Inaktiv QuickSG League [Übergangspage]

was habe ich denn bitte verbotenes benutzt?

Junge das ist nicht dein ernst, wir gewinnen gegen sie. Ich weder andere haben nichts drinnen (keine regedits, keine dns & auch keinen Client) Dann gewinnen wir und werden dqt für was denn? Das ist echt parteiisch, ohne beweise dqt zu werden macht schon spaß. Trag bitte wieder ein "TeamRison 1/1 3:3" denn anders ist es nicht fair.
Tja, bye bye TeamRison hahahha

• Like
Reaktionen: Prayness
Ich stehe nicht bei den verbotenen Spielern drinnen, also durfte ich spielen.

"nicht an mc gebunden" jo, chillst 24/7 im Forum nicht an mc gebunden, geh mal schlafen xD
Darf ich nicht im Forum sein? Bin halt nicht an MC gebunden spielte schon 1 Jahr lang wird lw, würde gern Sshlafen gehen aber muss noch lernen, das du mit deinen Noten nicjt so hinbekommst :) Ich sag nur #EchteFreundeHUSTlukasHUST

• Like
Reaktionen: Prayness
was habe ich denn bitte verbotenes benutzt?

Junge das ist nicht dein ernst, wir gewinnen gegen sie. Ich weder andere haben nichts drinnen (keine regedits, keine dns & auch keinen Client) Dann gewinnen wir und werden dqt für was denn? Das ist echt parteiisch, ohne beweise dqt zu werden macht schon spaß. Trag bitte wieder ein "TeamRison 1/1 3:3" denn anders ist es nicht fair.

|

Retashica bin ich nicht, war in dem cw ProfiSpec & ich habe denen nur gezeigt, dass man bei Laby3 kein Vape injecten kann. Sie verwenden es halt gegen mich und drehen die fakten um.

Dann dürfen Antonio, Nxstey & ari auch ned mehr spielen, genau so wie Latzi
ari ist erst seit 3 tagen trial und nastey is ned im clan, antonio hat keinen acc mehr er hats mir per ss gezeigt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop