N
Abgelehnt.Bin Drollex, du magst mich nicht, bin 2 mal gleichzeitig Top 10, hatte fast monatlichen punkterekord während der Schulzeit, habe keine wirklichen Schwächen und denke bin einer der krassesten.
Werde ich jetzt abgelehnt xD
![]()
Willkommen auf der Clan-Page von qute! Wir sind ein Clan, der aus sehr guten QSG-Spielern besteht!
Teamspeak: quicksg.de
OlegSyndrom
NexxiHD
Angelegenheit
sprintreset
HengesSub / SubHenges
feliix | RereaxSG
Punchex
Falko | Legende [spielt kein MC mehr]
Wir nehmen keine Bewerbungen an, da wir ein "privater" Clan sind. Es gibt keinen Leader und es herrscht eine Demokratie.
sehr fairer Clan, guter CW
qute vs. ShininqMoon 5-0 [W]
anfangs paar Probleme, jedoch im Endeffekt fairer Clan und gute Spieler!
qute vs. NxtGeneration 5-0 [W]
eigentlich bis zum Ende fairer CW, jedoch respektloses Verhalten nach dem ClanWar
qute vs. Duudes 5-3 [W]
hatten 6 Wochen Pending (für sie 2-1) und danach haben wir aufgeholtGG!
Eine Runde:
qute vs. Devize 5-0 [W]
Sehr fairer Clan, GG!
[
qute vs. MidNight 5-0 [W] [FF]
CW war spannend, aber dann hat sich deren Clan geclosed. Stand 2-2, bevor sie geclosed wurden.
qute vs. Distinyyy 2-2 [P]
Sehr spannender CW, gute Spieler.
qute vs. TwistedQSG 2-2 [P]
Echt viel diskutiert
Für ClanWars schreib JonnyMine25 in Skype an
Außerdem der Einzige, dem wir schon vor dem Ende der Bewerbungsphase antworten.
Also gehört zu deinen Stärken Leute 2v1 mit nem mate zu besiegen?^^Meine Bewerbung
Hallo lieber qlow!
Ich heiße im Real-Life Darren und komme aus dem Bundesland Niedersachsen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir dieser gerade sehr gelegen!
Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 14 Jahre alt.
Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. QSG ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.
Das war meine kleine Text-Bewerbung.
Jetzt folgt noch ein kleinesTemplate
» Name: Ich heiße Darren und Ingame Dxmon
» Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
» Stärken: Schwert, Bogen, Rod, Tnt, Turn, 2o1
» Schwächen: Bis jetzt noch keine
» Premium: Klar!
» Erfahrung: Sehr viel!
» Ich würde mich über ein Testspiel freuen!
digga es juckt niemanden was du hier kommentierstIch habe 16k Kupfer 24ms und habe bessere Range als Kollege mit 12mms auf GOMME, was wollt ihr alle mit Glasfaser...