Inaktiv QuickSG League [Übergangspage]

Lavetti

Mitglied
19 Okt. 2017
19
68
263
24
Osnabrück
Freitag, 02. Februar | 20:00 | newcomer vs. Ellysium | 3-0
Freitag, 02. Februar | 21:00 | Aricted vs. Shine | 2-3

Samstag, 03. Februar | 19:00 | Perfection vs. qaze | 3-0
Samstag, 03. Februar | 21:00 | Pulse vs. Teamrison | 0-3
Samstag, 03. Februar | 22:00 | Fireflyy vs. Ravenclaw
| 3-2
 
  • Like
Reaktionen: sergeeeej
Z

zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ

Unregistriert
Also dieses Turnier soll wie die Supreme league aus Sg sein?
Tja, leider jetzt komplett schief gegangen.
Einem Clan werden die Punkte abgezogen, weil einer anscheinend hackt ohne das man ihn gebusted hat? Dann entzieh mal gefühlt jedem Clan die punkte
Das Turnier macht kaum sinn, anscheinend ist jemand gesperrt, steht aber nirgendswo auf der Cp.
Der Turnier leiter ist ja komplett unparteiisch oder?
Sowie ich es mit bekommen habe, setzen die Turnier leiter nur für den Clan ein den sie wirklich mögen/indem sie sind. (Abgesehen von david)
Es macht keinen spaß wenn man sich alle‘ Punkte selber erarbeitet etc & dann alle entzogen bekommt, für nichts. Natürlich heule ich jetzt rum, aber wieso?
Ich setze mich für meinen Clan ein, weil das was passiert ist, komplett falsch & nichts mit unparteiisch zutun hat. Vorallem kann man nicht einfach ohne beweise dqn?
Wenn man schon dqn kann durch screen‘s, aufnahmen (kein bust bei einer bü) Dann soll shine dqt werden, newcomer, perfection & viele anderen Clans auch.
Rafft euch mal, das Turnier ist unnötig wie sonst was.
Wenn man einen Turnier Leiter/Staff braucht ist fast nie einer erreichbar.

Ich möchte mit niemanden auf dieser cp streiten zumindestens unter diesem Beitrag. @Praced
 
Z

zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ

Unregistriert
Also dieses Turnier soll wie die Supreme league aus Sg sein?
Tja, leider jetzt komplett schief gegangen.
Einem Clan werden die Punkte abgezogen, weil einer anscheinend hackt ohne das man ihn gebusted hat? Dann entzieh mal gefühlt jedem Clan die punkte
Das Turnier macht kaum sinn, anscheinend ist jemand gesperrt, steht aber nirgendswo auf der Cp.
Der Turnier leiter ist ja komplett unparteiisch oder?
Sowie ich es mit bekommen habe, setzen die Turnier leiter nur für den Clan ein den sie wirklich mögen/indem sie sind. (Abgesehen von david)
Es macht keinen spaß wenn man sich alle‘ Punkte selber erarbeitet etc & dann alle entzogen bekommt, für nichts. Natürlich heule ich jetzt rum, aber wieso?
Ich setze mich für meinen Clan ein, weil das was passiert ist, komplett falsch & nichts mit unparteiisch zutun hat. Vorallem kann man nicht einfach ohne beweise dqn?
Wenn man schon dqn kann durch screen‘s, aufnahmen (kein bust bei einer bü) Dann soll shine dqt werden, newcomer, perfection & viele anderen Clans auch.
Rafft euch mal, das Turnier ist unnötig wie sonst was.
Wenn man einen Turnier Leiter/Staff braucht ist fast nie einer erreichbar.

Ich möchte mit niemanden auf dieser cp streiten zumindestens unter diesem Beitrag. @Praced
Das Turnier ist lit
 

hAK0VE

Mitglied
2 Nov. 2017
23
271
293
21
Also dieses Turnier soll wie die Supreme league aus Sg sein?
Tja, leider jetzt komplett schief gegangen.
Einem Clan werden die Punkte abgezogen, weil einer anscheinend hackt ohne das man ihn gebusted hat? Dann entzieh mal gefühlt jedem Clan die punkte
Das Turnier macht kaum sinn, anscheinend ist jemand gesperrt, steht aber nirgendswo auf der Cp.
Der Turnier leiter ist ja komplett unparteiisch oder?
Sowie ich es mit bekommen habe, setzen die Turnier leiter nur für den Clan ein den sie wirklich mögen/indem sie sind. (Abgesehen von david)
Es macht keinen spaß wenn man sich alle‘ Punkte selber erarbeitet etc & dann alle entzogen bekommt, für nichts. Natürlich heule ich jetzt rum, aber wieso?
Ich setze mich für meinen Clan ein, weil das was passiert ist, komplett falsch & nichts mit unparteiisch zutun hat. Vorallem kann man nicht einfach ohne beweise dqn?
Wenn man schon dqn kann durch screen‘s, aufnahmen (kein bust bei einer bü) Dann soll shine dqt werden, newcomer, perfection & viele anderen Clans auch.
Rafft euch mal, das Turnier ist unnötig wie sonst was.
Wenn man einen Turnier Leiter/Staff braucht ist fast nie einer erreichbar.

Ich möchte mit niemanden auf dieser cp streiten zumindestens unter diesem Beitrag. @Praced

1. Es gibt eine Aufnahme wie du Vape Lite injectest 2. Ich bin definitiv unparteiisch 3. Die Beschuldigung, dass ich mich nur für Clans einsetze die ich mag oder wo ich drinnen bin ist auch kompletter Schwachsinn 4. Ich bin eigentlich immer erreichbar wenn CWs sind, tut mir nur Leid, dass ich nicht 2 CWs gleichzeitig klären kann.
 
  • Like
Reaktionen: Kluud und tareax

S3Q

Mitglied
9 Jan. 2018
0
98
85
7
1. Es gibt eine Aufnahme wie du Vape Lite injectest 2. Ich bin definitiv unparteiisch 3. Die Beschuldigung, dass ich mich nur für Clans einsetze die ich mag oder wo ich drinnen bin ist auch kompletter Schwachsinn 4. Ich bin eigentlich immer erreichbar wenn CWs sind, tut mir nur Leid, dass ich nicht 2 CWs gleichzeitig klären kann.
"Injectest"? XDD omg, so verblödet kann man doch nicht sein, ich habe Newcomer gezeigt, dass man kein Vape Lite bei Labymod injecten kann, weil danach das game instant crashed was man in der rec auch sieht. Bei mir funkt kein Forge mehr deswegen kann ich auch nicht cheaten, ja völlig unparteiisch. Selbst wenn du unparteiisch bist, hast du nicht genügend beweise uns die Punkte zu entziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImCrocling
K

kHOMunTBAU7xOc7ttEYquj95

Unregistriert
"Injectest"? XDD omg, so verblödet kann man doch nicht sein, ich habe Newcomer gezeigt, dass man kein Vape Lite bei Labymod injecten kann, weil danach das game instant crashed was man in der rec auch sieht. Bei mir funkt kein Forge mehr deswegen kann ich auch nicht cheaten, ja völlig unparteiisch. Selbst wenn du unparteiisch bist, hast du nicht genügend beweise uns die Punkte zu entziehen.
junge streit es doch nicht ab nerv nicht

jeder weiß das du hackst
 
  • Like
Reaktionen: Kluud und tareax

tareax

Mitglied
11 Mai 2016
37
456
693
22
Freitag, 02. Februar | 20:00 | newcomer vs. Ellysium | 3-0
Freitag, 02. Februar | 21:00 | Aricted vs. Shine | 2-3


Samstag, 03. Februar | 19:00 | Perfection vs. qaze | 3-0
Samstag, 03. Februar | 21:00 | Pulse vs. Teamrison | 0-3
Samstag, 03. Februar | 22:00 | Fireflyy vs. Ravenclaw
| 3-2
+1
 
J

jQFzO_Hil6I0YtcrOWU10_n1

Unregistriert
newcomer vs Elysium ist 3-0, da Elysium sich aufgelöst hat.
 
Z

zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ

Unregistriert
QuickSG League
Idee stammt von @EvilTurtle und seiner Supreme League

Head-Staff
@qezgee

Staffs
@Twinyx_
@felixGMV
@oOoOoOo0o


Teamspeak: Kommt demnächst
Skype: nexxisub

Die QuickSG League ist eine QSG Clanliga. In dieser Liga tragen die aktuell besten Clans ein 3vs3 oder 4vs4 in privaten Runden aus. Der beste Clan kriegt am ende der Season einen Preis.

244171_364a46465e54483a4f60484fa74ac527.png

Verlauf


Kurz gefasst treten in der QuickSG League 12 der besten Clans der aktuellen Szene in privaten QSG Runden (mit Supremium erstellt) gegeneinander in 3vs3 oder 4vs4 Clanwars an. Neben den ingesamt 6 oder 8 Spielern gibt es keine weiteren Spieler in der Runde. Das Match wird noch am selben Tag fertig gestellt, d.h. es gibt keine Pendings. Die Clanwars werden von Staffmitgliedern geleitet. Es gibt einen strikten Spielplan und Regeln, an die man sich halten muss, ansonsten folgen Konsequenzen. Jeder Clan spielt jedes Wochenende zwei mal.
Jeder Clan spielt spielt in einer Season zwei mal gegeneinander, die 6 besten Clans qualifizieren sich direkt für die nächste Season, Plätze 7-12 nicht. Es wird mehrere Auszeichnungen am Ende geben.
Darunter sind folgende Auszeichnungen:

Bester Clan

Fairster Clan


Fairster Spieler


244171_364a46465e54483a4f60484fa74ac527.png

Regeln

Regelwerk *klick*

Zusätzliche Regeln
Ergänzend zu Disqualifikationen, Redos und Forfeits gibt es Strikes.
Bei 10 Strikes wird ein Clan für die ganze Season aus der QuickSG League ausgeschlossen.
Bei 6 Strikes hat man für 3 Clanwars kein Mapwahl- und Verweigerungsrecht mehr.

Hacking = 6 Strikes
DNS/Regedits = 4 Strikes

Beleidigungen, Drohungen & Hate: 2 Strikes
Gracecampen oder Töten vor der Grace = 2 Strikes
Unkooperatives Verhalten = 1 Strike


Blau = Müssen die Clans vor dem CW selber abmachen, ob dies verboten ist oder nicht.

PonchesVater [Hacking]

244171_364a46465e54483a4f60484fa74ac527.png

Template

Clan Name:
Link zur Clanpage:
Forumname des Leaders:
Wins and Losses:
Markiert mich: @qezgee

244171_364a46465e54483a4f60484fa74ac527.png

Ranking

1. Shine | 2/0 | 6:0
2. newcomer | 2/0 | 6:1
3. Aricted | 1/1 | 4:3
4. Elysium | 1/0 | 3:1
5. Hero| 1/1 | 3:3
6. Ravenclaw| 1/1 | 3:3
7. Pulse | 1/1 | 3:3
8. Maje | 1/1 | 3:3
9. Perfection | 1/1 | 3:3
10. Fireflyy | 0/1 | 0:3
11. TeamRison | 0/2 | 0:6
12. qaze | 0/2 | 0:6


244171_364a46465e54483a4f60484fa74ac527.png

Clanwars

Freitag, 19. Januar | 20:00 | qaze vs. Ravenclaw [0-3]
Freitag, 19. Januar | 21:00 | TeamRision vs. Elysium [1-3]

Samstag, 20. Januar | 19:00 | Maje vs. newcomer [0-3]
Samstag, 20. Januar | 20:00 | Shine vs. Perfection [3-0]
Samstag, 20. Januar | 21:00 | Aricted vs. Hero [3-0]
Samstag, 20. Januar | 22:00 | Pulse vs. Fireflyy 3-0



Freitag, 26. Januar | 20:00 | Hero vs. Ravenclaw [3-0]
Freitag, 26. Januar | 21:00 | Shine vs. qaze [3-0]


Samstag, 27. Januar | 19:00 | Aricted vs. newcomer [1-3]
Samstag, 27. Januar | 20:00 | TeamRision vs. Perfection [0-3]
Samstag, 27. Januar | 21:00 | Pulse vs. Maje [0-3]
Samstag, 27. Januar | 22:00 | Fireflyy vs. Elysium [0-0]



Freitag, 02. Februar | 20:00 | newcomer vs. Elysium
Freitag, 02. Februar | 21:00 | Aricted vs. Shine

Samstag, 03. Februar | 19:00 | Perfection vs. qaze
Samstag, 03. Februar | 20:00 | Hero vs. Maje
Samstag, 03. Februar | 21:00 | Pulse vs. TeamRison
Samstag, 03. Februar | 22:00 | Fireflyy vs. Ravenclaw


244171_364a46465e54483a4f60484fa74ac527.png
Bekommt Rison jz die Punkte zurück oder nicht, ansonsten müssen viele gesperrt werden.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Würde ein Vid machen um zu zeigen wie man Vape Lite busten kann, brauche aber zunächst jemand der mir Vape Lite für Vid leihen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: FakeCalls

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop