Inaktiv qute | Elite QSG-Clan

Hi ich bin Jan ihr könnt mich auch einfach Tox nennen. Ich bin 12 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Gamer. Skype: jangamer3000
ING: ToxicGHG upload_2016-5-1_15-24-32.png
PvP Stärken: Straving oder wie man das schreibt
Ich habe leider kein Premium weil meine Eltern mir es nicht erlauben zu kaufen. :(
Unterschiedlich Wenn gut 31 ms Manchmal Pingeinbrüche sowie FPS Einbrüche
Lieblingsmap: Supermario
Ich habe noch keine Clanerfahrunen gemacht.
Ich will qute joinen weil ich sehr aktiv Minecraft spiele und mir in letzter Zeit QSG sehr viel Spaß macht und ich ein großer Fan von qlow bin. Außerdem gebe ich mir sehr viel Mühe mich in PvP zu verbessern.
LG Toxic

[1] Name: Konsti :^)
[2] Ingamename [IGN's]: xIKonstiYT
[3] Skypename: Jan und Oleg sollten ihn haben :)
[4] Alter: 14

[5] K/D: xIKonstiYT 2 K/D tryhard acc 6 K/D ( habe den acc damals einen Freund geben eure Sache ob ihr es glaubt oder nicht xD )
[6] Dein Ranking: xIKonstiYT : 1000 ( 30 Days ) Alltime 180 Tryhard : ( unwichtig irgendwas mit 10000 Alltime xD
[7] Gewonnene Spiele: 1.4 K Games Tryhard umwie 100
[8] Gespielte Spiele: ALL : http://prntscr.com/az12ki Monat : http://prntscr.com/az12p4
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: ALL : http://prntscr.com/az12ki Monat : http://prntscr.com/az12p4
[10] PvP Stärken: Rod, Sword
[11] PvP Schwächen: Wasserkämpfe

[12] Besitzt du Premium?: Ja lifetime
[13] Besitzt du Clanerfahrung? Ja dstyy revision posh und qelite + Curse ( Hive )
[14] Aus welchem Grund möchtest du zu uns?
1. Weil ich Jan ( wieder ) extrem korrekt finde und ich ihn auf YT schon seit seinem alten Kanal ( damals 200 Abos ) Verfolge.
2. Ich finde alle Member eigentlich ganz korrekt aber von nexxi halte ich leider nicht so viel.
3. Qute macht nun wieder aktiv CWS
4. Ich denke das ich zu euch passe ( wegen dem Alter und weil ich eigentlich auch euren Humor habe )

[15] Möchtest du uns sonst noch etwas schreiben? 1.Ja hatte früher mal Ende der sommerferien eine Hive ACC mit 100 Wins denn aber leider verkauft für Premium. ( eure Sache ob ihr mir glaubt ).
2. Ich schwitze nicht auf meine Stats
[16] Würdest du dich qute ... nennen? Ja sicher M8ts

Zuletzt bearbeitet:
Template

•Wie heißt du: Samy
•Wie heißt du Ingame: Zytricx [Main Account]| iluvyezzys
•Skypename: xICripteX
[Bitte Monthly u. Alltime Stats angeben!]
•K/D: [Zytricx] All Time: 2,4 Month 2,04 [iluvyezzys] Month 2,88
[Unten gibt es eine Begründung, weshalb ich solch' lächerliche Stats besitze.]
•Rang: Zytricx Alltime 4006
•Wins: 410
•Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20,94
•PvP-Stärken: An erster Stelle spiele ich immer Synchron mit meinen Team Kameraden, . Ich schlage durchgängig Taktiken vor, die uns den Feinden den Tod bringen könnten. Ebenfalls achte ich auf meine Team Kameraden, und höre mir auch immer an wie sie momentan voran gehen möchten.
Ich schaue mir meist die Situation an (Equipment der Gegner als bsp.) und entscheide dann zwischen Defensiv und Offensiv spielen. Es ist keine Schwierigkeit mit meiner Rod zu spammen. Wasser kämpfe sind meiner Meinung nach kein Nachteil, da es mir nicht schwer fällt, wenn man darauf schon vorbereitet ist.
•PvP-Schwächen:
Der Bogen. Ich habe keine 100er Präzi wenn es um Bogen schießen geht, aber durchschnittlich treffe ich, ab und zu fehlt mir das Teamplay
•Besitzt du Premium? Ja
•Hast du Clanerfahrung? Anqel , Uniqorn , Viziion , ExistingExile,
•Wieso möchtest genau du in NxtG? Mir wurde der Clan vorgeschlagen. Ich bin ebenfalls an Aktiven, Humorvollen Clan's interessiert
BEGRÜNDUNG für diese lächerlichen Stats: Zytricx ist nicht nur mein QSG Account, sondern auch noch mein ClanWar Account. Durch das ständige neu joinen während den Runden gingen natürlich meine Stats runter. Das ist noch keine gute Entschuldigung für dieseStats. Ich bin beim normalen spielen nicht am "Schwitzen", wenn dann in ClanWar's, oder wenn ich wirklich darauf lust habe. Meine Statsstimmen von der KD und der Sieg Wahrscheinlichkeit nicht mit mir ein. Außerdem ist fast in jeder 2 Runde ein Hacker dabei , wobei ich dann keine Chance habe die Runde zu gewinnen
Ich hoffe ich könnte eine Test runde absolvieren ansonsten einen schönen Tag c:

