Inaktiv qute | Elite QSG-Clan

Hallo Qute-Leader,Founder das ist meine Bewerbung

Ich heiße Thorben 13 Jahre alt und spiele seit 1Jahr MC
ING Plexer_

Warum will ich in Qute

Ich will in Qute da ich ein QSG Spieler bin aber zurzeit nicht mehr aktiv Spiele und ich finde das ihr ein sehr guter Clan seit und ich selber ein QSG Youtube Kanal habe wo ich zuzeit inaktiv bin außer dem würde ich gerne mehr leute/gute leute kennenlernen und besser in MC werden

Meine Stats sagen nicht alles über mich aus ihr könnt mich gerne testen

Stärke

Turns Rod Aiming

Schwächen

Bow

Hallo Lieber qlow ich bin Miran 12 jahre alt und spiele seit 2 jahren Minecraft.
Ich spiele Hauptsatzlich nur QSG und BedWars.Ich bin eingentlich kannst gut in pvp war mal platzt 600 in QSG
Meine Starken: Angel ,combo Mittel in bow, Starve Kannst gut und bin Aktiver QSG Spieler TeamPlay
MFG: Dein Miran
Mincraft Name: MiranPvP
Maus: Trust GTX 25
Sschwachen: Manchmal Ausraster

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ich bin Denni und 12 jahre alt
Ich spiele Leidenschaftlich QSG.
Besonderheiten: Gute mikro quali (für ts oder skype)
Stärken: -Schneller Klick Speed
-Gute Reaktionen
-Angel und schwert
Schwächen: -Nur am Wochen ende online
-Bogen
-Laute Tastatur
Stats: Gehen klar :D
Minecraft Name: quteDeennii
LG: Tzero/Denni

Bin Drollex, du magst mich nicht, bin 2 mal gleichzeitig Top 10, hatte fast monatlichen punkterekord während der Schulzeit, habe keine wirklichen Schwächen und denke bin einer der krassesten.

Werde ich jetzt abgelehnt xD

Bin Drollex, du magst mich nicht, bin 2 mal gleichzeitig Top 10, hatte fast monatlichen punkterekord während der Schulzeit, habe keine wirklichen Schwächen und denke bin einer der krassesten.

Werde ich jetzt abgelehnt xD
Abgelehnt.
selbstverliebt, am Hacken & Banumgehung, krasser Typ :P
Außerdem der Einzige, dem wir schon vor dem Ende der Bewerbungsphase antworten.

qute-Elite Clan Bewerbung:

Hey qute,

Hiermit möchte ich mich bei dem Clan bewerben.

Erstmal ein paar informationen über mich:
Hey, mein Name ist Silas, ich bin zurzeit 14 Jahre alt und komme aus NRW
Minecraft spiele ich jetzt seid 4 stolzen Jahren, wodurch ich viel Erfahrung gesammelt habe.
Mein Hobby ist ab und zu mit ein paar Freunden Fussball spielen.
Im Verein spiele ich nun seid ca. 3 Jahren nichtmehr.

Achtung! Bitte ab hier umbedingt alles durchlesen!

Hier meine derzeitigen QuickSurvivalGames-Stats:

QSG-Stats Monthly: http://prntscr.com/az0x0z

QSG-Stats All: http://prntscr.com/az0x86

Warum solltet ihr genau mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr, sehr guter Teamplayer bin.
Ich verstehe mich schnell, mit jeder X-bellibiegen Person.
Ich werde keinen Stress oder sonstiges machen.
Natürlich werde ich in CW's etc. mein bestes geben!

Warum möchte ich genau bei euch in den Clan?
Ganz einfach gesagt, sehe ich in diesem Clan die neue Hoffnung von QuickSurvivalGames. Vielleicht wird dieses Spiel dann endlich wieder Spass machen. Ich bin gespannt.
Auf eine schöne Zeit.

Zusätzliche Informationen:
- Derzeitiger Ingamename: Texturenpack davor Traene.
- Besitze ich Premium? Ja, besitze ich.
- Besitze ich Ts³? Ja, besitze ich.
- Mein Skypename: lightice55
- Warum sind meine Stats derzeit so schlecht? Ich habe einfach keine Hoffnung mehr in
dieser Community gesehen, weshalb ich QSG quitten wollte. Jetzt hoffe ich, dass doch noch
was aus QuickSurvivalGames wird.
- Ich beherrsche so ziehmlich jede Art von PvP (RodPvP, SoupPvP, PotPvP etc.)

--> Meiner Meinung nach, kann man einen Spieler nicht anhand seiner Stats erkennen. Sondern an seinem Charakter, seiner Persönlichkeit. Es bringt nichts, wenn man den besten Spieler Im Clan hat. Man muss sich mit den Leuten verstehen und gut zusammen spielen können.

Nicht zu vergessen:
Meine Stärken: Besonderes Teamplay, Gute turns, krasse Combos
Meine Schwächen: Ab und zu gehe ich zu offensiev drauf, was nicht immer, aber manchmal
ein Fehler sein kann. Das habe ich aber bereits so gut es geht geändert.

Warst du schonmal in einem QSG-Clan?
Ja, war ich. Zuerst hatte ich einen eigenen Clan, namens qate. Nachdem er sich auflöste, ging ich zu Duudes. Habe dann irgentwann gemerkt, dass es einfach nicht die richtigen "Freunde" in diesem Clan sind. Als ich dann nach ca. 1 Monat geleavet bin, wurde ich in Distinyyy herzlichst aufgenommen. Naja, diese Zeit war BISHER die beste Zeit. Der Grund, warum ich rausgegangen bin, ist wie schon oben erwähnt, da ich Qsg Quitten wollte.

Ich bedanke mich, für eure Aufmerksamkeit, und ich hoffe, dass ich bei euch eine Chance bekomme.

LG Texturenpack aka. Silas.

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Cheyenne2503
Hallo bin Lukas 13 Jahre alt und schon lange Fan von qute. Ich habe heute das Video von _qlow gesehen und mir gedacht alter nice bewerbe ich mich einfach mal und hoffe eine Chance zu bekommen . Villleicht kennt ihr mich noch hiesse früher qute_Luke . Ich habe ein gute Mikro denke ich mal xd Besitze aber auch skype und ts und ich bin auch oft auf euren Clan Ts !!! Mein skypename ist Lukas Poukar . Bin ein aktiver Qsg Spieler der richtig bock auf cw`s hat . Bin unter der Woche ca 2-3 Stunden online ausser ich habe eine Arbeit . Am Wochenende wird bei mir immer durchgesuchtet . Meine stärken sind rod und swordcombos aber ich bekomme auch richtig Starke Turns hin . Meine Schwäche allerdings ist der bow . Mein aim ist einfach zum .... Ich würde mich echt mega über eine antwort freuen ! Ich bin ein richtig guter Teamplayer und habe schon sehr viel Clanerfahrung . Premium besitze ich auch .Falls ich ein Testspiel bekomme dann geht es leider erst am Mittwoch meine MAus ist kaputt xddd HAbe auch schon öfter bei qlow donatet aber das Heisst nicht das iht mich annehmen müsst oder so .Wäre mega nice wenn ich einer von den 3 neuen werde würde sofort rauslaufen und Saltos machen xd
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ich höre bald von euch
MFG euer Lukas !

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mein Name ist Moritz aka. Gigabytee. Ich habe den Clan damals schon aktiv verfolgt und spiele auch ziemlich aktiv QSG. Ich spiele schon etwas länger QSG und ich kann hier mal meine Stats einblenden: 30 Tage: http://prntscr.com/az0x7s All: http://prntscr.com/az0xha . Ich spiele jeden Tag ziemlich aktiv QSG und habe mehrere Accounts. Heute habe ich angefangen auf einem neuen Account zu spielen, worauf ich jz diese Stats habe: 30 Tage: http://prntscr.com/az0y1n All: http://prntscr.com/az0yem . Ich heiße Moritz, bin 14 Jahre alt und habe ziemlich gute Audioqualität (siehe Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCEZ69Cy-WDDQXgfGv_nqaiA ), denn ich habe ein BlueYeti. Ich besitze ts3, sowie auch Skype. Ich kann ja mal eben meine Accounts aufzählen, damit ihr euch ein Bild von meinen Stats machen könnt: Gigabytee, Megabytee, GGBYT, zBytee, Staqed69 und LonelyBytee. Ich heiße auf Skype "Doitlikesnake." Ich bin jeden Tag sehr lange und aktiv am PC. Meine Stärke ist vor allem mein Ping und mein Rodaim. Ich bin jederzeit bereit, eine Test Runde oder auch ein 1v1 zu machen. ich bin übrigens auch im Stimmbruch. Danke für eure Aufmerksamkeit. LG Moritz ^^

Meine Bewerbung

Hallo lieber qlow!

Ich heiße im Real-Life Darren und komme aus dem Bundesland Niedersachsen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir dieser gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 14 Jahre alt.

Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. QSG ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Das war meine kleine Text-Bewerbung.

Jetzt folgt noch ein kleinesTemplate

» Name: Ich heiße Darren und Ingame Dxmon
» Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
» Stärken: Schwert, Bogen, Rod, Tnt, Turn, 2o1
» Schwächen: Bis jetzt noch keine
» Premium: Klar!
» Erfahrung: Sehr viel!
» Ich würde mich über ein Testspiel freuen!

JQfqD0DQGyIfReJmDV2x-LpD_oHWKvjrO3GALQ6dKILMUuoxPqaZEx8QrUjHVpkMIByXWTr3ztC5seGRDyhu22tFMZsrX4XM2-8E5xxWvUc0HIfUW1hAk7N-XwJ-PIPMXRi_kK54

Willkommen auf der Clan-Page von qute! Wir sind ein Clan, der aus sehr guten QSG-Spielern besteht!
Teamspeak: quicksg.de

Member
_qlow
OlegSyndrom
NexxiHD

Angelegenheit
sprintreset
HengesSub / SubHenges
feliix
| RereaxSG

Punchex
Falko | Legende [spielt kein MC mehr]

Wir nehmen keine Bewerbungen an, da wir ein "privater" Clan sind. Es gibt keinen Leader und es herrscht eine Demokratie.

[W] = WIN[DQ] = Disqualifiziert[L] = LOOSE[P] Pending

qute vs. posh 5-1 [W]
sehr fairer Clan, guter CW

qute vs. ShininqMoon 5-0 [W]
anfangs paar Probleme, jedoch im Endeffekt fairer Clan und gute Spieler!

qute vs. NxtGeneration 5-0 [W]
eigentlich bis zum Ende fairer CW, jedoch respektloses Verhalten nach dem ClanWar

qute vs. Duudes 5-3 [W]
hatten 6 Wochen Pending (für sie 2-1) und danach haben wir aufgeholt :) GG!
Eine Runde:

qute vs. Devize 5-0 [W]

Sehr fairer Clan, GG!
[

qute vs. MidNight 5-0 [W] [FF]

CW war spannend, aber dann hat sich deren Clan geclosed. Stand 2-2, bevor sie geclosed wurden.

qute vs. Distinyyy 2-2 [P]

Sehr spannender CW, gute Spieler.

qute vs. TwistedQSG 2-2 [P]

Echt viel diskutiert :D

Für ClanWars schreib JonnyMine25 in Skype an

Wir freuen uns über jede ClanWar-Anfrage, da wir Lust auf ClanWars haben!

Abgelehnt.
selbstverliebt, am Hacken & Banumgehung, krasser Typ :p
Außerdem der Einzige, dem wir schon vor dem Ende der Bewerbungsphase antworten.
Also zur Bannumgehung ja ne Stunde spiele nicht mehr zum anderen selbstverlient- IMMER <3 zum dritten ich Hacke nur auf 2 Accs die niemand kennt auf dem erst acc use ich nix, schon gar nicht Clients wurde schon oft durchsucht nix.
Btw habe gehört du hast dir auch nen klicker in Labymod reingemacht, sogar deine Mates sollen das gesagt haben c:

Hey lieber qute Clan!
Mein Name ist Linus und ich spiele derzeit echt ziemlich gerne und oft QSG, denn dieser Spielmodus ist einfach richtig gut. In einem Clan war ich auch schon, in QSG-Family (Kürzel: ImQSG). Ich würde aber jetzt langsam mal wieder in einen anderen Clan gehen, wo ich weiß, dass er richtig nette und gute member hat. Dies ist bei qute soweit ich weiß 100% der Fall, ich schaue qlow und hengessub regelmäßig und gerne. Ich bin offen auf neue Freunde :3. Ich wäre bereit bei den CWs mitzumachen :). Da ihr gerade neue member sucht, bewerbe ich mich hiermit mal.

RL Name: Linus

MC Name: FlqwlessQSG

KD 30 Tage: 2.5 (Habe noch nicht viele Spiele und habe dort mit einem non Premium gespielt, der die ganze Zeit gekickt wurde :C)

KD alltime: 2.5 (wegen neuem acc)

Stärken: Rod und Bogen, ich kann sehr taktisch spielen und bin sehr fair.

Schwächen: Ich habe noch nicht viel cw Erfahrung, habe mir aber schon ziemlich viele CWs angeschaut (qute und duudes). Habe erst so zwei CWs gemacht :C

Mikro: Ich besitze das Auna mic 900b

Lieblingsmap: Nuketown2025, Super Mario, Hijacked

cps: 13 klicks

P.S. Meine KD ist noch nicht die krasseste, aber das liegt nicht daran, dass ich es nicht höher schaffe, sondern das ich noch nicht viel und halt mit einem Freund gespielt habe, ich denke, dass wenn ich normal als solo spiele, bekomme ich wahrscheinlich eine 4.0 KD. Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem test-1vs1 oder eine Test-QSG Runde eingeladen werde :). Natürlich halte ich mich an die Server- und Clan regeln. Eine Antwort wäre nett :D

P.P.S Ich bin in deinem Clash Royale Clan Jan :p

LG: Linus aka Flqwless

Meine Bewerbung

Hallo lieber qlow!

Ich heiße im Real-Life Darren und komme aus dem Bundesland Niedersachsen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir dieser gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 14 Jahre alt.

Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. QSG ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Das war meine kleine Text-Bewerbung.

Jetzt folgt noch ein kleinesTemplate

» Name: Ich heiße Darren und Ingame Dxmon
» Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
» Stärken: Schwert, Bogen, Rod, Tnt, Turn, 2o1
» Schwächen: Bis jetzt noch keine
» Premium: Klar!
» Erfahrung: Sehr viel!
» Ich würde mich über ein Testspiel freuen!
Also gehört zu deinen Stärken Leute 2v1 mit nem mate zu besiegen?^^

Bewerbung an
JQfqD0DQGyIfReJmDV2x-LpD_oHWKvjrO3GALQ6dKILMUuoxPqaZEx8QrUjHVpkMIByXWTr3ztC5seGRDyhu22tFMZsrX4XM2-8E5xxWvUc0HIfUW1hAk7N-XwJ-PIPMXRi_kK54

IngameName:
Ich heiße Ingame BattlPat

Vorname:
Ich heiße in real life Patrick

Skypename:
Privat, ich könnte meinen Namen per Pn schicken.

Dein Alter:
Ich bin 13 Jahre alt.

Premium:
Ja, besitze Lifetime Premium.

Wins:

In den monthly Stats habe ich 164 Wins. In den All stats habe ich 1.128k Wins

Siegwahrscheinlichkeit:
30 Tage stats: 19.55, weil ich nicht auf Stats usw. spiele.
All stats: 15.63. Nur so bad, wie oben beschrieben.

K/D:

Leider nur 2.27 in den monthly stats.
In den all stats habe ich leider nur eine KD von 1.97.

Position im Ranking:
30 Tage: Dort bin ich Platz 205
All: Leider bin ich hier nur Platz 343

Stärken:

Bogen

Kann mit dem Bogen meistens gut umgehen, treffe aber manchmal besser und manchmal treffe ich nicht so gut

Straven

Straven kann ich ziemlich gut, dadurch verschaff ich mir oft Vorteile im Kampf

Teamplay

Ich spiele immer lieber im Team und auch meistens gut. Brauche nur nen "Anführer" der sagt was in welcher Situation zu tun

Combos

Ich kann gute Combos drücken, denn ich habe einen Ping von 12 und habe auch einen guten Klickspeed.

Angel

Ich kann eigentlich gut mit der Angel umgehen, nur hab ich manchmal nen beschissenen aim .-.

Schwächen:

Wasserfights

Ich kann im Wasser überhaupt nicht kämpfen

Inventar aussortieren

Ich brauch einfach ein aufgeräumtes Inventar und deswegen kann es ein wenig länger dauern mit dem verfolgen.

Wegrennen

Bin mir nicht sicher was ich falsch mache, aber ich schaffe es manchmal nicht wegzurennen.

Größtes Problem:

Gehe manchmal einfach zu offensiv drauf auch wenn ich nur 4 Herzen habe. Aber ich verbessere es stetig.

Lieblings Map:
Ich spiele sehr gerne die Map Skytown oder auch SuperMario.

Aktivität:
Ja, unter der Woche sind es ca. 2h pro Tag. Am Wochenende kann ich mehr als 4h spielen.

Ping:
Einen konstanten 10er Ping.

• Warum willst du in qute:
    Habe früher mal mit OlegSyndrom gespielt und er erscheint mir sehr freundlich und sympathisch. Und suche einen QSG-Clan.
    Über mich:
Ich spiele gerne Fußball und hänge gerne am PC.

Meine Clanerfahrung:
Ich habe in SG und BW Erfahrung gesammelt. Ich war in verschiedenen Clans. z.B. PhoenixReborn, SoulOfTafi und SimpleWin.

Meine Stats sind nicht, dass gelbe vom Ei, deswegen würde ich gerne getestet werden.

~Pat ;)

Zuletzt bearbeitet:
►Hallo qute◄
Ich bin Ensar und will mich bei eurem Clan Bewerben.
Skypename: Le.Vortex
Ing: ImVorteX
Monthly Stats:
■ KD: 3.08
■ Wins: 53 (Dazu muss ich aber sagen, dass ich in den letzen Wochen gar keine Zeit hatte um MC zu spielen)
■ Kills: 1.502
■ Tode: 487
■ gespielte Spiele: 635
■ Sieg Wahrscheinlichkeit: 24.09
■ Platz: 237

Alltime Stats:
■ KD: 1.82
■ Wins: 1.530
■ Kills: 16.552
■ Tode: 9.084
■ Sieg Wahrscheinlichkeit: 14.57
■ Platz: 157
( Ich war früher Scheisse und hab deswegen Alltime nicht so gute Stats und ich hab bis hier hin noch gar nicht resettet)

Schwächen:
■ Hacker, die eine krasse Killaura haben

Stärken:
■ Bow aim
■ Hacker, besonders gegen Invis User
■ Rod
■ Ping

Ich will in den Clan, weil ich schon seit Monaten einen Suche.
Ausserdem hab ich schon öfters ein paar Member von euch gekillt:
z.B. _qlow (aber er hat mich auch öfters gekillt), Olegsyndrom, NexxiHD und
deswegen denke ich auch, dass ich mit euch mithalten kann. Und ihr seid einer der besten :3
Ein Problem ist noch, das ich fast garkeine Zeit in der Woche hab am Wochenende hab ich genug Zeit.

LG Ensar

Hi, ich bin Timo 14 Jahre Alt und Ingame bekannt unter dem Namen ElectricReaxYT. Ich Spiele QSG sehr gerne und sehr Aktiv. Ich habe in meinen AllTime-Stats eine 3.51 K/D und 2.150 Wins (Rang 60). Meine PvP Stärken sind : Rod, Straven, (Einfach Nahkampf). Ich habe eine Große Clan Erfahrung da ich eine Lange Zeit in ShininqMoon war und noch in vielen anderen. Bevor ich in der QSG-Scene Aktiv geworden bin, war ich ein Aktiver Hive Spieler und war auch in der Hive Clan-Scene Aktiv. Ich denke dass ich gut in der Clan passen würde, weil ich ein sehr Humorvoller, Netter und Guter QSG Spieler bin.

PS : Es war schon Immer ein kleiner Traum von mir mal in qute zu kommen!

Es würde mich daher freuen wenn ich eine Rückmeldeung bzw. eine Antwort von dem qute Team bekommen würde :D

Skypname : ElectricReax

LG: ElectricReaxYT

Hallo Qute-Mitglieder,

Mein InGame-Name ist RoXxor
Ich bin 14 Jahre alt und habe eine angenehme Stimme ^^.
Ich möchte mich hier bewerben weil ich finde das ich mich aufjedenfall nicht schlecht tun würde.
Meine Stärken sind Nahkampf,Fernkampf und die Angel.
Meine einzige Schwäche ist das Organisieren was meiner Meinung auch zu einen Clan bzw. Clanwar gehört.
Zu mir kann ich sagen das ich ein ruhiger Mensch bin, ausnahmen gibt es natürlich ^^.
Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen.
Relativ wenig für eine Bewerbung, aber ich möchte ungerne so eine 0815 Bewerbung machen die so lang wie eine Jobbewerbung ist.
Danke für die Chance und weiterhin Viel Glück euch!:)

Stats

http://prntscr.com/az1q1e
(Am Freitag einen Statreset Coin genutzt)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop