S
Sk7Ks353rBpn_GmLPpo48XHO
Unregistriert
Ist schon n bisschen her =DWann warst du in Regulate? Kann mich gar nicht mehr erinnern oO
Ist schon n bisschen her =DWann warst du in Regulate? Kann mich gar nicht mehr erinnern oO
Ich bin mir zu 95% sicher, dass du nicht in regulate warstIst schon n bisschen her =D

Hallo!
Erstmal zu mir: Ich bin Max und bin 12 Jahre alt. Ich besuche die 6te Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele seid ungefähr 2 Jahren Minecraft und kann es dementsprechend gut.
Jetzt zu meinen PvP Stärken und Schwächen: Ich kann sehr gut Strace da ich dieses oft und intensiv geübt habe. Ich kann auch gute Combos verteilen wobei mir das Straven und mein guter Ping hilft (14er). Außerdem kann ich gut mir der Rod umgehen. Ich kann mich aus Sitzationen gut befreien und verteile damit auch gute Combos. Mein RodAim ist nicht das beste aber ich komm damit klar.
Meine Erfahrungen mit QSG: Ich bin zurzeit in dem Clan Duudes. Außerdem war ich früher in einem FunClan mit Freunden und habe in beiden Clans schon Cw's miterlebt.
Meine Stats&Account: Ich heiße IG ECST4SY. Meine Stats sind sehr schlecht weil ich nicht TryHarde. Ich hatte auf meinem früheren Account eine 5er KD aber den hab ich an einen Freund verkauft. (Screenshot hab ich noch aber bin zurzeit am Handy also schick ich den noch nach) Mit meinem jetzigen Account ECST4SY schwitz ich nicht und mich Jucken die Stats nicht weshalb ich nur eine 2.3 KD hab und nichtmal ne Winrate von 15%
Schlusswort: Ich habe sehr schlechte Stats aber manche sagen auch das ich besser bin. Früher hatte ich ne 5er KD das zeigt das ich schon besser spielen kann. Ich hoffe ich werde trotzdem getestet. Auch wenn ich nicht getestet werde, werde ich qute weiterhin unterstützen weil ich auch qlow Fanboy bin (Hab dir auch schon öfterd gespendet: Ich hieß byXam) Aber ich freue mich das ihr meine doch aufwendige Bewerbung gelesen habt und wünsch euch viel Glück mit dem Clan![]()
![]()
Früher....