Neu
Bewerbung an qute!

IngameName:
Ich heiße Ingame qlowsub

Vorname:
ich heisse Robin

Skypename:
Robin-ronaldo1

Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt.

Premium:
Ja, besitze Lifetime Premium.

Wins:

ich habe die 1k wins gepackt

Siegwahrscheinlichkeit:
30 Tage stats: 34 weil ich nicht auf Stats usw. spiele.
All stats:28Nur so bad, wie oben beschrieben.

kd: ich habe eine 3.4 kd aber ich winde mich besser könnte eine 4kd halten bin auch platzt 89

Stärken:

Bogen

Kann mit dem Bogen meistens gut umgehen, treffe aber manchmal besser und manchmal treffe ich nicht so gut

Straven

Straven kann ich ziemlich gut, dadurch verschaff ich mir oft Vorteile im Kampf

Teamplay

Ich spiele immer lieber im Team und auch meistens gut. Brauche nur nen "Anführer" der sagt was in welcher Situation zu tun

Combos

Ich kann gute Combos drücken, denn ich habe einen Ping von 12 und habe auch einen guten Klickspeed.

Angel

Ich kann eigentlich gut mit der Angel umgehen,

Schwächen:
habe keine

Lieblings Map:
Ich spiele sehr gerne die Map Super Mario und Mall und noch andre maps

Aktivität:
Ja, ich spile wast jeden Tag

Ping:
Einen konstanten 18er Ping.
  • Warum willst du in qute: ich mag qute sehr gerne und qlow ist mein bro darum heisse ich qlowsub und der clan ist einfach der beste

Ich Hoffe Die Bewerbung Hat Euch Gefallen:)

Hallo quteClan
Ich suche schon lange ein guten Clan!
Da die Clans sich oft aufgelöst haben wo ich drin war
bin ich momentan Clanlos und unmotiviert.
Meine stats sind jetzt nicht die besten aber die Stats sagen nix über denn Spieler aus!!!!
Real Name:Vincent/Vinni
Gomme Name:QuickChay
Stats 30tage:Kd 2.71 Siewarscheinlichkeit: 20%
Stats all:1.77KD Siegwarscheinlichkeit:10%. Da ich schon ziemlich lange Minecraft spiele habe ich nicht die besten stats in All Time (Habe sie noch die zurückgestetzt!!)
Meine schwächen:nicht so guten klickspeed(6,5)
Meine stärken : Rod,Bow,Aim
Über mich : Ich bin ein Motivierter PvP spieler und will gerne mit ein Guten Team zusammen spielen !
Ps:Würde mich freuen wenn wir mal ein 1VS1 machen könnten

Hallo ich möchte mich gerne für qute bewerben.
Also als aller erstes möchte ich mich mal vorstellen:
Mein Name ist Simon ich bin 13 Jahre alt und mache in meiner Freizeit die normalen Dinge die songut wie jeder Junge macht (Zocken,Lonboard fahren mit Freunden treffen usw.)
Jetzt komme ich mal zu den wichtigen Sachen :)
Meine Stärken sind Schwert , Movement und TNT.
Meine Schwäche ist der Bogen und Rodspamen.
Da ich in den letzen Wochen viele Klasuren geschrieben habe sind meine Stats nicht gerade die besten werde in den Ferine aber versuchen sie zu verbessern
Stats:
Platz 6.500
Punkte 9.220
Kills 336
Tode 358
K/D 0,91
Gespielte Spiele: 360
Wins: 13
Sieges Wahrscheinlichkeit 3,4 %
Ja es ist eh wahrscheinlich das ich nicht genommen werde aber ich kann es ja probieren :D

Ich heiße Phillip, bin 14 Jahre Jung.
Mein InGame Name lautet Orilunos. Ich besitze Premium, kaufe es mir fast jeden Monat neu!
Ich bin derzeit Clanlos und suche einen neuen QSG-Clan! Auf Skype heiße ich : suchphey
Minecraft spiele ich seid stolzen 3 Jahren.

Stats : http://prntscr.com/b3iqzt

Sind derzeit noch Gleich, (Insgesamte und Monatlichen Stats) habe vor kurzer Zeit resetet.

Mit freundlichen Grüßen,

Pheeey / Phillip

Zuletzt bearbeitet:
Du denkst, es wird hier abgehen! Du siehst es wie alle darauf geiern werden in den Berühmten "qute" Clan zu kommen. Du kennst mich. Ich bin der Spieler, den ihr alle meintet, das ich mit invis spiele. Ja. Ich habe mit Invis gespielt.^^
Alle wissen es. Drollex thx, dass du deinen MC Ordner mit deinen Hacks mir gezeigt hast. Hab das alles aufgenommen und Jan geschickt. Ich hoffe du wirst auch dafür gebannt. Jan. Du kennst mich zwar nicht gut. Würde euch aber wirklich gerne helfen und ich habe sehr viel Spaß in QSG. Zwar war das ganze Spielprinzip früher VIEL besser aber die Zeiten ändern sich. Früher normal spielbar und heute fast nurnoch tryharder. Aber egal. Kann man vergleichen, dass Mädchen in dieser Zeit schon mit 12 s*x hatten. Schwächen... : Ich habe früher IMMER legit gespielt bin dann aber auf die schiefe Bahn geraten. Nachdem du deine Settings releast hast spiele ich nurnoch mit Labymod. Neuer PC und alles läuft flüssig. Ich bin 14 Jahre alt. Ja ich bin wirklich erst 14 Jahre alt xd
In qute zu kommen ist für jeden QSG Spieler der TRAUM! Stärken: Ich habe einen konstanten 11er Ping. Screen: http://imgur.com/BTr7aI0
Wir haben einen eigenen Internetkanal :D Die Telekom hat uns das so genemigt.^^
Weitere Stärken sind: Ich bin fast jeden Tag online. mininmal 3h am Tag. Ich spiele jeden Tag QSG.
Mein Skype hat eh schon jeder duude: snoop_gamer
Ich bin ein Lifetime Premium Spieler. Außerdem hatte ich nur im KUSG Clan streit. Sie waren einfach viel zu asozial. Aber diese 3 Personen können sich wirklich schätzen. Die besten Bewerbungen sind die, die einfach frei geschrieben sind. Keine Vorlage oder so. KD ist bei den monatlichen Stats gerade bei 2.60 oder so. Screenshots zu meinen Stats: http://imgur.com/a/g22PZ
Hoffe ich habe eine Chance, auch wenn die anderen 3 vielleich ein bisschen besser sind. Viel Glück an die anderen!

Luka

//edit An alle! Sagt mir mal bitte den Hintergrundsong von dem Video xd (
)

Würde mich zu gerne Bewerben, aber bin grade in einem Clan, mit dem ich seh zufrieden bin. Trotzdem viel glück an alle, die sich Bewerben <3

• Like
Reaktionen: xIKonstiYT
InGameName
Kuretix | Desillusioniert
(wer diese bewerbung klaut ist ein lappen : ^))
Name
Johannes oder Kure
Skypename
mysteryjohannes
Stats
Ich habe leider recht schlechte Stats, weil ich in letzter Zeit sehr oft auf Yolo und CWs spiele, so habe ich immer circa eine 2.5er KD und eine 23% WL

Stärken
Mir ist mehr als bewusst, dass ich ohne meinen Ping, sowie meinen CPS, nicht mal halb so gut wäre, aber ich weis wie man diese zusammen mit gutem Umgang mit der Angel und dem Bogen in ein recht kompetentes Gesamtergebnis umwandeln kann. Zusätzlich bin ich auch sehr adaptiv, was Teamplay angeht =D
Schlussendlich bin ich auch noch sehr gut, was das äußere angeht: Spectaten, Taktik und wenns hart auf hart kommt kann ich auch, aufgrund von diversen Erfahrungen, bei Diskussionen um Redos usw mitwirken.

Schwächen
Ich bin perfekt (jk)
Mir passiert es leider manchmal, dass ich Gegner unterschätze und somit irgendwelche dummen Tode habe =D

Clanerfahrungen
Ich habe auf in QSG, sowie in normalem SG auf Gomme und Hive viele erfolgreiche Clanerfahrungen gesammelt, so war ich in den QSG-Clans "Xura", "Distinyyy" und "Duuudes". In normalen GommeSG-Clans war ich schon in "ExistingExile", "Pulse", "Nexus", "Vengeance" und "Regulate". Auf Hive war ich in den Clans "Nemesis", "Cruentus", "Hunters", "Liberty", "Amnesty", "Experience Fighters", "SurferCrew" und momentan bin ich der Leader des Clans "Crown".
Warum qute?
So weit ich das bisher mitbekommen habe ist qute der beste QSG-Clan und die Stimmung im Clan ist, soweit mir Fynn und Felix das erzählt haben, sehr gut, weshalb ich auch ein Teil des Clans sein will und hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und den Erfahrungen, die ich noch machen werde, eine Bereicherung für den Clan sein kann.

EDIT: Ich war jetzt n paar Tage auf dem TS und hab mich eigentlich auch mit allen sehr gut verstanden und auch mit allen gut spielen können ^-^ (Ausgenommen dem TS-Host xDDD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Erstmal zu mir: Ich bin Max und bin 12 Jahre alt. Ich besuche die 6te Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele seid ungefähr 2 Jahren Minecraft und kann es dementsprechend gut.
Jetzt zu meinen PvP Stärken und Schwächen: Ich kann sehr gut Strace da ich dieses oft und intensiv geübt habe. Ich kann auch gute Combos verteilen wobei mir das Straven und mein guter Ping hilft (14er). Außerdem kann ich gut mir der Rod umgehen. Ich kann mich aus Sitzationen gut befreien und verteile damit auch gute Combos. Mein RodAim ist nicht das beste aber ich komm damit klar.
Meine Erfahrungen mit QSG: Ich bin zurzeit in dem Clan Duudes. Außerdem war ich früher in einem FunClan mit Freunden und habe in beiden Clans schon Cw's miterlebt.
Meine Stats&Account: Ich heiße IG ECST4SY. Meine Stats sind sehr schlecht weil ich nicht TryHarde. Ich hatte auf meinem früheren Account eine 5er KD aber den hab ich an einen Freund verkauft. (Screenshot hab ich noch aber bin zurzeit am Handy also schick ich den noch nach) Mit meinem jetzigen Account ECST4SY schwitz ich nicht und mich Jucken die Stats nicht weshalb ich nur eine 2.3 KD hab und nichtmal ne Winrate von 15%
Schlusswort: Ich habe sehr schlechte Stats aber manche sagen auch das ich besser bin. Früher hatte ich ne 5er KD das zeigt das ich schon besser spielen kann. Ich hoffe ich werde trotzdem getestet. Auch wenn ich nicht getestet werde, werde ich qute weiterhin unterstützen weil ich auch qlow Fanboy bin (Hab dir auch schon öfterd gespendet: Ich hieß byXam) Aber ich freue mich das ihr meine doch aufwendige Bewerbung gelesen habt und wünsch euch viel Glück mit dem Clan <3 :D

Hey:p

Zuerst sollte ich mich vorstellen :
Ich heisse Samuel bin 14 Jahre alt ( werde bald 15 ) und spiele nur Minecraft.
In Minecraft heisse ich SMLPvP und ich habe auf Gomme auch Lifetime Premi.
Ich habe fast jeden Tag um die 2-3 Stunden Zeit um zu spielen, am Wochen ende und am Freitag habe meist sehr viele mehr Zeit
Ich habe einen 12er Ping :D

Zu denn Statst:
Dazu will ich nich anmerken das mir Stast eigentlich egal sind und ich spiele vorallem aus spass deswegen Tryharde ich auch nicht immer und darum sind mienen Stats nicht die besten.

30 Tage Statst:
Position im Ranking: 30.290
Kills: 111
Tode: 136
K/D: 0,82
Gespielte spiele: 133
Gewonnene spiele: 2 :(
Sieg Wahrschenlichkeit: 1,5 %

All Time Stats:
Position im Ranking: 30.013
Kills: 1.350
Tode: 1.702
K/D: 0,79
Gespielte spiele: 1.744
Gewonnene spiele: 55 :(
Sieg Wahrschenlichkeit: 3,15 %

Ich spiele vorallem gerne mit anderen Leuten da es viel mehr spass macht.
Ich habe viel erfahrund mit Clans da ich schon der Leader von 3 SG Clans war und auch in einem Hive Clan war.

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Clans gesammelt und deswegen schreibe ich viele Bewerbungen, doch leider werde ich nirgends angenommen da meine Stats zu schlecht sind. :(
Doch meiner meinung nach bin ich gut in PvP und ich finde auch man sollte jemanden nicht nach Stast bewerten.

VIELEN DANK das du meine Bewerbung gelesen hast und ich wünsche allen viel Glück :D

LG SMLPvP

Zuletzt bearbeitet:
♦ Name:Jason
♦ IngameName :TheDesh99
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): TheDesh99/Jason.deschner3
♦ Alter:14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): http://prntscr.com/az15k8 http://prntscr.com/az15wg
♦ PvP Schwächen: Habe nicht gerade den Ping 50ms :/
♦ PvP Stärken: Rodspam / gute Turns
♦ Ping: 40-55ms
♦ Premium: Ja , 3 Monate
♦ Clanerfahrung: Ja , Ich bin Leader von Army96 .. Ich würde sogar mein Clan aufgeben ^^ der Clan wahr/ist auch sehr erfolreich mit 21 Wins und 0 Loses
♦Warum genau du?:Wieso nicht ? - Was spricht dagegen
♦Über mich: Mache btw auch YT mit 850 subs :)
Danke fürs lesen^^

Hallo qlow oder andere Clanmember :) ich wusste leider nicht wo genau man sich jetzt hier bewerben soll, da ich ein absoluter NoHand auf der Gommepage bin. Aber naja, also: Ich bin Tommy, 14 Jahre alt und spiele Minecraft seit Juni 2013. Aktiv auf Multiplayer Servern (für PvP usw.) bin ich jedoch erst seit ca. August 2014. QSG spiele ich schon seit es auf dem Gomme Server öffentlich ist. Premium besitze ich auch. Ich habe vor kurzem einen Stats Reset geamcht, da ich den Accout von einem Freund übernommen habe und mir seine 0.6er KD nicht gepasst hat. Jetzt habe ich eine 1.1er KD, was auch nicht wirklich gut ist xD. Aber bitte lasst euch von der KD nicht ablenken ;). Außerdem bin ich seit deinem ersten Video ein großer Fan von qute und seit kurzem auch von croze. Ich liebe eure CW´s und freue mich auch schon auf die nächsten (ich denke zwar nicht dass ich dabei sein werde, doch ich kann ja mal hoffen). Meine Audio Qualität sollte auch ok sein ( Turtle Beach px22) und rauscht überhaupt nicht. Ich bin eher ein defensiver Spieler. Wenn ihr auf meine Bewerbung aufmerksam werdet dann addet doch pls in Skype xSkorpion224. IGN: Scoptex | Falls ich nicht in euren Clan komme, bleibe ich in meinem jetzigen. LG Tommy :)

Hallo qlow oder andere Clanmember :) ich wusste leider nicht wo genau man sich jetzt hier bewerben soll, da ich ein absoluter NoHand auf der Gommepage bin. Aber naja, also: Ich bin Tommy, 14 Jahre alt und spiele Minecraft seit Juni 2013. Aktiv auf Multiplayer Servern (für PvP usw.) bin ich jedoch erst seit ca. August 2014. QSG spiele ich schon seit es auf dem Gomme Server öffentlich ist. Premium besitze ich auch. Ich habe vor kurzem einen Stats Reset geamcht, da ich den Accout von einem Freund übernommen habe und mir seine 0.6er KD nicht gepasst hat. Jetzt habe ich eine 1.1er KD, was auch nicht wirklich gut ist xD. Aber bitte lasst euch von der KD nicht ablenken ;). Außerdem bin ich seit deinem ersten Video ein großer Fan von qute und seit kurzem auch von croze. Ich liebe eure CW´s und freue mich auch schon auf die nächsten (ich denke zwar nicht dass ich dabei sein werde, doch ich kann ja mal hoffen). Meine Audio Qualität sollte auch ok sein ( Turtle Beach px22) und rauscht überhaupt nicht. Ich bin eher ein defensiver Spieler. Wenn ihr auf meine Bewerbung aufmerksam werdet dann addet doch pls in Skype xSkorpion224. IGN: Scoptex | Falls ich nicht in euren Clan komme, bleibe ich in meinem jetzigen. LG Tommy :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop