich Eigentlich nur Qsg spiele und gut darin bin.
3.Weil ich schon immer in einem Clan dabei sein wollte der gut ist.
Hier sind meine Stats:
Kills: 2,358
Tode:2,622 (Habe probiert eine no armor challenge zu machen habe es 3 mal hinbekommen)
K/D:0,9
Hier noch ein paar Infos zu mir
Ich bin ein Mädchen
13 Jahre
Habe minecraft mit 7 Jahre angefangen
Wo kann man mich finden?
Und auf dem ts3
Wo drin bist du gut?
Rod
Bow
Soup
Und ich kann gut aimen
Ich habe leider kein premium aber ich werde mir premium besorgen! :) Das War meine Bewerbung hoffentlich gefällt die bewerbung euch! :)
182259_971d4d2f81bc61e6c35c6a3c5eaa7778_thumb.jpg

VIEL GLÜCK AN ALLE! ^^

Anhänge

• maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    168 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Lieber Qute Clan

Über Mich :

Ich heiße Leon und bin 12 J/a., gehe auf ein Gymnasium und wohne in Bayern(genau genommen in der Nähe von Nürnberg wenn euch das etw. sagt).Ich spiele seit ca. 2 Jahren Minecraft und seit ungefähr einem Jahr aktiv Qsg

Warum ich in euren Clan will:

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Qsg Clanwars im Moment bin ich in einem eher Bedwars spezialiesiertem Clan aber ich möchte mich gerne mehr auf Qsg konzentrieren um besser zu werden

Meine Qsg Stats:

Nicht wundern,dass meine Stats Im Moment nicht die besten sind aber ich habe ac. Gewechselt von meinem UnleqitLeon account zu meinem MyComboisReal

Meine Stärken:

Eher Schwert als Bogen

RodPVP

TryHarden J

Schlusswort:

Ich hoffe ihr lest meine bewerbung und werdet mich testen .Vllt werdet ihr nicht nur auf Skill oder können achten sondern auch auf die Person die den Antrag stellt

Machts Gut,

Leon

Hallo qlow
Ich heiße Thorben und bin 12 Jahre alt.
Ich würde gerne in den Clan weil ich QSG sehr mag und ich dich mega feiere. Ich bin auch in Clash royale in deinem Clan (CoC Beast) und würde jetzt auch gerne in Minecraft in deinen Clan.Unteranderem mag ich Clanwars, ich habe selber einen Clan in dem meine Freunde drin sind, jedoch machen wir da keine CW´s und ich will auch mal in einen stärkeren Clan in dem ich CW´s mitmachen kann(wäre jederzeit bereit den Clan zu verlassen).Meine Stärke ist die Rod, ich kann damit gut umgehen. Meine Schwächen sind Pingplayer, ich habe zwar selber einen 9er Ping trotzdem mag ich es nicht gegen Pingplayer zu spielen.
Ich hoffe ich komme in deinen Clan. :)
LG Crafting_T

Hey ! Ich bin Grex (13) :p Vorerst will ich sagen ich habe noch einen kleinen Clip Vorbereitet :D skype: justus.roben

Ich bin Grex und immernoch gehyped auf qute obwohl ihr in letzter zeit inaktive member hattet :D
Ich habe zwar schon öfters mal im ts mit leuten von euch 1o1 auf Timolia oder so gezockt aber ich sage euch trotztem nochmal meine stärken und schwächen :D
Stärken: Mein Teamplay. Ich finde es richtig nice mit anderen zu zocken und Cw's ( bin erfahren in CW's) zu bestreiten :D
mein schwäche ist noch etwas der bogen aber dort werde ich mich noch verbessern ^^
Um aus der Masse ein bisschen hervorzustechen hab ich einen kurzen Clip gemacht :D
CLIP:

Meine Stats: Screenshot_85.png
Glaubt mir ich weiß wirklich am besten das die stats echt nicht gut sind aber ich habe auch nicht getryharded xD
Ich hoffe ihr wisst vllt noch das ich besser als ne 2er K/D sein könnte :D

Warum will ich überhaupt in den clan? :eek:o
Ich finde euch alle einfach symphatisch und man hätte immer jemanden mit dem man grad QSG zocken kann + Ich liebe CW's aber dazu brauch man leider auch gute mates xDD

SCHLUSSWORT: Es würde mich MEGA freuen wenn ihr meine "Bewerbung" gefunden habt und vllt sogar eine rückmeldung gebt :eek:o aber ich glaub das wird schwierig bei den ganzen bewerbungen haha

Ich wäre überhaupt nicht nachtragend und wäre natürlich immernoch Hyped auf den clan und aktiv in der Community falls ihr irgendwie denkt ich wäre nicht geeignet und mich ablehnt es kann halt nur 3 Geben :D
wünsche euch noch nen schönen Tag ^^
danke-fc3bcrs-lesen.jpg

Hallo!
Erstmal zu mir: Ich bin Max und bin 12 Jahre alt. Ich besuche die 6te Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele seid ungefähr 2 Jahren Minecraft und kann es dementsprechend gut.
Jetzt zu meinen PvP Stärken und Schwächen: Ich kann sehr gut Strace da ich dieses oft und intensiv geübt habe. Ich kann auch gute Combos verteilen wobei mir das Straven und mein guter Ping hilft (14er). Außerdem kann ich gut mir der Rod umgehen. Ich kann mich aus Sitzationen gut befreien und verteile damit auch gute Combos. Mein RodAim ist nicht das beste aber ich komm damit klar.
Meine Erfahrungen mit QSG: Ich bin zurzeit in dem Clan Duudes. Außerdem war ich früher in einem FunClan mit Freunden und habe in beiden Clans schon Cw's miterlebt.
Meine Stats&Account: Ich heiße IG ECST4SY. Meine Stats sind sehr schlecht weil ich nicht TryHarde. Ich hatte auf meinem früheren Account eine 5er KD aber den hab ich an einen Freund verkauft. (Screenshot hab ich noch aber bin zurzeit am Handy also schick ich den noch nach) Mit meinem jetzigen Account ECST4SY schwitz ich nicht und mich Jucken die Stats nicht weshalb ich nur eine 2.3 KD hab und nichtmal ne Winrate von 15%
Schlusswort: Ich habe sehr schlechte Stats aber manche sagen auch das ich besser bin. Früher hatte ich ne 5er KD das zeigt das ich schon besser spielen kann. Ich hoffe ich werde trotzdem getestet. Auch wenn ich nicht getestet werde, werde ich qute weiterhin unterstützen weil ich auch qlow Fanboy bin (Hab dir auch schon öfterd gespendet: Ich hieß byXam) Aber ich freue mich das ihr meine doch aufwendige Bewerbung gelesen habt und wünsch euch viel Glück mit dem Clan <3 :D
2016-04-18_19.30.25.png Früher....

JQfqD0DQGyIfReJmDV2x-LpD_oHWKvjrO3GALQ6dKILMUuoxPqaZEx8QrUjHVpkMIByXWTr3ztC5seGRDyhu22tFMZsrX4XM2-8E5xxWvUc0HIfUW1hAk7N-XwJ-PIPMXRi_kK54

1. Vorwort
2. Mindestvoraussetzungen
3. Reallife Daten
4. Ingame Daten und Laufbahn
5. Warum ich Member/Trial werden möchte
6. Online Zeiten
7. Schlusswort

1. Vorwort

Liebe Community und liebes Leader Team hiermit bewerbe ich mich als member. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Ich erhoffe mir, dass die Bewerbung gut an kommt und freue mich über Feedback.

2. Mindestvoraussetzungen

Skype und Teamspeak³
✘ Verwende unseren Clantag
✘ Sei mindestens 14 Jahre alt (Ausnahmen werden getätigt)
✘ Besitze eine verständliche Audioqualität!
✘ Bereits Erfahrung in QuickSurvivalGames
✘ Stats mindestens einer 2,2er K/D, (Ausnahmen werden getätigt)

3. Reallife Daten

Ich heiße Dennis, bin 13 Jahre alt und bin derzeit im 7.Jahrgang, welches ich vorraussichtlich dieses Jahr abschließen werde.
Zu meinen Hobbys gehören: Musik hören, Schwimmen gehen, mit Freunden gemeinsam etwas unternehmen und natürlich Minecraft/ Qsg

Ich bin ein Hilfsbereiter, Kontaktfreudiger Mensch und kann gut zuhören. Ich lache sehr gerne und bin stets ehrlich. Dazu gehört das ich zielstrebig bin und stets versuche meinen Willen durchzusetzen.
Gegenüber Menschen bin ich sehr höfflich und achte auf Umgangsformen. Im Team arbeite ich gerne gemeinsam und versuche dort auch Vorschläge einzubringen.
Freundlichkeit und Toleranz gehören zu meinen Stärken
Ehrlich gesagt, bin ich in einigen Punkten auch Schadenfroh und etwas zu Neugierig, sowie Zielstrebig das sind einige Schwächen von mir.

Das erstmal zu meiner Person, falls ihr noch weitere Fragen habt schreibt mir eine Pn.

4. Ingame Daten und Laufbahn

Name: Dennis
Premium: Jap Life time c:
Monthly Stats : http://prntscr.com/az1ozz
Alltime Stats : http://prntscr.com/az1p7g

alte Accounts: IVeqasQsg | ColumbianDepp

Beginn Januar 2014 habe ich begonnen Minecraft zuspielen, zu Anfang wurde ich oft getötet und der Spielspaß ging dadurch verloren. Bis ich mein ersten Clan gefunden habe.
Dabei handelte es sich um den clan Distry, wo ich als Trial tätig war.
Hier hat alles begonnen: Ich hatte gemeinsam mit Freunden viel Spaß dort gehabt Dennoch habe ich mich dann für die Distinyy entschieden und wie es so sein sollte, habe ich dort viele nette Persönlichkeiten kennengelernt.

Anfang März/April 2014 . Habe ich mich bis zur Member hochgearbeitet und soweit versucht wie es ging zu Bleiben .
Inzwischen ist nun ein ganzes Jahr lang vergangen und ich habe mich erneut als Member bei duudes beworben und wurde angenommen.
Nun schreibe ich eine Bewerbung zum Member des qutes Clan und erhoffe mir das ich angenommen werde.

JQfqD0DQGyIfReJmDV2x-LpD_oHWKvjrO3GALQ6dKILMUuoxPqaZEx8QrUjHVpkMIByXWTr3ztC5seGRDyhu22tFMZsrX4XM2-8E5xxWvUc0HIfUW1hAk7N-XwJ-PIPMXRi_kK54

5. Warum ich Member werden möchte

Da ich bereits schon einmal im Sehr vielen Clans war, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich kenne mich gut mit den
cws und dem Regelwerk aus.
Die Befehel rund um den Server, sowie die Ganzen Cw regeln sind mir bekannt.
Außerdem besitze ich eine Posetive Aktivität. Ich möchte gerne Member werden.
Außerdem Möchte Ich Auch eine Neue entwicklung Im bereich clans haben
Ich war
Bereits auf anderen Servern, wie Hive War ich Sehr aktiv Und somit konnte ich auch meine Erfahrungen sammeln.
Welches ich auf,GommeHD gerne anwenden möchte.

6. Online Zeiten

In der Woche von Montag - Freitag : 2-4 Stunden täglich
Wochenende: 4 Stunden mindestens täglich

Im Forum/Teamspeak bin ich stets anzutreffen und erreichbar.

7. Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig von mir überzeugen.

Vielen Dank fürs lesen.

Mit freundlichen grüßen Dennis
smile.png

Zuletzt bearbeitet:
Name: Jannis
IGN's(Ingamenamen): LogischerBrot
P.S. Meine Stats sind All-time und 30 Tage die gleichen weil ich meine stats resettet habe!
Rang:
639 (30Tage)
K/D: 1.61 :c
Wins: 71 | Habe viel mehr weil ich wie schon gesagt meine stats mehrfach resettet habe
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 10%
PvP Stärken: Rod, TNT, FNS
PvP Schwächen: Wasserkämpfe,Klickspeed immoment nicht so geil 6-8 :3
Ping zum Server?(ms): 26-36
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: Ja! [Lifetime]
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Nuketown,Hijacked,Teen und Babyroom!
Warum sollten wir DICH nehmen?: Ich spiele schon seid 4 Jahren Minecraft und seid 2-3 Jahren PvP! Ich würde gerne endlich mal wieder in ein Clan [Ich habe 8 Monate gequittet :o ]. Außerdem würde ich gerne mal was mit _qlow und den anderen Leuten aus dem Clan was machen. [Ich hätte bock CW´s auf meinem Kanal zu bringen]!

Hallo ,Qlow Hiermit will ich mich Bewerben für deinen Clan Qute ich hoffe das ich einer der 3 Gewinnern bin die in deinen Clan dürfen wäre Nice weil ich sicher Spass mit dir und den anderen hätte Qsg zu spielen.

Name : Patrik nennt mich Pat
Ingame : Zuqex_
Ranking :1.043
Skype : Hast du mich wegen Labymod Support xD Skypename ist trotzdem patrik.mirdita
Schwächen in PvP: Wasserkämpfe,
Stärken in PvP : Teamplay ,Starve ,Rod-Combos,Secondaries
Spielzeiten: Mittwoch Samstag Sonntag Freitag und Ferien :D
Speziel : Komme aus der Schweiz und deswegen ist mein Dialekt oder wie ich rede ned das beste aber was das beste ist die Schweiz hat einer der besten Glassfaserkabeln Europas deswegen bessere Leitung mein Ping ist 13-21
Für Mehr Schreib in Skype an
Spiele Aktiv QSG
Bin nett aber rage halt oft
Wegen Schreibfehlern sry :D
Hoffe ich komme rein weil ich HengesSub und dich Mag :D
Und wenn du das liesst viel Spass wenn ich auch ned gewählt werde
Allen noch viel Glück

Hi,
ich wollte mich gerne für den Clan bewerben, da ich schon länger auf der Suche nach einem QSG.Clan bin. Es ist zwar dumm, aber ich habe mir extra einen Account für die CW´s gemacht xD. Auf dem Account habe ich eine 10er K/D :D (Link zu den Stats : https://www.gommehd.net/player/index?playerName=PixelPerfection_ ). Mit meinem anderen Account bin ich monthly in den Top 1000.

PvP Stärken: Rod | Ping vom Mars

PvP Schwächen: Nuller Präzi :/

Ich hab in der Woche viel Zeit, spiele am Tag so ca. 1h QSG und mache Youtube ;). Auf CW´s habe ich richtig Bock, da ich auch früher auf Hive in der Clan-Szene sehr aktiv war. Irgendwann wurden es auf Hive zu viele Toggler und ich bin wieder öfter auf Gomme gewesen. Ich würde mich nicht als extrem gut einstufen, aber schon nicht unbedingt schlecht. Ich verfüge über Skype, sowie TeamSpeak und bin häufig auf dem TS anzufinden. Mein Name ist Lukas und ich bin 14 Jahre alt, auf dem TS werde ich aber öftre "Pixel" genannt ;). Hoffe ich konnte mich ein Stück weit vorstellen und ihr habt einen Eindruck von mir, falls ihr bis hier gelesen habt x).
Bei Interesse gerne auf Skype adden: lukas.gesien
Oder einfach per YouTube PN : https://www.youtube.com/channel/UCSZe548zJ5mz0ZoQ4VRDS4g

LG :D

· • ● -- MeineBewerbung für qute -- ● • ·
☯ / --\

Deine IGN(s):

Meine InGameName ist crwn_Ari
Wie sollen wir dich nennen?:

Die meisten nennen mich Ari
Wie alt bist du?:
Zurzeit bin ich 15 Jahre jung

K/D:

Zurzeit habe ich eine 4.01er KD
Hier ein Screenshot Click
Deine W/L:
Meine WL beträgt 40.54%
Ranking:
Ich war vor einem Monat Platz 7 mit 900 Wins
Gespielte Spiele:
2,277
Deine PvP Stärken:
Ich denke das ich ein sehr erfahrener Spieler bin was QSG angeht , ich spiele sehr Taktisch und passe mich meinen Mitspielern an.Allerding habe ich ein sehr starkes TeamPlay.Einer meiner stärken ist die ROD , mit der rod spiele ich schon sehr lange und weiß mit ihr umzugehen.
Deine PvP Schwächen:

Eindeutig sind meine PvP Schwächen Hacker , gegen sie kann man meist nichts anrichten , jedoch gibt es auch dumme hacker :D
Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze den Premium Rang
Besitzt du Clanerfahrung?:
Ich habe sehr viel Clanerfahrung da ich schon sehr lange spiele.
Ich war schon in vielen GommeSG Clans wie TeamPrime , ResistanceReborn , Leaq und noch viele mehr.
Außerdem bin ich auch in zwei Hive Clans Namens : Heroes & Crown.
In QSG war ich ebenfalls in mehreren Clans , doch ich habe nie den richtigen gefunden.

Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Meine Lieblingsmap ist eindeutig Highrise , dort besitze ich viele Taktiken und gewinne sogut wie fast jede runde.
In wie vielen QSG-Clans bist du?:
Zurzeit bin ich in keinem QSG Clan.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Ich möchte genau eurem Clan beitreten da ihr ein großes Comeback aufgerufen habt , außerdem finde ich eure Member mega nett und es macht echt einen riesen Spaß mit ihnen zu spielen.Außerdem möchte ich anmerken das es mir 0 um den Fame des Clans geht , ich möchte einfach ein bisschen von mir überzeugen und villeicht frischen wind rein bringen allerding möchte ich auch aktive CW´s.

--------------------------------------------------
Mit Frreundlichen Grüßen
Ari.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewerbung an qute
Mein Name
Mika
Ign
zMika
Meine 30Tage stats
(25.000 im Ranking)
Meine Gesamt stats
(1002 im Ranking)
Stärken
Mit der Rod kann ich ganz gute Combos verteilen
Schwächen
Mein Bowaim ist nicht grad das was man GUT nennt
Meine lieblings Maps
Super Mario, Raid
Clan erfahrung
Ich war bisher nur in SG Clans
Warum möchte ich qute joinen?
Ich finde den Clan gut und mag es QSG zu spielen. Die qute Member scheinen mir vom sehen in Runden oder auch von Streams sehr sympatisch.
Meine K/D (Erklärung)
Ich weiß zwar das meine K/D nicht gerade die beste ist da ich schon ziemlich lange QSG spielen und daher auch schon gespielt habe als ich noch ein kompletter noob war.
Warum ich?
Ich bin nett und habe immer Spaß daran mit meinen Freunden zu spielen. Oft kann ich auch lustig sein und was ich von meine Freunden weiß ist, dass ich ihnen sympatisch rüber komme.
Etwas über mich
Ich versuche mich oft an Rp's und die meisten gelingen mir auch eigentlich ganz gut. Ich spiele oft QSG aber auch UHCs. Ich besuche die 7. Klasse eines Gymnasium. Oft bin ich auch einfach nur mit Freunden im ts um zu chillen
Schlusssatz
Das war meine Bewerbung und ich hoffe sie hat euch einen kleinen Überblick über das verschafft was ich so mache xD​

Anhänge

• 2016-05-01_16.08.59.png
    2016-05-01_16.08.59.png
    389,5 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-01_16.09.05.png
    2016-05-01_16.09.05.png
    389,7 KB · Aufrufe: 0
· • ● -- MeineBewerbung für qute -- ● • ·
☯ / --\

Deine IGN(s):

Meine InGameName ist Electis
Wie sollen wir dich nennen?:

Mich nennen alle die ich kenne Chris
Wie alt bist du?:
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt
K/D:

Zurzeit habe ich eine 1.31er KD
Deine W/L:
Meine WL beträgt 8.21%
Ranking:
Ich bin Platz 5,327
Gespielte Spiele:
3,254
Deine PvP Stärken:
Ich bin ein aggressiver Spieler, der aber auch taktisch vorgeht. Ich spiele mit der ROd und dem schwert als kombi sehr gut.
Deine PvP Schwächen:

Der bogen ist bei mir ncoh net so gut D:
Besitzt du Premium?:
Ja ich besitze den Premium Rang
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Meine Lieblingsmap ist eindeutig Highrise , dort besitze ich viele Taktiken und gewinne viele Runden
In wie vielen QSG-Clans bist du?:
Zurzeit bin ich in keinem QSG Clan.
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Ich möchte genau eurem Clan beitreten da ihr ein großes Comeback aufgerufen habt , außerdem finde ich eure Member mega nett und es macht echt einen riesen Spaß mit ihnen zu spielen.Außerdem möchte ich anmerken das es mir 0 um den Fame des Clans geht , ich möchte einfach ein bisschen von mir überzeugen und villeicht frischen wind rein bringen allerdings möchte ich auch aktive CW´s.

--------------------------------------------------
Mit Frreundlichen Grüßen
Chris

Meine Bewerbung an qute
Mein Name
Max
Ign
qlow
Meine 30Tage stats
(7 im Ranking)
Meine Gesamt stats
(11 im Ranking)
Stärken
Mit der Rod verteile ich die ÜBERLSTEN Combos
Schwächen
Gibt es nicht
Meine lieblings Maps
Super Mario, Raid
Clan erfahrung
Duudes, Pegasuz, Croze, Astral, Distenyy
Warum möchte ich qute joinen?
Damit ihr auch mal einen guten Spieler habt
Meine K/D
30 Tage KD ist 24,7
Statsall KD ist leider nur 17,6
Warum ich?
Bin MEGA gut und gebe euch allen eh Flawless
Das war meine Bewerbung !!!! Wenn ihr mich nicht annimmt seit ihr dumm ...

Anhänge:

Hallo, ich bin Marvin aka Acraze, ihr kennt mich wahrscheinlich schon

«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»

Zu meiner Person :
Ich heiße Marvin und bin 14 Jahre alt, ich bin nett, wenn die andere Person auch nett zu mir ist. Ich bin echt die Ruhe in Person, bin auch etwas schüchtern. Ich bin nicht so einer, der rumschreit oder ohne Grund beleidigt / flamed. Ich habe/verstehe auch Humor. Laut meinen Klassenkamaraden soll ich auch witzig sein. :eek:

«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»
Zu meinen Stats

Stats/main / YarasAss (benenne ich bald um)

Alltime : http://prntscr.com/az1rid

30D : http://prntscr.com/az1rnt (Ich hatte eine Mc Pause, dementsprechend sehen meine Stats aus, habe aber (wo ich wieder eingespielt war) auf ac_rz gespielt

Stats/ smurf / ac_rz

30D : http://prntscr.com/az1slw
Alltime : Habe den Acc von nem Freund geschenkt bekommen, die Alltime Stats sind versaut xD

Besitzt du Premium?
Auf beiden Accounts ist kein Premium enthalten, ich kann mir Premium aber direkt kaufen.

PvP-Stärken :
Umgang mit der Rod, Sword Aim, taktische Spielweise, S-Tap, Allgeimein Combos verteilen, Morgens Pingabuse, Range, Strave, Movement.

PvP-Schwächen :
Ich habe eigentlich keine großen Schwächen. Das einzige was ich wirklich als "Schwäche" betrachten würde, wären die Bowspammer, ich komm da echt nicht gegen an.. Wasserkämpfe sind auch nicht gerade mein Spezialgebiet.
Mein Bowaim ist auch nicht gerade das Beste.

Mein Ping liegt auf Gomme zwischen 20-40

Lieblingsmaps :
Meine Lieblingsmaps sind : SuperMario, Hijacked, Nuketown, Dust2, Bayview, Fianna, Highrise etc...

Hassmaps :
Meine Hassmaps sind : NordicEmpire, Anno, ZibaTower, Portsarim

«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═«»«»═

Warum möchtest du in qute
Ich suche einen aktiven, netten und guten QSG-Clan, da ich euch fast alle kenne, wäre es der Perfekte QSG-Clan für mich. Außerdem ist qute in meinen Augen der Beste QSG-Clan, warum? Weil qute einfach kein 0815 QSG-Clan ist und sehr gute Spieler hat. Ich verstehe mich echt mit jedem besonders mit Nexxi c:

Wieso sollten wir genau dich annehmen?
Ihr kennt mich, ich bin denke ich mal kein schlechter Spieler, mag euch alle, Jan findet mich korrekt (mööah)
Kann fast immer spielen, würde sehr aktiv sein. Würde den Clan echt niemals leaven, fange keinen unnötigen Streit an.

Clanerfahrung :
Ich habe mit der Zeit echt viel Erfahrung gesammelt, ich war z.b in Hive-Clans wie Confidence und Evolution.
Hiveclans : InWave, Evolution, Confidence
GommeSG-Clans : Straiqht
QSG-Clans : NxtGeneration, ShininqMoon, MidNight, Velocity

Info
Ich bin im Moment in keinem Clan!

Viel Glück an alle anderen Bewerbern! c:

Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Lg - Marvin, Acraze

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OuTPl4ySYT
Hey ,
mein name ist Louis , und ich wollte schon immer mal in den Qute clan , weil dort auch mein Vorbild Qlow drinnen ist. Ich habe QSG Erfahrung . Ich möchte nicht in den Clan wegen Fame, den membern ...... sonder weil ich neue nette Leute kennenleren möchte, und weil ich auf neue CW´s richtig Lust habe! Ein wenig über mich: bin 13 jahre alt { hoffe das ist nicht zu jung :) ]
Ich hatte mal in QSG eine 2er KD.... aber das kein ja egal sein meinte qlow in seinem letzten Video :) Mein IGN ist : _LoueZ
Auf skype heiße ich: pallep_08 ( wo ich eig. auch immer Online bin ) also es würde mich mega glücklich machen , wenn ich ein Teil eures Clans sein darf..... bitte denkt darüber nach..... LG Louis aka LoueZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop